Die Wunschliste von Jill Smolinski
#1

- editiert -
Zitieren
#2

wow, dsa hört sich ultra interessant an Smile es gibt im moment so viele bücher die ich gerne lesen würde, am liebsten alle auf einmal und das ist jetzt eindeutig auch eins von denen die ich lesen möchte Smile

hört sich sehr gut an Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#3

Uh ich liebe dieses Buch!
Ich habe es eine zeitlang in der Buchhandlung immer in der Hand gehabt und wollte es mir kaufen, aber irgendwie habe ich mich nie dazu durchgerungen.
Aber dann hab ich es für nur 8,95€ bei Weltbild als Hardcover entdeckt und sofort gekauft.
Anfangs habe ich mich schwer getan es zu lesen. (So die ersten hundert Seiten) Aber danach wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen und war voll traurig als ich es durch hatte, weil ich noch stundenlang hätte weiterlesen können.
Ich muss Snoopy111 zustimmen, einerseits ist es lustig aber auch teilweise total traurig.
Für Fans von Nicholas Sparks oder Cecelia Ahern absolut empfehlenswert!
Zitieren
#4

Ich hatte es auch schon etliche male in der hand, weil es sich so toll anhört... kommt auf jeden fall auf meine "Wunschliste" Wink (zum geburtstag)!!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#5

Das Buch hört sich voll interassant an, vielleicht kauf ich es mir ja!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#6

Das ist echt ein geiles Buch, ich habs im Urlaub gelesen und konnte es gar nicht mehr weg legen, so toll fand ich es.
Es lohnt sich wirklich zu lesen Smile

LG
PINKLADY

[SIGPIC][/SIGPIC]


Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel,
wir müssen einander umarmen um fliegen zu können.
Zitieren
#7

meine beste freundin hat es sich heute gekauft, da werd ichs auch demnächst zu lesen kriegen:groove:

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#8

Habe ich auch gelesen, kann ich nur empfehlen, auch für diejenigen wie moi, welche Cecilia Ahern - und Nicholas Sparks - Bücher sonst eher nicht mögen.

Zitieren
#9

yay, ich hab das Buch auch!
ich fand es von anfang an toll und es ist super witzig!! wirklich für jeden zu empfehlen!
Zitieren
#10

ich hab mir das buch gestern gekauft Big Grin
ich hab schon viel davon gehört ... bin mal gespannt, wie es ist Smile ich freu mich auf jeden fall schon drauf ..

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste