Ich bin ein Star ... holt mich hier raus!
#11

Ich finde auch das Ross es verdient hat König zuwerden nachdem er diese ekelhaften Sachen gegessen hat....

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Ich war auch für Rossi^^
Wenn ich an die Känguruhoden denke, krieg ich immernoch das Kotzen Sick
Wer´s nich gesehn hat: besser so
Ich hätts mir besser auch nich antun solln...
Da überleg ich mir immer, ob ich das gemacht hätte Unsure Naja, ich denk mal nur für viel viel Geld^^
Sich Kakerlaken überschütten fänd ich glaub ich noch angenehmer...

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#13

Nur mal so das ist doch sone richtig sinnlose Sendung ..... unterhaltungwert = 0,0000 % und wer zur Hölle ist eigentlich Ross ?! wodurch ist der boy "berühmt" geworden des man ihn Promi nennen kann? Ausserdem des zeug Essen -- Ungesund isses sicher nich nur ungewöhnlich ( für europäische verhältnisse ) wird nämlich bestimmt auch in manchen ländern als nahrungsmittel angesehn ....... und so schlimm isses ja au net da es sich für den typ oder wen auch immer im endeffekt auch lohnen wird , da er mal wieder kurz im fernsehne ist und bstimmt n kleiner werbevertrag bzw immer n dummes lied mit ihm abgeschlossen wird => geld für ihn.
Aber wenn sowas gute einschaltquoten verzeichnet dann kann man sich nur fragen "was ist mit Deutschland Los ?????" ShootShootShoot

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Mitglied in der Life and Death Brigade
http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren
#14

Über Geschmack kann man nicht streiten!!!
Ich finde die Sendung witzig und unterhaltsam.
Natürlich werden in solchen Serien schon mal
blöde Bemerkungen gemacht und es gibt auch
Dinge die mir bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"
absolut missfallen aber im Allgemeinen...
Was spricht dagegen sich Stars/Sternchen
anzuschauen, wie sie im Regenwald leben und
sich immer wieder vor Angst in die Hosen machen
und sich ihren Ängsten stellen oder auch nicht...
Ist doch in Ordnung!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies
~cause there was a moment~

Zitieren
#15

@Excelsior: Ross war Mirglied von Bro´Sis^^der 2. Popstars-Band...dadurch is er "berühmt" geworden^^
Also der Unterhaltungwert is in jedem Fall höher als 0% Unsure
Naja, es is halt Geschmachssache. Ich habs auch nich geguckt, nur mal kurz hingezappt...allerdings muss ich sagen, dass ich schon auf solche Sendungen steh^^wo Promis irgendwelchen Scheiß machen müssen. Aber es würd mir mit A- oder B-Promis besser gefallen.(ich weiß die würden nich mitmachen^^)
Und noch besser wärs wenn diese ganzen komischen Promi-Sendungen mal für nen guten Zweck wären! (die Z-Promis brauchen das Geld ja leider selbst...)

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste