#1

[Bild: 1jb5-b.jpg]


Titel: Swing It
Autor : Hasn11
Genre : Romantic
Pairing : Lasst euch nicht vom ersten Eindruck täuschen Wink
Raiting : ich denke es ist PG 13, sollte sich da was ändern sage ich bescheid
Disclaimer : Die Gilmore Girls gehören mir nicht und ich schreibe diese Fanfiktion auch nicht um finanziellen Nutzen daraus zu ziehen.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Spoiler gibt es keine, da die Geschichte nicht an den Verlauf der wirklichen Gilmore Girls anknöpft.
Außerdem ist noch zu sagen, dass dies meine erste Ff ist. Ich hoffe daher auf Fb von euch, egal ob positiv oder negativ.
Ich werde jatzt am Anfang gleich die ersten beiden Teile on stellen, da sie einerseits etwas kürzer sind und andererseits, damit ihr euch vielleicht schon eine Meinung bilden könnt...

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ihr Spaß beim lesen habt.


-1-

„Rory, jetzt hilf mir doch mal! Was soll ich denn jetzt anziehen?“ sagte Paris in ihrem gewohnt schroffen Ton während sie stürmisch Rory’s Schrank durchwühlte. „Wie wäre es denn mit dem schwarzen Chanel Kleid?“ antwortete Rory und hob dabei eines der Kleider auf, die Paris auf den Boden geschmissen hatte. Paris drehte sich um, wandte sich nun der auf dem Bett sitzenden 28-Jährigen zu und betrachtete das Kleid, das Rory hochhielt. „Das sieht an dir ja vielleicht ganz süß aus, aber da kann ich ja gleich mit einem bis obenhin zugeknöpften Holzfällerhemd losgehen“ Rory seufzte und lies das Kleid neben sich auf das Bett fallen, als von unten jemand die Treppe hoch kam. „Schatz, wo sind meine…“ „Schlüssel? Sieh mal in deiner…“ „Hose?!“ Der Mann betrat das Schlafzimmer und durchwühlte die Taschen einer Jeans, die auf einem Stuhl lag. „Da sind sie ja“ stieß er erleichtert hervor und hielt ein Schlüsselbund in die Höhe. „Danke Schatz, wenn ich dich nicht hätte…“ sagte er, ging auf Rory zu und gab ihr einen vertrauten Kuss. „Oh bitte, muss das sein, wenn ich im Raum bin?“ fragte Paris genervt und kam aus dem Wandschrank. „Hallo Paris, was machen die Patienten?“ fragte der Mann in einem deutlich desinteressierten Ton. „Die sind krank wie immer, aber sollte sich da was ändern wüsste ein Huntzberger doch als erstes darüber bescheid.“ antwortete Paris aufbrausend. Logan beachtete dies nicht weiter, nahm seine Armbanduhr vom Nachttisch, band sie um und wandte sich wieder an seine Frau: „Ich muss jetzt in die Firma. Warte nicht auf mich, es könnte spät werden.“ „Ist gut, ich muss nachher auch noch in die Redaktion. Und vergiss nicht…“ „Meiner Sekretärin zu sagen, dass sie das Wochenende freihalten soll, da deine Großeltern zu Besuch kommen…“ „Genau so ist es.“ Bestätigte Rory und gab Logan einen Abschiedskuss. Dieser hob noch einmal die Hand um sich von Paris zu verabschieden und eilte dann die Treppe runter.
„Ist das ätzend!“ stieß Paris genervt hervor. „Was ist ätzend?“ fragte Rory irritiert nach. „Na ihr, du und Logan.“ antwortete sie noch genervter. „Was ist an uns denn so schlimm? Ich meine, ich weiß ja, dass du Logan nicht besonders gut leiden kannst, aber ätzend?“ hakte Rory nach. „Ihr seid so schrecklich verheiratet!“ stellte Paris fest. „Der eine beendet die Sätze des anderen, ihr redet nur noch über Familie, Tagesplanung und die Arbeit… das ist doch stink langweilig… und total verheiratet!“ schloss sie und fing wieder an den Schrank zu durchwühlen. Rory schaute ihr verdutzt und sprachlos zu, wie sie ihre Kleider durcheinander brachte.





-2-

Rory versuchte krampfhaft, sich auf das Lesen zu konzentrieren, aber es gelang ihr nicht. Sie hatte diese Seite nun schon fünf Mal gelesen und wusste immer noch nicht, wieso Robert Langdon um Hilfe gebeten worden war. Ihre Gedanken schweiften immer wieder ab, bis sie es aufgab, ihr Buch weglegte und die Nachttischlampe ausschaltete. Doch auch an dem Versuch einzuschlafen wurde sie von ihren Gedanken gehindert.
Ruckartig drehte sie sich um und blickte Logan an, der neben ihr im Bett lag und immer noch in seine Lektüre vertieft war. „Logan, benehmen wir uns verheiratet?“ fragte sie in einem bedrückten Ton. „Schatz, wir sind verheiratet!“ antwortete er, den Blick immer noch auf die Zeilen vor sich geheftet. „Ja schon, aber verhalten wir uns wie ein altes Ehepaar? Ist unsere Beziehung langweilig geworden?“ fragte sie darauf unsicher. „Wer hat dir denn den Unsinn eingeredet?“ irritiert legte Logan sein Buch beiseite. „Niemand, Paris meinte nur….“ „Ahh Paris… Und was Paris sagt, stimmt natürlich! Sie ist ja auch erst 29 und ihre längste Beziehung hat wie lange gehalten? Zwei Jahre…?!“ unterbrach er sie. „Hey, Paris ist eine meiner besten Freundinnen.“ entgegnete Rory gereitzt. „Und außerdem hat sie recht, wenn sie sagt, wir würden nur noch über Arbeit, Familie und unsern Tagesablauf reden…“ „Und was ist so falsch daran?“ fragte Logan aufgebracht. „Im Grunde gar nichts, aber wann waren wir beispielsweise das letzte Mal mit einander aus, ohne geschäftliche Hintergedanken dabei zu haben?“ erwiderte sie mit einem etwas sanfteren Ton. „Und früher haben wir andauernd über unsere unterschiedlichen Meinungen diskutiert, über die Gouverneurswahl vor zwei Monaten haben wir uns nicht einmal unterhalten…“ stellte sie fest. „Und deshalb führen wir eine schlechte Ehe?“ Er war erbost. „Ich sage doch nicht, dass wir eine schlechte Ehe führen. Ich habe nur Angst, dass wir….dass irgendwann einer von dem anderen gelangweilt ist.“ äußerte Rory darauf. „Schatz, ich werde niemals von dir gelangweilt sein!“ entgegnete Logan, gab ihr einen flüchtigen Kuss, drehte sich mit dem Rücken zu ihr und schaltete das Licht aus.



Ich hoffe es gefällt euch. Bin schon sehr gepannt auf euer Fb. (und mal ganz nebenbei: ich bin total nervös...:o)

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#2

hi,
hab mir gerade dein Anfang durchgelesen und ich finde ihn HeartHeartHeartHeartHeart echt toll Smile

du schreibst echt gut ... lässt sich gut lesen und man hat gleich lust auf mehr Smile ... schöner anfang .. gefällt mir

bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf einen nächsten teil Smile

<3 Squirrel

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#3

Hey du!
Ich find deine ersten beiden
Teile echt gut! Find ich schön wie
du schreibst! Freu mich auf mehr
bis bald Crazylittlegirl
Zitieren
#4

aww aww aww
und ich auch.. find ihn auch <33 aii
nich nervös sein :knuddel:
alsoo.. wie war das, wir sollen uns nicht vom ersten eindruck täuschen lassen, d.h.
Show Content
das zusammengefasst bedeutet ^^ ich will den/die/alle teile lesen..
oww was da wohl kommt
also gib uns mehr xD
schönen abend noch Smile
contigo Heart
Zitieren
#5

Hallo,
eine neue FF =) wie schön!
Also:
Zitat:Pairing : Lasst euch nicht vom ersten Eindruck täuschen Wink
Wenn das so ist,wird es wohl nicht bei Rory und Logan bleiben,stimmts?!
Wenn ich vielleicht recht haben,wäre ich für den süßen
Jess ^^ Aber warten wir es erstmal ab.
Ich finde deine FF sehr gut geschrieben und muss Paris aber recht geben.Sie verhalten sich echt verheiratet.xD

Zitat:und mal ganz nebenbei: ich bin total nervös...
Musst du aber nich sein! Ich finde den Anfang toll und es hört sich alles sehr vielversprechend an.Also,ich denke man darf gespannt sein.Big Grin

Zitat:Schatz, ich werde niemals von dir gelangweilt sein!“ entgegnete Logan
Aber wer weiß,vielleicht wird Rory ja bald von Logan gelangweilt sein!?!

Mach bald weiter,freue mich auf den nächsten Teil
Glg,Eva
Zitieren
#6

also erstmal hey
ich finde deinen anfang schoneinmal klasse. paris...oh ich liebe paris. aber die beiden sind schon irgendwie so verheiratet. bin auch nicht umbedingt dergrößte logan fan aber du hast ja gesagt wir sollen uns nicht vom ersten eindruck täuschen lassen.
also freu ich mich sehr auf den nächsten teil
lg jessy
Zitieren
#7

Also erstmal: Du kannst beruhigt sein, ich war bei meiner ersten FF auch extrem nervös, dabei hatte ich gar keinen Grund dazu. Und den hast du auch nicht! Ganz sicher nicht!

Ich finde deine FF toll! Confusedmile: Egal, wie oft ich sie lese! Ich mag deinen flotten Stil total!
Freue mich schon auf weitere Teile! :wink:

Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#8

Big Grin Ein echt schöner Anfang!!!

Paris wie sie ist und Rory ist schon mit logan verheiratet!

Ich bin gespannt, wie es weitergeht! LG Sindy Wink
Zitieren
#9

He coole FF.. naja als ich Logen las, war i ch nicht so glücklich *g*, aber da du sagtest.. lasst euch vom ersten Eindruck nicht täuschen.. da.. machte sich doch ein Funken Hoffnung in mir breit *lol*, deinen Schreibstil find ich auf jeden Fall schön, und deine Sig noch schöner *gg*... na dann freu mich auf mehr! glg bussi JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#10

AwwwwBig Grin mir fällt ein Stein vom Herzen! Ich war echt sowas von nervös und jetzt komm ich nachhause mache den pc an und sehe eure tollen Fbs. Ihr seid echt lieb :knuddel:

@contigo
Zitat:alsoo.. wie war das, wir sollen uns nicht vom ersten eindruck täuschen lassen, d.h.

Spoiler
du darfst dich überraschen lassen;-)

@cherry159
Zitat:paris...oh ich liebe paris.
dito, sie ist einfach die beste...

@JeryRoss
Zitat:Ich finde deine FF toll! Confusedmile: Egal, wie oft ich sie lese!
du bist ein engel, mein engel!

@jutschi
Zitat:deinen Schreibstil find ich auf jeden Fall schön, und deine Sig noch schöner *gg*...
:pdanke

und auch an die andren ein ganz großes DANKE!
ich denke ich werde den nächsten teil am dienstag posten und dann versuchen einfach jeden dienstag einen Teil zu posten, so kommt ein gewisser rhythmus in die sache und ihr wisst immer wanns den neuen teil gibt.

so, jetzt noch mal danke und dann ciao würd ich ma sagen,-)
liebe Grüße hasn

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste