Mein GG Film(Spoiler)
#1

Da can we make that beendet ist hier meine neue FF

Titel: Mein GG Film
Autor: -Ace- (Jenni)

Genre: Love, Familie,???
Pairing:JJ und Rory+?, aber alles kann sich änderen
Raiting: P13
Disclaimer: Mir gehört nichts ausehr der idee, der rest gehört WBM
Zeit: 21/2 Jahre nach der Folge 7.22
Desen Teil witme ich Michi(KleineMichi), Heli(~~Anmut~~), Elli(Schnubckelchen) und Lulu(LuHuntzberger)
„Halo hier ist Lorelai Danes. Bitte hinterlass eine Nachricht, wenn du mich unbedingt nerven willst und einfach nicht auflegen willst“, kam Lorelais Stimme vom Anrufbeantworter.
Schade, da hatte Rory ihre Mutter mal wieder verpasst. In letzter Zeit passierte das ständig. Dann musste sie ihr wohl wieder etwas auf den Anrufbeantworter sprechen.
„Hi Mom. Ich bin’s. Ich wollte nur kurz sagen, dass..“, doch weiter kam sie nicht, denn plötzlich schrie Lorelai aus dem Telefon.
„RORY?“
„Ja ich bin’s. Wer würde dich denn sonst Mom nennen?“
„Keine Ahnung. Wie geht’s dir?“, fragte sie und Rory hörte in ihrer Stimme, dass sie sich über ihren Anruf freute.
„Mir geht es gut und wie geht es dir?“,
„Weil du anrufst geht es mir auch sehr gut. Was verschafft mir die Ehre, dass du deine alte Mutter mal wieder anrufst? Du hast mich seit zwei Wochen nicht mehr angerufen.“, sagte sie.
„Ich wollte dir nur sagen, dass ich für drei Wochen nach Stars Hollow komme. Ich wollte dich mal wieder besuchen.“
„Ist das dein ernst? Und das sagst du erst jetzt. Du sagst mir, das meine Tochter, nach 2 ½ Jahren endlich wieder zu mir kommt?“, fragte Lorelai noch mal ungläubig.
„Es zählt wohl nicht, dass ich bei der Hochzeit von dir und Luke in Stars Hollow war?“, fragte Rory.
„Das zählt wirklich nicht, denn du musstest, du bist schließlich meine Tochter“, kam es von Lorelai.
„Mum“
“Rory“
„Mum“
”Rory”
“Mum”
”Apfelkuchen”, sagte Lorelai um diesem Spiel ein Ende zu setzten.
“Fällt dir nichts besseres ein, wenn deine Tochter sagt, dass sie dich besuchen kommt?”, fragte Rory nach
„Wieso, ich finde das okay“, sagte Lorelai leicht ironisch.
„Meinet wegen. Also wir sind um zwei Uhr da“, sagte Rory.
„Wir?“ , fragte Lorelai nach und sah auf die Uhr. Erst halb zwölf. Also noch genug Zeit, bis Rory kommen würde.
Doch da hatte Rory schon aufgelegt. Wir? Das geisterte Lorelai die ganze Zeit im Ohr.
Um sich abzulenken ging sie ins Lukes.
„Hey Schatz“, sagte Luke, als er seine Frau in sein Cafe kommen sah.
„Hey Luke“ ,sagte Lorelai und gab Luke einen Kuss.
Luke stellt einen Kaffee zu Lore und fragte “Was ist mit dir los?“
„Rory kommt.“, antwortete Lorelai und trank einen Schluck Kaffee. Wie sie dieses Getränk doch liebte.
„Warum bist du dann komisch?“ , fragte Luke sehr verwirrt.
„Sie sagte: Wir sind in zwei stunden da“ , erklärte ihm seine Frau.
„ Na und, warte mal sie sagte wir?“
„Ja“
„Wer ist wir?“
„Rory und ich würde mal behaupten, ihr neuer Freund“
„Rory würde nach Logan keinen neuen nehmen“, stellte Luke fest.
„Ich weiß, sie war noch auf unserer Hochzeit so sauer auf sich das sie nein gesagt hat“
„Ich weiß“
„Ich bin gespannt wer wir sind, aber wir müssen wohl warten“ Meinte Lorelai und trank noch einen Schluck ihres Kaffees.

„Luke sie müssten schon da sein“
„Lorelai es sind gerade mal zwei Minuten nach zwei“, stellte Luke fest.
„Ja und sie wollte um zwei Uhr da sein“
„Lorelai weist du was?“
„Nein“
„Vielleicht redete Rory von sich einfach nur um Plural, weil du doch ihren Besuch für sehr selten hieltst“
„Könnte sein“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#2

ich fande es wirklich tollBig Grin bin mal gespannt wen sie mit wir meint...
also lorelai is wirklich gut getroffen
freu mich schon auf den nächsten teilBig Grin

also schön weiter machen
MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Hey

Schöner 1. Teil =))

Ich würde auch gerne wissen, wer wir ist...
Zeige Spoiler
Zeige Spoiler
Zeige Spoiler

SChreib schnell weiter, damit wirs wissen
GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#4

Wow! Klingt echt interresant. Meinst du jetzt wirklich 21 Jahre nach der 7/22?
Also Rory sagte wir... ich würde jetzt genau das gleiche zu dem Thema sagen, wie sophie (anni).
Hmmm...
Freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil!
Hdl,
Summertime
Zitieren
#5

@summertime ich denke sie meint 2 2/1 jahre also: 2 jahre und ein halbes jahrBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Hallo Smile
vielen Dank für die Widmung Smile voll lieb von dir Smile
und das mir der Teil gefällt weißt du ja schon Wink
also weiter so
Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#7

Big Grin Na, das fängt ja schon mal vielversprechend an! Smile

Also ich bin ja mal gespannt, wer da mitkommt!!!!

Zeige Spoiler


Schreib ganz fix weiter! Pc

Dein Fan Sindy Smile
Zitieren
#8

Hey !

Ich habe "deinen Film" auch gerade entdeckt.... bis jetzt klasse.

Luke und Lorelai verheiratet ! Smile Das soll gefälligst so bleiben ! Unsure

Wer ist "wir" ????????

Zeige Spoiler



Bitte bitte lass uns nicht all zu lang auf den nächsten Teil warten !

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

So, nun komme auch ich endlich dazu Fb zu geben!

Also, erstmal vielen Dank für deine Witmung. Der erste Teil deines "Films" gefällt mir richtig gut. Mich freut es, dass Lore und Luke jetzt verheiratet sind, finde es aber verwunderlich, dass Rory 2 1/2 Jahre lang nicht bei ihrer Mum war, wenn man die Hochzeit von Lore und Luke nicht mitzählt.
Zeige Spoiler
Ich bin gespannt, wen Rory mit "Wir" meinte.
Zeige Spoiler

Freu mich schon auf den nächsten Teil,
hdgdl, Elli Heart
Zitieren
#10

[email=Re@fb]Re@fb[/email]:

FunnyBunny:
danike fürs fb, ich hab lore gut getroffenEek, danke:o.

~sophie~:
eins davon ist richtig und wirst auch gleich erfahren und auch dir danke fürs fb, ach ich darf anni sagen oder nicht????

Summertime: danke fürsd fb, hat ja anni(wenn ich sie so nennen darf) ja schon geklärt

Lulu: weist ja schon mehr als alle hier aber dake fürs fb

Sindy: danke ich hab echt gelacht wegen den spoilern dfanke fürs fb

GGDessin: danke fürs fb gleich ein neuer teil.

ELLI: Danke fürs fb, liest ja echt jeden schrott von mir danke schön dafür.
Zitat:Mich freut es, dass Lore und Luke jetzt verheiratet sind
wenn ich mich nicht vertuhe bist du dooch BB?????????

So und nun hier der neue Teil:
Da sah Lorelai ein ihr bekanntes Auto vorfahren und nach kurzer Zeit stieg Rory aus.
Sie hatte sich ganz schön verändert seit ihrer Hochzeit. Sie hatte die Haare schulterlang und gelockt und sie lächelte und zwar nicht künstlich. Das erstaunlichste waren aber, dass ihre strahlend blauen Augen nicht mehr matt waren, sondern wieder strahlten. Lorelai ging weiter an ihr runter. Rory hatte, genau wie sie, kein Pfund zugenommen, doch da betrachtete sie ihre rechte Hand und konnte nicht glauben. Da war ein Ring. Konnte es etwa sein dass... Nein, dass hätte sie ihr gesagt, oder? Jetzt erst wunderte sie sich, dass Rory das ganze Gepäck alleine aus dem Auto holte. Sie hatte wirklich im Plural vor von sich gesprochen. Nein, da war der Ring und da sah Lorelai einen Mann aussteigen, dessen Haare sie kannte.

„Ace, deine Mom hasst mich“, kam es von dem Mann, nachdem er den blick von Lorelai entdeckt hatte.
„Na und? Ich liebe dich und ich will dich heiraten“ sagte Rory und strahlte
„Honey“
„Mom“
Lorelai kam auf Rory zugerannt und umarmte sie
„Warum war ich nicht bei deiner Hochzeit dabei?“, fragte Lorelai und deutete auf Rorys Ring.
„Wir sind nur verlobt, rechte Hand Mom.“, sagte Rory und hob ihre rechte Hand.
,,Hallo Logan“, sagte Lorelai die sichtlich erleichtert schien, dass ihre Tochter nicht ohne sie geheiratet hatte.
,,Hallo Mrs. Danes“, erwiderte er.
,,Nenn mich bitte Lorelai. Du willst schließlich meine Tochter heiraten”
„Okay Lorelai“
„Wie lange seit ihr verlobt“, fragte Lorelai nach.
„ 2 Monate, 5 Tage, 5 Stunden, 2 Minuten und jetzt genau 41 Sekunden“ antwortete Rory stolz
„Ging es nicht ungenauer?“, fragte Lorelai ironisch nach, aber sie konnte sehen, wie glücklich Rory war.
„Nein“ , antwortete Rory nur.
„Also warum seit ihr hier?“, fragte Lorelai ihre Tochter und deren Verlobten.
„Ihr habt nächste Woche euren zweiten Hochzeitstag und du hast mir eine Einladung dafür geschickt.“
„Das habe ich total vergessen. Und das konntest du mir nicht am Telefon sagen?“
,,Ich konnte doch nicht wissen, dass du deinen Hochzeitstag vergisst.“


Am Abend saßen Rory, Lorelai, Logan und Luke auf dem Sofa und unterhielten sich. Alles war so wie früher.
„Wann habt ihr euch wieder gesehen“ wollte Lorelai wissen.
„Wie gesagt das war vor 2 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten und jetzt 21 Sekunden“

Flashback
Rory hetzte zur Redaktion. Warum musste sie sich auch unbedingt, nach dem sie mit dem Walkampf Report fertig war, bei der New York Times bewerben?
„Guten Tag mein Name ist Lorelai Leigh Gilmore“
„Ach Mrs. Gilmore“, begrüßte die Empfangsdame sie.
“Miss”, korrigierte Rory die Empfangsdame.
“Entschuldigen Sie bitte.”, erwiderte dieser.
“Das konnten Sie doch nicht wissen. An wen muss ich mich für mein Vorstellungsgespräch wenden?”
„Also Mr. Huntzberger müsste gleich kommen. James heute ist Mr. Huntzberger für die Bewerbungsgespräche zuständig, oder?“, richtete sie ihre Frage quasi ins nichts.
Bei dem Namen Huntzberger zuckte Rory zusammen.
>>Mr. Huntzberger? Er war hier? Das wusste ich nicht. Tief in meinem inneren hoffte ich, dass damit Logan gemeint war. Erstes weil ich nicht unbedingt mit Mitchum sprechen wollte und zweites, weil ich unbedingt mit ihm reden musste. Ich hatte meine Entscheidung schon vor langer Zeit bereut.<<, dachte Rory.
„Nein ich“, kam eine Stimme aus dem nichts, doch dann stand eben dieser James auf.
„Anscheinend müssen sie sich an Mr. Cooper wenden. Viel Glück.“
„Vielen Dank“, sagte rory zur Empfangsdame und lief Mr. Cooper hinterher in sein Büro.

Nach einer 15 Minuten kam Rory mit einem Strahlen auf dem Gesicht auf dem Büro. Sie hatte einen Job bei der New York Times bekommen. Sie wollte gerade aus dem Gebäude gehen, da sah sie IHN.
Er guckte sie an und sie beide blieben stehen. Es war eine peinliche stille zwischen ihnen. Beide wussten nicht, was sie zu dem anderen sagen sollten.
„Hi Logan“ sagte sie leise
„Hi Ace“ sagte er noch leiser.
Wieder trat eine kurze Stille ein. Wieder wusste keiner was er sagen sollte.
„Es tut mir leid das ich nein gesagt habe“ , brach Rory schließlich die Funkstille.
„Mir tut es leid dich verlassen zu haben“, sagte Logan und nun standen sie sich gegenüber.
„Ja“ hauchte Rory
„Was?“ fragte Logan verwirrt.
„Ja ich will“ sagte Rory vorsichtig und dann nahm Logan sie in den Arm und schleuderte sie herum. Alle in der Redaktion bekamen das mit, aber das war den beiden egal. Logan küsste Rory
„Danke“, sagte er leise, als die beiden sich wieder von einander lösten nur um danach wieder in einem tiefen Kuss zu versinken.
Flashback ende

„Wow“, sagte Lorelai.
„Ja“ sagte Rory und kuschelte sich an Logan.
„Was haben die in der Redaktion gesagt?“, fragte Luke neugierig.
„Die haben alle nur geguckt.“, erwiderte Rory und musste bei dem Gedanken immer wieder grinsen.
„Ja, und als Rory und ich gehen wollten kam Pricilla angelaufen und meinte: „Ich liebe Sie“, aber die hat voll die Meise“
“Wow! Rory muss angst haben“, stellte Lorelai fest.
„Nie im leben“, kam es von Logan, der seine Verlobte wieder näher an sich heran zog.
„Wann und wo wollt ihr Heiraten?“
„02.11.2009, den Ort weiß ich noch nicht“ Rory sah Logan an und grinste.
„Also ich würde Stars Hollow vorschlagen. Aber warum das Datum? Das ist schon in vier Monaten“, stellte Luke fest.
„Ich weiß den Ort ja“, sagte Logan und die beiden erzählten alles über die LDB, denn genau vor sechs Jahren am 2.11 sind sie gesprungen.
„Also wollt ihr auf diesem Gerüst Heiraten und dann in eine Ehe reinspringen?“ fragte Lorelai begeistert.
„Ja“ antworteten Rory und Logan
„Wir fanden das dies der beste Ort wäre um in eine Ehe reinzukommen“, fügte Rory noch hinzu.
„Rory und ich schlafen doch in ihrem Zimmer, oder?“, fragte Logan.
„Ja warum willst du das wissen? Bist du etwa schon müde“ neckte Lorelai ihren zukünftigen Schwiegersohn.
„Ja“, kam es von diesem und er gähnte.
„Ich geh auch ins Bett Mo. Es war ein anstrengender Tag.“, sagte Rory.
„OK! Dann müssen wir wohl auch ins Bett. Gute Nacht ihr beiden und macht nichts ungezogenes“, kam es von Lorelai.
„Mom“ meinte Rory beschämt und schlug ihren Verlobten, der grinste, auf den Arm.
„Wofür war der?“ wollte Logan wissen.
„Du sollst nicht soviel grinsen!“, meinte Rory und zog ihren Verlobten mit in ihr Zimmer.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste