#1

Ja, Kyle XY ist eine neue Serie auf Pro 7.
Im Mittelpunkt der Serie steht der geheimnisvolle Kyle, der nackt im Wald gefunden wird und sich wie ein kleines Kind verhält. Eine Psychologin kümmert sich um ihn und stellt bald fest, dass es sich bei ihm um keinen normalen Patienten handelt. Obwohl sie mit ihrem Ehemann bereits zwei Kinder hat, nimmt sie ihn bei sich zu Hause auf.


[Bild: kylexyseason2casttq7.jpg]


[Bild: kylexy821bzz1.th.jpg]

Starring

Matt Dallas Kyle
Marguerite MacIntyre Nicole Trager
Bruce Thomas Stephen Trager
April Matson Lori Trager
Jean-Luc Bilodeau Josh Trager
Chris Olivero Declan McDonough
Kirsten Prout Amanda Bloom
Nicholas Lea Tom Foss
Jaimie Alexander Jessi
Chelan Simmons Hillary
Leah Cairns Emily Hollander


Und, was haltet ihr von der Serie?
ich find sie eigentlich ziemlich interessant und es ist einfach mal was anderes. Die Schuaspieler gefallen mir gut und ich bin gespannt, wies weitergeht.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#2

joa, find sie auch ganz okay. immer gut als beschäftigung für den samstagnachmittag, lol.
ist wirklich mal was neues und ich finds ganz interessant die sichtweise kyle's nachzuvollziehen, wenn er sieht wie sich menschen ganz normal verhalten - und wie es auf ihn wirkt.
die schauspieler mag ich auch.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#3

Hab die Serie gestern zum ersten Mal gesehn und bin begeistertSmile
Die Charaktere sind toll und ich find die Schauspieler sind echt gut.

Und als ich Kyle in der Badewanne gesehn hab musste ich immer dran denken dass ich auch mal in der Badewanne schlafen will^^
Zitieren
#4

Ich mag die Serie wahnsinnig gerne.
Wie schon gesagt, es ist einfach mal was neues und super interessant die für uns altäglichen Dinge aus nem anderen Blickwinkel zu sehen.

Leider verschwitz ich das an einem Samstag meistens und zapp immer erst durch Zufall hin. lol.

Oha. Wusste ni dass es den Samstag auch war. Schade. Hab ich nicht gesehen. Sad

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#5

naja, ich schaue die serie öfters. eigentlich dann, wenn nichts anderes läuft... *zwinker* Wink aber sie ist schon irgendwie interessant und auch lustig, sonst würde ich sie ja nciht immer wieder anschalten :pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#6

Wie viele Folgen hat die 1. Staffel eigentlich?

Zwei tolle Folgen. Besoders die zweite.
Ich fand Wes ganz süß. So richtig weiß ich nichts, was ich von Declan halten soll Unsure Charly mag ich allerdings.

Mir gefällt Kyles Charakter richtig gut. Seine nachdenklichkeit...

Wird jetzt richtig spannend

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#7

Ojeoje ich kenn die Serie ja ganich Eek
Hab ganich mitbekommen, dass was Neues gestartet hat....
Und wieder mein Problem mit Samstag nach 4 Uhr.....Sad
Da bin ich nämlich alle 2 Wochen bei meiner Tante, schade.
Aber ich gucks mir trotzdem mal an, wenn ich kann und dran denke!
Von der Handlung her hörts sich ja schonmal interessant an!

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#8

ich hab die Serie auch geguckt und finds schade, dass die erste staffel nur zehn oder elf folgen hat...und dann statt gleich die zweite zu senden, muss Kyle für Dr.Who weichen Sad ich hoffe wirklich, dass kommt bald wieder, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht!!! Wink
Zitieren
#9

Ich ärger mich immernoch zu Tode, dass ich den Anfang verpasst habe. Ich find die Serie irgendwie hammer-geil...es ist zwar nichts besonderes, aber die ganze Idee is klasse....

Es ist echt dumm, dass man nicht weiss wie es weiter geht, aber ich hoffe wir erfahren es irgendwann...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#10

Ich find die Serie total geil!!! Die Story ist cool, die Charaktere sind toll und einfach alles ist super! Jede Folge ist genial und deshalb muss ich jetzt auch weitergucken Big Grin
Hab vorgestern angefangen und bin jetzt bei 2x14! Schnell weiter!!! Wink

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste