For Someone you are the World (Sophies)
#38

@Anni Ich glaube das kann nicht sein
@r.eg.02 Ja, das ist auch eine meiner Lieblingsszenen

Und heute gibt es mal einen ganz besonders langen Teil *gg* Viel Spaß!

Teil 7

Als Rory sich in der Mensa hinsetzte, war ihr erster Handgriff der zu ihrem Buch in ihrer Schultasche. Sie hatte es fast durch und das fast wollte sie nach diesem Mittagessen aus dem Satz streichen können. Wie es aussah hatte da allerdings jemand andere Pläne für sie, denn ihr gegenüber setzte sich ein unbekanntes Mädchen hin, dass zwei Jungen im Gepäck hatte. Das Mädchen kannte sie nicht, aber die Jungs erkannte sie als Freunde von Logan wieder. Etwas hilflos lächelte sie diese an und legte das Buch weg. Im nächsten Moment wünschte sie sich, sie hätte es nicht getan, denn unter dem durchdringenden Blick von drei Menschen, selbst wenn diese Menschen freundlich lächelten, wurde sie sehr schnell nervös, wie sie nun feststellte.
Gerade wollte sie, das Mädchen fragen wie es hieß, als sich jemand sie setzte. Erleichterung machte sich in ihr breit, als sie aus den Augenwinkeln erkannte, das es Logan war. „Hey Leute! Hey Ace!“, begrüßte er sie mit einem neckischen Lächeln und obwohl sie sich freute das er hier war, verwirrte die Begrüßung sie. „Ace?“, fragte sie ihn mit hochgezogenen Augenbrauen, was sein Grinsen nur noch größer werden lies. „Ace Reporter“, erklärte er und griff über ihr Essen hinweg zu dem Buch, dass sie bis eben noch zu lesen geplant hatte.

***

Vor der Mittagspause ging Logan noch einmal schnell in die Redaktion. Die Chefredakteurin hatte zwar etwas an sich das einem Angst machen konnte, aber wenn er nicht bald mal wieder einen Artikel schrieb, würde sein Vater ihn zu einem netten Plausch einladen und Paris konnte mit Mitchum Huntzberger noch nicht ganz mithalten wenn es ums in Angst und Schrecken versetzten ging, auch wenn sie auf dem besten Wege war um das zu ändern.
Mit seiner üblichen undurchdringlichen Miene stieß Logan die Tür zur Redaktion auf und ging auf Paris zu, die sich wie üblich über irgendetwas aufregte. „Hey Paris“, begrüßte er sie mit einem charmanten Lächeln und wartete darauf, dass sie ihre Rede beendet hatte um ihn Beachtung zu schenken.
„Schön das du auch mal wieder auftauchst“, begrüßte Paris ihn mit einer Stimme die vor Sarkasmus nur so triefte, was in diesem Fall sogar auf Gegenseitigkeit beruhte. Er hatte nichts gegen die Redaktion, eigentlich war der einzige Grund das er sie so vermied, das sein Vater so viel daran setzte, dass er sie nicht vermied, aber Paris Geller war niemand mit dem man gerne Bekanntschaft machen wollte.
„Du wirst die Eröffnungsfeier des neuen Schwimmbads übernehmen zusammen mit Rory übernehmen. Wenn du einen Auftrag alleine willst, Pech gehabt. Rory ist unsere beste Reporterin und die Feier ist zu groß, als das ich zulassen würde das du die Story vermasselst“, erklärte Paris in ihrer üblichen harschen Art. Kaum hatte sie zu Ende geredet wand sie sich auch schon dem nächsten zu und überließ Logan seinen Gedanken.
Rory? Rory Gilmore? Vermutlich, so viele Rorys gab es selbst an einer Schule wie Chilton nicht. Trotzdem war es ein interessanter Zufall, dachte Logan mit einem Grinsen. Rory war also eine Ace-Reporterin. Wirklich interessant.

Gut gelaunt ging Logan in die Mensa und nahm sich sein Essen, während er versuchte gleichzeitig nach Rory Ausschau zu halten. Kaum hatte er das jedoch, nahm seine gute Laune ein schlagartiges Ende. „Was zur Hölle?“, murmelte Logan leise und griff nach seinem Tablett um in Richtung Ace zu gehen. Natürlich wusste er, dass seine Freunde neugierig waren und versuchen würde herauszufinden was mit ihm und Ace war, aber das war wirklich dreist. Außerdem konnte er sogar von hier aus erkennen, dass es ihr unangenehm war. Am liebsten hätte er seine Freunde einfach darauf aufmerksam gemacht das sie am falschen Tisch saßen, aber er wusste das Ace das nur falsch verstehen würde, also war das einzige was er tun konnte, sich dazu gesellen und versuchen die Situation so angenehm wie möglich zu machen für sie.
Mit diesem Ziel lies er sich neben sie sinken und sah seine Freunde kurz tadelnd an, bevor er sie begrüßte. „Hey Leute! Hey Ace!“, begrüßte er sie mit einem herausfordernden Grinsen, wohl wissend das Rory auf das Ace reagieren würde. Er war nur gespannt wie.
„Ace?“, fragte sie auch sofort und als er ihren Blick auffing wurde sein Grinsen nur noch größer. „Ace Reporter“, erklärte er als wäre es das natürlichste auf der Welt und griff neugierig nach dem Buch das auf ihrem Tablett las. Hemingway. Sie hatte auf jeden Fall Geschmack, das musste man ihr lassen, stellte Logan anerkennend fest. Das war aber auch alles, den im nächsten Moment nahm sie ihm das Buch wieder aus der Hand und sah ihn tadelnd an. Ihr drohender Blick schmolz allerdings in sich zusammen, als er sein unschuldigstes Lächeln aufsetzte. „Schäm dich“, meinte sie schließlich und drehte sich wieder weg, wobei ihm nicht ganz klar war ob sie das Buch klauen meinte oder sein Lächeln.

Neugierig beobachtete Steph die Interaktion zwischen Rory und Logan. Die Beiden verhielten sich nicht wie Leute die sich erst seit kurzem kannten, eher wie alte Freunde. Trotzdem schloss sie diese Möglichkeit sofort aus. Logan hätte es nicht so lange geheim gehalten oder wenn doch, wäre er zumindest nicht von einem zum anderen Tag dazu übergegangen es plötzlich nicht mehr geheim zu halten. Trotzdem... Die Vertrautheit zwischen den Beiden war unverkennbar. Außerdem fiel ihr auf, dass Rory Logan in seine Schranken wies, was nicht viele Mädchen taten. Die meisten würden sich so ziemlich alles von Logan gefallen lassen und obwohl Logan das niemals ausnutzen würde, brauchte er dringend mal ein Mädchen das ihm klar machte, dass er sich eben nicht alles erlauben konnte.

Während des Essen wurde die Konversation größtenteils von Logan und Rory betrieben, wobei man merkte das Rory in Logans Gegenwart sichtlich auftaute. Sie waren gerade in eine Diskussion verwickelt wer der beste Autor war, als Logan der Artikel wieder einfiel. Er vermutete mal stark das sie es noch nicht wusste, denn ansonsten hätte ihn sicher schon darauf angesprochen. „Warst du heute schon in der Redaktion?“, fragte er trotzdem noch einmal. Verblüfft sah Rory ihn an und schüttelte den Kopf. „Nein, ich wollte nach dem Essen noch einmal kurz hin gehen“, meinte sie und Logan nickte gedankenverloren. „Wir sollen die Eröffnungsfeier des Schwimmbades covern. Anscheinend hat Paris Angst ich würde den Artikel versauen wenn mir nicht jemand hilft“, klärte er sie auf und er sah wie sich über ihr Gesicht ein wissendes Lächeln ausbreitete. „Ja, Paris vertraut absolut niemanden außer sich selbst“, meinte sie und Logan dachte an die Bemerkung von Paris. Sie ist unsere beste Reporterin. Tatsächlich schien Paris ziemlich viel Vertrauen in Rory zu legen, aber entweder wusste sie das nicht, oder sie war einfach zu Bescheiden um es zu erwähnen. So wie er Rory kannte, war beides möglich. Gedankenverloren begann er mit seiner Gabel zu spielen, während er begann zu überlegen ob er es erwähnen sollte oder nicht.
„Sie scheint ziemlich viel Vertrauen in deine Fähigkeiten zu haben“, meinte er schließlich und beobachtete sie gespannt aus den Augenwinkeln. Der verblüffte Gesichtausdruck sagte ihm, das sie davon keine Ahnung gehabt hatte. Kopfschüttelnd sah er sie nun offen an. Er hatte noch nie ein Mädchen getroffen das so blind durchs Leben ging. Vermutlich war es genau das was ihn so in den Bann zog. Diese unschuldige Naivität hatte etwas an sich was in ihm den Wunsch auslöste sie vor allem Bösen dieser Welt zu beschützen.
„Das tut sie nicht. Aber darauf kommt es sowieso nicht an, Paris ist eben so“, stritt sie es jedoch verhemmt ab und Logan wusste das es keinen Sinn hatte jetzt auf sie ein zu reden, sie würde es sowieso nicht glauben. Ein andern mal.

***

Als Rory aus dem Schulgebäude kam war sie schon nicht mehr überrascht als Logan neben dem Eingang auf sie wartete. Es war erstaunlich wie schnell man sich daran gewöhnen konnte das er plötzlich einfach überall auftauchte. „Hey“, begrüßte er sie fröhlich und riss sie damit aus ihren Gedanken. „Hey“, erwiderte sie lächelnd und ging dann schweigend neben ihm her zum Bus.

„Ist dein Vater heute zu hause?“, fragte Logan plötzlich, was Rory dazu brachte mitten in der Bewegung zu stoppen und ihn ratlos anzusehen. Verblüfft drehte Logan sich zu Rory ihn, die ihn weiterhin so ansah. „Was? Du siehst mich an als hätte ich gerade gesagt das du auf einer Bombe stehst“, stellte er fest und ging automatisch einen Schritt rückwärts. Sein Blick wechselte Langsam von Ratlosigkeit zu Panik als Rory weiterhin nicht reagierte. „Ace?“, fragte er schließlich mit einem defensiven Unterton. In dem Moment breitete sich ein Grinsen auf Rorys Gesicht aus. „Du solltest mal deinen Gesichtsausdruck sehen“, meinte sie grinsend und ging weiter, während Logan ihr fassungslos nach sah. Da stand sie erst ewig einfach nur da und versetzte ihn damit in einen Panikzustand und dann machte sie einfach weiter als wäre nichts gewesen? Ein sehr merkwürdiges Mädchen.

***

Missmutig betrachtete Rory ihre Hausaufgaben. Es war bereits eine Stunde her, dass ihr Vater in ihr Zimmer gekommen war um ihr zu sagen das er heute Abend mit Gigi essen gehen würde um ihre gute Arbeit zu feiern, aber es schien als gäbe es nichts was sie auf andere Gedanken bringen würde. Es war einfach nicht fair. Sie war Klassenbeste, schrieb durchgehend Einsen, würde eines Tages auf eines der besten Colleges des Landes gehen und sie bekam nicht einmal ein Gut gemacht. Aber ihre Schwester, die nie irgendetwas tat, wurde gleich zum Essen eingeladen wenn sie doch einmal gut schrieb.
Genervt gab sie auf und schlug ihr Heft zu. Sie würde sich wieder daran setzten wenn sie sich besser konzentrieren konnte.

***

Aus den Augenwinkeln betrachtete Logan seine Familie, als sie schweigend zu Abend aßen. Lustlos stocherte er in seinem Salat rum und wartete darauf, dass endlich mal jemand was sagen würde. Seit sie sich vor 20 Minuten an diesen Tisch gesetzt hatten war noch kein Wort gefallen und langsam machte ihn das nervös. Er hatte schon einiges erlebt aber niemals hatten seine Eltern einfach nur schweigend am Tisch gesessen.
„Proben wir gerade für das Guiness-Buch der Rekorde, wer kann das längste Essen schweigend abhalten?“, fragte er schließlich genervt und als er auch da keine Antwort bekam, hatte er genug. Wütend legte er seine Gabel hin und stand auf. Halb rechnete er damit das seine Mutter oder sein Vater ihn zurück rufen würden, aber zu seiner eigenen Überraschung durfte er einfach gehen. Irgendetwas stimmte nicht.

Ohne sich umzusehen lies Logan sich auf sein Bett fallen und schloss die Augen. Der Tag mit seinen Eltern war zuviel. Wer hätte gedacht das es so anstrengend sein konnte mit Eltern zusammen zu leben die nur schwiegen? Wenn er es nicht besser wüsste hätte er gewettet, das sie ein Schweigegelübde abgelegt hatten. In diesem Moment wurde er aus seinen Gedanken gerissen, denn jemand fuhr ihm durch die Haare.

***

Etwas verängstigt wartete Rory in diesem Zimmer. Eine Weile nach der Mitteilung ihres Vater das er am Abend außer Haus sein würde, hatte sie bei den Huntzbergers angerufen. Zu ihrer Überraschung war nicht Logan rangegangen sondern seine Schwester und als sie etwas stotternd und verlegen nach Logan fragte, war diese gerade zu aufgeblüht. Anscheinend hatte Logan von ihr erzählt und seine Schwester wollte sie unbedingt kennen lernen. Also hatte sie erzählt das sie an diesem Abend vorbei kommen wollte und irgendwie hatte sie sich dann von Honor überreden lassen ihn zu überraschen. Sie kam jedoch nicht mehr dazu zu überlegen was passiert war, denn die Tür öffnete sich und Logan kam ins Zimmer. Gerade wollte sie ihn begrüßen, als ihr der wütende Gesichtausdruck auffiel. Für einen Moment überlegte sie ob es an ihr lag, aber dann bemerkte sie, das er sich einfach aufs Bett fallen lies und die Augen schloss. Er hatte sie ganz sicher nicht bemerkt.
Sie wusste, das sie sich jetzt eigentlich bemerkbar machen sollte, aber sie brachte es einfach nicht übers Herz. Er sah so friedlich aus wie er einfach so da lag und sie wollte das nicht kaputt machen, also schlich sie auf Zehenspitzen neben sein Bett und betrachtete ihn einfach weiter.
Er hatte etwas unschuldiges und irgendwie auch surreales, wie er da lag und etwas in ihr langte danach die Hand auszustrecken und sicher zu stellen das er wirklich hier war. Vorsichtig streckte sie ein Hand und fuhr ihm durch die Haare. Im nächsten Moment fuhr sie erschrocken zusammen, denn Logan schoss hoch als wäre er von Hummeln gestochen.

Mit klopfenden Herzen erkannte Logan Rory. Erleichtert sank er wieder zurück. Er wusste das er eigentlich irgendetwas sagen sollte, schließlich hatte sie ihn fast zu Tode erschreckt, doch es fiel ihm schwer wütend auf sie zu sein, wenn sie ihn mit diesem zerknirschten Blick ansah.
„Tut mir Leid, ich wollte dich nicht erschrecken, ich... nur... weißt du...“, versuchte sie zu erklären was eben passiert war, was Logan zum lächeln brachte. Sie sah süß aus, wie sie so da stand und ihn etwas hilflos und auch etwas beschämt ansah.
„Komm her“, meinte er schließlich und sah sie bittend an. Eigentlich hatte er sie fragen sollen warum sie hier war, wie sie hier reingekommen war und noch ein paar andere Fragen, aber plötzlich kam ihm das alles nicht mehr wichtig vor. Sie war hier, das war alles was im Moment zählte.
Erleichternd lächelnd kletterte Rory zu ihm aufs Bett und setzte sich neben ihn. Reflexartig legte Logan einen Arm um sie und zog sie noch etwas näher an ihn. Keiner der Beiden wusste was er sagen sollte, es war eine merkwürdige Situation. Aber definitiv eine gute merkwürdige Situation.

„Warum bist du hier?“, fragte Logan plötzlich und Rory brauchte einen Moment um die Frage zu realisieren. „Mein Vater ist heute mit meiner Schwester essen und ich hatte nicht wirklich Lust den Abend alleine zu hause zu verbringen, also hab ich gedacht vielleicht könnten wir etwas machen. Und dann hab ich angerufen und deine Schwester ging ran und sie war total aufgedreht und meinte sie würde sich so auf mich freuen und irgendwie hat sie mich überredet dich zu überraschen“, erklärte sie schließlich und hob den Kopf etwas um ihn ansehen zu können.

Lächelnd betrachtete Logan Rory. Es gefiel ihm das er das erste war an das sie dachte wenn es darum ging ihrem leeren Haus zu entkommen. Aber wenn er ehrlich war, machte es ihm Angst das es ihn freute. Er sollte wütend auf sie sein weil sie einfach in sein Zimmer gekommen war, er sollte noch viel wütender auf sie sein weil sie ihm einfach durch die Haare gefahren war, was er eigentlich nicht ausstehen konnte, er sollte Panik bekommen weil sie ihm so sehr vertraute und sie vielleicht irgendwann Ansprüche stellen würde. Stattdessen bekam er Panik weil all das nicht passierte.
Erneut riss Rory ihn aus seinen Gedanken. Sie hatte sich von ihm gelöst und hockte ihm nun nervös gegenüber. „Logan?“, fragte sie schüchtern und hatte damit sofort Logans volle Aufmerksamkeit. „Ja?“, fragte er sie und wand seinen Blick wieder ihr zu, dem sie aber nervös auswich. „Könnte ich... über Nacht hier bleiben?“, fragte sie schließlich ängstlich und sah ihn nun bittend an. Logans erster Instinkt war zu lachen, weil sie so viel Angst hatte ihm diese Frage zu stellen, aber die Verletzlichkeit in ihren Augen hielt ihn davon ab. Sie würde ihn missverstehen und das wollte er nicht. „Sicher. Wenn dein Vater nichts dagegen hat“, meinte er und lächelte sie liebevoll an. Ein zufriedenes Lächeln machte sich auf Rorys Gesicht breit und sie lies sich nach vorne in seine Arme sinken, wo er sie gerne willkommen hieß. Zärtlich umarmte er sie und lies zu das sie ihn als Kissen benutzte. Vorsichtig, um sie nicht zu stören, lies rutschte er so, das er wieder lag und zog die Decke über sie. Es war lange her das er das letzte Mal mit einem Mädchen in seinen Armen eingeschlafen war, aber als er auf Rory sah, die inzwischen ihre Arme um ihn gelegt hatte, dachte er, dass er sich daran gewöhnen konnte, sollte sie das Mädchen in seinen Armen sein. Es war merkwürdig, aber wann immer sie um ihn herum war, fühlte er eine seltsame Zufriedenheit in sich. Als hätte er für einen Moment Frieden mit sich selbst geschlossen obwohl er noch nicht einmal gewusst hatte, das er Krieg geführt hatte.
„Schlaf gut“, murmelte er leise und gab ihr einen sanften Kuss auf den braunen Wuschelkopf. Als keine Antwort kam, dachte er sie würde bereits schlafen, aber gerade als auch er die Augen schließen wollte, hob sie noch einmal den Kopf an. „Du auch“, flüsterte sie und lächelte noch einmal freundlich ohne zu ahnen das dieses Lächeln Logan bis in seine Träume verfolgen würde.

***

Logan wachte davon auf, dass sich jemand unruhig hin und her warf. Verschlafen öffnete er die Augen und fragte sich wer das war, als ihm wieder alles einfiel. Sofort war er hellwach. „Ace“, flüsterte er leise und fasste sie vorsichtig an die Schulter um sie zu beruhigen, was bei Rory jedoch den gegenteiligen Effekt auslösten, denn sie begann um sich zu schlagen. Mit einer schnellen Handbewegung griff Logan sich jedoch ihre Handgelenke. Besorgt musterte er sie. Ihr Gesicht war ganz rot und außerdem sah sie verschwitzt aus. „Mommy“, flüsterte sie flehend und einen Moment lang dachte er, das sie aufgewacht war, aber im nächsten Moment begann sie erneut sich herum zu werfen. Hilflos sah Logan sie an. Er wünschte sich er könnte irgendetwas machen, aber so lange sie nicht zu lies das er sie anfasste konnte er sie nicht einmal aufwecken. „Rory!“, versuchte er es erneut, aber ihm war von vornherein klar gewesen, dass er sie damit nicht aufwecken könnte. Er hasste es sie so zu sehen. Er wollte irgendetwas tun, ihr helfen, alles wieder in Ordnung bringen, aber zum ersten Mal in seinem Leben war er absolut machtlos. Eine einsame Träne lief über sein Gesicht, als er sich das eingestand. „Ace“, versuchte er es ein weiteres Mal, aber als auch das nicht wirkte lies er ihre Handgelenke wieder los und begann sie an der Schulter zu schütteln. Wie beim letzten Mal begann sie zu wimmern und begann um sich zu schlagen, aber dieses Mal lies er sich davon nicht ablenken.
In diesem Moment sank Rory wieder in sich zusammen und schlug die Augen auf. Erleichterung machte sich in Logan breit als sie wieder friedlich dalag. „Hey“, flüsterte er leise und lächelte sie sanft an. „Hey“, erwiderte Rory leise und sein Herz verkrampfte sich, als er hörte wie kraftlos ihre Stimme klang. Vorsichtig strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und legte seine Hand auf ihre Stirn. Sie glühte förmlich. Erneut machte sich Besorgnis in ihm breit und auch dieses Mal wurde es von Hilflosigkeit begleitet. Er hatte keine Ahnung was er jetzt tun musste, schließlich hatte er sich noch nie um jemanden kümmern müssen der krank war. „Shh... Ich komm gleich wieder“, versprach er und wollte gerade unter der Decke hervorkommen, als sich Rorys Hand um sein Handgelenk legte. „Lass mich nicht alleine“, bettelte sie und über ihr Gesicht liefen haltlos Tränen. Bei diesem Anblick konnte Logan spüren wie sein Herz in tausend kleine Splitter zerbarst und erst wieder ganz werden würde wenn er ein Lächeln auf diesem Gesicht sah.
Er wusste das er trotzdem gehen sollte um Honor zu holen, damit sie ihm sagte was er tun sollte, aber er brachte es nicht über sich sie so alleine zu lassen, also schlang er erneut die Arme um sie und zog sie so dicht es ging an sich. „Ich bin hier“, flüsterte er ihr beruhigend ins Ohr und fuhr ihr mit einer Hand über den Rücken.

Nach einer Weile ebnete ihr Atem wieder aus und Logan löste sich vorsichtig von ihr. Am liebsten wäre er hier geblieben um sicher zu gehen, dass sie nicht in einem leeren Bett aufwachte, aber er musste irgendetwas tun und dafür musste er Honor holen. Auf Zehenspitzen schlich er zur Tür und öffnete sie einen Spaltbreit damit er hinaus schlüpfen konnte. Kaum war er auf dem Flur begann er zu laufen. Wieder einmal verfluchte er seine Eltern dafür das sein Zimmer und das von Honor so weit entfernt lagen.

***

Verschlafen fuhr Honor hoch, als sie die panische Stimme ihres Bruders hörte. Es war Jahre her das Logan sie das letzte Mal mitten in der Nacht geweckt hatte. Damals war er 5 gewesen und hatte einen Albtraum gehabt. „Was ist denn?“, grummelte sie und setzte sich auf.

„Rory hat Fieber und ich hab nicht den blassesten Schimmer was ich jetzt tun soll“, gestand Logan und sah erleichtert das seine Schwester sofort aufstand. Er hatte doch gewusst das er sich auf sie verlassen konnte. Ohne das sie ein weiteres Wort sagte hastete sie aus dem Zimmer und Logan eilte ihr hinterher.

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 07.01.2008, 20:58
For Someone you are the World (Sophies) - von ace-19 - 07.01.2008, 21:08
For Someone you are the World (Sophies) - von Summertime - 07.01.2008, 21:11
For Someone you are the World (Sophies) - von Sindy85 - 07.01.2008, 23:17
For Someone you are the World (Sophies) - von FunnyBunny - 08.01.2008, 11:34
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 08.01.2008, 12:05
For Someone you are the World (Sophies) - von FunnyBunny - 08.01.2008, 12:36
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 08.01.2008, 12:56
For Someone you are the World (Sophies) - von LuHuntzberger - 08.01.2008, 13:19
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 08.01.2008, 13:21
For Someone you are the World (Sophies) - von FunnyBunny - 08.01.2008, 13:28
For Someone you are the World (Sophies) - von Summertime - 08.01.2008, 15:33
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 08.01.2008, 20:12
For Someone you are the World (Sophies) - von ace-19 - 08.01.2008, 20:39
For Someone you are the World (Sophies) - von Sindy85 - 08.01.2008, 21:42
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 09.01.2008, 17:56
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 09.01.2008, 18:28
For Someone you are the World (Sophies) - von Sindy85 - 09.01.2008, 22:15
For Someone you are the World (Sophies) - von FunnyBunny - 10.01.2008, 12:55
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 10.01.2008, 12:57
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 10.01.2008, 14:29
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 10.01.2008, 15:05
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 10.01.2008, 17:07
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 10.01.2008, 17:37
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 11.01.2008, 14:40
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 11.01.2008, 15:39
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 11.01.2008, 16:33
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 11.01.2008, 20:33
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 12.01.2008, 22:30
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 12.01.2008, 23:00
For Someone you are the World (Sophies) - von LuHuntzberger - 12.01.2008, 23:08
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 13.01.2008, 17:57
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 13.01.2008, 21:46
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 13.01.2008, 23:19
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 14.01.2008, 14:14
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 14.01.2008, 15:53
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 14.01.2008, 15:53
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 14.01.2008, 17:06
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 14.01.2008, 20:55
For Someone you are the World (Sophies) - von FunnyBunny - 15.01.2008, 15:40
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 15.01.2008, 16:45
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 15.01.2008, 17:18
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 16.01.2008, 13:29
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 16.01.2008, 14:59
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 16.01.2008, 15:36
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 16.01.2008, 15:50
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 16.01.2008, 15:52
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 16.01.2008, 15:54
For Someone you are the World (Sophies) - von FunnyBunny - 17.01.2008, 13:03
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 17.01.2008, 22:14
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 17.01.2008, 22:35
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 18.01.2008, 16:55
For Someone you are the World (Sophies) - von FunnyBunny - 18.01.2008, 17:36
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 18.01.2008, 18:27
For Someone you are the World (Sophies) - von Sindy85 - 18.01.2008, 19:35
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 19.01.2008, 14:26
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 20.01.2008, 16:15
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 20.01.2008, 17:00
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 20.01.2008, 17:19
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 20.01.2008, 17:32
For Someone you are the World (Sophies) - von MyDream - 20.01.2008, 17:56
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 20.01.2008, 18:54
For Someone you are the World (Sophies) - von Sindy85 - 20.01.2008, 22:31
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 21.01.2008, 21:59
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 21.01.2008, 22:21
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 21.01.2008, 22:52
For Someone you are the World (Sophies) - von Sindy85 - 21.01.2008, 23:30
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 22.01.2008, 17:19
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 22.01.2008, 20:22
For Someone you are the World (Sophies) - von FunnyBunny - 22.01.2008, 20:45
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 22.01.2008, 21:54
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 22.01.2008, 21:59
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 23.01.2008, 13:57
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 23.01.2008, 20:31
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 23.01.2008, 21:16
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 23.01.2008, 21:40
For Someone you are the World (Sophies) - von Sindy85 - 23.01.2008, 23:05
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 24.01.2008, 15:38
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 27.01.2008, 14:51
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 27.01.2008, 15:55
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 27.01.2008, 17:44
For Someone you are the World (Sophies) - von Sindy85 - 27.01.2008, 21:53
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 28.01.2008, 12:02
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 28.01.2008, 13:34
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 28.01.2008, 15:57
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 28.01.2008, 16:02
For Someone you are the World (Sophies) - von Sindy85 - 28.01.2008, 23:38
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 29.01.2008, 17:22
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 29.01.2008, 17:43
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 30.01.2008, 13:07
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 02.02.2008, 19:29
For Someone you are the World (Sophies) - von Niis - 02.02.2008, 23:31
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 03.02.2008, 00:00
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 03.02.2008, 11:35
For Someone you are the World (Sophies) - von caipirinha87 - 07.02.2008, 17:54
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 11.02.2008, 18:41
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 11.02.2008, 18:56
For Someone you are the World (Sophies) - von LuHuntzberger - 11.02.2008, 19:00
For Someone you are the World (Sophies) - von caipirinha87 - 11.02.2008, 21:57
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 12.02.2008, 13:46
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 12.02.2008, 15:25
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 12.02.2008, 15:38
For Someone you are the World (Sophies) - von caipirinha87 - 12.02.2008, 16:05
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 12.02.2008, 16:14
For Someone you are the World (Sophies) - von Sindy85 - 12.02.2008, 22:03
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 13.02.2008, 17:34
For Someone you are the World (Sophies) - von caipirinha87 - 13.02.2008, 21:01
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 13.02.2008, 21:27
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 14.02.2008, 18:52
For Someone you are the World (Sophies) - von Sindy85 - 14.02.2008, 21:53
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 15.02.2008, 21:51
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 15.02.2008, 23:51
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 16.02.2008, 11:02
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 16.02.2008, 11:32
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 16.02.2008, 13:59
For Someone you are the World (Sophies) - von r.eg.02 - 16.02.2008, 14:27
For Someone you are the World (Sophies) - von caipirinha87 - 16.02.2008, 17:11
For Someone you are the World (Sophies) - von Sindy85 - 16.02.2008, 22:19
For Someone you are the World (Sophies) - von mybom - 09.04.2009, 23:16
For Someone you are the World (Sophies) - von ~Brooke~ - 05.05.2009, 14:37
For Someone you are the World (Sophies) - von ~sophie~ - 11.01.2008, 21:57
For Someone you are the World (Sophies) - von Starli - 12.01.2008, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste