Lorelai und die Männer
#31

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Son, 09. Mai. 2004 18:19 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> abwarten... [/quote:214fa595e6]
Und Tee trinken...denn wie sicher jeder erahnen kann, ist beiden beiden das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Zitieren
#32

Hi,

meint ihr Max ist der Richtige für Lorelai?
Ausgerechnet Rorys Geschichtslehrer? Und so lange kennen sich die beiden ja auch noch nicht ... Und was ist mit Luke? Gar nichts, oder was? Ich finde, der Antrag kam überschnell und bin mir nicht sicher, ob Hochzeit das Richtige wäre. Meint ihr nicht Rory war viel zu schnell damit einverstanden?
Postet eure Meinung! Big Grin

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#33

Hi,

was meint ihr? Ist Max der Richitge für Lorelai?
Stimmt ab! :ja: :nein:

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#34

ich finde die passen einfach toll zusammen, und man merkt das luke heimlich auf lorelai steht. ich hoffe das die beiden einmal zusammen kommen, obwohl ich christopher (rorys vater) auch toll finde. in der letzten folge der 2 staffel wären sie ja fast zusammen gekommen, wenn seine freundin nicht schwanger wäre...

Zitieren
#35

Hi!
Finde nicht das Max der Richtige ist. Ich denke Luke wäre passender, mal sehen wie sich das so weiter entwickelt B)
Zitieren
#36

Max Motz
Ne ich weiß nicht geht doch alles zu schnell, die Hochzeit mein ich. Ich wär ja dafür das Lorelai wieder mit Christopher zusammen kommt
Zitieren
#37

luke und lorelai gehören zusammen!
aber max wär auch nicht so schlecht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#38

luke wäre perfekt für lorelai!

ps: max ist rorys englischlehrer

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#39

ja sherry! die mag ich überhaupt nicht, sie ist so pefekt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#40

Ich find die beiden ja ganz süß, aaaaaber......
Luke ist besser!
Die beiden (Luke und Lorelai) passen total zusammen!!!
Äußerlich und charakterisch!!!

LUKE+LORELAI!!! Eindeutig!
Außerdem ist es ja nicht ganz unbedeutend wenn Lorelai
noch kurzfristig die Hochzeit mit Max zurückzieht und extra
auf Reisen muss!!!
Sie hat ihre Gründe!!!! Und das ist gut so... Wink

Gruß Jo B)

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste