Party Ideen Thread
#11

Bei uns war es einfach total klasse, weil alle richtig gut mitgemacht haben und man teilweise auch sehr auf Geräusche geachtet hat.

Ich war total oft Werwolf und hatte daran sehr viel Spaß, vor allem da ich nach ner Zeit recht gut raus hatte, wer das Mädchen war *g*
Und wir hatten das Glück, dass es alle mit Humor genommen haben und niemand sich persönlich angegriffen gefühlt hat.
Dafür waren so viele Sachen einfach witzig. Wenn der eine Liebende vergessen hatte, wer den sein Partner war der ob der schon tot war und dann unaufällig Fragen gestellt hat o. Ä.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#12

maskenball!!!!
ich hab da letztens drüber gelesen und finde das klang total genial. (http://tiffy.over-blog.de/article-23475938.html) wie ihr sehr liebe ich diese seite. ich wär immer gern wie das mädchen, das da schreibt und ein maskenball ist einfach so... stylish. Cool

[SIZE=2]~it girl~[/SIZE]
www.tiffy.over-blog.de
Zitieren
#13

Ach ja, der 18....^^

Ich hab mir von meinem Dad Helium besorgen lassen und dann haben wir, 8 Mädels, die ganze Zeit Ballons aufgeblasen, das Zeug eingeatmet und gesungen^^ Das war witzig und vorallem, wie schnell man Helium für 40 Ballons "wegsingen" kann Big Grin

Gibts ganz einfach über Ebay zu bestellen oder du guckst im I-Net nach einem Ballonladen in deiner Nähe.
Ich hatte eine Art Faß, das ca. 40 € gekostet hat und man dann selbst weg werfen konnte. Im Netz findet man auch viele Anbieter, die große 100ter Flaschen anbieten, die dann zum Termin geliefert werden und dann ca. eine Woche ausgeliehen werden können und dann wieder von Zuhause abgeholt werden. Aber da ist man dann auch bei guten 100 € minimum dabei.

Aber es hat umheimlich viel Spaß gemacht^^



Ich hätte übrigens auch mal bitte ne kleine "Party-Hilfe" nötig:

Wie ihr ja alle wisst, ist ja nun bald Halloween. Und ich hab dieses Jahr geplant, eine Party bei mir steigen zu lassen. Ich hab ne 2-Zimmer-Wohnung von ca. 60qm. Also doch recht viel Platz^^
Auf jedenfall ist Kostümzwang - auf diesen Tag freu ich mich mit meiner besten Freundin schon über 5 Jahre^^ Damals saßen wir zusammen in Kunst und haben gejammert, das Halloween immer an einen Wochentag fällt und wir nie feiern können, weil wir am nächsten Tag immer Schule hatten. Also haben wir ausgerechnet, wann es mal auf einen Freitag fällt. Damals kam es uns so lange vor und nun ist 2008 und Halloween an einem Freitag^^
Jedenfalls habe ich schon das ein oder andere im Netz gefunden, was man an Deko machen könnte, aber meine eigentliche Angst besteht eher darin, das Langeweile aufkommen könnte!
Ein paar Partyspiele zu Halloween wäre echt meine Rettung! Wir sind alle so im Alter von 17 - 19.

Über erfahrungsberichte mit Halloweenpartys würde ich mich auch freuen. Vielleicht was ihr so für Deko hattet und welches Essen gut angekommen ist.
Wir haben jetzt so lange drauf gewartet, das diese Party echt der Hammer werden muss! XD

Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte^^


Liebe Grüße
Nike
Zitieren
#14

Ich war mal mit 15 auf einer^^

Wir waren auch verkleidet und es gab (da war ich noch nicht Vegetarierin^^) halbe Würstchen mit ner Mandel vorne und hinten Ketchup, sah aus wie ein Finger, dann gab es noch so einen Hexenkessel, darin waberte so eine komische soße^^ (war i-was süßliches ich denke Pudding XD aber halt nicht so fest^^) und darin schwammen Smarties, die haben so eine schöne Farbspur gezogen XD

Und guck mal hier, vielleicht findest du hier anregungen Smile

http://www.halloweenies.de/

!...!

       
 
Zitieren
#15

Ich hab auch mal mit 11 oder so eine Halloweenparty gemacht...naja und da hatten wir halt auch das mit den Würstchen und dann haben wir, weil wir ja noch mehr zu essen brauchten Gurken in Sternform (mit Ausstechförmchen von Weihnachten) und so rote Bowle in so einer großen Schüssel und da hingen dann diese grünen Gummischnüre raus. Irgendwas war da noch...Unsure ach ja genau. Wir haben aus großen Schokoküssen Gespenster gemacht. Einfach so mit Zahnstochern Augen reingepiekst. Es gab noch mehr essen, aber da kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern.

Und als Spiele haben wir halt nur so Mord im Dunkeln gespielt...also eigentlich nicht besonders Halloweenig Big Grin. Aber da würde halt auch wieder dieses "Die Werwölfe vom Düsterwald" passen. Kann man ja die Rollen auch umbennen. Aber dieses Spiel macht wirklich immer Spaß, besonders, wenn vor jedem Spieler eine Kerze steht und wenn er "tod" ist wird die Kerze ausgeblasen.

Und als Deko kann man so Watte auseinanderziehen und daraus so Spinnennetze machen. Hatten wir damals auch, glaub ich.
Zitieren
#16

Also ich hab letztes Jahr eihne Halloweenparty mitorganisiert und war für Essen und Deko zuständig...

Ganz leicht bei der Deko umzusetzen ist, wenn man die Lampen behängt mit relativ dunklem Stoff...Tücher, Decken etc...Watte kaufen und Spinnennetze in die ecken hauen...an die Lampen und Türen..Mit Theaterblut sehen die Spinnennetze noch immer etwas genialer aus..Dunkle Kerzen, oder normale Teelichter in Dunklen Teelichterformen...(keine offenen Kerzen das endet manchmal böse...nicht nur wegen evtl. Wachs auf dem Fussboden)...geil is ne Nebelmaschine...schwer umzusetzen wenn man niemanden kennt, der eine hat....aber nebliger Boden is immer geil...

Getränke sind so ne Sache....ich kenne 2 Bowlen....eine mit Roten Säften und wahlweise halt alkohol und wichtig ist irgendwelche Gummitiere vorher schon einweichen...die sind schön eklig groß wenn man sie lange genug einweicht....und/oder Gummischlangen reinhauen ist auch immer gut....und eine Lakritzbowle...ist Geschmacksache...aber mit Ouzo Oder Lakritzvodka mit lakritztierchen drin is auch schön....Bloody Mary Bowle könnte man machen....oder ihr entwickelt eigene Cocktails, die ihr selbstbenennt....

Zum Essen hatten wir auch die blutigen Finger....Also Würstchen an einem Ende eingerollt in fertigteigbrötchen von Penny oder Aldi oder so, kurz in Backofen und Ketchup druber...das mit den Mandeln als Fingernagen kann man machen, aber ist ne heiden Arbeit....
Dann haben wir Blutkrusten gemacht....ganz einfach Schokolade erhitzen und aufweichen lassen und dann Cornflakes dazu, bis alle in Schokolade eingehüllt sind....In kleine Snacks portionieren, am besten auf einem flachen Teller mit einer kleinen Wasserschicht drauf und dann im Kühlschrank abkühlen lassen....schmeckt wie schokocrossies....
Dann hatten wir aufgespießte Augen...Also Weintrauben und andere kleine runde Früchte und als Pupille Schokoplättchen oder Rosinen und dann mit nem Zahnstocher durchbohren.....geschälte Weintrauben und Litschis sehen am besten aus....
Und man kann auch aus normalem Essen was ekelhaftes machen wenn mans einfach umbenennt....Minifrikadellen als gebratene Organe...Salate als Innereien oder was auch immer....kreativität ist gefragt,....
Spiele sind nicht so einfach....also Mord im Dunkeln kann man machen, aber ist nicht wirklich ein Hit....Mann kann lustige Spiele Umgestalten´indem man zum Beispiel Activity macht....Man braucht kein Spielebrett sondern nimmt einfach Punkte für die Teams...Eigene Karten vorbereiten mit ekelhaften und zu Halloween passenden Wörtern und in welche Aktivität man dies machen muss und wie viele Punkte es gibt für das Wort....welches Team das nicht schafft das Wort zu erraten für den dürfen sich die anderen Teams was ausdenken was der machen muss...Vodkawackelpudding mit Schokolade drin ist zum beispiel eklig als Strafe, oder irgendwelche anderen Sachen ausdenken....
Halloweenpartys müssen seeehr Kreativ sein und man muss viel planen, aber es macht riesen Spaß... ich hoffe ich konnt helfen...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste