EUReKA - Die geheime Stadt
#11

iich fiind die seriie voll geiLoO .. =]
Zitieren
#12

oh ich mag die serie auch .. nur leider hab ich irgendwie andauernd verpasst sie zu gucken.. hmm weiß auch nicht .. aber so die ganzen erfindungen sind ja mal echt cool .. und vor allem das sprechende haus ist toll Smile .. und der typ ist ja auch i-wie ganz toll Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#13

Ich hab glaub ich jede Folge gesehn bis jetzt und ich finde die Serie super Wink
Es macht einfach sehr viel Spaß die zu gucken irgendwie und die Charaktere sind auch klasse!
Ich bin gespannt wann Jack und Allison mal zusammenkommen. Gestern war ja seine Ex da....aber Zoe wird jawohl nicht mit der Mutter weggehn oder? Ich glaub eher nicht, aber die Mutter würd mir dann schon leid tun...
Nächste Woche wird ja auch geil bestimmt, wo alle Bewohner verschwinden^^

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#14

hey!

Ich habe bisher auch jede folge gesehen! Am Wochenende musste ich alle verpassten folgen 'nachschauen' damit ich auf dem Laufenden bin. Mir gefällt die Serie auch super gut und ich freue mich riesig auf nächsten Montag. Die Folge wird bestimmt super.
In jeder Folge muss Jack den Ar*** der Stadt retten. Das finde ich so lustig. Und sein Humo....hihi!!
Ich frage mich auch, wann Jack und Ally zusammen kommen. In der letzten Folge der ersten Staffel waren sie sooooooo süss!!
Nathan Stark hat einfach nur geile Augen. Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

glg ramona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#15

~°~°®°~°~ schrieb:In der letzten Folge der ersten Staffel waren sie sooooooo süss!!
Nathan Stark hat einfach nur geile Augen. Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
ja fand ich auch, und es war so traurig als sie dann Abschied nehmen mussten*schnief* Sad
Und bei dem anderen kann ich dir auch nur zustimmen Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#16

Ja, der Abschied *heul*. Ich finde sie sind so ein Paar wie Luke und Lorelai. Sie tanzen auch umeinander herum, nur dass Ally von Anfang an genau weiss, dass Jack sie mehr als nur toll findet!
Ich mag den Humor von Jack total! Keiner in Eureka versteht ihn, doch ich finde ihn so lustig!

glg
ramona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste