Lorelai und die Männer

[spoiler:408d638a56]:heul: :heul: WIESO MÜSSEN DIE SICH DENN TRENNEN,DENKEN DIE NET MAL AN UNS... :heul: :heul:[/spoiler:408d638a56]

[Bild: alexis3.jpg]
bin stolzes Mitglied des Rory&Jess never ending love club!!!!
Zitieren

Also, wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann, bin ich ein absoluter Luke/Lorelai Shipper.

[spoiler:4fb6604425]Nachdem sich Lorelai und Luke in Season 4 ja endlich geküsst haben, fällt es mir jedesmal aufs neue schwer, wenn ich in den älteren Staffeln Lorelai mit anderen männern sehe, da sie und Luke einfach zusammen gehören.[/spoiler:4fb6604425]

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

Luke und Lorelai sollen sich wieder... das its zu grauenvoll um es auszusprecheen!!!!!!!!!!!!!!!!! Help :heul: :heul: :heul:

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Zitieren

Ich find die sind so ein süßes Paar.
Ich hab immer gehofft das sie mal zusammen kommen,
und ich freu mich schon so auf den Kuss. Smile
Zitieren

Ich weiß nicht ob jemand schon was zu diesem Thema gepostet hat, aber hier http://www.loreley.de findet man Infos zur Sage der Loreley. Und wie ich finde hat 'unsere' Lorelai durchaus Ähnlichkeit mit der Sagengestalt. Sie stürzt ja Männer auch ins Unglück...(Max...) Smile
Zitieren

die zwei sind echt das Traumpaar!!
er macht kaffe...sie trinkt kaffe....:biggrin:
bye :confused:
Zitieren

Luke und Lorelai sind einfach DAS absolute Traumpaar bei Gilmore girls! Sie passen so perfekt zusammen! Ich will gar keinen anderen Mann mehr an Lores Seite sehen! Smile LAUREN IS THE BEST!
Zitieren

Luke und Lorelai passen einfach perfekt zusammen! Ich find die beiden zusammen einfach nur süß und wirklich das Traumpaar schlechthin :dance:

***SPOILER***

Show Content

***SPOILER ENDE***

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Yale_Girl schrieb:Luke und Lorelai passen einfach perfekt zusammen! Ich find die beiden zusammen einfach nur süß und wirklich das Traumpaar schlechthin :dance:

***SPOILER***

Show Content

***SPOILER ENDE***

ja ganz deiner meinung das ist was für die ewigkeit zwischen dem beiden!"!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste