Hilfe bei Schulaufgaben, Referaten, usw. - Teil 3

Sind die nicht von Werfel?? Oh, sorry... *ups* Ich hatte mir fest eingebildet, die wären von ihm. Habe die Info nur heute per Telefon gekriegt, da ich nicht in der Schule war, und habe meine Freundin dann mit "Ja, ich weiß eh von wem die sind, hab ja den Zettel noch" abgewürgt... :rolleye: Nur dass ich den Zettel dann eben nicht mehr gefunden habe, und deshalb nun hier gefragt habe. :wink:

Aber vielen Dank für die Links! Confusedmile:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Hmm jetzt frag ich hier auch mal was:

Ich schreibe am Donnerstag Pädagogik und habe ein kleines Problem mit den Pattern Variables-
Was sind sie?
Wozu sind sie gut?
Wie kann ich sie mir merken?

Wäre extrem dankbar wenn mir hier wer helfen könnte...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

nabend!

ich schon wieder, die, der schon ein halbes spanischloses jahr genügt um es völlig zu vergessen. xD irgendjemand der mir bei diesen sechs sätzen helfen könnte. grammatik & so is halt wichtig. ich kriegs nicht auf die reihe. -.-

o1. Meine Freundin heisst Carmen und sie wohnt in Sevilla.

o2. Was machst du morgen? Ich werde ins Kino gehen.

o3. Wollen wir ins Kino gehen? Nein, ich kann nicht, ich werde meinen Freund besuchen.

o4. Was habt ihr heute gemacht? Wir waren im Museum. Wir sind an Geschichte interessiert.

o5. Hast du die Hausaufgaben gemacht? Ja, ich habe den Text geschrieben und ich habe die Aufgaben gemacht.

o6. In der Zukunft sehe ich mich als reiche Millionärsgattin(ehefrau) mit einem eigenen Yogastudio.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

Ich bin eine miserable Hilfe XD

Ich bin auch erst gaaaanz am Anfang und der einzige Satz den ich spontan übersetzen konnte war der 1. XD

ich würde das so übersetzen (ich kann aber nicht sagen, dass das stimmt Sad aber vlt. gibt es dir einen anhaltspunkt, wobei ich denke du hast die hausaufgabe? schon gemacht^^)

1) Mía amiga usted Carmen y vive en Sevilla.

Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob das vom Satzbau her stimmt^^

!...!

       
 
Zitieren

Ist 1. nicht eher:

Mí amiga se llama Carmen y vive en Sevilla.

Ich hab auch seit über einem halben Jahr kein Spanisch mehr xD
Zitieren

Das kann auch sein Smile

Die Verben sind mein problem nummer 1 XD Ich bin nie sicher wie ich sie verwende^^ und wohnen kann ja auch bewohnen heißen und sie bewohnt Sevilla ja nicht XD lol. spanisch macht spaß^^

EDIT: Lol.Lol.Lol. ich intelligenzbestie hab wohnen nicht mal eingebaut XD ahahaha ich muss mich jetzt auslachen

!...!

       
 
Zitieren

ich versuchs mal^^

2.Qué vas a hacer manana? Yo voy a ir al cine.
3.Vamos al cine? No, no puedo. Voy a visitar a mi amigo.
4.Qué habéis hecho hoy? Estuvimos al museo. Somos interesados en historia.
5.Has hecho los deberes? Sí, he escrito el texto y he hecho los exercisios.
6.En el futuro me veo cómo mujer (?) rica con un propio (...)

jaa, also jetzt am besten nicht so drauf verlassen Wink

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Hey
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich kontrolliere grad Matheaufgaben von meinem Bruder und verzweifele grade an einer Aufgabe. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

Wenn ich von einer Zahl 4 subtrahiere, das Ergebnis mit sich selbst multipliziere und dazu 13 addiere erhalte ich das selbe, als wenn ich 5 zu der Zahl addiere und das Ergebnis mit sich selbst multipliziere. Wie heißt die Zahl?

Ich hab dazu erst ne Gleichung aufgestellt.

(x-4)*(x-4)+13=(x+5)*(x+5)

ich komme aber irgendwie zu keinem richtigen ergebnis....vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Mein toller TI gibt mir mit solve(...,x)

2/9

raus. Smile Ich hoffe, du kannst damit vielleicht etwas anfangen und kommst dann irgendwie drauf Smile
Ich setz mich auch gleich noch mal so dran. Von wegen Lösungsweg und so ^^

EDIT: Also Lösungsweg hätte ich nun auch, und es kommt bei mir auch 2/9 raus Smile
Wenn du noch Hilfe brauchst, meld dich einfach Smile
Zitieren

wow vielen Dank Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste