#1

[Bild: 30le1j7.jpg]
I know you know that I'm not telling the truth
I know you know they just don't have any proof
Embrace the deception, learn how to bend
Your worst inhibitions tend to psych you out in the end


Shawn Spencer ist ein selbsternannter Detektiv. Von seinem Vater Henry, einem angesehenen Ex-Polizisten, wurde er trainiert, sich alle Dinge in seinem Umfeld genau einzuprägen, seien sie auch noch so klein oder unwichtig. Über seine Erziehung unzufrieden kehrte Shawn seinem Vater jedoch den Rücken. Nach einigen misslungenen Lebensabschnitten erkennt er seine Gabe, ungelöste Fälle der Polizei mithilfe seines fotografischen Gedächtnisses lösen zu können. Dabei gibt Shawn aber stets vor ein Hellseher zu sein. Nachdem er der Polizei in mehreren Fällen helfen konnte und diese ihn immer wieder als Unterstützung anfordert, gründet Shawn schließlich mit seinem besten Freund Burton Guster eine eigene Detektei, die er Psych nennt.


Charaktere:
Shawn Spencer (James Roday)
Burton "Gus" Guster (Dulé Hill)
Carlton Lassiter (Timothy Omundson)
Juliet O'Hara (Maggie Lawson)
Henry Spencer (Corbin Bernsen)


Ich hab gesucht, aber nichts gefunden, was mich doch etwas gewundert hat.
Psych gehört inzwischen zu meinen Lieblingsserien, da sie mich meistens zum Lachen bringt.
Daher meine Frage: Wer guckt es noch?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#2

-----------
Zitieren
#3

Ich hab nur die erste Folge nicht gesehen, aber nach der 2. war ich sofort verliebt. Klar, die Idee ist vllt. nicht neu, aber ich find die Charaktere einfach liebenswert und mag vor allem auch den Rückblick am Anfang, der ist immer urkomisch.

Ich fand die Folge gestern total klasse, aber die von der Woche davor war noch besser. Meine Lieblingsszene ist die, als Lassiter meint, dass Shawn hilfreich für die Polizei ist und er sich dann zu der Protokollantin umdreht und fragt, ob er das gerade mit nem kleinen Lächeln gesagt hat und dass sie das festhalten soll, er würde sich ein Poster davon machen oder ne Fotocollage :laugh:
Das war einfach zu cool. Und Gus war auch genial in der Folge.

Aber die Folge gestern war auch gut. Vor allem, als Lassiter dann nachher meint, dass er es nicht aushalten würde Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#4

Ich schaus auch - bin aber schon aufm Ami-Stand, also Staffel 2 Wink Wird noch besser.
Ist euch aufgefallen, dass der junge Shawn ein blaues und ein grünes Auge hat? *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#5

Ha! Dann hab ich mir das doch nicht eingebildet.
In irgendeiner Folge ist es mir auch aufgefallen.

Naja hier sind sie ja mit der 1. Staffel so gut wie durch.
Wenn es dann ne Pause gibt, könnte es gut sein, dass ich dann auch anfange auf englisch zu gucken Big Grin

Bisher hab ich die dt. geguckt und erst in einige englische reingeguckt, um zu gucken, wie es da so ist...

Ich bin übrigens ein kleiner Anhänger von Shawn und Jules. Ich fand die Folge mit dem Speed-Dating so süß, als sie dann die 100% Übereinstimmung hatten und dann nur kam:
Ich hol mir was zu trinken.
- Ich geh auf Klo
oder so :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#6

Jaaa, ich bin auch absolut pro Shawn/Jules!! Und Staffel 2 hält da noch was nettes parat.
Show Content

Das Speed-Dating war echt klasse *lol* It's too obvious *g*

Ich weiß gar nich, ob ne Pause geplant ist. Aber kann gut sein, dass sie eine machen und dann erstmal wieder Monk zeigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#7

Es würde mich überraschen, wenn RTL so schlau wäre und gleich die 2. Staffel dran hängen würde. Würd mich nicht stören, naja wir werden sehen...

Hihi, ja die Szene kenn ich <3
Hab ich bei YT gesehen, aber nur die szene ^^
Show Content

beim speed-dating fand ich es so klasse, dass er so verdammt nervös wird, was ihm sonst bei frauen ja nicht passiert Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#8

Ich überleg grad wie das bei House war, ob die da nich damals an Staffel 1 direkt Staffel 2 gezeigt hatten.

Show Content

Wobei das erste Zusammentreffen der beiden auch nicht schlecht ist *lol* Wo er sich dann mit sich selbst aka Jules unterhält *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#9

Ja, stimmt.
Show Content

Ja, ihr erstes Treffen mochte ich auch so gern. Das war die Szene, die ich so interessant fand, dass ich drangeblieben bin und danach war ich süchtig ^^
Ich liebe es, wie sie ihn erstmal voll genervt fragt, ob er so ein armseliger Typ ist, der jeden Tag auf dem selben Platz sitzt.
Und er nur ganz cool: Nee, er war halt eben mal draußen und das sei sein Saft und er habe aus dem Strohhalmpapier angefangen was zu basteln und sie könne es gern fertig machen :laugh:
Oder als sie sich über "ihre" Stimme beschwert Big Grin

Keine Ahnung, wie das bei House war, aber ich glaub du hast recht.
Fraglich ist ja nur, wie weit sie mit dem synchronisieren der Folgen sind und wie die Quoten waren usw.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#10

Show Content

LOL ja... Er macht sie aber auch sehr nervtötend nach *g*
Ach, es gibt so viele tolle Szenen zwischen den beiden - in Staffel 1 wie in 2.

Am 24.04. erscheint übrigens Staffel 1 auf DVD Smile
Werd ich mir auf jeden Fall zulegen.

Stimmt, mit den Quoten hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Aber ich hab von vielen schon gehört, dass sie Monk wieder haben wollen - Banausen *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste