For Someone you are the World (Sophies)

Hallo Du!!!

OH man wie ich diesen Chris hasse. Wie kann man nur so ein Arsch von Vater sein der seine große Tochter als verzogen ansieht. Er sollte mal Gigi ansehen, dann weiß er was ein verzogener Balg ist. Denn für Gigi muss sich die ganze Welt nur um sie drehen.
Und was fällt Chris bitte schön ein, Rory den kontakt zu Logan anzubrechen?? Der hat sie wohl nicht mehr alle oder was.

Das mit Rory und Logan am Telefon war sehr traurig. Ich konnte richtig mit Logan mit fühlen. Das muss wirklich für Logan ein schock gewesen sein, als Rory sagte das sie nicht mehr mit nach Europa fliegt und er alleine gehen soll.
Aber ich bin der festen überzeugung das Logan es schaft, Rory alle selbstzweifel auszutreiben und mit ihm doch die Europa Reise vortsetzt.

Also ich denke das wars von meiner Seite und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Starli schrieb:Ich wünsche nicht das du ihn noch einmal siehst! Ich hab weiß Gott keine Zeit mich um noch ein verzogenes Balg zu kümmern. Lorelai hätte es von Anfang an, anders machen sollen!“

[quote/]

:koch::koch: Oh manMotzMotz, dieser :zensiert: !!!!

Also eigentlich mag ich Chris, aber in deiner FF ist er einfach nur fies und gemein!

[quote=Starli]

Sie wusste das Logan begriffen hatte was sie sagen wollte. Ich komm nicht mit... Es war erstaunlich wie viel Bedeutung diese 4 Worte hatten. Sie bedeuteten nicht nur das Ende ihrer Europareise, sondern wohl auch das Ende von ihrer Beziehung mit Logan.

Das glaube ich nicht, Logan weis doch was da abgeht und er wird ihr da raushelfen!!! Wird er doch oder????
Zeige Spoiler


Was nur noch zwei Teile? Eek Oh nein, wie soll ich denn ohne diese FF leben???

Aber trotzdem schreibe fix weiter Pc und mach, das sich alles zum Guten wendet!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Mein Kopf explodiert gleich, also hier nur kurz der letzte Teil. Morgen kommt dann der Epilog.

Teil 23

Zögernd zog Logan den Schlüssel aus dem Blumentopf. Rory hatte ihm erzählt wo er war, nur für den Fall das irgendwann mal ein Notfall sein würde. Er war sich zwar nicht ganz sicher wie sie das sah, aber er würde die Situation definitiv als Notfall bezeichnen.
Mit einem letzten Blick auf ihr dunkles Fenster, steckte Logan den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn langsam um, damit er möglichst wenig Lärm machte. Auf dem Weg hierher war ihm der Wagen ihres Vaters aufgefallen, was wohl bedeutete das sie nicht alleine war, was ihm zumindest Ansatzweise erklärte was passiert war. Trotzdem verstand er noch immer nicht was ihr Vater getan oder gesagt haben könnte das Rory ihre Meinung geändert hatte.
Mit einem Schaudern dachte Logan an die Schramme auf Rorys Handgelenk, als sie zu ihm gekommen war und plötzlich machte sich wilde Panik in ihm breit. Er flehte zu Gott das Rory in Ordnung war, das ihr Vater nichts getan hatte.
Während Logan sich durch die Diele schlich, wuchs seine Panik mit jedem Schritt den er tat. In ihm tauchten Bilder auf von einer zerschunden und weinenden Rory und alles woran er denken konnte, war sie hier rauszuholen.
Als er an der Tür vorbei kam, die wie er wusste zum Schlafzimmer ihres Vaters führte, juckte es ihm in den Fingern hinein zugehen und dafür zu sorgen das er es nicht wagen würde Rory noch einmal zu verletzten, doch so schwer es ihm auch fiel, er musste zuerst zu Rory, zumal seine Wut nur auf einer Vorstellung beruhte, wie er sich jetzt noch einmal erinnerte. Trotzdem wich die Wut nicht zurück, sie schien eher noch größer zu werden, obwohl er inzwischen nicht mehr sagen konnte auf wen er wütend war. Auf ihren Vater, weil er so ein Arsch war, auf seine Eltern, weil sie ihn gezwungen hatten nach hause zu kommen, auf seinen toten Onkel, weil er es mal wieder geschafft hatte alles zu ruinieren, auf sich selbst, weil er zugelassen hatte das Rory wieder hierher kam und vielleicht sogar auf Rory, weil sie nichts gesagt hatte.

***

Rorys Körper spannte sich automatisch an, als sie hörte wie sich die Tür mit einem Knarren öffnete. Sie konnte sich nicht vorstellen was ihr Vater um diese Zeit noch bei ihr wollte. Damit er nicht anfangen konnte mit ihr zu reden, kniff sie fest die Augen zusammen und versuchte so zu tun, als würde sie schlafen.
Ihr Vater hatte bereits genug gesagt, sie wollte nichts mehr hören, zumindest nicht bevor morgen früh.
Umso überraschter war sie, als sie im nächsten Moment eine sanfte Berührung auf ihrer Wange spürte. Es war nicht ihr Vater der gekommen war... es war Logan.

Logan konnte spüren wie sich Erleichterung in ihm breit machte, als Rory sich zögernd zu ihm umdrehte und er in ihr wie üblich makelloses Gesicht sah. Es ging ihr gut, niemand schien sich an ihr vergriffen zu haben. Zumindest nicht körperlich, denn das sie emotional ein Wrack war, war nun wirklich nicht zu übersehen.
„Logan“, flüsterte Rory leise, ihre Finger verschränkten sich langsam mit seinen, als hätte sie Angst das er sich gleich wieder in Luft auflösen.
„Du hast nicht wirklich geglaubt das du mich so einfach los wirst?“, fragte Logan mit einem vorsichtigen Lächeln. Er war sich noch immer nicht sicher, was mit Rory passiert war oder warum sie gesagt hatte, was sie gesagt hatte, doch das Leuchten in ihren Augen, als er das sagte konnte er unmöglich missverstanden haben.
„Logan?“, konnte er einen Moment später ihre noch immer leicht verschlafene Stimme vernehmen. Als Antwort nickte er einfach nur und sah sie gespannt an.
„Glaubst du, das ich... das ich egoistisch bin und immer jedermanns volle Aufmerksamkeit bekommen will?“, rückte sie eher zögernd mit der Sprache heraus, als sie es jedoch tat, verschlug es Logan für einen Moment die Sprache. Wer konnte ihr den so etwas eingeredet haben?
„Nein Ace. Du bist wohl so ziemlichst die selbstloseste Person die ich kenne“, erwiderte Logan ernst und wie um ihr zu beweisen das er es wirklich meinte, küsste er sie im nächsten Moment mit all der Liebe die er für sie empfand.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren

Ohhhh wow *träum*

Der Teil war schön.

Aber ich finde es soooooo schade, dass es der letzte ist :heul: :heul: :heul: :heul:
Schreib bitte eine Vortsetzung*dich anfleh und vor dir auf die Knie fall*
Naja, es gibt ja jetzt noch den Epilog, auf den man sich freuen kannSmile

LG Ani

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

@Anni Ich verspreche das ich zumindest über eine Fortsetzung nachdenke

Epilog

Wenige Wochen später saß Rory in einem Hotel in Paris. Verträumt spielte sie mit einem Ring an ihrem Finger. Für sie symbolisierte er alles was sie immer haben wollte. Liebe, Sicherheit, eine Zukunft der sie voller Hoffnung entgegen sah. Noch gut erinnerte sie sich an den Blick in Logans Augen, als er ihn ihr auf den Finger gestreift hatte und sie im nächsten Moment voller Liebe geküsst hatte. Es war ein Kuss wie man ihn höchstens einmal in seinem Leben erlebte. Jedes bisschen seiner grenzenlose Liebe für sie und alles was er sonst noch fühlte, lag in diesem Kuss. Sollte sie jemals an ihm zweifeln, oder wütend auf sie sein, sie wusste das sie nur an diesen Kuss denken musste um zu wissen das jeder Zweifel unberechtigt war und sie statt wütend zu sein, lieber mit ihm reden sollte. Er würde sie nicht verlassen, ganz egal was kam, das hatte er ihr versprochen.
Ich will das du weißt, das du die Eine für mich bist. Vergiss das nicht. Ganz egal, wie die Dinge manchmal scheinen mögen, du darfst nie auch nur eine Sekunde daran zweifeln.
Die Eine... Sie wusste das er der Eine für sie war und sie konnte nicht sagen wie glücklich sie war ihn gefunden zu haben. Manchmal, spät in der Nacht wenn sie aufwachte und Logan noch neben ihr lag, fragte sie sich, wie ihr Leben weiter gegangen war, wenn Logan sich an jenem Tag nicht zu ihr gesetzt hatte. Oder ob sie überhaupt ein Leben gehabt hätte. Sie wagte nicht mit Logan darüber zu sprechen, aber das war wohl auch nicht notwendig, denn wenn sie in seine haselnussbraunen Augen sah, wusste sie das Logan keine Worte brauchte um zu wissen was in ihr vorging. Er würde einfach immer für sie da sein, auf seine eigene, ganz spezielle Art und Weise und allein dieses Wissen, machte alles bereits viel erträglicher, sogar die Aussicht darauf das Logan jeden Moment durch diese Tür kommen würde um mit ihr zum Flughafen zu fahren. Der Urlaub von der Realität war vorbei, sie mussten wieder zurück. Doch damit konnte sie leben, denn Logan würde an ihrer Seite sein.
Als hätte er ihre Gedanken gehört, betrat Logan in diesem Moment den Raum und setzte sich neben sie. Lächelnd nahm er die Hand mit dem Ring in seine. „Wie fühlst du dich?“, fragte er sie liebevoll. „Einfach unbeschreiblich“, antwortete Rory sanft und gab ihm einen liebevollen Kuss. „Ich liebe dich“, hörte sie ihn leise sagen, kaum das sich ihre Lippen trennten. „Ich liebe dich auch“, erwiderte Rory aus ganzem Herzen. Niemals würden Worte auch nur annähernd beschreiben können was sie für ihn fühlte und so küsste sie ihn ein weiteres Mal. Das alte Sprichwort hatte also doch Recht. For the world you are someone, but for someone you are the world.

Ich habe keine Ahnung woher das Sprichwort wort kommt, ich habe es an verschiedenen Stellen gelesen bzw. gehört.
So, das war's. For Someone you are the world ist beendet. Ich hoffe sie hat euch gefallen und freue mich jetzt schon darauf das ich irgendwann eure Meinung zu einer anderen FF hören werde.


Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren

Hey

Schade, dass es jetzt schon vorbei ist :heul::heul::heul::heul:
Gut, dass du wenigstens darüber nachdenkst, weiterzuschreiben=)))

Also der Epilog war wunder schööön*seufz* Nur eins habe ich nicht verstanden. Sind Rory und Logan etwa verobt oder ist der Ring "nur" ein Geschenk von Logan an Rory?
Aber sonst war es sooo toll und auch sehr gefühlvoll geschrieben

gglG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

@Anni Was den Ring angeht, gibt es nichts zu verstehe, da habe ichmit Absicht offen gelassen was für ein Ring es ist

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren

Hallo Du!!

So da ich auf den leztzten Teil vor dem Epilog noch kein FB geben hab, möchte ich das hier mit tun.

Ich fand das sehr Süß von Logan in der Nacht in das Haus von Rory zu gehen und sich den Schlüssel zunehmen und rein zu gehen, weil er sich Sorgen um Rory gemacht hatte.
Und seine Wut auf Chris ist nach vollziehbar. Wer wäre da nicht wütend auf so einem Vater???

Aber zum Glück hat ja Chris Rory nichts getan und Logan musste sich ja keine so großen Sorgen um sie machen.
----------------------------------------
Und nun zu deinem Epilog!

Der Epilog hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mit Rory richtig mitfühlen, als sie diesen Ring von Logan betrachtet hatte und das sie genau weiß, was Logan für sie Empfindet.
Mir hat sowieso die ganze Chemie zwischen Rory und Logan sehr gut gefallen und wie du die Gefühle von den beiden beschrieben hast war einfach Traumhaft.
Toll fand ich das du die beiden auch auf eine Europareise geschickt hast, und das sie sich darauf hin noch näher gekommen sind, als was sie ja sowieso schon waren. Einfach klasse geschrieben.

So und nun möchte ich mich ganz Herzlich bei dir bedanken, für diese wunderschöne FF und das ich habe lesen dürfen, weil wenn du nicht so eine wunderschöne FF geschrieben hättest, dann hätten wir sie nicht lesen dürfen. Sie ist mir wie bei "Forgiveness" sehr ans Herz gewachsen. Ich bin immer mit einem lächeln von meinem PC gegagen und jetzt gehe ich mit einem traurigen lächeln von meinem PC.

"For Someone you are the World" hat mir Persönlich einen Tick besser gefallen als "Forgiveness", das heißt aber nicht das mir "Forgiveness" nicht mehr gefällt. Du weißt ja ich habe "Forgiveness" 10 Mal gelesen, und "For Someone you are the World" jetzt zum 2 Mal.

Ich hoffe doch das wir noch viel von dir lesen werden. Ich weiß das du schon zu mir gesagt hast das es noch etwas dauern wird, weil du noch nichts geplant hast, aber ich gehe davon aus das es bestimmt nicht lange dauern wird...*gg*

Okay, also das war es von mir, schade. Leider geht hier eine wundervolle Sophie-FF zuende, und es gibt auch leider eine Sophie-FF weniger. *sniff*

Viele liebe Grüße r.eg.02
Zitieren

schade dass die ff nun vorbei ist. ich finde du solltest sie unbedingt fortsetzen.. das leben in der 'realität', die probleme mit chris und wahrscheinlich mit logans eltern sollten stoff genug für einige kapitel sein^^
auf jeden fall würd ich mich toootal drüber freun.
das ende von 'for someone you are the world' find ich total gelungen. und dass du nicht sagst was für ein ring das ist lässt dir natürlich die möglichkeit die fortsetztung mit nem tollen heiratsantrags-flashback zu beginnen Smile

so.. abschließend muss ich nochmal sagen dass deine ideen für storys immer super sind, dein schreibstil beneidenswert ist und ich nicht genug bekommen kann von deinen storys
Top
ich hoff wir werden noch viele ffs von dir zu lesen bekkomen
glg
caipi
Zitieren

:heul:Schade, das diese FF vorbei ist, aber du hast ja offen gelassen, ob die beiden verlobt sind, oder nicht!

Also gibt es bald eine Fortsetzung!!! :freuu::freuu::freuu:

Also die letzten beiden Teile waren super!!!

Bis Bald Deine Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste