For Someone you are the World (Sophies)
#61

OMG ich will wissen wer geschrieben hat. Schneeeell poste jetzt schon den nächsten Teil!!!! JETZT^^

am besten hat es mir gefallen dass Rory, Rory GILMORE geschrieben hat.

GLG ANni

EDIT: So jetzt kann ich mehr schreiben...vorhin hatte ich nur eine Minute, sonst hätte ich Stress bekommen *g*

Also der Teil war auf jeden Fall su-per toll! Ich will auf jeden Fall wissen, ob die SMS von Logan is, wo er z.B schreibt, warum er nicht gekommen ist, oder von Chris. Ich hoffe ja von logan.......

So der Brieef war echt klasse. Sie soll Chris ruhig das Gefüjl geben, nicht dazu zu gehören. Ich meine, das gibt er ihr ja auch. damit, dasss sie Rory Gilmore drunter schreibt, zeigt sie ihm ja wohl deutlich genug, was sie von ihm und Gigi hält. Das find ich echt klasse *THUMBS UP*

Biss dann Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#62

Hey Du!

Und wieder hast du es geschaft, das auf meinem Gesicht ein lächeln sitzt. Dieser Teil war wieder total schön, einfach bezaubernt.

Da ich mich sowieso immer wiederhole, wird das hier ein kurzes FB. Sorry, aber ich weiß echt nicht was ich schreiben soll.

Ich kann nur immer wieder sagen, wie Süß Logan ist und wie toll er sich um Rory kümmert. Und das er es einen Freunden gesagt hat, war einfach so Typisch Logan. Ganz locker...so...einfach genial.

Und froh bin ich auch das Rory sich nur beim herunterklättern am Baum verletzt hat, und nicht das Chris ihr was angetan hat. Zum Glück...

Also das war´s von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#63

Hey,... lese deine Geschichte auch und finde sie echt toll,...
...aber wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören????

Glg MyDream
Zitieren
#64

hey... der teil war wieder echt schön Smile ohje, wer hat da wohl geschrieben?! Chris? Logan? oder jemand ganz anderes? Jemand unerwartetes, der alles aus dem ruder laufen lässt (wie sich das anhört^^ schrecklich Tongue)
Der Brief war echt toll, Rory hat genau das richtige geschrieben und dass sie ihren nachnamen extra betont, zeigt, dass sie keine angst mehr vor ihrem vater hat, oder zumindest weniger Angst als vorher Wink
Ich freu mich auf den nächsten Teil SmileSmile
GLG,
Niis Heart
Zitieren
#65

Big Grin Und und und???? Von wem ist die SMS?

Show Content


Man, wie kannst du an so einer Stelle aufhören?
Der Teil war mal wieder klasse! :clap:

Und das Rory in ihrem Brief das Gilmore betont hat find ich auch klasse, obwohl ich denke das es ihren Vater vielleicht verletzen könnte! Obwohl, vielleicht kommt er dazu mal zum nachdenken!

Also wieder ein klasse Teil, ich hoffe es geht bald weiter Pc, denn ich möchte unbedingt wisswn von wem die SMS ist!

LG Sindy
Zitieren
#66

@Anni Tja, Rory setzt eben ein Zeichen *gg*
@r.eg.02 Also ich bin fies, aber nicht soooooo fies
@MyDream Oh, das war ganz einfach *gg*
@Niis Man kann ja nicht immer nur Angst haben
@Sindy85 Er sollte verletzt werden. Also nicht Rory wollte das tun, sondern ich. Rory wollte bloß erklären das sie sich von ihm nichts mehr sagen lassen wird

Teil 14

Als Logan in der Mensa auf Rory zuging, fiel ihm bereits auf einige Entfernung auf, dass sie heute besonders ausgelassen war. Er fragte sich was der Grund dafür war und beeilte sich zu ihr zu kommen. Kaum hatte er sich neben sie gesetzte, erzählte Rory auch schon von ihren bisherigen Klassen. Logan fiel es schwer ein Grinsen zu unterdrücken, als ihm auffiel wie aufgedreht Rory war. Sie erinnerte einen irgendwie an diese Puppen, die Sprachen wenn man auf sie drückte, sie redete einfach endlos weiter ohne das man sie aufhalten konnte.
Nach einiger Zeit beschloss Rory sich doch noch ihrem Essen zu zuwenden und so hatte nun auch Logan Gelegenheit ein wenig zu erzählen. Außerdem gab es noch etwas das sie besprechen sollten.
„Die Eröffnung des Schwimmbades ist am Montag, wir können also frühestens am Dienstag fahren“, erklärte er und Rory nickte, während sie noch an ihrem Fleisch kaute. „Dann sollten wir eventuell erst am Donnerstag losfahren, so haben wir genug Zeit den Artikel zu schreiben und müssen uns deswegen in Europa keine Gedanken mehr machen“, meinte sie und damit war das Thema für die Beiden auch abgehackt und sie begannen über alles und nichts zu reden. Nur einmal wunderte es Logan, als Rory noch einmal ihr Handy rausholte und sich ein eigenartiges Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete. Er hatte scherzhaft versucht einen Blick auf den Display zu erhaschen, aber Rory hatte sich darüber so erschrocken das sie ihren Kaffee umgeschmissen hatte und da beschloss Logan es lieber zu lassen. Das einzige was er hatte lesen können war Europa.

***

Lächelnd sah Logan Rory nach, die aus dem Bus stürmte, kaum das er gehalten hatte. Den ganzen Tag schien sie schon von einer unbändigen Energie erfasst worden zu sein und wieder einmal fragte er sich was es war, aber er wusste es besser als sie danach zu fragen. Er war einfach nur froh das sie so glücklich war.
Als Logan aus dem Bus kam, war Rory bereits einige Meter weiter gelaufen und lehnte nun an einem Mauerpfeiler. Ihre Augen hatte sie geschlossen, da ihr die Sonne direkt ins Gesicht schien und als er einige Schritte auf sie zuging, erwartete er fast das sie sich in Luft auflösen würde. Im Sonnenlicht schien sie von innen heraus zu leuchten, als wäre sie nicht ganz von dieser Welt.
In diesem Moment öffnete sein ‚Engel’ wieder die Augen und ging auf ihn zu, ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht. „Komm schon“, meinte sie leicht ungeduldig und holte Logan damit wieder aus seinen Gedanken. „Ich komm ja“, antwortete Logan leise und ging mit ihr zusammen in die Richtung seines Zuhauses.

***

Amüsiert beobachtete Logan aus den Augenwinkeln Rory, die gerade auf ihrem Stift herumkaute. Sie schien es nicht einmal zu bemerken, so sehr konzentrierte sie sich auf die Aufgabe vor ihr. Ganz egal was sie tat, sie schien einfach nicht vorwärts zu kommen. Zumindest vermutete er das, wegen der steilen Falte über ihrer Nase.
Neugierig warf er einen Blick auf das Buch vor ihr und versuchte herauszufinden welche Aufgabe seiner Ace Schwierigkeiten bereitete.
Doch bevor er es nachsehen konnte, hob Rory auch schon den Kopf und sah ihn fragend an. „Hilfst du mir mal?“, bat sie und Logan musste sich auf die Zunge beißen um ein Lachen zurück zu halten. Er war sich ziemlich sicher das sie das Lachen falsch verstehen würde. „Sicher, zeig mir mal die Aufgabe“, sagte er stattdessen, was ihm ein dankbares Lächeln von Rory einbrachte, die jetzt eifrig erklärte wo sie nicht weiterkam. Es war tatsächlich eine recht knifflige Aufgabe und es dauerte eine Weile bis sie die Aufgabe verstanden und lösen konnten.
„Zu zweit geht das viel leichter“, meinte Rory schließlich nachdem sie die Aufgabe gelöst hatten. Logan nickte nur abwesend, während seine Gedanken um Rory Satz schweiften. Zu zweit... Er dachte gerne an sie beide als wir, als zusammen, all diese Wörter eben, aber je mehr Zeit er mit Rory verbrachte desto unsicherer wurde er ob Rory das selbe wollte und um nichts in der Welt wollte er die Freundschaft mit ihr aufgeben, dafür bedeutete sie ihm bereits zu viel. Viel zu viel.

***

Logan hatte das Gefühl gerade erst eingeschlafen zu sein, als sein Wecker ihn bereits wieder aufweckte. Sein erster Gedanke war sich sein Kissen über den Kopf zu ziehen und einfach weiter zu schlafen, aber dann richtete er sich doch auf und schaltete seinen Wecker aus. Aber das war gar nicht sein Wecker, es sei denn der war über Nacht in einen Plüschwecker mutiert, was er für doch eher unwahrscheinlich hielt. Abgesehen davon war das hier auch nicht sein Zimmer. Etwas ratlos sah er sich um, aber dann fiel ihm alles wieder ein und auf seinem Gesicht machte sich ein glückliches Lächeln breit. Ferien. Sie hatten endlich Ferien und Rory hatte gestern vorgeschlagen in ihrem Haus zu bleiben bis sie abreisten, da sie das ja für sich hatten. Jetzt stellte sich nur die Frage warum der Wecker gestellt war.
„Schlafen“, murrte Rory leise, die inzwischen auch aufgewacht war. „Das würde ich auch gerne, aber so wie ich dich kenne hast du den Wecker nicht ohne Grund gestellt“, meinte Logan gähnend und wollte gerade aufstehen, als Rory ihre Arme um schlang. „Kalt“, murmelte sie leise und dann driftete sie auch wieder zurück ins Traumland. Seufzend sank auch Logan wieder zurück in die Kissen und gab es auf darüber nachzudenken warum der Wecker wohl gestellt war. Vermutlich hatte Rory einfach nur vergessen ihn auszustellen.

Das nächste Mal wachte Logan davon auf das Rory wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Zimmer rannte. Verwirrte richtete er sich auf und versuchte herauszufinden was passiert war. Aber bevor er dazu eine Chance hatte, zog Rory ihn auch schon aus dem Bett und hielt ihm seine Tasche hin. Etwas ratlos sah er sie an, aber sie schien darauf gar nicht zu reagieren sondern lief einfach weiter durchs Zimmer.
„Ace?“, fragte er sie verblüfft, die sich daraufhin endlich erbarmte und ihm wieder zuwand. „Welcher Tag ist heute?“, fragte sie ihn leicht unwirsch und Logan wollte gerade etwas erwidern, als es bei ihm Klick machte. „Montag“, stöhnte er und plötzlich verstand er Rorys Eile sehr gut.

***

Neugierig sah Rory sich auf der Eröffnungsfeier des Schwimmbades um. Seit Wochen war eine große Überraschung versprochen worden, aber bis jetzt hatte sie noch nichts mitbekommen. Sie konnte nur hoffen das Logan mehr Erfolg hatte als sie.
Kaum hatte sie das gedacht konnte sie ihn auch schon sehen, aber er sah nicht gerade erfolgreich aus. Eher so als wäre er in etwas reingeraten aus dem er ganz schnell wieder rauswollte. Zumindest würde sie das von seinem geschockten Gesichtsausdruck her vermuten. Neugierig ging sie in seine Richtung und versuchte herauszufinden was los war, als Logan auch schon auf sie zukam. Sie wollte gerade etwas sagen, als sie im nächsten Moment seine Lippen auf ihren fühlte und sie nichts anderes mehr war nahm, als wie sanft seine Lippen seine waren und das Gefühl von purer Glückseligkeit. Sehnsüchtig legte sie beide Arme um seinen Nacken und öffnete ihren Mund um seiner Zunge Einlass zu geben.

Logan hatte es einfach als einen sanften, zärtlichen Kuss geplant, aber sobald ihre Lippen seine berührten schaltete sich der rationale Teil seines Gehirnes aus und alles woran er noch denken konnte war das begehrenswerte Mädchen in seinen Armen. Hungrig vertiefte er den Kuss und schlang die Arme um sie, um sie noch näher an sich heran zu ziehen. Er hatte gewusst das es sich gut anfühlen würde sie zu küssen, aber niemals hätte er gedacht das es sich so... richtig anfühlen würde. Als wäre er endlich da wo er hingehörte.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#67

OMG, der Teil war soooooo [SIZE=4]wunderschön, toll super, Spitze, was weiß ich allesBig Grin

Sie haben sich geküsst!!!!!!!!! *Luftsprung*

[/SIZE]
Starli schrieb:Neugierig ging sie in seine Richtung und versuchte herauszufinden was los war, als Logan auch schon auf sie zukam. Sie wollte gerade etwas sagen, als sie im nächsten Moment seine Lippen auf ihren fühlte und sie nichts anderes mehr war nahm, als wie sanft seine Lippen seine waren und das Gefühl von purer Glückseligkeit. Sehnsüchtig legte sie beide Arme um seinen Nacken und öffnete ihren Mund um seiner Zunge Einlass zu geben.

Logan hatte es einfach als einen sanften, zärtlichen Kuss geplant, aber sobald ihre Lippen seine berührten schaltete sich der rationale Teil seines Gehirnes aus und alles woran er noch denken konnte war das begehrenswerte Mädchen in seinen Armen. Hungrig vertiefte er den Kuss und schlang die Arme um sie, um sie noch näher an sich heran zu ziehen. Er hatte gewusst das es sich gut anfühlen würde sie zu küssen, aber niemals hätte er gedacht das es sich so... richtig anfühlen würde. Als wäre er endlich da wo er hingehörte.

Und es bleibt dabeiBig Grin Uiuiiuui...
Und Rory ist glücklich... ich würde ja gerne wissen, was der Grund dafür war, war es vllt die SMS? war sie von chris und er hat es ihr erlaubt? Bitte klär mich auf!!!!!

Svhreib so schnell wie möglich weiter, aber schon deinen PC... die FF ist zu schön, um verloren zu gehen:oBig Grin

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#68

Hallo Süße!!

Oh mein Gott!!! Sie haben sich geküsst. Sie haben sich geküsst. Ach wie sehr mich das freut. Ich bin so Glücklich das es endlich passiert ist. Ich meine, sie sind so eng befreundent, da muss es doch endlich mal Fuken zwischen den beiden.

Hihi...Ich lächle immer noch...und ich bekomme es auch nicht mehr so schnell weg.

Aber ich denke schon das ich mich auf das FB geben konzentrieren kann...Ich versuche es zumindest.

Du hast mal wieder einen wunderschönen Teil on gestellt, der mein Herz höher schlagen lies. Du schafft es halt immer wieder. Das hast du schon bei "Forgiveness" und bei "Do you know", geschafft.

Zitat:Logan hatte das Gefühl gerade erst eingeschlafen zu sein, als sein Wecker ihn bereits wieder aufweckte. Sein erster Gedanke war sich sein Kissen über den Kopf zu ziehen und einfach weiter zu schlafen, aber dann richtete er sich doch auf und schaltete seinen Wecker aus. Aber das war gar nicht sein Wecker, es sei denn der war über Nacht in einen Plüschwecker mutiert, was er für doch eher unwahrscheinlich hielt. Abgesehen davon war das hier auch nicht sein Zimmer. Etwas ratlos sah er sich um, aber dann fiel ihm alles wieder ein und auf seinem Gesicht machte sich ein glückliches Lächeln breit. Ferien. Sie hatten endlich Ferien und Rory hatte gestern vorgeschlagen in ihrem Haus zu bleiben bis sie abreisten, da sie das ja für sich hatten. Jetzt stellte sich nur die Frage warum der Wecker gestellt war.
„Schlafen“, murrte Rory leise, die inzwischen auch aufgewacht war. „Das würde ich auch gerne, aber so wie ich dich kenne hast du den Wecker nicht ohne Grund gestellt“, meinte Logan gähnend und wollte gerade aufstehen, als Rory ihre Arme um schlang. „Kalt“, murmelte sie leise und dann driftete sie auch wieder zurück ins Traumland. Seufzend sank auch Logan wieder zurück in die Kissen und gab es auf darüber nachzudenken warum der Wecker wohl gestellt war. Vermutlich hatte Rory einfach nur vergessen ihn auszustellen.
Ich fand das ja so lustig. Logan machte sich gedacken darüber, warum Rory den Wecker gestellt hatte, und beide schliefen wieder ein. So richtig süß.

Ich könnte ja jetzt jede menge auf Listen, was wir gefallen hat, aber dann würde es eine komplette Seite sein und das muss ja nun wirklich nicht sein.

Also das war´s von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#69

Big Grin Na endlich, sie haben sich geküsst!!! :freuu:

Man, das war wieder ein klasse Teil! Upten

Schreib schnell weiter, die beiden sind echt zuckersüß! Big Grin

Liebe grüße Sindy
Zitieren
#70

Oh mein Gott!!!! Das war einfach nur wunderschön Smile
Ich zietier den Teil jetzt nicht nochmal, das hat Anna ja schon getan... oh Gott, wie schöön Smile Heart:groove:Upten:freuu:Wub (so, das sollten genug Smileys sein^^)
Endlich haben sie sich geküsst...hach, jetzt ist mein Tag gerettet Smile
Der Rest des Teil war natürlich auch sehr gut geschrieben und alles.... wie immer Smile aber... naja... du weißt schon, der letzte Teil hats mir am meisten angetan^^
Naja, ich will nicht immer das selbe sagen... nur noch einmal:
hach war das schööön SmileSmile

Danke für den wundervollen Teil Smile Ich freu mich riesig auf den nächsten!
GLG,
Niis Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste