Lorelai und die Männer
#41

ich kann nicht sagen dass sherry,bei mir irgendwelche eindrücke hinterlassen hat dafür war sie zu kurz da.
ich weiss luke und lorelai sollten und werden vielleicht auch zusammen kommen...aber kann sich das wirklich jemand vorstellen,dass lorelai mit luke genauso herum macht wie mit christopher??ausserdem wären dann diese kurzen aber sehr amüsanten gespräche im luke'svorbei bei jeder ein bisschen am anderen herumnörgelt.aber ist dann eh schon wurscht,denn wenn die wirklich zusammen kommen,dann ist es eh erst am ende der serie.

bis bald :hi:
Zitieren
#42

da fällt mir ein: es ist ja noch nicht sicher ob sherry wirklich scwanger ist oder ob das vielleicht nur ein fake war um christopher langfristig zu behalten!?
KÖNNT JA SEIN;DANN WÄRE WIEDER ALLES OFFEN

:hi:
Zitieren
#43

ich find luke passt besser zu ihr als max

Gilmore girls Cool
Zitieren
#44

englisch? heute hat er aber über shakespeare gesprochen

Gilmore girls Cool
Zitieren
#45

jap!!!irgendwie hab ich was gegen max,ich weiß auch nicht warum Unsure
aber luke wäre doch absolut perfekt für lorelai!!! Smile
Zitieren
#46

ob er nun geschichts lehrer von rory ist oder nicht spielt finde ich keine rolle,denn es hat sich in der schule ja nichts wesentliches geändert für sie.finde auch nicht,dass der antrag zu früh war oder so wenn sie verliebt waren...warum nicht und ausserdem muss man sich heutzutage nichtlang kennen um zu heiraten die zaiten bei der man 3jahre zusammen war und dann ein jahr verlobt und dann erst geheiratet hat sind vorbei.Rory hat ihn ja gemocht,und lorelai ging sichtlich auch gut also warum hätt sie nicht gleich damit einverstanden seien soll!?

bis bald :hi:
Zitieren
#47

ok oder englisch lehrer......egal
sorry
Zitieren
#48

Hi!


Danke, dass ihr euch so zahlreich beteiligt!
B)
Ich finde auch Max nicht so toll, aber Luke ist irgendwie so ... keine Ahnung! Gefällt mir nicht so ganz, außerdem rasiert der sich irgendwie nie ...
Na ja ...

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#49

in der 3. oder 4. staffel legt sich luke mal einen anständigen haarschnitt zu und man sieht ihn nicht immer nur mit seiner geliebten kappe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#50

pff,ich mag lukes haarschnitt und seine kappe Smile Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste