Ösis 7 - EM '08 is coming home
#71

Ja, die kroat. MEdien waren genial, Hicke fand es gut, dass Ö so unterschätzt wird, wobei Bilic sie ja keinesfalls locker nimmt.
Maan, ich finde es ja so genial, dass Niko Kovac (spielt bei SAlzburg) Kapitän der Kroaten ist. Ich mag Red Bull zwar nicht, aber das ist genial XD

*lol* achja, habs geändert *peif* :gg:
maan, ich hoffe, wir bekommen auch früher aus, wobei die Chancen dafür in OÖ nicht gut stehn, fürchte ich XD


Zitieren
#72

Smile Nein..für Oö schaut das wirklich nicht gut aus.
Ich wohne (und auch die Schule) ist ganz nahe der Fanzone..also da werden sicher 10000 leute sein...daher bekommen WIR früher aus.
ich denke,andere schulen (auch hier) bekommen nicht früher aus! Nur weil wir so nahe sind!

War gerade in der Fanzone..also in der Stadt..die bauen schon krätig tribünen und zelte auf.wahnsinn!! Smile

Wusstest du das nicht mit niko??

der ist toll..ein toller fußballer..und auch seeehr am boden geblieben..meine freundin sieht in fast jeden sonntag in der kirche..danach ein bisschen autogramme schreiben.. Smile

überhaupt sind da alle fußballer von sbg ganz normale menschen..also nicht abgehoben. einige wohnen ganz in der nähe ^^

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#73

Waaah, ich freu mich schon sooo sehr! :gg:
Okaay, ich halte nicht nur zu Österreich [:pfeif: :o], aber trotzdem!
Das wird einfach tolliger ... Heart Big Grin

Oh man, aber so krank: Während der WM 06 stieg die Vergewaltigungsrate in Berlin um 30%!!! Ist das nicht einfach nur schrecklich?
Es geht bergab mit dieser Welt oO ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#74

milo+alexis-fan:
Doch, wusste ich schon, aber auch erst seit ein paar Wochen und ich finds total genial! :gg:
hm... ich mag sbg eigentlich nicht (bin Sturm Fan), aber ich glaub schon, dass die Spieler total nett sind! Smile
Maaan, Fanzone, mach ja viele Fotos und zeig sie mir dann, bitte! :gg:

filzlaus:
30&?! ach du kacke^^ da können wir ja nur hoffen, dass das in Ö nicht auch so sein wird...


Zitieren
#75

langsam packt mich auch das em-fieber... und das, obwohl oder vielleicht gerade deshalb, weil ich im moment ja gar nicht in österreich bin...^^

ich hoffe, ich kann in dem freizeitzentrum, in dem ich abreite, durchsetzen, dass wir fussbal gucken, wenn österreich spielt! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#76

KatieSmock schrieb:filzlaus:
30&?! ach du kacke^^ da können wir ja nur hoffen, dass das in Ö nicht auch so sein wird...

jaa, das ist doch einfach soo extrem oO ... und das weltcafé ist natürlich genau neben dieser fanzone -.- ^^ ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#77

Smile klar werd ich fotos machen,wenn ich rein komm ^^

wir aber ziemlich schwierig..da wird glaub ich so eine kontrolle wie beim flughafen sein.lol. keine getränke,keine spitzen gegenstände etc..also wird schwierig,da reinzukommen,weil da sicher 100000 leute dort sein werden, um auf einen der 3 mega-bildschirme ein spiel zu sehen.aber mal schaun.

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#78

Das erste Spiel wäre gewonnen Big Grin
Zitieren
#79

Big Grin und dann noch 4:2! Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#80

Maaan, was gäbe wohl ganz ÖSterreich dafür, wenn das schon das Match Österreich-Kroatien gwesen wäre?! :gg:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste