For Someone you are the World (Sophies)
#51

wieder einmal zwei sehr schicke teile. der brief war ja mal ust süß. aber am besten war ja die aüßerung das der brief nach einem mädchen klingt. das war irgendwie lustig und passt auch zu logan.
also freu mich schon auf einen neuen teil.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

@Anna Leider ist Logan noch nicht unter die Hellseher, denn ansonsten hätte er sicher einen ruhigeren Schlaf gehabt, da geb ich dir Recht
@Niis Na, wir wollen hoffen das nicht ausgerechnet Rory eine Ausnahme ist
@r.eg.02 Erwarte nicht zuviel von Europa...
@FunnyBunny Ich war ziemlich unsicher als es um den Urlaub ging, aber anscheinend ging es ja gut *gg*

Teil 11

Am nächsten Morgen lief Rory summend die Treppe runter, während sie noch dabei war einen Pferdeschwanz zu binden. Den Brief von Logan hatte sie mit dem anderen Zettel unter ihrem Teppich versteckt und jetzt war das einzige was sie noch tun musste, ihrem Vater erklären das sie dieses Jahr nicht mit dahin kommen würde wo immer ihre Schwester dieses Mal hin wollte. Das jedoch sollte nicht allzu schwierig sein wenn man bedachte wie sehr sich ihre Schwester jedes Mal aufs neue darüber beklagte das sie mitkam. Ihre Familie sollte also mehr als glücklich sein sie dieses Jahr nicht auf dem Hals zu haben.
Erst einmal jedoch musste sie versuchen das Thema möglichst geschickt dort hin zu lenken. Hier jedoch schien der liebe Gott ihr endlich einmal gnädig zu sein, denn Gigi redete von selbst von dem bevorstehenden Urlaub.
„Ich will nach China“, verkündete sie mit nach dem sich alle einen Moment lang angeschwiegen hatte und Rory seufzte erleichtert als sie daran dachte das sie nicht nach China musste. Sie hatte nichts gegen China, mit Logan würde sie es gerne mal erkunden, doch mit ihrer Familie? Doch dann fiel ihr, ihr Gedankengang auf. Mit Logan... warum nur mit Logan? Warum nicht mit Logan, warum nicht alleine ohne das sie jemanden hatte mit dem sie sich absprechen und alles planen musste? Weil sie nicht alleine sein wollte. Es gab Leute mit denen fühlte man sich immer alleine und es gab Leute wie Logan die gaben einem das Gefühl das sich die ganze Welt nur um sie drehte. Wie hieß es doch so schön? Zusammen ist man weniger Allein. Und Logan rief genau das in ihr hervor. Das Gefühl nicht alleine zu sein.

***

Logan konnte die übliche Stille am Frühstücks nicht ertragen und so aß er sein Müsli schnell auf um zur Bushaltestelle zu gehen. Lieber wartete er dort draußen auf den Bus als das er noch eine Sekunde länger an diesem Tisch verbrachte. Unverständlich murmelte Logan einen Abschiedsgruß, bevor seinen Ranzen griff und zur Tür heraus rannte. Kaum spürte er den Wind und die Sonne hatte er das Gefühl das es ihm schon wieder besser ging. Hauptsache raus aus diesem Haus, das ihm im Moment das Gefühl gab erdrückt zu werden. Honor war am Sonntag wegen irgendetwas weggefahren, was ihn mit seinen Eltern alleine lies, nie etwas das gut ausging. Besonders heute nicht, wo sich seine Gedanke unablässlich um Rory drehten.

***

Schweigend hatte Rory beobachtete wie sich Gigi und ihr Vater darüber unterhielten nach China zu fahren. Sie war wie üblich nicht gefragt worden und es wurde auch stets nur von ‚Wir beide’ geredet. Wie immer war vorausgesetzt worden das sie einfach mitkommen würde und sich dann alleine in China rumtreiben würde, wie die Jahre zuvor. Aber nicht dieses Mal. Dieses Mal würde sie alle möglichen Orte besuchen die sie schon immer sehen würde. Sie erinnerte sich sogar noch daran mit ihrer Mutter mal darüber gesprochen zu haben nach Europa zu fahren, wenn sie größer war. Sicher würde sie sich freuen, wenn sie wüsste das Rory es jetzt tatsächlich tun würde. Kaum hatte sie diesen Gedanken zu Ende gedacht, merkte sie das sie lächelte. Sie war schon längst darüber hinweg das sie bei dem Gedanken an ihre Mutter weinte, aber stets war sie traurig geworden, es war wie ein Schatten gewesen der sich über sie gelegt hatte. Sie würde ihre Mutter ihre nie vergessen und sie würde sich immer wünschen das sie da war um dieses Leben mit ihr zu leben, aber sie war nicht mehr alleine und mit dieser Gewissheit genoss sie auch den Gedanken an ihre Mutter wieder. Es war nicht mehr etwas trauriges, es war eine wunderschöne Erinnerung die sie ihr ganzes Leben lang in ihrem Herzen begleiten würde. Mit diesem Gedanken löste sie ihren Blick von der Schüssel vor ihr und wand sich an ihren Vater. „Übrigens, ich komme dieses Jahr nicht mit. Ein Freund hat mich auf eine Europareise eingeladen“, meinte sie kühl und bevor ihr Vater eine Chance hatte zu reagieren stand sie auf und ging auf den Flur. Sie konnte nicht sagen was sie dazu getrieben hatte, sie wusste nur das sie sich jetzt so unglaublich frei fühlte. Ein strahlendes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie fühlte das dringende Bedürfnis mit jemanden darüber zu reden. Logan. Sie war sich sicher, dass er sie verstehen würde. Außerdem konnte sie ihm dann auch gleich sagen, dass sie mit ihm nach Europa gehen würde. Ohne lange nachzudenken griff nach sie ihrem Ranzen und lief aus der Tür. Der Wind blies ihre Haare nach hinten und die Sonne schien warm in ihr Gesicht. Das Gefühl von endloser Freiheit und Geborgenheit in einem durchfuhr sie und beinah war ihr, als würde ihr der Wind ins Ohr flüstern Ich bin stolz auf dich, mein Kind.

***

Logan hatte bereits einige Zeit auf der Bank der Bushaltestelle gesehen, als er sah wie jemand in seine Richtung lief. Neugierig fragte er sich, wer denn so früh schon auf war und einen Morgenspaziergang machte, doch desto näher diese Person kam, desto klarer erkannte er wer sie war. Rory. Aber das konnte nicht sein, es war schwachsinnig für sie hier her zu kommen, da der Bus sowieso hier her kam. Doch es zwar zweifellos sie, die jetzt mit offenen Haaren und strahlenden Augen auf ihn zugerannt kam. Er wusste nicht was passiert war, aber selbst auf diese Entfernung konnte er ihr helles Lachen hören und eine tiefe Befriedigung überkam ihn, als sich Rory keuchend, doch noch immer lächelnd, neben ihm nieder lies. Der frühe Morgenlauf schien sie erschöpft zu haben, denn sie lies ihren Kopf auf seine Schulter fallen, während sie zwischen hastigen Atemzügen erzählte was passiert war. Jedoch schien sie ziemlich aufgeregt zu sein, denn sie redete so schnell das Logan nur Bruchstücke mitbekam, die keinen Sinn ergaben. Nachdem er einen Moment lang versuchte zu enträtseln was sie ihm da erzählen wollte, lachte er einfach nur. Er wusste nicht was es war, aber etwas an Rorys Fröhlichkeit schien ihn angesteckt zu haben und sie war wirklich ein süßer Anblick wie sie da schweratmend, an seine Schulter gelehnte versuchte eine Geschichte zu erzählen.

Rory spürte das Logan nicht verstanden hatte was sie ihm zu erzählen versuchte und so beschloss sie erst mal ihren Herzschlag wieder zu normalisieren, so schwer ihr das auch fiel. Am liebsten würde sie einfach alles auf einmal erzählen, dass sie mit nach Europa kommen würde, was beim Frühstück passiert war, sie hatte das sichere Gefühl das Logan stolz auf sie sein würde, das sie ihm vertraute, mit jedem Teil ihres im Moment so schnell schlagenden Herzens. Aber all das musste erst mal einen Moment zurück stehen und so genoss sie einfach nur den perfekten Augenblick.

Nachdem Rorys Herzschlag wieder einigermaßen normal war und auch Logan sich wieder beruhigt hatte, machte Rory sich schließlich dazu bereit Logan von ihrem, obwohl erst sehr kurzem, doch schon ziemlich ereignisreichen Tag zu erzählen.
„Ich hab deinen Brief gestern gefunden, gleich nachdem du ihn hingelegt hast. Er war sehr gut geschrieben, ich weiß war gar nicht was du hast. Und du klangst gar nicht nach einem Mädchen. Oder zumindest nach einem sehr netten Mädchen. Auf jeden Fall komm ich mit nach Europa, das hatte ich schon am Samstag beschlossen. Es hat mich ganz verrückt gemacht das du es nicht mehr erwähnt hast, ich dachte schon ich hätte mir das alles nur eingebildet und das hätte ich nicht ertragen können. Ich hatte mich doch schon so darauf gefreut Big Ben zu sehen und St. Pauls Cathedral und das Louvre in Paris. Aber am allermeisten hab ich mich gefreut all das mit dir zu teilen und den Gedanke das ich doch noch mit Gigi und meinem Dad nach China musste, fand ich einfach unerträglich. Auf jeden Fall wollte ich heute morgen Dad erklären das ich nicht mit nach China kommen würde und dann dachte ich an Mom und plötzlich war alles andere. Es war als wäre sie bei mir und ich hab ihn einfach angesehen und verkündet das ich nicht mit nach China kommen würde, denn ich war bereits nach Europa eingeladen worden. Danach bin ich einfach raus und ich hätte schwören können das meine Mom da war und mir gesagt hat das sie Stolz auf mich ist. Das ist natürlich nur Einbildung und vermutlich war es nur der Wind, aber trotzdem...“
Rorys so enthusiastischer Vortag hatte etwas kleinlaut geendet und Logan konnte nur ahnen wie wichtig ihr der Gedanke war das ihre Mutter vielleicht irgendwie da war um über sie zu wachen. „Ich bin mir sicher das es keine Einbildung war“, meinte er leise und liebevoll nahm er ihre Hand in seine. Für einen Moment lang sah Rory ihn an und er hatte das Gefühl in die Augen einer 5-jährigen zu blicken. Jeden Moment erwartete er die Frage ob er das wirklich glaubte und bevor er überhaupt merkte was er tat, zog er sie in seine Arme und umarmte sie liebevoll. „Und das glaube ich wirklich“, flüsterte er ihr ehrlich zu, bevor sie ihn fragen konnte.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#53

Hey Du!!!

Ein wunder-wunder-wunderschöner Teil!!!
Und so fröhlich...
Rory denkt, dass ihre Mutter da ist,
sie vertraut Logan und wird mit ihm nach Europa fahren,
dadurch ist auch Logan glücklich,
Rory hat Chris und Gigi gesagt, dass sie nicht mit ihnen will
usw....
sooo schööön...


So und jetzt muss ich dir was beichten...
Du musst schneller postenWink
Weil ich hier den ganzen Tag am PC sitze und auf den nächsten Teil warte. Und dann drücke ich alle halbe Minute auf "aktuelle Seite neu laden", nur um zu schaun, ob du schon gepostet hast... Stell dir vor, weil mir dann so langwelig war, habe ich mein gesamtes Sozialkundeheft abgeschrieben!!! Und Mathe hausaufgaben gemact!!!
Also bitte lass mich morgen nicht so lange wartneBig Grin


Also auf jeden Fall ein su-per Teil und
ich freue mich totla auf den nächsten

GLG Anni Heart Heart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#54

@Anni Also das kann ich dir ruhigen Gewissens versprechen, denn es kam nur so spät on weil ich auf einer Geburtagsfeier war und meine Freundin hat wohl nicht vor noch ein zweites Mal zu feiern *gg*

Teil 12

Als Rory das Haus ihres Vaters betrat, hatte sie das Gefühl noch immer Logans Arme schützend um sich zu spüren. Er hatte sie heute bis zum Tor gebracht, fast als hätte er gespürt das ihr Herz wie verrückt raste bei dem schlichten Gedanken ihrem Vater wieder gegenüber treten zu müssen. Kurz bevor er gegangen war, hatte er sie noch einmal in den Arm genommen und ihr einen Kuss auf die Haare gegeben. Seine Lippen hatten sich sanft angefühlt und die kurze Berührung hatte einen Elektroschock durch ihre Adern fließen lassen, für den Bruchteil einer Sekunde hatte sie sich sogar gewünscht das er sie richtig küssen würde, doch diesen Gedanken hatte sie schnell bei Seite geschoben. Trotzdem wünschte sie sich er hätte sie noch ein wenig gehalten, denn wann immer sie in seinen Armen lag, hatte sie das Gefühl unberührbar zu sein. Sie wusste das er sie beschützen würde und dieser Gedanke schenkte ihr immer wieder eine tiefe, innere Ruhe.
Und niemals würde sie den Blick in seinen Augen vergessen, bevor er sie losgelassen hatte und in die Richtung seines Hauses gegangen war. Es war ein Blick voller Ehrlichkeit, Wärme und Liebe für sie. „Ich glaub an dich.“
Er hatte nur diese vier simplen Worte gesagt aber sie bedeuteten ihr mehr als er jemals wissen würde. Sie bezweifelte inzwischen nicht mehr das er genau gewusst hatte wie viel Angst sie gehabt hatte das Haus ihres Vaters zu betreten und so erlaubte sie sich in den schützenden, wenn auch inzwischen nicht mehr realen, Kokon aus Logans Armen zu schlüpfen. „Ich glaub an dich“, flüsterte sie noch einmal Logans Worte und mit jeder Silbe fühlte sie wie ihr Mut zurück kam. Es war nur ihr Vater. Vermutlich würde er sie sowieso nur ignorieren und nie wieder ein Wort darüber verlieren. Gedankenverloren malte sie sich aus wie es wäre wenn sie am Samstag einfach feststellen würde das er nicht mehr da war, sondern einfach nur einen Zettel hinterlassen hatte das er mit Gigi überraschenderweise einen früheren Flug erwischt hatte und daher leider keine Zeit mehr für einen Abschied da gewesen wäre. Noch nie hatte sie sich gewünscht das sie einfach ignoriert werden würde, aber jetzt tat sie es. Sie wünschte sich das sie sich einfach in Luft auflösen würde und ihr Vater nur dieses eine Mal etwas nicht für sie ruinieren würde.

***

Logan lief gedankenverloren den Weg von Rory zurück zu seinem Haus. Den ganzen Tag war sie zusehend nervöser geworden und ihm war völlig klar gewesen das Rory nach ihrem Ausbruch am Morgen Angst hatte ihrem Vater wieder unter die Augen zu treten. Wobei es vermutlich weniger die Angst vor ihrem Vater war, als Angst davor das er ihr verbieten würde nach Europa zu gehen. Das war auch der Grund gewesen das er sie heute nach Hause gebracht hatte. Er hatte kein gutes Gefühl dabei gehabt sie so zu ihrem Vater zu schicken und so hatte er vor dem Tor das getan war ihr immer zu helfen schien sich zu entspannen. Er hatte sie fest umarmt und ihr einen zärtlichen Kuss auf die Haare gegeben. Das ‚Ich glaub an dich’ war ihm eigentlich nur so rausgerutscht, aber als er das zaghafte Lächeln auf ihren Lippen gesehen hatte, bereute er es nicht. In seinen Augen hatte sie nie schöner ausgesehen als in diesem Augenblick, noch halb in seinen Armen, die Haare vom Wind zerzaust und auf ihrem Gesicht ein seliger Ausdruck wegen ihm. Als er sie so gesehen hatte war es als hätten sich ihm die Augen geöffnet, denn plötzlich war ihr klar das dieses warme Gefühl in ihm, wann immer er mit ihr zusammen war keine Freundschaft mehr war. Es war Liebe oder zumindest war er auf dem Weg dahin sie zu lieben. Und statt der Panikattacke, die er erwartet hätte, war in ihm nur Erleichterung.

***

Rory beschloss das es das einfachste sein würde als wäre nie etwas passiert und so atmete sie noch einmal tief durch bevor sie die Küche betrat. Doch ihre Hoffnungen schienen sich nicht zu erfüllen, denn am Küchentisch saß ihr Vater. Ohne Gigi. Und er sah ziemlich wütend aus. Langsam aber sicher machte sich in ihr erneut die Panik breit die Logan bis eben noch vertrieben hatte. Verzweifelt dachte sie sich ihren Kokon zurück, sie erinnerte sich an das Gefühl von Sicherheit und Wärme, daran wie er sie angesehen hatte. Und es schien tatsächlich zu wirken, denn sofort war sie wieder ruhiger. Es war ihr egal was ihr Vater tun würde solange sie nur mit Logan nach Europa konnte. Sie hatte es aufgegeben um die Aufmerksamkeit ihres Vaters zu kämpfen, denn es war ein Kampf den sie nur verlieren konnte und das hieß das ihr Vater machtlos war, denn er hatte nur Macht über sie wenn sie es erlaubte. Plötzlich fühlte sie sich sehr viel sicherer und auch ruhiger. Vielleicht war es das Gefühl das sowohl Logan als auch ihre Mutter über sie wachten, aber was auch immer es war, sie war unglaublich dankbar dafür. „Hey Dad“, begrüßte sie ihren Vater ruhig und ging erst mal zur Küchentheke um sich einen Kaffee einzuschenken. Sie würde ihm sicher nicht den Gefallen tun und das Gespräch von heute morgen ansprechen wenn er darüber reden wollte musste er es schon von selbst ansprechen. Sollte er das nicht tun nahm sie einfach an das er es erlaubte und ihrem Urlaub mit Logan nichts im Wege stand.
„Ich würde mit dir gerne über den Ausfall von heute morgen reden“, brachte er auch sofort das gefürchtete Thema auf den Tisch und jetzt verstärkte sich Rorys Griff um ihre Tasse doch leicht. „Was ist damit?“, fragte sie trotzdem so lässig wie möglich und lehnte sich an die Theke, so dass sie ihren Vater ansah.
„Ich bin gerne bereit darüber hinwegzusehen, wenn du dich jetzt sofort bei mir entschuldigst“, war alles was ihr Vater sagte und Rory spürte wie in ihr Wut zu brodeln begann. Jetzt auf einmal interessierte er sich also für sie. Jetzt wo sie endlich mal bereit war etwas zu tun was sie wirklich wollte, beschloss er sich einzumischen. Es war nicht fair.
„Das werde ich nicht tun. Du willst mich nicht dabei haben, das war nie ein Geheimnis und damit habe ich auch kein Problem aber du wirst mir da nicht rein reden, hörst du. Das ist mein Sommer du den wirst du mir nicht kaputt machen“, zischte Rory und ohne das sie es bemerkte lief eine Träne über ihr Gesicht. Es war als hätte sich eine eiskalte Hand um ihr Herz gelegt die jetzt fest zudrückte und genüsslich spürte wie sich der Schmerz in ihr ausbreitete bis sie nicht mehr konnte und einfach loszuschluchzen begann. Ohne auf ihren Vater zu achten lief sie die Treppe hoch und rannte in ihr Zimmer hinein, wo sie sich aufs Bett fallen lies. Noch immer schluchzend rollte Rory sich zu einem Ball zusammen. Warum hatte er denn ausgerechnet jetzt beschlossen sie zu beachten? Jetzt wo diese Beachtung einer Bestrafung glich. Aber sie würde trotzdem fahren. Sollte er toben so viel er wollte, das war ihr Sommer und er hatte kein Recht dazu ihr das alles wieder kaputt zu machen.

***

Logan saß gerade noch vor seinen Hausaufgaben, als das leise Knarren der Tür ihm signalisierte das jemand eingetreten war. Verblüfft sah Logan für einen Moment von seinen Hausaufgaben hoch, er hatte Honor nicht so früh zurück erwartet. Trotzdem freute es ihn, denn er brauchte dringend jemanden mit der er über Rory reden konnte. Rory war zwar ein wirkliches unglaublich verständnisvolles Mädchen, aber irgendwie fiel es ihm schwer zu glauben das er in der Lage sein würde mit ihr darüber zu reden das er in sie verliebt war.
„Hi Honor“, begrüßte er seine Schwester, ohne seine Gedanken von der Matheaufgaben zu lösen die ihm gerade Probleme bereitete. Umso überraschter war er, als jemand seinen Finger auf genau diese Aufgabe legte. „Du gehst an die Aufgabe total falsch ran“, verkündete dieser jemand und das war bestimmt nicht Honor. Es klang vielmehr nach... „Ace?“, fragte Logan ungläubig und drehte sich jetzt endlich zu ihr um. Tatsächlich war es Ace die jetzt vor ihm stand. Ihre Augen sahen leicht verweint aus und an ihrem Handgelenk war eine Schramme zu sehen die dort nach der Schule bestimmt nicht gewesen war, aber sie stand vor ihm. „Dad ist bereit heute mit Gigi los und da dachte ich das ich eventuell bei dir unterkommen könnte. Ich wollte nicht alleine zu hause sein, eigentlich wollte ich das überhaupt nicht sein, aber wenn es dir etwas ausmacht kann ich jederzeit wieder zurück“, erklärte sie so lässig wie möglich, aber Logan entging nicht das leichte Zittern ihrer Stimme und die Panik, die in ihren Augen aufkam als sie von ihrem zuhause redete. Etwas stimmte nicht mit dieser Geschichte und als er erneut auf die Schramme an ihrem Handgelenk blickte, kam in ihm unbändige Wut auf. Er wusste das er keine Voreiligen Schlüsse ziehen sollte, aber es fiel ihm schwer etwas zu finden was dagegen sprach. Sie hatte auf jeden Fall geweint, sie schien ganz aufgelöst zu sein bei dem Gedanken, vielleicht wieder in das Zuhause zurück kehren zu müssen, dem sie doch gerade erst entkommen war. Am liebsten hätte er sie einfach gefragt, aber falls es so war wollte er sie nicht noch mehr aufregen und so beschloss er es erst einmal bei dieser Geschichte zu belassen und sie bei sich wohnen zu lassen. Er genoss es sowieso sie so nahe bei sich zu haben, da war das ja nun wirklich kein großes Opfer.

***

Mitten in der Nacht wachte Rory schweißüberströmt auf. In ihren Augen brannten noch Tränen und ihr Herz raste wie verrückt, obwohl sie nicht einmal mehr wusste was sie geträumt hatte. Wie automatisch tasteten ihre Finger neben ihr nach jemanden, aber dann fiel ihr ein das sie in Honors Zimmer schlief und Logan nicht hier war um auf sie aufpassen und die Kälte zu vertreiben, die inzwischen ihren ganzen Körper gefangen hielt.
Komm her, hörte sie in sich die Worte die er gesagt hatte, nachdem sie versucht hatte sich zu bedanken. Und obwohl es schon eine Weile her war, dachte sie das es noch immer galt. Er würde sie noch immer umarmen, wann immer sie traurig war und sie noch immer halten, wenn sie es brauchte. Wie jetzt.
Rory schauderte als sie aufstand und die Beine unter der warmen Decke hervorkamen. Diese innere Kälte war eine Sache, aber die äußere half da nicht gerade. Hastig tapste sie den Flur entlang bis sie vor Logans Tür stand. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, öffnete sie die Tür und zuckte erschrocken zusammen, als sie das leise Knarren vernahm, doch als sie das Zimmer betrat, sah sie erleichtert das Logan noch schlief. Leise schlich sie zu seinem Bett und stellte erstaunt fest, das allein sein Anblick reichte um ihr Sicherheit zu geben. Alle Angst was er sagen würde, war weg sobald sie hier an seinem Bettrand saß und ihm ins Gesicht sah. Immerhin war es Logan über den sie nachgedacht hatte. Der Junge, der mitten in der Nacht in ihr Zimmer eingestiegen war, weil sie nicht ohne ihn einschlafen wollte. Und er auch nicht. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Lächelnd kletterte Rory vorsichtig ins Bett und unter die Decke, wo sie von einer wohltuenden Wärme empfangen wurde. Und von Logan, der selbst im Schlaf automatisch die Arme um sie legte, wenn auch nur locker. Trotzdem konnte Rory sich nicht vorstellen in diesem Moment irgendwo anders zu sein.

Als Rory erneut aufwachte, liefen Tränen über ihr Gesicht. Er schlief noch immer friedlich, aber ihr schien diese Ruhe nicht vergönnt zu sein, denn ihr schlechtes Gewissen plagte sie. Sie hatte gelogen als sie gesagt hatte das ihr Vater bereits mit Gigi gefahren war. Wenn es doch nur so wäre. Erneut musste Rory ein Schluchzen unterdrücken und rutschte noch ein Stück näher an Logan heran, dessen Griff sich sofort verstärkte. Selbst im Schlaf schien er ganz genau zu wissen was sie brauchte. „Halt mich“, flüsterte sie leise, obwohl sie wusste das er sie nicht mehr hören würde. Und trotzdem hatte sie das Gefühl das er sie noch etwas mehr an sich zog. Gerade so viel das sein Griff kein Gefängnis, sondern wie ein Kokon war. Ein Kokon aus Sicherheit, Liebe und Wärme. Und endlich fiel sie auch sie in einen friedlichen Schlaf.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#55

hmmm mich quält gerade die frage was da wohl passiert ist. wenn das passiert ist was ich denke werde ich jetzt aber gerade richtig sauer!!!
und logan ist so lieb und süß und hach ja...
die beiden teile waren wieder mal wirklich gut...
und ich freu mich ja schon auf mehr...

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

Hey,

Starli schrieb:@Anni Also das kann ich dir ruhigen Gewissens versprechen, denn es kam nur so spät on weil ich auf einer Geburtagsfeier war und meine Freundin hat wohl nicht vor noch ein zweites Mal zu feiern *gg*
Na dann^^ kann ich ja beruhigt sein Wink

Also, was den Teil angeht, kann ich FunnyBunny nur zustimmen.
Logan ist echt süß und er hat sich in Rory verliebt...*seufz*

Aber ich kann mir ebenso vorstellen, was bei Rory daheim los war. ICH HASSE CHRIS UN GIGI!!!!

Scjreib schön weiter
Bis dann
GLG AnniuHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#57

Big Grin Man, die zwei sind zuckersüß zusammen! Ein niedliches Pärchen, obwohl, das sind sie ja noch nicht! Big Grin

Ein wirklich schöner Teil, aber das Verhöltnis zwischen Rory und ihrem Vater gefällt mir überhaupt nicht, hoffentlich ändert sich das bald, denn ich weis wie sehr man beide Elternteile braucht!

Also liebe Grüße und Bis Bald HDL Sindy Wink
Zitieren
#58

Hallo Du!!!

Oh man. Sorry. Ich habe zwei deiner wunderschönen Teile verpasst. Aber das werde ich jetzt nach holen.

Ich kann mich nur immer wieder Wiederholen. Rory und Logan sind so süß zusammen. Rory braucht Logan immer in iher nähe und Logan versucht sie immer zu beschützen. Und das er sich in sie verliebt hat, ist ja total Süß. Mal sehen ob Rory auch so Empfindet.
Zitat:hatte er sie noch einmal in den Arm genommen und ihr einen Kuss auf die Haare gegeben. Seine Lippen hatten sich sanft angefühlt und die kurze Berührung hatte einen Elektroschock durch ihre Adern fließen lassen, für den Bruchteil einer Sekunde hatte sie sich sogar gewünscht das er sie richtig küssen würde, doch diesen Gedanken hatte sie schnell bei Seite geschoben.
Aber ich denke das sie auch so wie Logan Empfindet. Sonst hätte sie sich nicht gedacht, das er sie richtig Küssen sollte.

Und was Chris angeht, kann ich nur sagen, warum muss er sie jetzt Beachten? Warum jetzt, wo ihm Rory gesagt hatte, das sie mit einem Freund nach Europa fährt? Er hatte sie all die Jahre nicht Beachtet, also kann ihm das doch jetzt auch egal sein.

Nun ich bin gespannt, ob die beiden doch noch nach Europa fliegen werden oder nicht.

Also das war´s von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#59

oh man, die Teile waren wieder echt toll SmileSmile
Wenn Chris ihr irgendwie geschadet hat (oder sie körperlich verletzt hat), dann werd ich echt richtig wütend! Ich weiß, ich wiederhol mich, aber das kann doch nich sein!! Sie ist doch seine Tochter!! Man man man Faint

Logan ist wirklich zu süß Smile Wie er sogar im Schlaf auf Rory "aufpasst", ist echt niedlich Smile Und Rory fühlt sich sicher in seiner Nähe.

Schreib schnell weiter, ich will doch wissen, wies weitergeht SmileSmile

GLG,
Niis Heart
Zitieren
#60

Es tut mir soooooooo leid, ehrlich, aber ich hatte verplant das meine Familie dieses Wochenende Weihnachten nach feiert... Die Familienfeier am 3. Advent war ausgefallen und nun haben wir sie nachgeholt und meine Mom ist ausgeflippt und Geschenke mussten gepackt werden und es tut mir wirklich, wirklich Leid *beschämt zu Boden guck*

Teil 13

Logan wachte davon auf, das ihm plötzlich ziemlich kalt war. Grummelnd tastete er verschlafen nach seiner Decke, als ihm auffiel das jemand neben ihm lag. Verblüfft öffnete er die Augen, denn gestern war er ganz sicher alleine ins Bett gegangen. Einen Umstand den Rory anscheinend mitten in der Nacht geändert hatte, denn jetzt lag sie da neben ihn, in seine Decke eingerollt, der Grund warum ihm so kalt war. „Kleiner Dieb“, flüsterte Logan leise, aber auf seinem Gesicht lag ein zärtliches Lächeln. Wer konnte schon jemanden böse sein, der wie ein perfekter Engel aussah? Also er ganz sicher nicht und so beugte er sich einfach vor, um ihr einen sanften Kuss auf die Wange zu geben, bevor er gähnend aufstand, denn er musste sowieso in einer halben Stunde aufstehen und er brachte es einfach nicht über sich, Rory wegen dieser kurzen Zeit noch einmal aufzuwecken. Sie sah so friedlich und zufrieden aus, und unwillkürlich fragte Logan sich, ob sie wohl von ihm träumte. Er wusste es nicht, aber er wünschte es sich, als er sah wie Rory irgendetwas murmelte und sich noch tiefer in die Decke kuschelte.

Ungefähr eine halbe Stunde später betrat Logan sein Zimmer erneut, doch dieses Mal hatte er ein Tablett dabei. Da er nun mal eine halbe Stunde ‚übrig’ hatte und er mit dem Herd umgehen konnte, hatte er beschlossen ein Frühstück zu zaubern, da er sich noch allzu gut an Rorys großen Hunger erinnerte. Außerdem konnte er sich vorstellen das es ihr half sich zu entspannen und noch ein wenig mehr willkommen in seinem Haus fühlte. Und wiedereinmal bewies Rory, das sie eine untrügliche Nase hatte, denn er hatte gerade erst die Tür hinter sich geschlossen, als sie sich auch schon aufsetzte und ihn verschlafen anblinzelte. „Frühstück“, murmelte sie leise und Logan musste ein Lachen unterdrücken, als er sie da sitzen sah. Ihre Haare waren ein totales Chaos und der Schlaf saß ihr noch in den Augen. Außerdem schien sie sich zu weigern den Kokon aus seiner Decke zu verlassen, denn sie hatte ihn mitgenommen als sie sich aufrecht hingesetzt hatte. Und trotzdem, er konnte sich nicht vorstellen in diesem Moment irgendwo anders zu sein.

***

Als Logan an diesem Morgen in seine Klasse kam, hatte der Lehrer etwas Verspätung und seufzend stellte er fest das seine Freunde natürlich schon da waren. In den letzten Tagen war er ihnen erfolgreich aus dem Weg gegangen, aber jetzt würden sie mit ihren Fragen über ihn herfallen und das gefiel ihm nicht. Sie würden Fragen stellen die er noch nicht beantworten wollte und Fragen, die er noch nicht beantworten konnte. Trotzdem konnte er einer Begegnung nicht länger aus dem Weg gehen und so fügte er sich seinem Schicksal, wenn auch widerwillig.
Kaum saß er, tippte ihm tatsächlich jemand auf die Schulter, aber zu seiner Überraschung war es nicht Steph sondern Colin. „Hey. Wir fahren dieses Jahr nach Asien und da fiel uns ein das du noch gar nichts dazu gesagt hast“, sagte dieser und Logan musste grinsen als er das hörte. Er und Rory wären also ohnehin in die selbe Richtung gereist. Aber dann fiel ihm ein, dass er seinen Freunden noch nicht erklärt hatte, das er nicht mitfahren würde und da erlosch dieses Lächeln wieder. Sie waren zusammen verreist seit sie denken konnte und dieser Sommer war das erste Mal das jemand absagte. Nun ja, er hatte ja schon immer angestrebt einzigartig zu sein. „Ich komm nicht mit“, antwortete Logan, ohne das er von seinem Tisch aufsah. Erleichtert stellte er fest das in diesem Moment der Lehrer rein kam und damit das Gespräch beendete. Ihm war klar das es nur ein Aufschub war, aber das war besser als nichts, oder?

***

Unruhig sah Rory sich um. Logan hatte die Panik vertreiben können, bis sie in den Schulbus gestiegen waren. Es war erstaunlich wie er es schaffte sie vor etwas zu beschützen von dem er noch nicht einmal wusste das sie davor beschützt werden musste, denn es war sie selbst. Sie hatte sich die Situation selbst eingebrockt und sie würde Logan da nicht hinein ziehen indem sie die Wahrheit sagte. Entweder würde Logan sie nach hause schicken oder sie würde ihm mächtig Ärger einbrocken und keines von Beiden wollte sie.
Sie war von zuhause ausgerissen. Nachdem ihr Vater irgendwann noch einmal reingekommen war und bekannt gegeben hatte das er eigentlich nichts dagegen hätte, denn dann würde sie Gigi wenigstens nicht mehr die Ferien vermiesen, aber so lies er nicht mit sich reden, was bedeutete das sie ihre Europapläne lieber ganz schnell wieder absagte, war bei ihr die Sicherung durchgebrannt. Er hatte gesagt es störte ihn nicht wirklich, das hieß jetzt musste sie nur noch einen Weg finden ihren Willen durchzusetzen. Sie glaubte nicht daran das sie es mit Worten schaffen würde, sie war nicht Gigi. Also hatte sie gewartet bis er Gigi zum Ballett brachte, ihre Sachen geparkt und war dann über den Baum hinausgeklettert, da er so etwas wohl befürchtet hatte und die Zimmertür abgeschlossen hatte. Dabei stellte sie fest das es bei Logan wesentlich einfacher aussah als es war, denn sie stieß sich mehrmals und hinterher hatte sie eine Schramme am Handgelenk. Trotzdem war ihr klar das sie nicht einfach so verschwinden konnte und so lief sie noch einmal zur Haustür und klemmte unter die Tür einen Brief.

Chris,
Ich habe dir gesagt das ich gehen werde und genau das beabsichtige ich zu tun. Ich weiß wohin ich gehen werde also mach dir keine Sorgen,

An dieser Stelle hatte sie ein spöttisches Grinsen unterdrücken müssen, das würde er sowieso nicht.

mir geht es dort gut. Du kannst mich unter meiner Handynummer erreichen, schick mir einfach eine SMS. Wir sehen uns nach meiner Europareise.

Rory Gilmore


Das Gilmore hatte sie mehrmals nachgeschrieben, um damit klar zu stellen das sie sich nicht als Hayden fühlte und das auch niemals tun würde. Es war ihr nicht einmal schwer gefallen seine Regel zu brechen und einfach zu verschwinden. Ihr ganzes Leben lang hatte er sie und ihre Wünsche ignoriert, warum sollte sie es jetzt anders machen?

***

Nach der Stunde lies Logan sich Zeit damit seine Sachen zusammen zu packen. In den letzten Tagen hatte er sich immer gehetzt, zum einen um Rory zu treffen und zum anderen um den Fragen seiner Freunden zu entgegen. Da er das nicht mehr lange konnte musste Rory heute mal warten, auch wenn er viel lieber Zeit mir ihr verbracht hatte als die Fragen seiner Freunde zu beantworten, die auch auf ihn einprasselten sobald er mit ihnen alleine war.
„Was soll das heißen du kommst nicht mit?“ „Wo fährst du dann hin?“ „Wollen deine Eltern dich mit schleppen?“ „Hat es etwas mit diesem Mädchen zu tun?“
Die letzte Frage versetzte Logan einen Stich. Dieses Mädchen. Es klang wie eine Beleidigung. Rory war nicht dieses Mädchen. Sie war... Rory.
„Ich hab mich entschieden mit Ace nach Europa zu fliegen“, erklärte Logan und schulterte seine Tasche. Wenn sie zur nächsten Stunde pünktlich kommen wollten sollten sie sich jetzt auf den Weg machen, Mr Medina war immer sehr pünktlich.
Nachdem er einige Schritte auf den Flur gegangen war, fiel ihm auf das ihm niemand folgte. Erstaunt drehte er sich um und sah das seine Freunde noch immer wie festgewachsen in der Klasse standen. Obwohl sie ihn gefragt hatten ob es etwas mit ‚diesem Mädchen’ zu tun hatte, schien seine Antwort sie irgendwie geschockt zu haben. Ein amüsiertes Grinsen machte sich au seinem Gesicht breit, als er die drei dort stehen sah. Aber er konnte es ihnen nicht verübeln, er würde vermutlich nicht anders reagieren wenn jemand von ihnen das gesagt hatte. Sie waren alle erkannte Playboys bzw. Girl und das er jetzt schon seit Tagen immer zu bei Rory war, hatte sie vermutlich sowieso schon genug verwirrt und jetzt verbrachte er auch noch den Sommer mit ihr. Aber wie sollten sie auch verstehen was er noch nicht einmal selbst begriffen hatte?

***

In der kurzen Pause zwischen erster und zweiter Stunde tauchte Logan normalerweise kurz an ihrem Spind auf, aber an diesem morgen kam er nicht. Sie wusste das es nicht zu bedeuten hatte, vermutlich hatte sein Lehrer einfach überzogen, aber trotzdem wünschte sie sich das er jetzt hier war und ihr etwas von dieser Panik nehmen würde, die sie verspürte. Sie hielt noch immer an ihrem Entschluss fest, aber das hieß nicht das sie nicht Angst vor ihrem Vater hatte. Er musste nur einmal in der Schule anrufen und sie würde auffliegen. Sie konnte nur hoffen das ihr Vater es geschehen lassen würde und ihr erst später die Leviten lesen würde. In diesem Moment klingelte ihr Handy und sie zuckte erschrocken zusammen. Ihr Herz raste wie verrückt und ihr Kopf war gegen ihre Spindtür gestoßen, was sie aber gar nicht bemerkte, denn mit zittrigen Fingern holte sie das Handy raus, das ihr mit einem Mal sehr bedrohlich schien.
Angstvoll sah sie auf das blinkende Symbol, das bedeutete das eine neue SMS angekommen war. Es konnte alles möglich sein, Werbung, von Logan, von... Aber es konnte auch ihr Vater sein, der sagte das er wusste wo sie war. „Nichts ist schlimmer als die Unwissenheit“, murmelte Rory leise und drückte auf die entsprechende Taste.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste