Beta-Reader
#1

Da der andere "Beta-Reader Thread" sehr unübersichtlich geworden ist, gibt es nun einen neuen.

Was ist ein Beta-Reader?
Ein Beta-Reader liest sich eine Story noch einmal durch, korrigiert Rechtschreib-und Grammatikfehler und macht auf eventuelle inhaltliche Unklarheiten aufmerksam.
Dann schickt er die korrigierte Form an den Autor zurück.

Suchst du einen Betaleser?
Bitte poste hier im Thread eine Anfrage, vielleicht schreibst du auch noch das Pairing/Genre dazu. Wenn du jemanden gefunden hast, dann schreibe das bitte in den Thread, damit wir die Anfrage löschen können und somit für mehr Übersichtlichkeit sorgen können.
Du kannst natürlich auch einen der Betaleser, die auf der Liste stehen, anschreiben.

Möchtest du dich als Betaleser zur Verfügung stellen?
Bitte poste hier im Thread. Wenn du nur FFs eines bestimmten Pairings/Genre oder auch englische FFs betalesen willst, schreibe das bitte dazu.
Hier im ersten Post wird dann eine Liste mit Betalesern stehen.



Beta-Reader Liste

~sophie~ (deutsch & englisch, alle Pairings/Genres)
Sindy85 (deutsch, alle Pairings/Genres)
XxPruexX (deutsch & englisch, alle Pairings/Genres)
Twilight (deutsch & englisch, alle Pairings/Genres)
FunnyBunny (deutsch, alle Pairings/Genres)
zwergin (deutsch, alle Pairings/Genres)
melitta (deutsch & englisch, alle Pairings/Genres)
kleine Hexe (deutsch & englisch, alle Genres)
Lauren4eva (deutsch, alle Pairings/Genres)
RL4EVER (deutsch, Sophies)
Nathi 4545 (deutsch & englisch, alle Pairings/Genres)
~Brooke~ (deutsch)
SweetStevie (deutsch, alle Pairings/Genres)
larissa12321 (deutsch, Literati & Sophies)
LillyKiki (deutsch & englisch, alle Genres)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Ich suche jemanden für meine Zweite FF und würde mich sehr freuen wenn sich wer per Pn meldet sie heisst übrigends Ich gehör nur Dir alleine!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#3

Ich bräuchte noch mal einen Beta, oder evtl. auch zwei, oder drei...
Seit curlie_angel das Betan bei "Neverlost" übernommen hat, fällt mir doch auf wie viele Tipp-, Rechtschreib- und Kommafehler mir dann doch noch passieren und früher waren es wahrscheinlich noch mehr, daher hätte ich gern jemanden der meine älteren Arbeiten kontrolliert.

Zum einen
On The Road
Eine Literati-FF, mit Fokus auf Jess
Insgesamt hat sie 23 Kapitel (ca. 53.000 Wörter).

Zum anderen geht es um eine Reihe ältere One Shots
zu The Tribe
Ordinary Life
One Last Breath
Forget The Past

zu Gilmore Girls
Mein Baby Gehört zu Mir (Lorelai/Emily/Richard)

zu Supernatural
Don't Be Afraid Of The Dark
Schutzengel (Spoiler Staffel 4)

und eine Reihe Kurz-FF's
zu Twilight
Mary Addams
Schattenbilder der Qual
Carpe Noctem

Wenn jemand Interesse hat, einfach PM an mich, am besten mit Angabe, welche Arbeiten ihr betan wollt.
Einzige Vorraussetzung die ich stelle ist Zuverlässigkeit.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#4

Ich suche jemanden für meine Story ,, Next Generation" in der es um Jess und Rorys Tochter geht, bitte meldet euch, brauche dringend jemand der die Kapiteln auf Rechtschreibfehler überprüft

Schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt

lg
Zitieren
#5

hei.
Ich wollt mal fragen ob jemand vllt. auch bei mir nachlesen könnte?...Ich neige dazu nich wirklich drüber nachzudenken wenn ich schreib, wie ichs schreiben sollte xD

Lange Rede gar kein Sinn...einfach kurz ne PM

[SIGPIC][/SIGPIC]
<3LittlePieHole<3
Zitieren
#6

Ich suche eine/n neue/n Betalerser/in für meine FF 'Lips of an Angel' (mitlerweile 16 Kapitel online), da meine alte Beta sich nicht mehr meldet.
Wichtig ist, dass auf Rechtschreibung, Gramatik und Zeichensetzung geachtet wirde und auch ein bisschen auf Inahltsfehler.
Wer interesse hat einfach PN an mich.

PS: es handelt sich um diese FF:
http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=11931
Zitieren
#7

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich eine ganze Zeit lang nicht mehr weiter geschrieben habe, habe ich mich vor ein paar Tagen mal wieder hin gesetzt und geschrieben.

Jetzt suche ich eine Beta Leserin die meine FF kontrolliert und mir ein paar Tipps gibt.

In meiner FF geht es um Rory und Logan.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich dann bei euch.

Lieben Gruß

Ela Smile
Zitieren
#8

Hallöchen ihr da draußen,

ich hab mich an die Arbeit gemacht und die FanFiction von http://virtualgilmore.squarepins.org/index.php weiter übersetzt... dar sich hier im Forum, schon seit Monaten nichts mehr tat... wenn ich das richtig sehe, hat die bisherige Übersetzterin gerade zu viel Stress um die Ohren... Na ja, langer Rede kurzer Sinn... Ich bin fast fertig mit der nächsten Folge, leider ist meine Rechtschreibung, wie ihr hier wahrscheinlich schon sehen könnt, katastrophal und ich such deswegen jemand, der so lieb währ, sich die Mühe zu machen, mal drüber zu schaun... das währe supi nett...

LG Nicky :herz:
Zitieren
#9

Ich suche jemanden der mir eine neu angefangene FF beta liest.
Darin geht es um Rory, deren Hochzeit mit Logan kurz bevor steht. Auf den Vorbereitungen dafür trifft sie auf Jess, der nach Stars Hollow kommt.
Mehr möchte ich hier noch nicht verraten, aber wer interesse hat es beta zu lesen kann gern fragen.
Titel gibt es noch keinen, Altersfreigabe würd ich mal ab 12 Jahren machen.
Bei interesse bitte bei mir melden Smile
Zitieren
#10

Thank you for this article. That’s all I can say. You most definitely have made this post into something special. You clearly know what you are doing, you’ve covered so many bases.Thanks!

Cheap Herve Leger
cosmetic bottles wholesale
Mac Makeup Brush Sets
Newport Cigarettes
mac cosmetics wholesale
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste