Eigener Song?
#1

Hey Leute!!!

Habt ihr schon mal einen eigenen Song geschrieben? Dann stellt ihn doch mal vor...
(Text oder mehr..) :band:

Liebe Grüße
von CheerAngel!!!

Zitieren
#2

ich habe für Justin Timberlake einen Song geschrieben!!!(rock your body!!)und für Usher(Yeah Yeah) :lach: :lach: :lach: :lach: :lol:
Zitieren
#3

Ich habe noch keine Songs geschrieben

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#4

ich hab schon texte geschrieben die man als songtext verwenden könnte aber keine die ernsthaft als solche gedacht waren/sind

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#5

minnie schrieb:ich habe für Justin Timberlake einen Song geschrieben!!!(rock your body!!)und für Usher(Yeah Yeah) :lach: :lach: :lach: :lach: :lol:

Wow, ein Mutli-Millonär, ein 2-Ter Dieter Bohlen in unseren Rängen....

*sich vor dir verneig*

*looooooooooooooooooooooooooool*

Cool
Zitieren
#6

Zu genüge habe ich schon eigene Songs geschrieben und komponiert,......
Ich und meine Freundinnen haben eine Band, sie ist noch nicht so berühmt, aber uns macht es allen sehr viel Spaß!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#7

puuhh ich songs schreiben?
ich wär froh wenn ich das könnte!
so dichten und reimen ist echt absolut nich mein ding!

Proud member of the Perfect Gilmore Girls Club
Proud to be a ~Java Junkie~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#8

hi. als ich diesen thread gelesen hab sind mir folgende zeilen eingefallen:

1st:

You have a phone, but you don`t call me.

I am alone, I`m felling lonley.

Will it ever, ever be the same again.

Like it was before it began to rain.


chorus:

And the rain keeps fallin`- like insane.

Tears are in my eyes - only lies.

That I told you and now I don`t know what I should do.


2nd:

It`s like a wall is built before you.

But babe you know I still adore you.

From now on I will never tell a lie again.

If it ever, ever stops to rain.


Chorus:

And the rain keeps fallin`- like insane

Tears are in my eyes - only lies.

That I told you and now I don`t know what I should do.


bitte sagt mir bescheid obs euch gefällt!

Mfg Brunes
Zitieren
#9

Boahr! Ich hab auf Sardinien Leute kennengelernt die haben ne eigene Band und schreiben alle Songs selber!
Grüß euch, Jungs! Wink Find das soooo gail!
Ich finde es aber echt schwierig Songs zu schreiben... vor allem auf Englisch. Die Melodie für nen Song zu finden is ja noch dreckiger!
Habs mal versucht aba NO CHANCE!!!
Grüß auch gleich mal mein Idol AVRIL LAVIGNE!
Wir lieben dich, süße...dafür das du eine hervoragene Songwriterin bist!
AV' 4LIFE! :lach:

Cool MFG Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#10

ich wollts mal versuchen... aber das is gar net einfach... ich dachte, da schreibt man einfach ein paar gedanken auf... *g* tja, ich bin eben naiv... aber ich liebe auch die songs von avril lavigne und würde gerne in ner band singen, die ihre musik spielen... vielleicht würde sich dann ja was ergeben Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste