GilmoreGirls-Licht
#1

Meine Frage kommt einem zwar nicht so wichtig vor aber irgentwie brennt im Haus von Lorelai und Rory immer das Licht !!!
Das geht doch voll ins GeldBig Grin
Naja okay wie findet ihr das???
Zitieren
#2

Naja... Wenn es dunkel ist, machen wir unser Licht ehrlich gesagt auch immer an... Unsure

Oder meinst du, dass sie oft heimkommen und dann das Licht schon brennt?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#3

Das stimmt, da brennt wirklich jede Lampe. Aber das finde ich eigentlich voll gemütlich. Aber wenn die nach Hause kommen, müssen die das Licht meißtens erst einschalten, also brennt das, glaub ich, nicht wenn die weg sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#4

Ist mir auch aufgefallen, selbst in Zimmern wo niemand ist brennt das Licht. Ist in vielen Serien so glaub ich. Voll die Verschwendung. Aber wenn niemand im Haus ist ist das Licht schon ausgeschalten. Was mir noch aufgefallen ist, in Serien sperren sie nie die Haustür ab.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#5

doch, nachdem luck alles renoviert und repariert hat machen die girls eigentlich immer zu und schließen ab. also ist mir mal aufgefallen. kann mich auch irren . werde ich gleich mal besser aufpassen...Smile
Zitieren
#6

Die haben das Licht auch ma aus, wenn keiner da is oO
bisher hat im Haus immer das Flurlicht gebrannt, und vorn auf der Terasse war auch immer Licht angeschaltet, aber is mir auch schon aufgefallen, dass immer das Licht schon an ist, wenn die kamera in den nächsten raum schwenkt und grad iwer die tür auf macht oder so

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#7

Ist mir auch aufgefallen wirkt zwar unheimlich gemütlich aber warum lassen sie es auch brennen wenn lore weg geht....? ^^
Zitieren
#8

keine ahnung, vermutlich finden die auch, dass es gemütlich ist... ach die in amerika sind eben alle so^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#9

ich denke, sie haben nur die lampe beim eingang an. die lampen sind aber nicht immer an, wenn sie den raum wechseln.. nachts, wenn rory schläft und lorelai bei ihr ins zimmer kommt, brennt das licht nie..

Ich habe die Nase: Ich erkenne koffeinfreien Kaffee und kann Schnee riechen!
Zitieren
#10

alle szenen bis auf die draußen werden im studio gedreht, das heißt das haus ist gar nicht draußen es ist im studio, (lorelai's haus von außen ist von innen sookies haus) und das studio ist riesig da muss immer licht brennen sonst würd kein mensch etwas sehn, außerdem muss das ganze set so beleuchtet sein damit es einen realen anschein hat und die haustüre werden sie deshalb nie zusperren weil die in wirklichkeit gar nicht nach draußen führt sondern nur in einen weiteren studioraum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste