Lorelai und die Männer
#21

Max und Lorelai??? No way!!! :angry:
Die beiden passen allerdings überhaupt nicht zusammen und ich hab die Szenen "gehasst", in denen die beiden ein Paar waren!
Gottseidank, hat Lorelai das auch bemerkt!!!

Aber es gibt doch eine Episode in der 3.Staffel (glaub ich), die "Keg! Max" oder so heisst und in der Max wieder auftaucht.
Um was geht`s denn da??


Luke und Lorelai...Ich hoffe das wird irgendwann mal was...! Top

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#22

Lorelai und Max treffen sich wieder, aber das schon in einer früheren Folge. In "Keg! Max!" sagt Max Lorelai, dass sie sich nicht mehr sehen können, weil sie ihn verrückt macht, oder so!
Du kannst es aber beim folgenden Link (auf englisch) nachlesen!
Bitte Anklicken!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#23

naja ich habs schon vorher geahnt obwohl ich die weitern Folgen nicht kannte das Lorelei nein sagen wird ... es ist immerhin in der Serie ihr erster Geliebter also für uns .. ausser Rorys dad Wink... da musste noch mehr kommen ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#24

*kaputt lach*

Wie kommt ihr darauf Kirk als Partner für Lorelei hinzustellen *lach*

der passt höchsten zu den Freundinnen von Paris sonst zu niemandem *lach umfall*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#25

vor einiger zeit habe ich auch noch gesagt "top paar", aber mit max sieht sie doch auch superglücklich aus. ich kann mich jetzt echt nicht mehr entscheiden...
Zitieren
#26

ich find sie sind auch voll das Traumpaar!! ich hoff sie kommen irgendwann einmal zusammen!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#27

ich auch *g*

Gilmore girls Cool
Zitieren
#28

hab auch für luke gestimmt

Gilmore girls Cool
Zitieren
#29

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Lane @ Son, 09. Mai. 2004 00:01 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wie kommt ihr darauf Kirk als Partner für Lorelei hinzustellen *lach* [/quote:8c4f7ee5e0]
genau das wollte ich bewirken!
ein lachen!

[Bild: lg2.jpg]
Mit wem sie sich wohl traut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#30

abwarten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste