Lorelai und die Männer

passt aber nicht hierhin... hier ist lorelai/chris Smile
Zitieren

Alaso du hast aber gefragt ob sie das Traumpaar sind oder nicht und für mich sind sie das eben nicht !!

Und das habe ich dir hier beantwortet!!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren

naja, mehr oder weniger, aber sie sollen nicht zusammen kommen -> wäre dann ja langweilig
Zitieren

Ich finde auch das Lorelei und Chris gut zusammenpassen, aber ich glaube das sie nicht mehr zusammenkommen! Und das nur wegen dieser Sherry! :angry: Motz

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren

Lorelai und Chris sollten lieber engere Freunde werden. Und ich hoffe mal, dass sie auch nicht mehr miteinander im Bett landen Rolleyes Obwohls für Rory schön wär, aber Lorelai und Luke müssen einfach zusammenkommen.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren

Hmm, Luke ist natürlich absolut klasse. B)
Aber Max und Chris sind auch nicht sooo schlimm. Ich meine, Max war doch voll in Ordnung, auch wenn ich ein bissl enttäuscht war als sie ihn heiraten würde. Und Chris ist auch okay, wenn sie mit ihm zusammenkommen würde hätt ich auch kein Problem damit.
Mein Favorit bleibt trotzdem Luke.

Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, Michel und Lorelai könnten was miteinander anfangen? Das wär ja echt zum schießen. Also, ich glaub eh das passiert müssten Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen... :lol:


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Son, 23. Mai. 2004 14:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> vielleicht angelt sich lorelai jetzt luke!

[Bild: 9149.jpg] [/quote:b4a24eca99]
Ich möchte ebenfalls meinen Senf dazugeben. Luke ist für mich der Beste. Max konnte ich nie leiden. Verstehen kann ich das nicht. Denn eigentlich stimmt alles an ihm. Christopher ist wirklich nett, aber es fehlt eine Spannung zwischen Lorelai und ihm. Ich denke, dass sie zu sehr an den Gedanken gewöhnt ist, dass sie ihn liebt, und merkt nicht, dass er ihr fremd geworden ist. Mir blieb jedenfalls nie das Herz stehen, wenn beide sich ansahen. Dagegen bin ich immer gerührt, wenn Lorelai und Luke ihre "intimen Momente" haben, wenn sie einander tief in die Augen schauen...
Jetzt zum Bild mit dem Fischen. Es ist eine Aufnahme aus der dritten Staffel (evtl. 3.12). Leider angelt Lorelai in dieser Serie Luke nicht, sondern lässt ihn für einige Zeit sogar von der Angel. Die Sache ist die: Unsere Schöne begibt sich wieder auf die Suche nach ihrem Traummann und lernt einen Mann namens Alex. Dieser ist begeistert vom Fischen. Um den Mann zu beeindrucken, beschließt sie, das Fischen zu lernen, was sie auch gegenüber Rory in Lukes Diner erwähnt. Luke kriegt mit, dass sie fischen lernen möchte, und hilfsbereit wie er ist, bittet er seine Dienste als Lehrer an. Lorelai stimmt zu. Die Szene wird wahrscheinlich urkomisch sein, wie er versucht, bei ihr zu Hause fischen beizubringen. Komisch wird es allerdings nicht mehr sein, als er fragt, warum Lorelai auf einmal fischen lernen möchte. Sehr widerwillig nennt Lorelai den wahren Grund. Lukes Kommentare werden spärlich, immerhin bittet er seine Ausrüstung an und verschwindet dann. Kurz darauf fragt er eine sehr attraktive Anwältin, die er in der vorherigen Serie kennenlernt, um ein Date. Mehr verrate ich nicht, etwas Spannung muss ja sein, oder...
Zitieren

ich finde das bild echt schön, luke sieht da irgendwie heiß aus Wink
aber ich fürchte für den text wirst du noch eine auf'n deckel kriegen, denn das gehört eigentlich in den bereich spoiler! naja, ich persönlich hab da kein problem mit, aber manche leute öchten einfach noch nichts über die zukünftigen folgen wissen, was ich auch verstehn kann... wollt dich nur vorwarnen.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

T'schuldigung, wird nicht wieder vorkommen...
Hab mich hinreissen lassen.
Zitieren

Ich hab für Luke gestimmt, obwohl ich mit Christopher auch einverstanden wäre. Aber an erster Stelle steht klar Luke!!!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste