Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel
#1

Hallo an Alle !

Nein, ganz neu bin ich nicht, aber leider bin ich lange nicht mehr hier gewesen.
Wenn auch nur selten habe ich es hin und wieder doch geschafft einige eurer FFs zu lesen und verfolge diese nun, da ich doch gespannt bin wie es bei euch weitergeht.

Und auch ich habe jetzt angefangen meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und habe euch im Folgenden auch gleich den ersten Teil gepostet.

Ich hoffe ich treffe mit meiner FF halbwegs euren Geschmack (Lorelai-, Rory-, Luke und .... - Fans dürften auf ihre Kosten kommen) und langweile euch nicht zu sehr... Kritik und Lob sind natürlich jederzeit gern willkommen !
Ich werde mir Mühe geben und versuchen jede Woche mindestens einen neuen Teil zu posten; natürlich nur wenn ihr wollt !?

Noch kurz zu erwähnen wäre, dass meine Geschichte da beginnt wo die vierte Staffel geendet ist (also mit der allen bekannten Folge "Das erste Mal" > Lorelai und Sookie eröffnen gerade das Dragonfly neu (die Feier mit den Freunden und Bekannten ist in vollem Gange) und Lorelai erwischt Rory zu Hause mit Dean )
( Ich hoffe es stört euch nicht das ich mir der 5. Stafffel anfange, da ja eigentlich schon die siebte Staffel läuft.. !?)

Aber lange Rede, kurzer Sinn.. nun also viel Spass beim lesen...


1. Teil

Nach dem Streit mit ihrer Mom rennt Rory wutenbrannt aus dem Haus und setzt sich auf die Treppe....Verzweifelt und mit Tränen in den Augen wählt sie auf ihrem Handy Deans Nummer...

"Verdammt nur dir Mailbox" obwohl sie gleichzeitig doch froh ist das er nicht rangegangen ist, denn sie hätte nicht gewusst was sie sagen soll.

Im selben Moment hört sie wie hinter ihr die Haustür aufgeht und sie hört die Schritte ihrer Mom wie sie langsam näher kommt.
Schweigend setzt sich Lorelai neben ihre Tochter...--Schweigen--

Eine halbe Stunde sitzen sie nun schon so da.. bis plötzlich von beiden gleichzeitig ein "Es tut mir leid" kommt.Sie verstummen kurz und plötzlich äußern beide wieder gleichzeitig "Du zuerst".
In diesem Moment ist ihr Streit kurz vergessen, denn beiden huschten ein kleines Lächeln über die Lippen.
"Ok, also ich zuerst...ich bin die ältere, ich habe das Vorrecht" versucht Lorelai die Situation zu lockern.
"Also...ähm...Rory...es tut mir leid das ich dich eben so angefahren habe, aber..."
"Mir tut es auch leid Mom" wird sie von ihrer Tochter unterbrochen.
"Sei still Krümel, der Kuchen spricht... Rory, das erste Mal ist etwas ganz besonderes und ich wollte dir das auch nicht mies reden,aber ich seh das nun mal als Aussenstehende und da sehe ich leider die Tatsache das Dean mit Lindsay verheiratet ist...Mein Schatz, ich weiß Dean war dein erster fester Freund und den vergisst man nie und ja, möglicherweise empfindet ihr auch noch etwas füreinander.. und ich habe ja auch schon gemerkt das seine Ehe nicht ganz einfach ist, aber trotzdem sind sie noch verheiratet..."
"Mom, du hast ja recht.. es ist nur.. in letzter Zeit gab es imme wieder Momente in denen wir uns näher
gekommen sind und immer wieder wurde deutlich das die Sache mit Lindsay nicht das richtige ist
und...und" wird Lorelai von Rory unterbrochen.
"Das glaube ich dir ja auch und ich weiß das Dean nie vor hatte dich zu verletzen, aber was ist wenn er trotz allem der Ehe mit Lindsay noch eine Chance gibt? Ich will doch nur nicht das meinem Baby das Herz gebrochen wird !"
"Danke Mom.. das weiss ich doch.. meinst du er gesteht ihr was passiert ist ?"
"Schatz, ich weiß es nicht... es passiert selten, aber deine Mom ist auch ratlos.. aber ich bin mir ziemlich sicher das Lindsay ihm das nicht verzeihen würde !"
"Ob es ein Omen war das wir nicht auf der Hochzeit gewesen sind ?" versucht Rory sich und ihre Mom aufzumuntern.
"Man könnte es fast meinen" war deren Antwort und Lorelai konnte sich dabei ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.Mutter und Tochter schauten sich an und beide sagten in diesem Moment das gleiche "Oh man sind wir fies".
"Ok, lassen wir das lieber.. aber weißt du Tochterherz; da gebe ich mir 18 Jahre Mühe meine Tochter ordentlich zu erziehen und habe die ganze Zeit ein braves Mädchenund jetzt, ja und jetzt (sie spricht mit verstellter Stimme weiter) triftet sie mir ab in die Unterwelt aus Sex und Rock'n'Roll" phantasiert Lorelai in ihrem typischen Humor um die Situation ein wenig zu entspannen.
Rory hat dafür nur ein gilmoretypisches "Haha" übrig und beide Frauen können nicht anders, sie fangen unweigerlich an zu lachen.
"Komm, nimm Mommy mal in den Arm"

Gesagt, getan...Kurze Zeit später löst sich Lorelai aus der Umarmung und nimmt Rorys Gesicht zwischen ihre Hände und schaut ihr in die Augen..
"Alles wieder in Ordnung mein Schatz?"
"Ja"
"So, jetzt wirds aber Zeit, wir müssen langsam Schönheitsschlaf machen... Schlafen wir zusammen im Dragonfly?"
"Gerne Mom.. ich hole nur noch mein Zeug"
Gemeinsam machen sie sich zu Fuss auf den Weg ins Hotel und Lorelai legt dabei den Arm um Rorys Schulter...
ENDE erster Teil > !!! Aufgrund der automatischen Beitragszusammenführung findet Ihr den 2. Teil direkt im Anhang !

So, das war der erste Teil; ich hoffe er hat euch gefallen auch wenn es "nur" ein Übergangsteil gewesen und noch nicht all zu viel passiert ist.

Liebe Grüße
GG Dessin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!


Hallo an Alle !
Da dieser Sonntagmorgen doch ziemlich ruhig verlaufen ist, hatte ich Zeit den zweiten Teil meiner Geschicht zu überarbeiten und stelle ihn an dieser Stelle zur Verfügung.
Über euere Meinungen (positiv wie negativ) zu meiner Story würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
GGDessin
Viel Spaß beim lesen :

ZWEITER TEIL

Im Hotel angekommen gehen sie in ihr gemeinsames Zimmer und legen sich auch gleich schlafen, aber an Schlaf ist nicht zu denken...
Beide liegen sie wach in ihren Betten...
Rory ist in Gedanken gerade bei den Geschehnissen des Abends und fragt sich wie das mit Dean und ihr weitergehen wird als sie die Stimmer ihrer Mom wahrnimmt..."Schatz, schläfst du schon?" flüstert diese in Richtung ihrer Tochter.
"Nein"
"Ich .. ich .. muss dir auch was gestehen"
Nun war Rorys Interesse geweckt und sie drehte ihr Gesicht zu ihrer Mom und sah sie fragend an.."Ich... ich... Luke... Kuss...."
"Mom, ich brauch schon mehr Informationen"
"Luke und ich haben uns geküsst" presste Lorelai nun in unvorstellbar schnellem Sprechtempo heraus und erleichtert fügte sie hinzu "So, jetzt ist es raus"
"Wow, Mom... wie, wo, wann..?ich will alles wissen!" kam es nun von einer sehr überraschten Rory.
"Vorhin…also bevor ich nach Hause gekommen bin... Luke und ich standen vor dem Hotel und dann hat er mich geküsst und ich habe ihn geküsst und.."
"Das musste ja irgendwann passieren!" lachte Rory.
"Was soll das denn jetzt heissen?" fragte Lorelai gespielt empört zurück.
"Na ihr verbringt den Großteil eurer Zeit zusammen, er versorgt dich mit Kaffee, ihr streitet miteinander, ihr seid eifersüchtig wenn andere ein Date hat und ihr seid immer füreinander da wenn der andere ein Problem hat.. soll ich weiter machen ?" klärte Rory ihre Mom amüsiert auf.
"Oh mein Gott, du hast Recht!"
"Mom, weißt du..."

Doch weiter kam sie nicht denn sie wurden von einem lauten "AHHHHHHH" unterbrochen... Es kam eindeutig von draußen...
Erschrocken sprangen sie aus ihren Betten und rannten ans Fenster..
Was sie sahen war ein Bild für die Götter : Kirk rannte doch tatsächlich nur mit einem Kissen begleitet über das Hotelgelände und schrie immer wieder unverständliches Zeug...
Ein paar Meter hinter ihm rannte eine weitere Person.
Erst als diese näher kam, erkannten sie das es Luke war, welcher versuchte Kirk wieder "einzufangen"...

"Kirk...Kirk.. bleib stehen..."Lukes Schreie wiederholten sich dutzende Male...

Rory und Lorelai krümmten sich am Fenster vor lachen"Das ist also der Mann deiner Träume… der nachts nackten Männern hinterher rennt..." Rory hatten diesen Satz kaum aussprechen können, da sie einfach zu sehr lachen musste.
Lorelai hätte gern etwas geantwortet, aber sie konnte vor lachen einfach nichts sagen...
Nur langsam beruhigten sich die beiden und gingen wieder ins Bett...
Aus der Ferne waren die Rufe der beiden Männer immernoch zu hören...

- ENDE zweiter Teil -
Zitieren
#2

Big Grin Na das klingt ja schon mal vielversprechend!!

Trau dich, du schreibst das prima!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren
#3

Hallo an Alle !

Und vielen Dank an Sindy85 für ihr FB!:freuu:

Ich hoffe natürlich das auch noch ein paar andere meine FF verfolgen und würde mich natürlich auch über euere Meinungen freuen !

So, anbei aber erstmal der dritte Teil; evt. gibt es auch noch den vierten. Er ist soweit fertig, aber ich muss ihn nochmal lesen und evt. überarbeiten. Geb mir Mühe ihn noch fertig zu kriegen und auch gleich zu posten ... Mal sehen.

Nun aber viel Spaß beim lesen !


Liebe Grüße GGDessin



DRITTER TEIL

(immer noch im Hotel)

PIEP PIEP PIEP - schrillte der Wecker durch den Raum...

Noch völlig verschlafen schlug Lorelai mit ihrer Hand auf den Wecker damit dieser endlich wieder Ruhe gibt...

Gleichzeitig öffnete sich die ans Zimmer angrenzende Badezimmertür und Rory kam frisch und munter auf das Bett ihrer Mom zu...

"Hey Schlafmütze, raus aus den Federn!"
"Rory, wie spät ist es?"
"Um 6 ."
"Also mitten in der Nacht .. komm in drei Stunden nochmal wieder!"
"Ok Mom.. dann verhungern derweil die Hotelgäste weil Sookie beim Frühstück machen ohne dich Panik bekommt und alles schief geht.. gleichzeitig rennt Kirk nackt durchs Hotel und Michel beschimpft alle Gäste weil er ihnen kein Taxi rufen möchte...und.."
"Okay okay..schon verstanden...ich steh ja schon auf"

Während Lorelai sich anzieht klopft es auch schon an der Zimmertür..
Rory öffnet sie und Sookie kommt ins Zimmer gestürmt...

"Guten Morgen ihr zwei !"
"Guten Morgen !"

Sookie hatte sie vor Lorelais Bett gestellt und hüpfte nun von einem Bein auf das Andere.

"Ich bin so aufgeregt! Das war unsere erste Nacht in unserem eigenen Hotel... gestern Abend war alles so perfekt..hoffentlich ruiniere ich das nicht mit meinem Frühstück ! Wenn nun was schief geht !?"

Lorelai stellt sich vor Sookie, legte ihre Hände auf Sookies Schultern und schaute sie an...

"Süße, beruhige dich ! Du hast das schon 1000 mal gemacht! Du bist die bester Küchenfee auf der Welt.. und wenn sich jemand über das Frühstück beschwert, erteile ich ihm persönlich Hausverbot !"
"Auch wenns Luke ist ?" fragte Sookie nach.
"Ja, selbst wenns Luke ist! Aber Mädels, jetzt los.. wir schaffen das!"

Die drei umarmten sich noch kurz ..
Und da klopfte es auch schon wieder an die Tür.


"Lorelai.. isch bin es .. Michel... Lorelai, sind Sie schon wach ?"

Und schon öffnete Lorelai die Tür..

"Guten Morgen Michel.. also dann kann es ja losgehen..."

Die vier machen sich auf den Weg nach unten.


"Also.. Rory, du siehst im Speiseraum nach dem rechten, Michel Sie gehen an die Rezeption und Sookie und ich gehen in die Küche und helfen bei den Vorbereitungen..."

Inzwischen waren fast zwei Stunden vergangen und Rory machte sich auf den Weg in die Hotelküche...

"Mom, Mom.. es hat grad im Speisesaal gebrannt.. eine Tischdecke hat Feuer gefangen weil eine Kerze umgefallen ist.. wir haben alles mit dem Wasser aus den Blumenvasen gelöscht, aber jetzt schwimmt der Raum..." erzählte Rory hektisch.

Sookie und Lorlai können vor Schock weder etwas sagen, noch sich bewegen.. das restliche Küchenpersonal schaut sie entsetzt an...

Doch plötzlich macht sich in Rorys Gesicht ein breites Grinsen breit...

"Reingefallen !"

Doch Sookie und Lorelai sind immernoch wie weggetreten...

"Sookie, Mom, es war ein Scherz ! Es ist alles in Ordnung, es sieht nahezu perfekt aus !"

Erst jetzt kamen die beiden Frauen langsam wieder zu sich...
Lorelai greift sich mit beiden Händen an ihr Herz und atmet tief durch...

"Oh mein Gott... tu das nie wieder oder willst du das die Frau die dich so gut umsorgt einen Herzinfarkt bekommt ?" fand Lorelai ihre Fassung wieder.

Alle waren erleichtert und konnten sich ein kleines Lachen nicht verkneifen...

Da kam Michel in die Küche.

"Es geht los, die ersten Gäste kommen runter!"
"Okay Leute, Showtime!" und Lorelai klatscht kurz in die Hände.

Lorelai, Rory, Sookie und Michel liefen Richtung Speiseraum und stellten sich in dessen Eingangsbereich um alle Gäste (/ihre Freunde) zu begrüßen...


Eine halbe Stunde später waren fast alle Plätze im Speiseraum besetzt...
Lorelai stellte fest das nur Lukes Platz noch freigeblieben war...doch momentan blieb ihr keine Zeit diesem Gedanken nachzugehen..
Sie ging von Platz zu Platz um alle Freunde zu fragen ob alles in Ordnung ist...
Endlich kam sie bei Kirk und dessen Freundin Lulu an...

"Guten Morgen Kirk.. sexy Auftritt letzte Nacht.." begrüßte Lorelai Kirk mit ihrer erotisch verstellten Stimme.
"Das ist nicht witzig Lorlai!" erwiderte Kirk sichtlich nervös.


Lorelai und Lulu können sich ein Grinsen nicht verkneifen...

"Ich hätte mir nur gewünscht das du unter meinem Fenster halt machst und mir ein Lied singst!" trieb Lorelai ihr Spiel weiter.
"Lulu, nimm sie bitte nicht ernst ! Lorelai, lass das.. ich bin mit meiner Freundin hier !"

Kirk wurde immer nervöser.
Lorelai und Lulu grinsten wieder !


"Lulu hätte bestimmt nichts dagegen ! Aber mal im Ernst.. wo hast du denn eigentlich deinen Verfolger gelassen ?"
"Was ? Wen ?" fragte Kirk verdutzt zurück.
"Luke !"
"Luke ?"

Kirk wusste immernoch nicht was Lorelai meinte.

"Erde an Kirk... ja Kirk, wo hast du Luke gelassen ?"
"Nachdem er Kirk wieder in unser Zimmer gebracht hat wollte er zu Hause schlafen da er Angst hatte er müsse Kirk nochmal hinterherlaufen ." beantworte nun Kirks Freundin Lulu die Frage.
"Achso, alles klar ! Na dann, frühstückt mal schön weiter!"

Lorelai hatte alle Mühe diesen Satz nicht als zu enttäuscht zu sagen...

Gut eineinhalb Stunden später waren die Gäste bereits wieder abgereist..
Nur Taylor stand noch im Foyer...

"Lorelai ich muss sagen... Sie haben aus diesem alten Gebäude einiges rausgeholt... Ich muss zugeben ich hätte nicht gedacht das in diese alte Hütte nochmal so ein Glanz kommt!"
"Danke Taylor.. ich freue mich das von Ihnen zu hören!" erwiderte Lorelai sichtlich erfreut.
"Nur eines muss ich bemängeln Lorelai.. also.. die nächtliche Einlage mit dem nackten Flitzer..naja, das passt überhaupt nicht zu dem Ambiente des Hauses!"

Lorelai stupste ihn mit ihrem Ellbogen in die Seite...


"Taylor, ich weiß.. eine nackte Frau wäre Ihnen sicher lieber gewesen!"
"Lorelai, ich bitte Sie!" empörte sich Taylor.
"Beruhigen Sie sich, es war nur ein Scherz und der nackte Mann war eine einmalige Ausnahme !"
"Na gut, dann werde ich mal ein Auge zudrücken... Nochmals danke für die Einladung Lorelai. Auf wiedersehen !"
"Auf wiedersehen Taylor!"

Lorelai ging in die Hotelküche wo Sookie und Rory bereits auf sie warteten..

"Uff.. geschafft.. wir haben alle zufrieden auf den Heimweg geschickt.. Also Feierabend für uns! Schließlich müssen wir am Montag zur offiziellen Eröffnung wieder topfit sein !"

Mit diesen Worten ließ sich Lorelai auf einen Stuhl fallen.

"Von mir aus kann es los gehen Mom, unser Mini-Gepäck habe ich schon ins Auto gebracht. "
"Das ist meine Tochter!"

Mit diesen Worten machen sich die drei Frauen auf den Weg zum Ausgang..

"Moment, Lorelai, Sookie, wir müssen doch noch auf unseren Erfolg anstossen... Hier, isch abe schon Sekt kaltgestellt..." und Michel zeigte auf die Flasche Sekt die auf dem Rezeptionstresen stand..

Nachdem die vier angestoßen hatten, machten auch sie sich auf den Heimweg...

Zu Hause angekommen lassen sich die beiden Gilmores erschöpft auf die Couch fallen...

- ENDE dritter Teil -



Zitieren
#4

HahahaHahahaHahaha Klasse, wie Rory die beiden veräppelt hat!

Alles ist glatt gegangen super! :clap:

Ich gebe immer wieder gerne FB und freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#5

Hey großes Lob. Also Dialoge hast du auf alle Fälle drauf.
Ich hab so meine Probleme mit Dialogen, die klingen bei mir immer so krampfig und unbeholfen habe ich das Gefühl...
Du kannst echt gut Wortspiele verpacken vor allem das im ersten Teil mit dem Krümel und dem keks. Hab gut gelacht...
mach auf alle fälle weiter...

lg
Chantal

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#6

Hallo ihr Zwei !

Vielen lieben Dank für euer positives FB !
Hab mich wirklich sehr gefreut und es motiviert ungemein beim weiterschreiben !
Ich habe die nächsten Teile im groben Umriss schon fertig und ich muss sagen da wird es noch einige spritzige Dialoge geben... ich glaube diese sind mir auch sehr gilmorlike gelungen (ich weiß, Eigenlob stinkt; aber die Dialoge in den nächsten Teilen gefallen mir persönlich sehr gut )

Aber um euch nicht länger auf die Folter zu spannen : ich versuche den nächsten Teil morgen oder spätestens übermorgen fertig zu stellen...
und freue mich dann natürlich wieder über euere Meinungen !

Also denn, bis dahin !

Ach ja, L.V.G.L.L.G. > wenn du möchtest schaue ich auch gern mal über deine Dialoge; evt. kann ich dir ja helfen...

Liebe Grüße
GGDessin
Zitieren
#7

Es ist spät geworden, aber wie versprochen hier der nächste Teil ! Smile


Ich freue mich wie immer über euere Meinungen; aber jetzt wünsch ich euch erstmal viel Spaß beim lesen !


Liebe Grüße ,GGDessin




VIERTER TEIL



Die beiden Gilmores saßen immernoch auf der Couch...
"Oh man war das eine kurze Nacht.. Kirks Geschrei mitten in der Nacht und dann klingelt dieser miese Wecke schon um 6." ließ Lorelai die letzten Stunden Revue passieren.
"Ja, ich bin auch ziemlich kaputt .. ich werd mich noch ein Stündchen hinlegen..:"
"Schlaf gut Schatz!"
"Danke"

Lorelai legte sich auf die Couch und war in Gedanken auch schon wieder bei Luke.. Sie hatten sich tatsächlich geküsst.. aber warum hatte er nicht im Hotel übernachtet ? War es wirklich nur wegen Kirk oder wollte er ihr aus dem Weg gehen ? Doch lange würde das nicht funktionieren, nicht in Stars Hollow...
Doch wie würde ihre nächste Begegnung aussehen ?
Der gleiche Gedanke ging im selben Moment auch Rory durch den Kopf .
Wie sollte sie Dean beim nächsten Mal gegenübertreten ? ... und was ...
Aber im selben Moment übermannte sie dann doch die Müdigkeit...

"Aufwachen Murmeltier.. es ist schon 14 Uhr..."
Nur langsam erwachte Rory und erkannte die Stimme ihrer Mom die nun in ihr Zimmer kam
"Hey Süsse, endlich kommst du wieder zu dir.. ich dachte schon du bist Dornrösschen und schläfst 100 Jahre..."
"Keine schlechte Idee Mom !"
"Aber jetzt raus aus den Federn.. Mommy hat Hunger !"
Rory stand langsam auf und zog sich an
"Lass mich raten, wir gehen ins Diner ?"
Lorelai warf ihrer Tochter nur einen vielsagenden Blick zu...Kurz darauf liefen sie auch schon durch Stars Hollow und steuerten auf "Luke's Diner" zu...
"Mom, du wirst ja richtig nervös !" stellte Rory amüsiert fest.
"Hu.. oh man, was ist wenn er mir aus dem Weg geht ? Und das von gestern nur so aus der Situation heraus war ?"
"Mom...glaub mir.. Luke wird ähnlich nervös sein !"
"Ok, da wären wir. du gehst zuerst!"
Rory betrat das Lokal zuerst.. als Luke die beiden sah konnte er ein breites Lächeln nicht verbergen..
"Ich komm gleich zu euch!"

Die beiden setzen sich an ihren Stammtisch und Luke ist sofort bei ihnen...
"Hey ihr zwei! Was...was.. kann ich euch bringen?" fragte Luke sichtlich nervös.
"Zwei mal Hähnchen in Weinsosse, dazu Ananas mit Käse überbacken, als Nachtisch Mousse au chocolat und dazu einen leckeren französischen Wein !" versuchte Lorelai ihre Nervosität zu überspielen.
"Also wie immer, 2 Cola, 2 Kaffe, 2 Burger mit Pommes und 2 Stück Kirschkuchen "
und damit war er auch schon hinter dem Tresen verschwunden und gab die Bestellung an Ceasar weiter...
"Und, so schlimm ?" fragte Rory ihre Mom.
"Nein, aber er ist distanziert"
"Ich finde er ist wie immer.. aber es ist Luke... lass ihm Zeit!"
"Du hast Recht, Männer brauchen immer etwas länger.."

Luke kam nun mit ihren Getränken zurück an den Tisch...
"Ähm... Lorelai, könntest du mir kurz helfen ? Ich brauch eine Kiste aus dem Lager, aber Ceasar hat zu tun.."
"Ja klar, kein Problem!"
"Wenn die Männer uns nicht hätten!" wandte sich Lorelai lachend an ihre Tochter und folgte dann Luke Richtung Lager…
Sie laufen gerade den schmalen Gang der von der Küche zum Lagerraum führt entlang, als Luke plötzlich stehen bleibt und sich umdreht…


Fortsetzung folgt...
Zitieren
#8

Hui, ich habe gerade die Teile, die schon da sind gelsen.
Fängt schon mal schön an....


Zitat:..., als Luke plötzlich stehen bleibt und sich umdreht…

Na, was Luke da machen will, ist ja nicht schwer zu sagen^^ oder?

Schreib schnell weiter
GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#9

Big Grin UND??? Man, nicht an so einer Stelle aufhören! Hahaha

Der Teil war mal wieder genial, eine glatte Upten!
Freu mich immer wieder über neue Teile! :freuu::freuu:

Schreib bald weiter!

LG Sindy
Zitieren
#10

Hallo hallo !

Da bin ich wieder und im Gepäck habe ich auch schon den nächsten Teil !
Und nochmal danke für euer liebes FB, aber nun wünsch ich euch viel Spaß beim lesen !

Liebe Grüße
GGDessin


FÜNFTER TEIL

"Hey, was ist los? Legst du jetzt den Rückwärtsgang ein?" fragte Lorelai verdutzt.
Doch Luke antwortete nicht.. er umfasste mit seinen Händen sanft ihr Hüften und drückte sie mit ihrem Rücken leicht gegen die Wand und presste sich leicht an sie...
Und noch bevor Lorelai realisieren konnte was da gerade vor sich ging kam er mit seinem Gesicht immer näher und die beiden versanken in einem leidenschaftlichen Kuss so das Lorelai die Knie immer weicher wurden...

Erst nach einer halben Unendlichkeit lösten sich ihre Lippen wieder voneinander; dennoch blieben sie so eng voreinander stehen und ihr Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt..."
Hey" hauchte Luke ihr leise entgegen. Und Lorelai erwiderte sein "Hey" ebenso leise.
"Ich dachte das wäre eine angebrachtere Begrüßung!" lächelte er sie an.
Während er das gesagt hatte konnte sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren und genoss jede Sekunde dieses Augenblicks...
"Gut gedacht!"
Und wieder küssten sie sich...
"Und ich dachte schon das du dich nach den nächtlichen Ereignissen doch für Kirk entschieden hast!"
"Es war eine knappe Entscheidung... und auch nur weil Kirk schon vergeben ist..." antwortete Luke keck.
"Na da werde ich euch beide wohl im Auge behalten müssen.."
Sie lächelten sich verliebt an und küssten sich wieder..
"Ich könnte das noch stundenlang machen, aber ich glaub ich muss wieder zurück zu Rory bevor sie noch einen Suchtrupp nach uns losschickt..."
"Oh gott.."
"Oh gott was ?"
"Rory"
"Nein, Lorelai!"
"Nein.."
"Doch"
"Ich meine was ist mit Rory ? Weiß sie es?"
"Ja"
"Tratschtante"
"Alter Schmeichler"
"Im Ernst.. wie hat sie es aufgenommen?"
"Es ist okay.. sie freut sich"
"Da fällt mir ein Stein vom Herzen!"

Die beiden küssten sich nochmal und gingen dann zurück Richtung Lokal...Rory sah die beiden kommen und setzte ein breites Grinsen auf...
"Wo ist denn die Kiste die ihr holen wolltet?" fragte sie belustigt.
Luke und Lorelai werden gleichzeitig rot...
Lorelai sah ihre Tochter an und diese erkannte den Blick ihrer Mom, der ihr sagte das zwischen Luke und ihr alles geklärt ist...Lorelai setzte sich wieder zu ihrer Tochter an den Tisch und Luke brachte den beiden ihr Essen...
Als er alles abgestellt hatte stand Rory von ihrem Stuhl auf und umarmte ihn...Nur für die drei hörbar sagte sie halb scherzhaft, halb ernsthaft "Willkommen in der Familie!" und setzte sich wieder hin...Lorelai lachte und Luke ging wieder zurück zum Tresen...da angekommen verdrehte er die Augen und sagte scherzhaft "Was hab ich mir da nur eingebrockt?"
Mit diesen Worten begannen die beiden Gilmores sich in gewohnter Manier über ihr Essen her zu machen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste