For Someone you are the World (Sophies)
#81

Ich denke ihr könnt euch schon vorstellen was ich sagen will, aber es tut mir wirklich, wirklich Leid *schäm*

Teil 16

Neugierig sah Rory aus dem Fenster. Logan war gerade herausgegangen, weil er noch irgendetwas regeln wollte und nun begann sie zum ersten Mal zu realisieren das dort draußen inzwischen die Sonne schien. Sie musste zugeben das es dort draußen jetzt wunderschön aussah. Alles war noch feucht vom Regen und schimmerte jetzt geheimnisvoll im Sonnenlicht. Ein wenig kam sie sich wie in einem Märchenschloss vor und halb erwartete sie das sie jeden Moment aufwachen und wieder alleine in ihrem Bett liegen würde. Aber das würde sie nicht. Sie war hier. In England. Alleine. Na ja, nicht ganz alleine, mit Logan, aber nicht mit ihrem Vater. Ein glückseliges Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Und jetzt da sie wusste das sie hier nicht alleine drin wohnen würde, sah sie sich noch einmal in ihrem Zimmer um. Es sah in etwa so aus wie sie sich immer ihr perfektes Zimmer vorgestellt hatte. Sie konnte spüren wie sich in ihr eine Wärme ausbreitete, als sie daran dachte das Logan gesagt hatte, das er sofort an dieses Zimmer gedacht hatte als er sie eingeladen hatte mitzukommen. Das er sie so gut verstand und sie so gut kannte obwohl es nicht sehr lange her war das sie sich das erste Mal getroffen hatte... Es machte sie glücklich. Nicht dieses klischeeartige glücklich sein, wo man vor lauter Überschwang begann im Zimmer herum zu hüpfen, sondern eine tiefe innere Ruhe. Als hätte jemand in ihr warmen Kaffee verschüttet der sie jetzt wärmte.
Kaum hatte sie das gedacht konnte sie Kaffee in der Luft riechen. Im ersten Moment dachte sie das es eine Sinnestäuschung wäre, weil sie an Kaffee gedacht hatte, aber dann öffnete sich die Tür und Logan betrat mit zwei Tassen Kaffee das Zimmer. Glücklich lächelte Rory ihn an. „Engel!“, begrüßte sie ihn freudig und griff nach der Tasse die er ihr nun hielt, bevor er sich auf die Lehne des Sessels setzte. Zufrieden zog Rory die Beine an und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. „Gott ist der gut“, flüsterte sie leise und schloss genießerisch die Augen. „Also Gott kann dafür eher wenig“, meinte Logan mit einem neckischen Unterton, der Rory dazu brachte die Augen zu verdrehen. Aber er hatte wohl Recht. Gott war mit Sicherheit nicht in die Küche spaziert um ihr eine Tasse Kaffee zu kochen.
„Danke Logan“, sagte sie deswegen noch einmal und das meinte sie ehrlich. Sie war ihm dankbar, für alles nicht nur den Kaffee. Auch dafür das sie jetzt hier in England war, mit ihm. Dafür das sie in diesem wunderschönen Zimmer saß und nicht in einem Hotelzimmer in China.
„Es war mir ein Vergnügen“, konnte sie Logan antworten hören und sie konnte sich sein sanftes Lächeln dabei gerade zu vorstellen. Es war die Art von Lächeln, die ihr Herz zum rasen brachte und gleichzeitig unglaublich beruhigend wirkte. Die Art von Lächeln, wo man das Gefühl hatte das es nur für einen selbst reserviert war. Irgendwie schaffte dieses Lächeln es immer wieder, ihr das Gefühl zu geben das einzige Mädchen auf Erden zu sein.

***

Verschlafen blinzelnd richtete Rory sich auf. Im Kamin knisterte ein Feuer und Logan saß auf dem Sofa davor. Er hatte ein Buch in der Hand, aber er schien es nicht wirklich zu lesen, denn er starrte geistesabwesend ins Feuer. Anscheinend war sie eingeschlafen, denn draußen war es bereits dunkel. Gähnend streckte sie sich und schlug die Decke zurück. Das Bett war aber wirklich gemütlich und so beschloss sie noch etwas sitzen zu bleiben. „Hey“, versuchte sie Logan auf sich aufmerksam zu machen, der sich auch sofort zu ihr umdrehte. „Du bist wieder wach“, stellte er lächelnd fest und Rory senkte leicht beschämt den Blick. Es war ja nicht so gewesen das es Langweilig gewesen war, sie war nur so schrecklich müde gewesen. „Mach dir keine Sorgen. Du sahst sehr niedlich aus wie du schlafend im Schneidersitz im Sessel saßt, deine Kaffeetasse festumklammert“, meinte Logan mit einem Grinsen, was Rory ein Lachen entlockte. „Ja bestimmt“, meinte sie ironisch und stand nun auf. Sie fühlte sich noch etwas benebelt, aber sie wusste das es langsam schwächer werden würde. Es war immer so wenn sie gerade aufgewacht war. Noch immer leicht verschlafen ging sie zu Logan und lies sich neben ihm aufs Sofa fallen. Fürsorglich deckte der sie mit der Decke zu und legte erneut einen Arm um sie. Gähnend kuschelte sie sich an ihn. Normalerweise dauerte es nicht lange bis sie wieder vollfunktionsfähig war, aber normalerweise saß sie auch nicht gleich nach dem Aufwachen mit Logan auf einer Couch. Das Knacken des Feuers hatte etwas sehr einschläferndes an sich und die Geborgenheit die Logan ausstrahlte trug auch nicht gerade dazu bei sie aufzuwecken. „Jemand ist noch müde“, stellte Logan fest und fuhr ihr liebevoll über die Haare. „Nur ein wenig. Das ist immer so kurz nach dem Aufwachen“, erklärte Rory sofort und murmelte noch etwas unverständliches, bevor sie die Augen erneut schloss. „Das sieht aber nicht nach ein wenig aus“, meinte Logan amüsiert und fuhr ihr noch einmal durch die Haare. Rory murmelte erneut etwas, was Logan nicht ganz verstehen konnte, bevor ihr Kopf langsam von Logans Schulter rutschte. Liebevoll betrachtete Logan sie einen Moment, bevor er vorsichtig, um sie nicht zu wecken ihren Oberkörper so positionierte das ihr Kopf in seinem Schoss lag. Ihre Beine würde sie wohl von ganz alleine ausstrecken.

Zärtlich strich Logan über Rorys Gesicht. Sie sah so friedlich aus wie sie da lag, nur vom Feuer leicht beleuchtet. Das Licht flackerte über ihren Körper und lies es erscheinen als wäre sie in einer Welt zwischen hier und irgendwo anders. „Ich glaub ich liebe dich“, flüsterte Logan leise und als hätte Rory seine Worte vernommen kuschelte sie sich noch etwas mehr an ihn.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#82

OHHH mann der Teil war echt klasse=)) dafür lohnt es sich immer zu wartenBig Grin

Starli schrieb:Liebevoll betrachtete Logan sie einen Moment, bevor er vorsichtig, um sie nicht zu wecken ihren Oberkörper so positionierte das ihr Kopf in seinem Schoss lag. Ihre Beine würde sie wohl von ganz alleine ausstrecken.

Zärtlich strich Logan über Rorys Gesicht. Sie sah so friedlich aus wie sie da lag, nur vom Feuer leicht beleuchtet. Das Licht flackerte über ihren Körper und lies es erscheinen als wäre sie in einer Welt zwischen hier und irgendwo anders. „Ich glaub ich liebe dich“, flüsterte Logan leise und als hätte Rory seine Worte vernommen kuschelte sie sich noch etwas mehr an ihn.
das ist doch mal was gutes, was man gerne hört=)) er liebt sie!!

Schreib schnell weiter
Gggg..Lg Anni HeartHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#83

Hallo Du!!

Das hat aber dieses Mal lange gedauert bist du einen Teil On gestellt hattest. Dieser Teil war genauso gut wie die anderen davor auch.

Zitat:Zärtlich strich Logan über Rorys Gesicht. Sie sah so friedlich aus wie sie da lag, nur vom Feuer leicht beleuchtet. Das Licht flackerte über ihren Körper und lies es erscheinen als wäre sie in einer Welt zwischen hier und irgendwo anders. „Ich glaub ich liebe dich“, flüsterte Logan leise und als hätte Rory seine Worte vernommen kuschelte sie sich noch etwas mehr an ihn.
Kann denn ein Mann noch gefühlvoller und Charmander sein? Also Logan gefällt mir richtig gut. Und wenn ich an Rorys stelle wäre, wäre ich die glücklichste Person auf der ganzen Welt. Confusedabber: Und das er sie liebt ist ja total Süß. Ich freu mich für ihn.

Also das war´s von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#84

Starli schrieb:Zärtlich strich Logan über Rorys Gesicht. Sie sah so friedlich aus wie sie da lag, nur vom Feuer leicht beleuchtet. Das Licht flackerte über ihren Körper und lies es erscheinen als wäre sie in einer Welt zwischen hier und irgendwo anders. „Ich glaub ich liebe dich“, flüsterte Logan leise und als hätte Rory seine Worte vernommen kuschelte sie sich noch etwas mehr an ihn.

Big Grin Oh, wie süß, er hat ihr seine Liebe gestanden und ich bin mir zu 100% sicher, daß Rory auch so denkt!!! :clap:

Man diese FF ist echt klasse! Upten

Also schreib bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#85

@Anni Er GLAUBT das er sie liebt. Großer Unterschied
@r.eg.02 Nein, ich glaube Logan ist der charmanteste Mann auf Erden
@Sindy85 Also wenn ich die Teile noch schreiben müsste, müsstet ihr aber lange warten...

Teil 17

Als Rory am nächsten Morgen erwachte lag sie noch immer auf der Couch, doch das Feuer war inzwischen nieder gebrannt und es war auch nicht mehr Logans Schoss auf dem ihr Kopf lag, sondern ein Kissen. Verwirrt richtete sie sich und sah sich im Zimmer um. Sie musste es doch mitbekommen haben wenn Logan aufgestanden war, immerhin war sie gewissermaßen auf ihm eingeschlafen. Bei diesem Gedanken errötete sie leicht. Sie musste ja ewig geschlafen haben. Aber zumindest schien sie nicht mehr unter dem Jetlag zu leiden, also hatte der Schlafmarathon zumindest in der Hinsicht etwas gebracht.

„Guten Morgen mein Engel“, wurde sie von Logans fröhlicher Stimme aus ihren Gedanken gerissen. Sein Engel... das klang gut, stellte Rory lächelnd fest.
„Wünsch ich dir auch“, antwortete sie und legte die Decke zur Seite, die noch immer zur Hälfte über ihr lag. „Aber ich wette ich sehe zur Zeit nicht gerade wie ein Engel aus“, hängte sie noch hinten dran, während sie das Tablett ansah das Logan auf den Tisch vor ihr stellte. Kaffee, Kakao, Pfannkuchen, Speck, Eier, Waffeln, Brötchen... Das musste das beste Frühstück seit einer Ewigkeit für sie sein.

Einen Moment lang betrachtete Logan Rory, wie sie so da saß, die Haare total verwuschelt, über ihren Augen noch ein müder Glanz. Sie sah irgendwie etwas ratlos aus, aber ihr Gesicht schien dieses spezielle Leuchten zu haben, das nur am Morgen zu sehen war, kurz nachdem sie aufstand. Sie sah definitiv aus wie sein ganz persönlicher Engel, aber er bezweifelte das sie das glauben würde und so beschloss er diesen Einwurf zu übergehen.

„Ich hab ein wenig geschummelt beim Frühstück. Die Waffeln sind vom Supermarkt, aber ich konnte das Waffeleisen einfach nicht finden“, meinte Logan und setzte sich neben sie, als sie hungrig begann zu essen. Ihr fiel erst jetzt wo sie begann zu essen auf was für Hunger sie hatte.
„Also ich finde es trotzdem sehr beeindruckend. Ich bin nicht mal in der Lage Fertigsuppe zu kochen, geschweige denn Pfannkuchen zu backen ohne das ich mich und sie anbrenne“, antwortete Rory und griff nach ihrem Kaffee. Kakao schmeckte ihr zwar auch, aber jetzt musste sie erst mal wach werden und da war Kaffee immer noch die beste Methode.
„Du musst nicht hetzten, weißt du? Wir haben Ferien und England läuft uns schon nicht weg“, sagte Logan als er beobachtete wie Rory hastig ihr Frühstück runter schlang. „Das wäre wirklich sehr schwierig, da es uns dabei huckepack tragen würde“, stimmte Rory ihm zu, machte aber keinerlei Anzeichen ihr Tempo etwas zu sinken. Kopfschüttelnd gab Logan auf und genoss einfach sein eigenes Frühstück.

***

„Ich kann nicht glauben das du einfach an der Schlange vorbei gekommen bist“, meinte Rory bereits das fünfte Mal als sie mit Logan wieder das Haus betrat. „Es hätte mindestens 2 Stunden gedauert wenn wir uns da ganz normal angestellt hätten Ace“, erklärte Logan zum ebenso vielten Mal. Hätte er gewusst das Rory darauf ewig rumhacken würde, hätte er sich dort liebend gern 2 Stunden angestellt. Als er an der langen Schlange zum London Dungeon vorbeigegangen war, hatte er einen Moment lang vergessen das Rory all diese kleinen Vorteile, die das Leben in der High Society mit sich brachte, nicht gewöhnt war und so war er erstaunt gewesen als Rory auf dem Rückweg nicht aufgehört hatte darüber zu reden.
„Ich sag ja gar nicht das es eine schlechte Sache war, nur...“, rechtfertige Rory sich, gab dann aber auf. Es war nicht zu erklären warum sie da so faszinierte oder warum sie nicht aufhören konnte darüber zu reden. Es war einfach dieses Gefühl gewesen, als sie sich darauf einstellte die nächsten Stunden in einer Warteschlange zu verbringen und Logan dann plötzlich einen Arm um sie legte und einfach rein marschierte. All die bösen und teilweise auch ungläubigen Blicke hatte sie mitbekommen, denn nicht einmal Logan konnte sich das einfach so erlauben, was bedeutete das er ein paar Fäden gezogen haben musste und auch wenn sie wüsste das er es natürlich genauso für sich selbst wie für sie getan hatte, war in ihr diese leise Stimme. Das ist sein Geschenk an dich, flüsterte sie leise und Rory weigerte sich etwas anderes zu glauben. Es war wie mit dem Schnee. Natürlich kam er nicht nur für sie runter geschneit, aber das hieß ja nicht das es nicht trotzdem auch für sie war.
„Also was machen wir heute noch?“, fragte Rory neugierig und versuchte dabei galant das Thema zu wechseln da sie inzwischen doch genug davon hatte.
„Heute Abend ist das London Eye geplant, ansonsten hast du die Qual der Wahl“, meinte Logan und Rory nickte geistesabwesend. Das London Eye. Sie erinnerte sich daran das sie einmal einen Artikel über das Riesenrad gelesen hatte und damals ein Foto über ihr Bett gehängt hatte. So wie andere Kinder von Stars geträumt hatten, hatte sie davon geträumt im London Eye zu fahren. Sie wusste inzwischen gar nicht mehr warum, es war vermutlich einfach nur das Wissen das ihr Vater ihr diesen Wunsch nie erfüllen würde und es damit in unerreichbare Ferne gerutscht war. Und trotzdem, jetzt wo es plötzlich greifbar war, spürte sie die Freude einer 10-jährigen in sich aufflammen, dessen größter Wunsch erfüllt worden war.

Nachdenklich beobachtete Logan Rory. Irgendetwas schien sie zu beschäftigen, aber er konnte nicht wirklich sagen was es war. Aber da ihre Augen aufblitzten, vermutete er das es etwas gutes war. Gerade wollte er sie fragen, als sie einen Schritt nach vorne machte und ihn umarmte. Überrascht schlang er die Arme um sie und drückte sie fest an sich.

Als Rory spürte wie Logans Arme sich um sie schlossen und er sie fest drückte, fiel ihr zum ersten Mal ein wie weit weg sie eigentlich von zuhause war und doch... sie hatte das Gefühl zum ersten Mal seit einer langen Zeit wirklich zuhause zu sein.

***

Im Türrahmen blieb Logan einen Moment lang stehen und beobachtete Rory, die vor dem Kamin saß und in einem Buch las. Wie er es vermutet hatte, hatte auch sie unter den vielen Büchern einige gefunden die sie besonders interessierten und die sie noch genauer betrachten wollte, und sie auch sogleich auf dem Schreibtisch gestapelt. Jetzt las sie jedoch gerade in einem Buch das sie von zuhause mitgebracht hatte.
Irgendwie hatte er das Gefühl das man diesem Moment irgendwie festhalten sollte. Sie hatte etwas surreales an sich, wie sie da saß, im Schneidersitz, die Decke über den Schoß, eine Tasse Kaffee in der Hand... als wäre sie ein Trugbild das sich gleich in Luft auflösen würde und ihn alleine in einer Welt lassen würde, die ohne sie jegliche Farbe verlieren zu schien. Seit sie in sein getreten war, schien sich alles um ihn herum zu verändern. Alles schien farbenfroher, intensiver als vorher und sobald sie ging war es als hätte jemand ihm sein Augenlicht genommen. Plötzlich konnte er all die Wunder nicht mehr sehen. Er lebte noch, ohne Frage, aber das war auch alles. Manchmal fragte er sich sogar ob er sie nicht vielleicht mehr zum Leben brauchte als Sauerstoff.

Rory konnte nicht sagen was sie dazu gebracht hatte von ihrem Buch aufzusehen und sich zur Tür umzudrehen, aber als sie es tat, konnte sie Logan im Türrahmen lehnen sehen. Sein Blick war abwesend und schien doch liebevoll auf ihr zu ruhen und unwillkürlich fragte sie sich woran er jetzt wohl dachte. Sie wünschte sich das es sie war, dass das zarte Lächeln auf seinen Lippen ihr galt und das sie es war die diesen Ausdruck von purer Liebe in seinen Augen auslöste. Doch sie wusste es nicht.

„Hey“, begrüßte Logan sie, als er feststellte das Rory ihn ansah. Er hoffte das sie ihn nicht allzu lange beobachtet hatte, denn sie schien sich besser als jeder andere darauf zu verstehen an seinem Gesicht abzulesen woran er dachte und diese Gedanken waren nicht wirklich welche die er mit ihr teilen wollte. Nicht weil er ihr nicht vertraute, sondern weil er wusste das sobald er ihr erzählte was er für sie empfand nichts mehr das Selbe sein würde. Vielleicht würde sie sogar das selbe empfinden und für eine kurze Zeit wäre das Leben so wie es sein sollte, aber... er konnte den Gedanken nicht ertragen das es auch anders sein konnte. Das es das Ende seiner Zeit mit Rory sein könnte. Er hatte Angst. Angst, vor seinen Gefühlen. Angst, davor zurückgewiesen zu werden. Angst, das zu verlieren was ihm am meisten bedeutete. Angst, davor zu fallen und nicht gefangen zu werden. Aber am meisten hatte er wohl Angst davor das sein Herz nicht wieder heilen würde, wenn sie es einmal gebrochen hatte.

„Hey“, antwortete Rory und legte das Buch beiseite, in dem sie bis eben noch gelesen hatte. Sie hatte es sowieso schon öfter gelesen und es interessierte sie was Logan geplant hatte. Wenn er eines bewiesen hatte, dann das es niemals langweilig mit ihm wurde.
„Ich hab dir ein Bad eingelassen und dir etwas zum wechseln ins Badezimmer gelegt. Wir müssen in einer Stunde zum London Eye“, meinte Logan und Rory zuckte bei seinen Worten erschrocken zusammen. In einer Stunde bereits? Das war aber schnell.
„Danke“, sagte Rory, als sie erleichtert feststellte das Logan sich anscheinend bereits um alles gekümmert zu schien und sie jetzt nichts anderes mehr zu tun hatte als sich im Bad zu entspannen und hinter her in die Klamotten zu schlüpfen, die Logan für sie bereit gelegt hatte.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#86

Hi Süße!!

@Starli: Ich denke auch das Logan der charmanteste Mann auf Erden ist. *gg*

Der Teil war wieder total schön. Wie immer Perfekt.

Zitat:„Guten Morgen mein Engel“, wurde sie von Logans fröhlicher Stimme aus ihren Gedanken gerissen.
Ja sie ist Logans Engel. Ich finds schön wie die beiden mit einander umgehen. So liebevoll und mitfühlend. Sie sind einfach das Perfekte Paar die beiden.

Er macht ihr Frühstück, kümmmert sich um sie, er liest ihr jeden wunsch von den Augen ab...oh man so einen Mann hätte ich auch gerne. Wer wünscht sich nicht so einen Mann wie Logan.

Ich weiß das ich mich wiederhole, aber ich weiß nicht was ich sonst Schreiben soll. Und da mir das gerade schon wieder durch den Kopf gegangen ist, aber ich es halt schon wieder geschrieben.

Also das war´s von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#87

Hey,

Schon wieder ein schöner Teil=)


Wo Logan Rory "mein Engel" genannt, hat die Stelle war echt süß.

Logan hat recht mit dem was er denkt. Selbst wenn er wüsst, dass Rory die gleichen Gefühle für ihn hat, würden sie ganz schön viel aufs Spiel setzen, da dadurch ja diese besondere Freundschaft zerstört werden könnte...Mad

GLG Anna

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#88

hey!
Also, zuerst mal zum letzten Teil, den ich wohl irgendwie verpasst habe:
Der war soo schön Smile Vorallem der letzte Teil, der war echt genial Wink nur dieses eine wort "glaube", das hätte man auch weglassen können Wink Rory kann aber ziemlich viel und ziemlich lang schlafen, dafür beneide ich sie Big Grin

Dann zum jetzigen:
Der war natürlich auch toll Smile Ich würd auch gerne einfach an der Schlange vorbeigehen und so zum Eingang und dann rein, aber nein, normal sterbliche wie wir müssen sich ja anstellen^^
Londen Eye... Smile ich will da auch hin!!! manno Sad

Bin gespannt was da jetzt noch so passiert in london oder auf der weiteren Reise :p

Schreib schnell weiter!
GLG,
Niis Heart
Zitieren
#89

Big Grin Man ey, die beiden sind das perfekte Paar und deine Gechichte ist echt toll!

Ein echt super Teil, bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#90

@r.eg.02 Also ich hätte auch gerne meinen ganz persöhnlichen Logan *gg*
@Anna Stimmt, die Freundschaft zwischen den Beiden ist schon was ganz besonderes
@Niis Das London Eye ist wirklich klasse. Vielleicht stell ich heute noch ein paar Bilder on
@Sindy85 Oh Perfekt sind sie defintiv *gg*

Teil 18

Erleichtert sank Rory in die Badewanne mit warmen Wasser. Erst jetzt wo sie ihren Köper vollkommen entspannte, merkte sie wie sehr sie ihn angespannt hatte. Sie wusste gar nicht mal warum, vermutlich passierte es im Laufe des Tages einfach. Genießerisch schloss Rory die Augen und versuchte einfach an gar nichts zu denken, was ihr auch fast gelang. Nur Logans freches Grinsen schlich sich manchmal noch hinein...

Logan lief gerade die Treppe runter, als er das Telefon klingeln hörte. Verwundert ging er wieder nach oben und nahm ab ohne auf den Caller-ID zu sehen. Da niemand wusste das er hier war, würde er den Anrufer wohl sowieso nicht kennen. „Huntzberger“, meldete er sich. „Hey kleiner Bruder“, wurde er von der überschwänglichen Stimme seiner Schwester begrüßt. Anscheinend wusste also doch jemand das er hier war. „Hi Sis“, begrüßte er sie lächelnd.
„Also du bist jetzt in England und meine Eltern sagen das du nicht alleine bist. Sag bloß du hast Colin oder Finn mitgenommen“, fragte seine Schwester neugierig und jetzt fiel auch Logan ein, dass er seine Schwester nicht in seine Ferienpläne eingeweiht hatte. Augenblicklich machte sich bei ihm ein schlechtes Gewissen breit. Normalerweise erzählten er und Honor sich alles, aber das mit Rory war alles so furchtbar schnell gegangen. „Nicht wirklich“, gab Logan zu und stellte sich der nun unvermeidlichen Frage.
„Rory?“, fragte sie und plötzlich klang ihre Stimme um einiges höher. Logan wusste das es weniger damit zu tun hatte das er Rory mitgenommen hatte, als mit der Tatsache das er es nicht erwähnt hatte.
„Jepp“, bestätigte er und wartete auf den bevorstehenden Wutausbruch seiner Schwester. „Viel Spaß“ Das nächste was Logan hörte war das Freizeichen. Verwirrt sah er den Hörer in seiner Hand an. War das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

***

Rory band ihre noch feuchten Haare zu einem Pferdeschwanz, als sie den Flur betrat auf dem Logan bereits wartet. „Ich weiß, ich hab ewig gebraucht, aber du hättest eben nicht so viel Schaum in die Wanne tun sollen, dann wäre mir auch früher aufgefallen das es schon so spät ist“, rechtfertige sie sich.
Verwirrt sah Logan von seiner Zeitung auf. „Was hat das eine mit dem anderen zu tun?“, fragte er sie ratlos. „Nichts“, entgegnete Rory und zog sich ihre Jacke an. „Ah“, meinte Logan. Ihren Sinn für Logik würde er wohl nie verstehen.

***

Verträumt blickte Rory nach draußen. Das London Eye musste jeden Augenblick starten und sie war Logan bereits jetzt dankbar das sie erst Abends gegangen waren. London mit all seinen Lichtern war bereits von hier unten ein wunderschöner Anblick, wie musste es dann erst von oben aussehen. Als hätte Logan gemerkt das sie gerade an ihn dachte, spürte sie plötzlich wie er seine Arme von hinten um sie schlang. „London bei Nacht ist fast ebenso schön wie Paris“, flüsterte er ihr leise ins Ohr und bei seinen Worten konnte sie ein Lächeln nicht unterdrücken.

Als das Riesenrad sich in Bewegung setzte, begann es leicht zu ruckeln und Rory war dankbar das Logan hinter ihr stand, denn ansonsten wäre sie sicher hingefallen. So sank sie nur etwas mehr in seine Arme, gleich darauf verstärkte sich auch schon Logans Arm um sie und die Kapsel glitt ohne Ruckeln durch die Luft.
Die Glasswände gaben ihr das Gefühl durch die Luft zu fliegen und am liebsten hätte sie das unglaublichen Gefühl von Freiheit, das sie durchströmte, durch Schreien hinausgelassen, doch sie begnügte sich damit, sich vorsichtig aus Logans Armen zu befreien und näher an die Wand heran zu treten.

Zärtlich betrachtete Logan Rory, wie sie an der Glasfront vor ihm stand. Er hatte gewusst das der Anblick von London aus dem London Eye sie faszinieren würde, ihm war es ganz ähnlich gegangen, als er das erste Mal damit gefahren war. Wenn man hier stand und all die Häuser sah, hatte man das Gefühl eine andere Welt betreten zu haben, eine Welt in dem alles so war wie es sein sollte. Es lag etwas magisches über der Stadt und egal wie oft man es sah, jedes Mal aufs neue kam es einem wie das erste Mal vor.

***

Nur widerwillig trat Rory wieder nach draußen an die frische Nachtluft. Sie hätte für immer dort oben bleiben können und einfach den überwältigenden Ausblick genossen. Inzwischen wünschte sie sich, sie hätte einen Fotoapparat mitgenommen, denn keine Worte der Welt konnten beschreiben was sie dort oben gesehen hatte. „Es war unglaublich“, flüsterte Rory leise und kuschelte sich etwas näher an Logan. Der Wind hatte inzwischen aufgefrischt und sie hatte keine warme Jacke angezogen.
Logan schien ihr frösteln zu bemerken, denn er begann liebevoll über ihren Arm zu streichen, was eine wohlige Wärme bei ihr auslöste.
„Als ich das erste Mal dort oben war dachte ich jemand hätte mich in ein Paralleluniversum geschickt. Alles wirkte irgendwie unecht, als hätte eine gute Fee es mit einem Zauberstab berührt“, sagte Logan und mit einem Lächeln dachte Rory, das diese Beschreibung es wohl am ehesten traf.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste