GG Parodie
#31

Ich fand´s witzig. Besonders lachen musste ich bei Lane & Sookie! :lach:
Zitieren
#32

:lach:

Also diese Parodie ist echt zum schießen !!!! Einfach nur genial..
Am geilsten war das mit Lane, ich konnt net mehr.. muss immer noch lachen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#33

das funktioniert bie mir nicht... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#34

:lach: Ich find das Video auch absolut genial. Big Grin

Noch witziger find ich aber die Vorschau für die 4. Staffel, die auf VOX läuft. Da gibts (glaub ich) zwei. Und bei einer der beiden legen sich Lorelai und Rory zum Schluss auf den Rasen.

Und das erinnert mich jedesmal an die Gabmore Girls. Wie sie sich auf jeden Boden gelegt haben und Schneeengerl gemacht haben. :lach:

~ Brooke ~
Zitieren
#35

also ich kann euch verstehen wenn ihr es witzig findet aber so was ist nicht so mein geschmack ich fands in ordnung aber nicht komisch witzig oder zum schießen!!!
Aber geschmackssache!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#36

Gölli schrieb::lach:


Am geilsten war das mit Lane, ich konnt net mehr.. muss immer noch lachen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

HAAIIII Rory...
[fährt mit rad im badezimmer rum]

everything is great
nothings is bad great
nothing is good great
everything is just great

oder so... das ist echt goil

Cool
Zitieren
#37

:lach: sooooooooooooo genial!!!!!
Zitieren
#38

Ja oder das in der Wanne:

L: I love you!
R: I love you more!
L: My name isn´t more!

So geil und Lane mit dem Fahrrad.

Und "Lorelai" kommt einfach aus der Wanne und legt sich aufm Boden und die machen wieder diese komische "Bewegung".

Ich will nicht wissen, wie das bei den Dreharbeiten aus sah!!!! Die müssen sich auf Grund und Boden besickt haben!!
Zitieren
#39

Naja...ich kann mit solchen Parodien irgendwie nicht wirklich was anfangen...nicht so mein Ding!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#40

Ich find das bisschen gemein wié sie die gg verarschen Mad .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste