"lass sie los"oder : die beerdigung
#1

Titel: "lass sie los"oder : die beerdigung
Autor : freaky-gilmore
Genre : trauer
Pairing : -
Raiting : G-13
Disclaimer : Mir gehört keiner der Charaktäre und ich bekomme kein Geld für die Veröffentlichung dieser FF!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Keine Spoiler enthalten!



Ich hatte einfach die Idee, dass auch mal zu machen, hab das aber noch nie gemacht, also das hier ist garantiert nicht perfekt,aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Und Übung macht ja den MeisterWink








Natürlich hatte sich Rory schon einige Male die Frage gestellt, wie es sein würde, wenn ihre Mutter nicht mehr da war.
Und auch wenn sie bei diesen Überlegungen generell eher an etwas gedacht hatte, was sich in ferner Zukunft abspielte, sie hatte sich auch schon vorgestellt, wie es wäre wenn es morgen soweit wäre.
Es hatte ihr die Tränen in die Augen getrieben, aber sie hatte den Gedanken abgeschüttelt.
Manchmal hatte sie dieses schreckliche Gefühl überrollt,Lorelai wäre tatsächlich tot.
Sie hatte hastig ihr Handy gezückt und sie angerufen.
Jedes Freizeichen war eine Qual gewesen aber am Ende war Lorelai immer am anderen Ende gewesen und hatte sie fröhlich wie begrüßt und
hatte geredet und geredet wie immer,ohne zu hören wie Rory am anderen Ende die Luft anhielt um ihr Schluchzen zu ersticken.
Und dann, ganz plötzlich,war es so weit gewesen.
Rory starrte herab in das dunkle, feuchte Erdloch in dem ihre Mutter nun lag und sie weinte lautlos.
Tränen rollten aus ihren leuchtend blauen Augen und liefen ihr Gesicht entlang, das noch blasser war als sonst.
In ihrem weiten schwarzen Mantel und der schwarzen Mütze sah sie aus wie eine kleine Puppe.
Eine weinende,seltsame,kleine Puppe.
Luke, der neben ihr stand wirkte kalt und erstarrt wie ein Eisblock unter seinen Augen hatten sich tiefe Ringe in sein Gesicht gegraben.
Der schwarze Anzug, den er trug war ihm viel zu groß und saß schlecht und ließ auch ihn nur noch unwirklicher und fehl am Platz wirkten.
Christopher hielt seine Tochter am Arm, er wirkte vollkommen durcheinander.
Sein Augen waren ganz rot.
Rory wusste, dass er nie hatte aufhören können Lorelai irgendwie zu lieben.Mal mehr platonisch mal gar nicht platonisch, aber immer irgendwie..
Die blonde Frau neben ihm war seine neue Freundin, man sah ihr das Unbehagen an, dass sie haben musste auf der Beerdigung einer Fremden, die ihr Freund einmal geliebt hatte.
Sie hatte noch nicht ein einiges Mal den Blick gehoben, aus Angst, in die ihr feindselig vorkommenden Gesichter zu blicken.
Von ihren Großeltern sah Rory nur Richards Arm, der Emily an sich zog.
Alle anderen hinter ihr verschwammen für Rory in einer einzigen schwarzen Masse, die hinter ihr lauerte, wie als würden sie sie in die Grube vor ihr treiben wollen.
Sie würde sich nichtmal wehren...
Sie sollte als erste eine Rose herab werfen.
Nervös stach sie immer wieder mit einer Dorne in ihren Daumen während sie an den Rosenblättern herumfriemelte.
Ihr ganzer Körper zitterte dabei und sie sah die Blume kaum,ein Tränenschleier ließ alles hinter Nebel verschwinden.
Sie hätte so gerne laut geweint, aber sie fand nicht die Kraft dazu.
Und wie gerne hätte sie Logan bei sich gehabt,um sich bei ihm festzuhalten, aber Logan war in London und sie wusste nicht einmal, ob er wirklich wiederkommen würde, so wie er es versprochen hatte.
Eigentlich glaubte sie, dass sein Vater ihn da behalten würde und die Gelegenheit nutzen würde,seinen Willen zu brechen und ihn zu einem „Mit-Leib-und-Seele“-Huntzberger machen würde.
Wahrscheinlich hatte er es schon geschafft.
Jedenfalls hatte er sich nicht gemeldet seit sie ihm unter Tränen auf den AB geschluchzt hatte, dass ihre Mom tot war.
Die Welt war so schrecklich,so dunkel und leer, wie Rory es noch nie in ihrem Leben empfunden hatte,
Rorys Schluchzen klang durch die Stille.
Die Kälte, die den flachen Atem der Trauergäste in Rauch verwandelte und die Bäume des Friedhofs hatte so blätterlos hatten werden lassen,als wären auch sie tot, gab der ohnehin unwirklichen Szenerie nur noch mehr Grausamkeit und ließen sie noch unwirklicher erscheinen-
Christoper zog seine Tochter an sich heran und strich ihr über den Kopf- so wie einst Lorelai es getan hatte.
„Rory.. shh...Alles wird gut...“
Sanft lockerte er den verkrampften Griff seiner Tochter, mit dem sie die Blume zu zerquetschen drohte und zog ihren Arm ein Stück nach vorne, so dass die Hand mit der Blume über dem Sarg hing.
„Lass los.....Komm Rory... lass sie los.“
Er meinte die Blume, aber für Rory war es als verlange er von ihr ihre Mutter gehen zu lassen.
Und in gewisser Weise war es ja auch das war er erwartete- was alle jetzt von ihr erwarten würde- Lorelai loslassen.
Sie könnte es nie.
Eine Träne tropfte auf ihren Schal.
„Roryyy—die Blume..“
*Nicht denken, nicht denken..*Wie ein Mantra sagte Rory sich diesen Satz immer wieder.
Und:*Es ist eine Blume..Es ist nicht Lorelai... *
Und Rory ließ los.
Es kam ihr vor als würde sie endlos fallen.
Christopher schob sie schnell weg und die übrigen Anwesenden setzten die Prozedur fort, ohne das er oder Rory dem Beachtung schenken würden,
Luke sah es, ohne ein Bild zu fassen.
Wie hatte das passieren können?
Wie konnte sie einfach tot sein?
Er hatte sich noch nie so elend gefühlt und er hatte auch Rory noch nie so blass gesehen.
Er hatte eine Art Vatergefühl für die Kleine entwickelt in all den Jahren und ihr Schmerz tat ihm fast mehr weh als sein eigener.
Irgendwie wollte er nicht, dass Christopher sie mitnahm.
Sie sollte hier bleiben, bei ihm, er wollte jemanden haben, mit dem er über alles reden konnte und er wollte, dass sie trotzten noch eine Art Familie waren.
„Rory kann bei mir bleiben, wenn sie will.“ sagte er leise, ohne sich ganz sicher zu sein, ob er das hätte sagen sollen.
Christoper blieb stehen und Rory tat es ihm gleich, ohne nachzudenken.
Sie wollte nur in ihr Bett.
Irgendwohin wo es warm war und wo sie diesen grässlichen Schmerz nicht mehr spürte.Diese Leere.
„Rory?-Willst du bei Luke bleiben?“
„Ich weiß nicht“ murmelte sie.
Alles tat ihr weh.
Christophers Freundin hatte seine Hand genommen und sah ihn um Verständnis bittend,fast flehend an.
„Vielleicht ist es besser so... Sie hatte ja viel mehr Kontakt zu Luke und.. ich glaube bei uns würde sie sich irgendwie fremd fühlen..“
„Rory?“ Luke wollte sie auf keinen Fall zwingen, er wollte nur, dass es ihr gut ging.
Rory nickte langsam.
Sie würde ihren Vater brauchen, um das alles durchzustehen, sehr dringend sogar- aber Luke würde sie noch mehr brauchen..oder...
Oh man,es war so schwer einen einzigen Gedanken zu fassen.
Und sie hatte auch Angst davor mit ihrem Dad und der Blonden zu leben, sie würde sich vorkommen wie ein unerwünschter Gast.
Aber sie liebte ihren Vater..Sie..sie..
*Rory..bitte..denk was..denk irgendwas *
Seit Tagen schon versuchte sie sich selbst zu überreden einen Gedanken zu fassen.
Es wollte nicht klappen.
Doch dann-ganz langsam-nickte sie.
„Gut...“ Christoper seufzte.
Er wusste ja, dass Rory Luke immer in gewisser Weise auch als Vaterersatz gesehen hatte und er wusste, dass sie sich bei ihm ihrer Mutter näher fühlen würde.
Er hatte einfach nicht mehr zu Lorelais Leben gehört.
Jedenfalls nicht so wie Luke.
Er ging zu Luke herüber und gab ihm die Hand.
„Bitte“,sagte er leise „pass auf meine Kleine auf.Du hast meine Nummer,ruf mich..ruf mich sofort an.“
Luke nickte.
„Ich werde wohl eh..ich werde wohl eh eine Wohnung hier in Stars Hollow kaufen..Ich will bei ihr sein..“
Luke sah, wie sich Christophers Augen wieder mit Tränen füllten.
Ihre Rivalität war verschwunden seit ihrem Tod.
Er klopfte ihm etwas unbeholfen auf die Schultern.
„Klar.“
Die Blonde lächelte ihn dankbar an.
Luke hob Rory hoch, er sah, wie ihre Beine förmlich aufgaben.
Kaum hatten ihre Füße sich vom Boden gelöst, fing sie wieder an zu weinen.
„Ich bring sie lieber nach Hause.“
Seine Stimme hatte an Sicherheit gewonnen,Rorys Schmerz erlaubte ihm selbst nicht zu trauern.
Mit einem matten Lächeln verabschiedete er sich von den anderen Trauergästen und warf dem besorgt dreinblickenden Christopher noch einen Blick zu, sah wie die Blonde an seiner Seite ihn sanft tätschelnd wegschob,trug Rory weg von den Grausamkeiten des Friedhofes zu seinem Auto.
Mit soviel Liebe, wie es nur ein Vater könnte, legte er sie auf dem Beifahrersitz ab und stieg ein.
Minutenlang sagte keiner von beiden ein Wort.
Luke fühlte sich unbeholfen.
Er hatte Rory natürlich schon weinen sehen, aber bis jetzt war immer sie da gewesen und hatte gewusst mit den Gefühlen ihrer Tochter umzugehen.
Mit einem leises Wimmern legte Rory ihren Kopf auf Lukes Schoß.
Er strich ihr vorsichtig über den Kopf und ließ den Motor anspringen.
Wegen der Kälte musste er es drei Mal versuchen.
Die ganze Fahrt über sagte keiner von beiden ein Wort.
Und Luke hörte nicht auf mit einer freien Hand bedächtig die Tränen weg zu wischen.
Als sie vorm Diner hielten, hatte Rory keine Tränen mehr und überhaupt keine Kraft.
Als Luke ausstieg,um sie von der anderen Seite aus dem Wagen zu heben, ließ sie ihren Kopf von ihm rutschen und hing so, völlig verrenkt im Wagen.
Der Anblick erinnerte Luke schmerzlich an Lorelai..Diese schrecklichen Bilder wollten ihn nicht loslassen,ihr verdrehter,schöner Körper in den Überresten des Wagens...
Mit einer halben Hand schloss er den Laden auf.
„Willkommen zu Hause“,murmelte er.



FBs erwünschtSmile
Zitieren
#2

hey,
ich wollte nur mal sagen, dass dir der versuch geglückt ist. die ganzen gefühle, besonders von rory kamen sehr gut rüber. dass chris vor kam, ignorierere ich mal wohl gekannt, kann ihn nun mal nicht ab. schön geschrieben.
hab nur eine kleine frage (der titel irritiert mich etwas):
Zitat:Titel: "lass sie los"oder : die beerdigung
geht es noch weiter oder war das nur ein OS? :confused:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#3

ich denke ich werde weiterschreiben
danke für die FBSmile
Zitieren
#4

Oh, wow! Ich musste wirklich weinen... Die arme Rory de arme Luke Die ARME LOREAI! *heul* Und Logan? NIE DA WENN MAN IHN BRAUCHT DER IDIOT!!!! Ich hasse IHN!
Zitieren
#5

huhuuu
joa also hab grad deine ff gesehen, nud hat mich neugierig gemcaht. wär cool wenn du weiter machst....is intressant bis jetzt, und ich hoff sie bleibts. war rührend geschrieben, wie luke sihc auch um sie kümmert. =) naja mahc weiter so
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#6

:heul::heul:

Oh man, wie traurig! Lorelai ist tot???

Aber an was oder wie ist sie gestorben???

Der Versuch ist dir gelungen, du hast das prima gemacht! Smile

Also schreib bald weiter! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#7

*taschentuch* das war ja sowas von Traurig.. sowas hab ich lang nicht mehr gelesen, du hast das ganz toll beschrieben mit der Beedigung.. und die Stelle mit der Rose war einfach zum los heulen.. wie sie da stand und einfach nicht los lassen konnte.. schrecklich *schnief*

Und was Logan angeht,v
erdammt nochmal.. kann er mal bitte seinen A*** hochkriegen und sie wenigstens anrufen *sauer sei*

Freu mich das du weiter schreibst =)

LG Ace-19


Zitieren
#8

WOW, da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter und ich glaube ich muss nicht erwähnen das ich beim lesen eine Gänsehaut hatte.....

Die Geschichte ist wirklich super geschrieben, wobei man sich über den Inhalt streiten kann ! ;-)
Lorelai tot ???? Das kannst du uns doch nicht im Ernst antun !
Bitte lass es nur einen bösen Traum sein !

Und vor allem : lass uns bitte nicht all zu lange auf den nächsten Teil warten !
Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage : wir wollen wissen wie es weitergeht !

LG
GG Dessin


______________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel
Zitieren
#9

ich geb mir müheWink
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
oke hier teil 2 das Experiments Wink
würd mich auch diesmal wieder über FB freuen.Smile




Tagelang lag Rory nur da.
Sie war krank geworden.
„Normal“,sagte der Arzt zu Luke,der völlig aufgelöst den ganzen Tag bei ihr war und nervös jedes Zucken im Schlaf beobachtete und sich außer einigen Toilettengängen keine Sekunde Ruhe gönnte.
„Normal“,wiederholte der Arzt, „Sie ist natürlich vollkommen geschwächt und...das ist eine Art ihres Körpers..darauf zu reagieren.“
„Aha..und..was..?“
„Alles normal.Sie braucht viel Ruhe..Sie sollten sich gut um sie kümmern..aber sie brauchen nicht jede Sekunde über sie wachen.“
„Hab ich ga.. ja also..danke.“
„Bitte,bitte..wenn es schlimmer wird,rufen sie mich an..und geben sie ihr einfach das..2 Mal täglich,das sollte helfen..und..wenn sie Hilfe brauchen..meine Frau hat eine Praxis ein paar Meilen weg von Hartford ..sie kümmert sich um Kinder..und auch Erwachsene..also...hier ist ihre Nummer.“
*Oh,gepriesene Kleinstadt* dachte Luke und wollte dem Arzt eigentlich sofort eine runter hauen.
Aber er wusste,dass das nur der Schmerz war und dieses grässliche Gefühl der Hilflosigkeit und...
Ach egal.
„Danke.“
„Kein Problem.“ Und weg war er

Rory wachte immer wieder fiebrig auf und weinte dann oft ein bisschen.
„Mum...ist tot...“,schluchzte sie immer wieder. „Sie ist tot..sie ist einfach weg.“
„Shh..ich weiß...ich weiß...alles wird gut.“
Eine Lüge.Er wusste gar nichts, er wusste überhaupt nichts mehr.
Wie hatte..wie..konnte...?
Und alles wird gut? Wr sagte das? Ja klar, er, aber wer konnte ihm versprechen,dass jemals irgendwas wieder gut wurde.
Wenn Rory wieder schlief weinte er.
Einfach weil er nicht weiter wusste.
Er bereute jedes verdammte Mal das er gemein zu ihr gewesen war,jeden verdammten Streit, einfach alles.
Und wieso war er eigentlich nicht da gewesen?
Wieso? Wieso hatte er sie nicht überrascht an diesem Abend mit Blumen oder..naja..Blumen waren nicht so seien Art..vielleicht einfach ein paar Donuts? Irgendwas...
Aber nein... Lorelai war Auto gefahren,in diesem verdammten Auto das er ihr geschenkt hatte,sie hatte sich so gefreut,er hatte so ewig gespart.
*Erinnerung:*
„Wow...ohhhhhhh..jetzt weiß ich was mir och gefehlt hat zu einem echten emanzipierten Leben: ein Autooooo...Ein GROßES Auto!--Oh jetzt weiß ichs: das ist ein Weg mir zu sagen: du bist so erbärmlich,mit dem Auto muss ich mich aufwerten..?“
„Nein ich..ich dachttee...also dein altes Auto hast du ja geschrottet..“
„ABER: der Pfosten hätte vor mir weichen müssen.
ICH war der Größere!“


„Luke..“
Rorys Wimmern riss ihn aus der schmerzlichen Erinnerung an gute Tage.
„Luke..mach den Laden auf.Du musst nicht hier sitzen.“
„Oh,Rory- ich mach das gerne.“
„Ja aber..aber...du kannst wirklich gehen.“
„Sicher?“
„Ja...bitte..“
„Ok..ok..“
Er stand auf und sah sie einige Momente lang an.
Sie blickte zurück.
„Ok..!“
Als die Tür sich hinter Luke schloss, schloss Rory die Augen wieder.
Ihre Gedanken überschlugen sich aber sie machte sich keine Mühe einen zu fassen.
Im Prinzip war ja klar, worum sie sich drehten: Logan..LORELAI..Logan...Lane..Egal.
*Schlaf jetzt..schlaf einfach* Aber sie konnte nicht schlafen.
Sie stand auf und ging zu ihrem Mantel und zog ihr Handy aus dessen Tasche.
Nichts,kein Anruf.
Logan hatte nicht zurückgerufen.
Sie klappte es auf und rief zu Hause auf dem AB an.
Es war grässlich Lorelais Stimme zu hören.
Ihr blieb die Luft weg.
Sie ließ sich auf den Stuhl sinken über dem ihr Mantel hing.
„Hallooo hier ist Lorelai..“
Rory spürte,wie eine heiße Träne ihre Wange herabrann und gleichzeitig fühlte sie wieder diese grässliche Stechen in ihrem Bauch als hätte ihr jemand mit Wucht in den Magen geschlagen.
Es war die harte Warheit.Lorelai war tot.
Der AB war leer.
Wieso hätte auch wer da anrufen sollen, schließlich wusste ja jeder, dass sie bei Luke war.
Also jeder außer Logan..
Und der ließ sie im Stich!Ohne zu überlegen drückte sie auf die Kurzwahltaste mit dem viel versprechenden Namen „Logan Mobile“.
Es klingelte 3 Mal, dann meldete sich Logan.
„Hi..Rory?“
„H-i..“
„Hey...“
„Hey..yyyy..“
*Bitte, ich will nicht weinen..*
„Rory, hör zu,wein nicht..Es..es tut mir so leid!“
„Es tut dir Leid?LEID?!!!!“
Ihre Stimme wurde schriller und schriller.
„Leeiiid?? Meine Mum ist..sie ist.. Sie ist tot!“
„Shh Rory,ich weiß,ich...“
„Was weißt du?! Du-hast-nicht-angerufen! Wenn ich dich wirklich brauche,dann-Du hättest für mich da sein müssen!“
„Rory-mach die Tür auf..Ich will dich drücken.“
Sekunden später war die Tür aufgerissen und Rory lag weinend in Logans Armen, während Luke sich noch wirr entschuldigte, er habe sie ja erst fragen wollen, ob sie ihn sehen wolle, aber Logan hätte drauf bestanden.
Als Luke merkte, dass seien Bemühungen überflüssig waren und ging.
Logan drückte Rory sanft einen Kuss auf die Stirn.
„Wenn du..also..willst du..willst du darüber..?“
„Nein..bitte..halt mich einfach..ok? Nur halten..“
Behutsam schob er sie in Richtung Bett und legte sie darauf ab, ohne sie jedoch los zu lassen.
Und Rory weinte. „Sh..Rory..Schatz..Schlaf..“

Als Rory aufwachte,hatte sie keine Ahnung wie spät am Tag es war und wie lange sie schon schlief.
Langsam drehte sie sich auf die andere Seite.
Logan stand am Fenster und telefonierte.
Sie war so froh, dass er da war.
Ein mildes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus.
Sie verhielt sich still und sah ihm einfach nur zu, wie er da stand, ers sah so Erwachsen aus, er hatte so eine beruhigende Wirkung auf sie.
Sie kämpfte eine hochkommende Träne runter und beobachte seien Finger, die auf dem Fensterbrett trommelten, hörte sein leises Lachen.
„Nein..nein..hör zu..nein..“ -er lachte- „Schatz hör zu....NEIN! - Nein,so ist das nicht, ich liebe dich schon, aber...“-in Rorys Kopf breitete sich ein dumpfes Surren aus- „ aber..nein,sei nicht so sauer..Darling..DARLING!-Ich hab dir gesagt ich liebe dich und sie hat damit nichts mehr zu tun...Aber,versteh, sie-naja sie hat doch gerade ihre Mutter...Also weißt du, dass ist nicht der Moment...Sei nicht sauer,bitte,aber ich kann ihr das mit uns nicht sagen, bis nicht mindestens ein paar Wochen..Ok.gut..Danke..ja..versprochen..ich liebe dich...ja..mach ich...ja ich weiß auch schon wie ichs sage, lass das meine Sorge sein..jap, bye..“
Rory schloss einen Moment lang die Augen.
Sie hörte wie Logan sich vom Fenster weg gdrehte.
*Nein! * Das war alles, was sie denken konnte.Dann brach die Wut aus.
„Na dann mal los! Lass sie vom Stapel, deine großartige du-weißt-schon-wie-Rede!-Wie wolltest du anfangen?! Wolltest du sagen: hey Rory, jetzt, da du seit Wochen das erste Mal für 10 Sekunden nicht weinst mach ich mir irgendwie Sorgen,dein Körper weiß nicht, was er machen soll,wenn er nicht grad Flüssigkeit verliert allssoo, hier meine Lösung: ich mache Schluss?!“
Logan war so perplex, dass er kurz nicht wusste,wo er ansetzen sollte.
Das passierte ihm selten.
Aber es hielt auch nicht lange vor.
„Roryy..hör zu..es sollte..es sollte so..es sollte so nicht laufen.Es..es tut mir Leid..Ich..es..Oh mann,ich hab mich verhalten wie ein Arschloch ich weiß nur...ich dachte..ich wusste nicht...“
Rory hielt sich an ihrem Bett fest und versuchte zu atmen.
Ohne hochzublicken sagte sie: „Du warst bei ihr, als ich angerufen hab richtig? Du konntest nicht zurückrufen weil du bei ihr warst..“
„Rory..es stimmt...ich war..also ich war bei ihr, aber..also ich..also sie weiß ja, dass wir zusammen..also ich hätte..aber ich dachte, es ist besser, wenn ich komme..ich ich..fühlte mich schlecht..“
„Ach..sie weiß es..schön.SCHÖN! Und wie lief das dann so..?? Ihr saßt da und hörte mir beim Weinen zu?“
„Rory..bitte!..Sei jetzt nicht kindisch..Es..“
„KINDISCH?!? DU wagst es MICH kindisch zu nennen?! Weißt du was kindisch ist? ...Weißt du was DU bist? Du bist ein Arschloch,Logan, du bist ein unterträglich hinterhältiger Vollidiot! Ich HASSE Dich! Ich“
„Rory!“
„Nein! Hau ab, ich brauche deine geheuchelte Hingabe nicht!Ich will euer junges Glück auch nicht trüben! Hau einfach AB!!!“
„Rory ich“
„RAUUUUS!“
„Rory..hör zu..“
Luke war in der Tür aufgetaucht und schaute leicht überfordert in die Runde.
Als er sah, dass Rory weinte,hielt er in seiner Überlegung,die beiden sich selbst zu überlassen inne und wurde wütend.
„Hau-ab! Ich will dich hier nicht mehr sehen! RAUS!“
„LUKE! Nicht doch..ich..“
„Nix Luke!Wenn Rory dich hier nicht haben will, hast du Hausverbot!“
Er verlor die Geduld und zerrte Logan an einem Arm nach draußen.
Er schloss die Tür hinter den beiden aber Rory hörte ihn auf der anderen Seite der Glasscheibe Logan anschreien,dass er verschwinden solle und froh sein könne, das er ihn nicht dafür umbringe, dass er die arme Rory jetzt, wo man sie so umsichtig wie möglich zu behandeln hatte zum weinen gebracht habe.
Sie hörte Logan die Treppen runter stolpern und Luke riss die Tür auf und stürzte ins Zimmer.
„Rory, es tut mir so Leid!-Oh,es ist tut mir so...Oh man! Das ist alles meine Schuld ich hätte ihn..ich hätte ihn nicht rein lassen dürfen!-Ich Idiot!“
Er schlug wütend auf die Kommode.
Rory sah schluchzend hoch.
„Es ist nicht..es ist nicht deine Schuld..“
Er setzte sich neben sie und legte unbeholfen seinen Arm um sie.
„Ich weiß nicht..was ich machen kann..ich weiß nicht was ich tun soll..aber ich tu alles um dich zu beschützen Rory..das musst du mir glauben..“
Schniefend wischte Rory sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Wenn das so ist..“ sagte sie und lächelte so lieb sie nur konnte „hätte ich gerne Pfannkuchen.“
Luke lächelte dankbar zurück.
„Das kann ich.“






ps:Logan-Fans bitte nicht sauer seinWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren
#10

doofe automatische zusammenführung da sieht ja keiner, wenn was neu is.. naja trotzdem viel spaß

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste