Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sweeney Todd - Der Teuflische Barbier aus der Fleet Street
#21

Oh Mann, ganz ehrlich: Dieser Film ist der bekloppteste Film den ich seit langem gesehen habe. Die Musik war da noch das Beste daran. Einmal war der echt eklig und zum anderen hatte der ne Storyline, die einfach nur plump war. Ich bereu es, da Geld für ausgegeben zu haben. :doof:
Tja, leider sind nicht alle Filme mit Johnny Depp toll, bin echt enttäuscht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#22

Muss ja auch nicht jedem gefallen, aber es wundert mich schon, dass Leute die Story kritisieren - das Musical/Theaterstück ist schon über 100 Jahre alt, die Story ist eben, wie sie ist. Wenn man weiß, dass sie einen nicht interessiert, sollte man auch nicht in den Film gehen...

Ich war gestern ein 2. Mal drin und finde ich ihn immernoch genial.
Zitieren
#23

AppleBy schrieb:Muss ja auch nicht jedem gefallen, aber es wundert mich schon, dass Leute die Story kritisieren - das Musical/Theaterstück ist schon über 100 Jahre alt, die Story ist eben, wie sie ist. Wenn man weiß, dass sie einen nicht interessiert, sollte man auch nicht in den Film gehen...

Topso seh ich das auch.

ich war zwar noch nicht drin, aber ich will mir ihn auf jeden fall noch anschauen.
Zitieren
#24

AppleBy schrieb:das Musical/Theaterstück ist schon über 100 Jahre alt

Das stimmt so nicht. Das Musical ist aus den 70er Jahren und das Buch, auf dem das Stück basiert, ebenfalls. Quelle

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#25

Okay das Musical ist vllt etwas jünger, aber die Figur nicht:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sweeney_Todd
Frühere Geschichte
Todd erschien das erste Mal in einem penny dreadful (Groschenroman) im Jahr 1846. Die Geschichte trug den Namen The String of Pearls: A Romance (Die Perlenkette: Ein Märchen) und wurde wahrscheinlich von Thomas Prest, der zu jener Zeit auch andere makabre Geschichten und zwielichtige Personen beschrieb, verfasst[1].
  • 1936: Verfilmung mit dem Titel Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street und Tod Slaughter in der Hauptrolle.
Zitieren
#26

also eklig fand ich den film nicht vor allem weil das blut so was von unecht aussah...
ich fand den film super, würd ihn mir auch noch mal anshcuaen (werd ich auch...)
die musik is cool, die story ist in ordnung und die schauspieler sind genial, nur ein bisschen berechenbar war der film, zumindest für mich, ich hab zu viel nachgedacht^^

am herrlichsten war todd( depp) am strand in diesem endgeilen badeanzug un d der gesichtsausdruck dazu-ich hab tränen gelacht...

tim burton filme sind eifnach genial...und sweeney todd hat das für mich wiedermal bewiesen
Zitieren
#27

melitta schrieb:tim burton filme sind eifnach genial...und sweeney todd hat das für mich wiedermal bewiesen

Da kann ich mich nur anschließen. Der wird definitiv auch wieder den Weg in mein DVD Regal finden. Johnny Depp singt außerdem besser als ich ihm zugetraut hätte.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste