Men In Trees
#1

Die Suche hat keinen Thread ausgespuckt.

Wer guckt die Serie heute Abend? Kommt ja heute die 1. Folge direkt nach GG.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#2

Ich kenn die Serie, weil sie schon seit ein paar Wochen auf ORF läuft. Ich hab die erste Folge gesehen, die hat mir aber nicht gefallen. Hab dann nicht mehr weitergeschaut.
Zitieren
#3

Ich gucks mir auf jeden Fall an! Smile

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#4

hab nur eine Vorschau gesehen, sah irgendwie aus wie "Northern Exposure"... ich werde wohl mal spaßeshalber reingucken bzw. ne Folge aufnehmen
Zitieren
#5

war gerad im kino habs aber aufgenommen.... gerad im kino kam nochma n ausführlicher trailer .... schien gut zu sein, vor allem sehr lustig und interessante thematik
freu mich drauf
obwohl ich schon gelesen hab dass die zweite staffel im gegensatz zur ersten nich so doll sein soll und in den usa auch schlecht quoten hat
denke ja fast dass die zweite staffel dann wie so oft bei anderen serien geschehen wieder ma nich bei uns kommen wird

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#6

Ich habs mir gerade angesehen, war soweit ganz lustig, ich freu mich auf nächste Woche

Show Content

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#7

Ich habs geschaut und liebe es!
Ich werds auf jedenfall weiter schaun!

Und die nächste Folge verspricht ja einiges Smile
Zitieren
#8

Ich find die Serie ganz okay. Nur nervt es mich irgendwie das im Moment alle neuen Serien diese Monologe am Anfang und am Ende haben.
Das ist echt nur mehr Nachmacherei Mad
Ich meine wenn sie sich wenigstens was neues ausdenken würden wie zb bei One Tree Hill wo Buchzitate genommen werden, aber immer das selbe eintönige ist auf die Dauer nur noch nervig.
Noch dazu wenn sie der Hauptfigur in der Deutschen Synchro die selbe Stimme geben wie Meredith aus GA. Unsure Und die Hauptfigur überhaupt ist irgendwie so ein Klischee
Aber naja das ist vlt Ansichtssache.
Ich werd auf jeden Fall mal weiterschaun, vlt schafft Men In Trees ja doch noch mich zu überzeugen.
Zitieren
#9

Zitat:Ich find die Serie ganz okay. Nur nervt es mich irgendwie das im Moment alle neuen Serien diese Monologe am Anfang und am Ende haben.
Das ist echt nur mehr Nachmacherei Mad
wollt ich auch schreiben... ich habs geschaut, denk auch so:,,halt mal, is doch wie greys'' ist schon iwie voll die nachmache von greys anatomy... un dann noch ihre stimme.. grr... die wie von meredith... iwie nervig
Zitat:Noch dazu wenn sie der Hauptfigur in der Deutschen Synchro die selbe Stimme geben wie Meredith aus GA.
das neeervt^^
also, so an sich find ich die story najaa... aber nächste woche mal weiterschauen, wie sichs noch entwickelt... der verlobte oda ex oda wie auch immer von ihr sieht auf jeden fall ma nicht schlecht aus^^
Zitieren
#10

Naja sie haben halt die Synchrostimme genommen die Anne Heche in Filmen auch immer hatte

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste