Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sweeney Todd - Der Teuflische Barbier aus der Fleet Street
#11

Ha, bei uns ist der Film ab 14 Jahren. Ist eher wenig, wenn ihr mich fragt.
Ich hab' den Film jetzt auch geschaut. Es lohnt sich eigentlich, nur wegen Johnny zu gehen. Der spielt seine Rolle echt gut. <3

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#12

Ich hab den Film auch letztens gesehen und ich bin immer noch total begeistert!! Mir gefiel die ganze darstellung (die ja bei tim burton immer etwas "anders" ausfällt) richtig gut, die stimmung, die story, die lieder...

außerdem verbinde ich mit dem flim eine der grösten lachnummern des monats:
ich war da mit meiner tante (24) und nem freund von ihr, stefan drin und am ende des films, als wir nach hause gefahren sind haben wir uns so über den film unterhalten und stefan fand ihn, im gegensatz zu mir, total sche***. "hat ja garkeine richtige Handlung", "die ganze zeit nur so blödes/sinnloses rumgemetzel" "die lieder waren auch nicht so toll" "das Gesinge passt ja garnicht zum blutigen inhalt" usw. ich dann die ganze zeit mit ihm diskutiert. irgendwann kam dann raus, dass er bei den liedern die untertitel nicht gelesen hat, und überhaupt nicht wusste, wo der ganze film handelt, kein stück. wusste nichts von der liebesgeschichte, also warum s.t. alle umbringt, hat die zusammenhänge, die am ende aufgedeckt wurden nicht mitgekriegt, Nichts!! ich muss mich immer noch totlachen, wenn ich daran denke. wirklich selten dämlich. und beschwert sich dann auch noch, dass der film keinen inhalt hätte... tz tz tzBig GrinFaintBig Grin

(sorry, fürs lange zutexten... Wink)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#13

Susi90 schrieb:Ich hab den Film auch letztens gesehen und ich bin immer noch total begeistert!! Mir gefiel die ganze darstellung (die ja bei tim burton immer etwas "anders" ausfällt) richtig gut, die stimmung, die story, die lieder...

außerdem verbinde ich mit dem flim eine der grösten lachnummern des monats:
ich war da mit meiner tante (24) und nem freund von ihr, stefan drin und am ende des films, als wir nach hause gefahren sind haben wir uns so über den film unterhalten und stefan fand ihn, im gegensatz zu mir, total sche***. "hat ja garkeine richtige Handlung", "die ganze zeit nur so blödes/sinnloses rumgemetzel" "die lieder waren auch nicht so toll" "das Gesinge passt ja garnicht zum blutigen inhalt" usw. ich dann die ganze zeit mit ihm diskutiert. irgendwann kam dann raus, dass er bei den liedern die untertitel nicht gelesen hat, und überhaupt nicht wusste, wo der ganze film handelt, kein stück. wusste nichts von der liebesgeschichte, also warum s.t. alle umbringt, hat die zusammenhänge, die am ende aufgedeckt wurden nicht mitgekriegt, Nichts!! ich muss mich immer noch totlachen, wenn ich daran denke. wirklich selten dämlich. und beschwert sich dann auch noch, dass der film keinen inhalt hätte... tz tz tzBig GrinFaintBig Grin

Haha kein Wunder, dass er dachte der Film hätte gar keine Handlung!!Big Grin

Ich war gestern drin, und fand ihn soo toll!!! Ich fand gerade das Singen die ganze Zeit toll, und ich war überrascht WIE gut Johnny singen kann, wo er doch behauptet hat vorher noch nie gesungen zu haben. Räspäkt!Wink Und das Ende war traurig und unerwartet, aber gut ausgedacht! Alle haben top gespielt, und London sah sowieso genial aus... Tim Burton hats drauf! Bei uns gabs auch welche, die sich beschwert haben, dass die ganze Zeit nur gesungen wird... sind wahrscheinlích nur wegen Johnny rein ohne wirklich zu wissen worums da geht *rolleyes* ... Als Sweeney Adolfo Pirelli, dem ersten Opfer, die Kehle durchschneidet musste ich wegkucken, das war widerlich und halt das erste Mal, die nächsten Male musste ich nicht immer wegschaun...

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#14

jessgirly schrieb:Ich fand gerade das Singen die ganze Zeit toll, und ich war überrascht WIE gut Johnny singen kann, wo er doch behauptet hat vorher noch nie gesungen zu haben. Räspäkt!Wink

Er hat nicht behauptet, vorher nie gesungen zu haben, denn das hat er eindeutig schon in einer Rockband gemacht. Er hat nur gesagt, dass er vorher nie klassisch/musicalmäßig gesungen hat.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#15

Carö schrieb:Er hat nicht behauptet, vorher nie gesungen zu haben, denn das hat er eindeutig schon in einer Rockband gemacht. Er hat nur gesagt, dass er vorher nie klassisch/musicalmäßig gesungen hat.

Soweit ich weiß, hat er in seiner Rockband nur Gitarre gespielt.

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#16

Hab in nem Interview gehört dass er vorher noch nie gesungen hatte und deswegen gar nicht wusste dass er singen kann...

möcht mir den film auch unbedingt anschauen, muss nur noch jemanden finden der mit rein geht .sfz.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Muss mich mal korrigieren. Ihr habt Recht. Er hat nur Gitarre gespielt. Hab da was aus dem Interview, das er zu Sweeney Todd gegeben hat, falsch erinnert. Sorry.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#18

Großartiger Film!
Höre seit gestern nur noch die Musik Big Grin
Zitieren
#19

AppleBy schrieb:Höre seit gestern nur noch die Musik Big Grin

Ich hör mir auch ununterbrochen die Lieder an Wink. Überlege auch mir den Soundtrack zu kaufen. Weiß jemand, ob da die Songtexte im Booklet sind??

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#20

Kommt drauf an, welche CD du kaufen willst^^

Im Handel sind genau 2 Versionen erhältlich:
  • die " Ach kürzen wir ein paar Passagen raus und packen nicht alle Songs auf die CD" - CD
und die, die ich dir empfehlen kann, weil ich sie selbst habe (Big Grin)
  • die " Machen wir für die Fans eine wunderschöne CD mit ALLEN Songs, die im Film vorkommen und einen mega mäßiges Booklet, mit Vorwort von Tim Burton, allen Lyrics und tollen Farbfotos" - CD
Na, für welche wirst du dich wohl entscheiden.....? XD


Die 1. ist natürlich die billigere (ca. 16 €), aber ihr Geld nicht wert!
Die 2. ist natürlich teurer (ca, 23 €), aber mit all ihren extras natürlich der Hit schlecht hin!



Lg

N[SIZE=1]ik[/SIZE]e
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich war mitleiweile zum 2. Mal drin und war wieder total von den Socken. Lustig, das jeder so seine echt witzigen erlebnisse in diesem Film hatten. Da ich schon 2. Mal drin war, hatte ich 2^^

1.

Bei ersten Mal bin ich mit einer Freundin rein. Um 14:00! Ich wollten den Film umbedingt am Wochenende gucken, weil sie ihn am Donnerstag zur Premiere gesehen hat und total begeistert war. Da dachte ich, das der Film ja wohl in meinem Kaff auch laufen würde... tja, falsch gedacht! Frustriert hab ich dann das ganze Wochenende damit verbracht die Clips auf Youtube zugucken! Am Montag, als wir dann zusammen ins Kino gingen konnte ich die Songs schon auswendig!^^ Wir haben uns ganz letzte Reihe gesetzt und schön mitgesungen^^

2.

Beim zweiten Besuch waren wir dann zu viert. Eine weitere Freundin kannte ihn auch schon und eine andere wollte halt mitkommen und ihn auch sehen. Da saßen wir nun: Ganz links die eine, die ihn schon kannte, dann die, die ihn noch nicht gesehen hatte und ich und meine Freundin. Und wir sind so abgegangen im Kino! Wir haben die Songs lauthals mitgesungen und die Passagen, die zwischen den Songs auf Englisch waren mitgesprochen und meisten haben wir 3 schon, bevor was lustiges kam angefangen zu lachen! Und natürlich die Songs angestimmt^^ Also, der Song kam noch nicht, aber wir haben dann schon mal angefangen^^ Die Leute direkt vor und hinter uns waren teils nicht so begeistert von uns, Ok, der eine hinter uns wollte rausgehen, wenn wir so weiter machen^^ Und ich glaube der ein oder andere hätte sich gewünscht, wir wären rausgeflogen..aber wir hatten unseren Spaß^^Big Grin

Am Ende, als dann im Saal schon das Licht anging hörten wir einer Diskussion direkt hinter uns zu: Da saßen eine Frau und 2 Männer. Die beiden Kerle streiteten sich, wer nun Recht hätte: " War das nun Borat oder nicht?!" Big GrinFaint
Wir 4 dann immer: "Ja, das war Sacha Baron Cohen!" "Na ja, ich werd im Internet mal nachgucken..." "Aber das stand doch auch gleich am Anfang!" "Das kam doch auch oft in den Nachrichten!" .....

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin



--->

Jetzt mal ein paar andere Fragen:

  1. Was ist eure Lieblingsszene?
  2. Euer Lieblingssong?
  3. Und euer Lieblingscharakter?
Lg

Nike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste