The perfect One
#1

Öhm ja... hallo erstmal^^
Warscheinlich kennt ihr mich nicht mehr, aber ich glaub, ich werd euch das vorerst nicht übel nehmen. Denke ich.
Ich hab ihr schonmal eine FF reingestellt, hatte dann aber i-wie keine Zeit/Ideen mehr. Kennt ihr bestimmt.
Guuut... Also. Ich hab mich mal wieder rangesetzt, weil ich sonst nichts zu tun hatte (jaah, so viel Liebe steckt darin) und mir gedacht hab ´Kann ja nicht schaden, mal wieder die Finger zu bewegen´. Ich hoff mal, ich schade euch nicht damit, dass ich diese FF hier reinstelle... wir werden sehen^^
Dann wünsche ich euch gaaanz viel Spaß beim Lesen. Und lasst Feedback da. Wenn´s keine Mühe macht Smile
Und jetzt kommt noch dieser kleine Absatz da, den ich ganz brav kopiert und ausgefüllt hab Big Grin


Titel: The perfect One
Autor: Das bin wohl ich Big Grin
Genre : Romanze oder so... wird sich zeigen
Pairing: Also ich will ja nichts verraten... ein kleiner Tipp kann aber nicht schaden.
Fängt mit "L" an und hört mit "iterati" auf. Und natürlich JJ... was auch sonst Big Grin
Raiting: PG-13
Disclaimer: Gut, also, mir gehört GG nicht, die Charaktere auch nicht und ich verdiene auch kein Geld hiermit... schön wärs
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Mh... ich glaube eher nicht, nein.


[SIZE=4] T[SIZE=3]HE PERFECT ONE[/SIZE] - TEIL I[/SIZE]

"RORYYYY!"
"Mooom?", entgegnete eine fragende, belustigte Stimme.
"Ich hab ´ne Krise!"
"Was denn heute für eine?"
"Kleid! Schuhe!"
Die jüngere der Beiden betrat grinsend das Zimmer der Anderen.
"Wie konnten ich das nur machen?!", empfing sie eine hysterische Stimme, die ohne Zweifel von einer hübschen jungen Frau mit dunkelbraunen Haaren stammte. "Ich hab die Schuhe vor dem Kleid gekauft!"
"Waaas? Wann? Und warum war ich nicht dabei?!", fragte Rory entrüstet.
"Ich hab gedacht, ich kann ja schonmal anfangen...", gab Lorelai klein bei.
"Mom, das soll der wichtigste Tag deines Lebens werden!", erklärte Rory ungeduldig, "Da kannst du doch nicht das Kleid nach der Schuhfarbe einkaufen! Wolltest du nicht mal in eisblau heiraten? Die Schuhe sind creméfarben!"
"Auch das noch!", seufzte Lorelai und ließ sich auf ihr Bett fallen.
"Was liegst du hier so rum?", stellte Rory hektisch fest, während sie den Karton zu den, zugegeben, hübschen Schuhen suchte. "Wir gehen jetzt die Schuhe umtauschen, die waren garantiert teuer, hab ich Recht? Und danach schauen wir in so einem Brautladen nach, ja?"
Während dieser kurzen Zusammenfassung hatte Rory ihre Mutter vom Bett gehievt und nach unten begleitet.

---

"Also ich weiß nicht...", grinste Lorelai und betrachtete sich in einem riesigen Spiegel.
"Ich finds klasse", lachte Rory, "Rüschen stehen dir total!"
"Entzückend, meine Liebe, entzückend!", eilte eine mädchenhafte Stimme, verpackt in einem für sie unpassenden Körper, auf die Beiden zu.
"Jaah... jaah... naja... mal sehen", erwiderte Lorelai schnell, um einem weiteren Redefluss über ihre Wangenknochen zu entgehen, die doch so wunderbar zu einem Reifrock passen würden.
"Ich hätte hier noch dieses Modell, es ist nach einem traumhaften Original geschneidert worden", fuhr die etwas ältere Dame eifrig fort. In den Händen hielt sie ein cremé-weißes Kleid, über und über mit Stickereien verziert; die Puffärmel mit mindestens 20 cm Durchmesser reichten Lorelai fast bis zu den Ohren.
"Darf ich bitte ein Foto machen?", fragte Rory mit Unschuldsmiene die Verkäuferin.
"Untersteh dich!", zischte eine mittlerweile von ihrem eigenen Spiegelbild angeödete Person mit durcheinandergebrachten Haaren und einem mörderischen Funkeln in den Augen.
"Öhm... wissen Sie... wir kommen dann später nochmal, ich bin mir sicher, wir entscheiden uns für eines von Ihren Kleidern!", erwiderte Rory schnell und schubste ihre Mutter in die Umkleidekabine zurück.

"`Wir entscheiden uns für eines von ihren Kleidern`", wiederholte Lorelai verächtlich, "Das hast du jetzt schon in 3 Läden gesagt!"
"Ich kann doch auch nichts dafür, wenn du dich nicht entscheiden kannst! Ich fand das Letzte echt süß", grinste ihre Tochter.
"Jaah, und Luke kann sich dann so eine deutsche Tracht kaufen, steht ihm bestimmt gut!"
"Oh, bitte!", lachte Rory, "Ich zieh dann so ein Dirndl an, aber ich weiß nicht, ob Lane das auch darf..."
"Hast Recht, die Dinger sind ziemlich sexistisch ausgeschnitten", gab Lorelai zu und steuerte auf ein kleines Café zu.
"Zwei Kaffee, bitte!", bestellte Rory, während sie sich neben ihre Mutter an einen Tisch setzte. "Noch ein Laden hier, sonst fahren wir wieder!"
"War es nicht deine Idee, ein Kleid kaufen zu gehen?"
"Jaah, aber ich hab dabei an höchstens zwei Läden gedacht..."
"Mh, am besten wir machen morgen weiter... für heute hab ich echt genug", gab Lorelai zerknirscht zu.
"Nein, Mom, einen Laden noch! Da drüben in dieser langen Straße gibt´s noch einen."
"Na wenn du meinst...", entgegnete sie und trank einen Schluck Kaffee.

"Ich werde nie heiraten!", jammerte Lorelai und stolperte aus dem Brautgeschäft.
"Doch, Mom, ganz bestimmt", murmelte Rory, deren Glaube an das Finden des richtigen Kleides langsam verschwand.
"Wie denn bitte?", kreischte eine hysterische Stimme fast, "Soll ich in Jeans und Top heiraten?!"
"Das wäre ´ne Möglichkeit."
"RORY!"
"Schon gut Mom... schon gut. Du findest dein Kleid schon. Ich hab mal gelesen, dass eine Ehe nur dann hält, wenn man Probleme bei den Vorbereitungen hatte."
"Na dann hält meine ja bis in die Ewigkeit..."

---

"Was hälst du von ein paar Oompa-Loompas?", fragte Lorelai, während sie die kleinen... öhm... ja... Wesen fasziniert beobachtete.
"Wie bitte?", war die äußerst geistreiche Gegenfrage von Luke, der seine Verlobte mal wieder nicht verstand.
"Na als Blumenmädchen. Nur, dass es dann halt keine Blumenmädchen mehr sind. Blumenloompas... oder so."
"Wenn du meinst..."
"Ehrlich?", lächelte Lorelai mit großen Augen.
"Da lässt sich bestimmt was machen. Johnny Depp nehmen wir dann als Pfarrer...", erklärte Luke, während sich Lorelai dicht an ihn kuschelte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#2

ich hab gerade deine FF gelsen udn ich finde sie .... TOLL Smile <33

Du hast echt einen tollen Schreibstil .. es macht spaß, sich dadurch zu lesen .. und lustig war es auch .. HeartHeart

Zitat:"Na als Blumenmädchen. Nur, dass es dann halt keine Blumenmädchen mehr sind. Blumenloompas... oder so."

das fand ich lustig :clap::clap:

wie gesagt, ich mag den Anfang deiner FF und freu mich auf ganz viel mehr ... Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#3

Hey Du

Mir gefällt der Anfang deiner FF schon mal sehr gutSmile
Zitat:"Was hälst du von ein paar Oompa-Loompas?", fragte Lorelai, während sie die kleinen... öhm... ja... Wesen fasziniert beobachtete.
"Wie bitte?", war die äußerst geistreiche Gegenfrage von Luke, der seine Verlobte mal wieder nicht verstand.
"Na als Blumenmädchen. Nur, dass es dann halt keine Blumenmädchen mehr sind. Blumenloompas... oder so."
"Wenn du meinst..."
"Ehrlich?", lächelte Lorelai mit großen Augen.
"Da lässt sich bestimmt was machen. Johnny Depp nehmen wir dann als Pfarrer...", erklärte Luke, während sich Lorelai dicht an ihn kuschelte.
Das war lustig. Typisch=))
Und OMG Lorelai hat die Schuhe vor dem Kleid gekauft?? Dragisch. Wie konnte so etwas nur passieren^^

Naja, also mir gefällt der Anfang=) Schreib also bald wieder weiterBig Grin
GgLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#4

Ich find deinen Anfang echt klasse!
toll geschrieben und lorelai hast du echt
toll getroffen! freu mich schon auf mehr!!
Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren
#5

[SIZE=4][SIZE=2]Also ich bin schon stolz auf mich^^
Normalerweise schreib ich nie so viel an einem Tag. Ich find das i-wie toll, dass ich gleich noch einen Teil hab... hihi Big Grin

Und ein fettes Danke an meine Feedback-Leute. Feedback-Geber hört sich komisch an, deswegen hab ich Feedback-Leute gesagt. Sucht euch was aus und sagt mir dann, wie ich euch nennen soll Big Grin

Irgendwie steh ich total auf den Smilie. Auf den hier: Big Grin
Der ist i-wie voll süß... der verbreitet ja mal übelst gute Laune. Find ich. Wie auch immer... neuer Teil für euch.

Übrigens fallen mir nie Titel für FFs ein, also lass ich das mit den Kapiteltiteln ganz.
Die heißen jetzt halt "Teil I" und so weiter... sieht hübscher aus als "Teil 1" oder "Chapter I" oder "Chapter 1", finde ich.

Öhm... genau, das Kapitel. Das wollt ihr (hoffentlich) lesen.


THE PERFECT ONE[/SIZE] - TEIL II

Unsanft wurden Lorelai und Luke aus dem Schlaf gerissen; mithilfe eines schrell klingelndeln Weckers.
"Luuuuhuuuke...", murmelte Lorelai in einem Tonfall, der eine Mischung aus Mordlust und der Schlafkrankheit war.
"Tut mir Leid... ich muss zur Arbeit...", entgegnete eine im Gegensatz dazu quicklebendige Stille. Wobei man sagen muss, dass auch Luke nicht sonderlich davon begeistert war, Lorelai jetzt zurücklassen zu müssen.
"Du kündigst. Ich geh nach meiner Wiederbelebung Stellenangebote durch...", waren Lorelais letzte Worte bevor sie wieder einschlief.
Lächelnd stand Luke auf und ging sich Duschen.

---

"LORELAI!!! ICH HABS!!!", kreischte eine von Begeisterung strotzende Stimme quer durch das Dragonfly Inn.
"Spitze, Sookie", ertönte eine nicht ganz so fröhliche Stimme hinter dem Kaffeeautomaten für Angestellte. "Was denn diesmal?"
"Oooh, du wirst mich LIEBEN!", rief Sookie und hüpfte vor Freude fast um Lorelai herum.
"Warum denn diesmal?"
"Ich weiß jetzt endlich, ganz sicher, wie du die Sache mit deinem Kleid auf die Reihe kriegst!"
"Wie denn diesmal?"
"Du fragst einfach Miss Patty! Sie hat doch viermal geheiratet."
Auf Lorelais etwas unverständliche Miene hin fuhr sie fort.
"Vier Kleider, Süße, sie hat vier Kleider! Eines davon gefällt dir bestimmt!", strahlte sie.
"Oh mein Gott, Sookie! Patty hat in den 70ern geheiratet! Weißt du, wie die Kleider da ausgesehen haben? Wenn ich gar nichts anziehe, hab ich mehr an!"
"Wie meinst du das denn?", fragte Sookie mit verdutztem Gesichtsausdruck.
"Ich meine damit... dass ich höchstwarscheinlich keines von Pattys alten Kleidern anziehen werde."
"Oh. Schade... dann denk ich mir was anderes aus!"
"Ich kann dich nicht davon abhalten, oder?"
"Wie denn auch? Ich bin doch die BFdB! Ich kann gar nicht anders!"
"Zum Glück nicht", lächelte Lorelai.

---

"Also gut, Mom, wir haben noch zwei Wochen und 3 Tage. Das mit dem Kleid schaffen wir noch. Nächster Punkt auf der Liste..."
"Es gibt eine Liste?" grinste Lorelai.
"Willst du, dass die Hochzeit des Jahres, das ist übrigens deine, in einem kompletten Desaster endet?"
"Uhm... will ich das?"
"Nein", stellte Rory fest, "Deshalb auch eine Liste. Der nächste Punkt ist die Gästeliste. Die Einladungen sind soweit gedruckt, willst du noch irgendjemanden dazuhaben?"
"Ja, Luke will noch seinen Neffen einladen. Jess oder so."
"Kommt der nicht mit seiner Mutter?", fragte Rory überrascht.
"Doch, schon, aber Luke liegt wohl viel an dem Jungen."
"In Ordnung...", murmelte Rory. "Jess... wie noch?"
"Mariano. Klingt irgendwie wie Marihuana, findest du nicht auch? Was, wenn das so ein drogenkranker, 18-jähriger ist?"
"Er ist 18?", fragte Rory interessiert nach.
"Rory, Rory, Rory...", grinste Lorelai, "Du wirst doch deinen Dean nicht vergessen wollen?"
"Nein, natürlich nicht!", gab diese entrüstet zurück. Warscheinlich ist dieser Jess sowieso ein zugekiffter Junkie aus New York."
"Ganz bestimmt", grinste Lorelai und widmete sich noch einmal der Gästeliste.
"Schicken wir die Einladungen morgen raus?", fragte sie dann.
"Ja", antwortete ihre Tochter, die noch einen weiteren Punkt auf die Liste schrieb. "Mom?"
"Ja, Rory?"
"Ich find´s schön, dass du Luke endlich heiratest."
"Ich auch, Kleines, ich auch", seufzte Lorelai.
"Jap, es wurde echt Zeit", grinste ihre mittlerweile 17-jährige Tochter.

[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#6

uhh wie toll .. wird ja immer besser Smile
und du hast Lorelai wirklich punktgenau getroffen Smile .. wahnsinn .. und dein schreibstil ist so toll ...

Zitat:"Mariano. Klingt irgendwie wie Marihuana, findest du nicht auch? Was, wenn das so ein drogenkranker, 18-jähriger ist?"

das fand ich wirklich richtig lustig Smile :clap: typisch Lorelai Smile

so ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter .. .Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#7

Hey,
ich hab grade deine FF entdeckt und ich muss sagen ,dass sie mir schon sehr gut gefällt. Vor allem weil es eine Literatistory ist und noch JJ =) Das ist sehr gut Big Grin
Luke und Lorelai wollen heiraten oder besser gesagt,sie werden heiraten! Das ist so süß!
Also... Rory und Jess kennen sich noch nicht und Jess wurde zur Hochzeit eingeladen Smile und sie war schon interesiert ^^ Nur leider hat sie Dean,....och neeSad! Ich hoffe sie machen bald schluss:pfeifSadman ich bin gemein^^)
Mach bald weiter.
Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut!
glg,Eva
Zitieren
#8

Squirrel schrieb:uhh wie toll .. wird ja immer besser Smile
und du hast Lorelai wirklich punktgenau getroffen Smile .. wahnsinn .. und dein schreibstil ist so toll ...

Danke Smile
Ich werd eigentlich selten so gelobt.
Warscheinlich, weil ich sonst nie Storys veröffentliche. Wird wohl der Grund sein Big Grin

Danke auf jeden Fall, schön, dass dir TpO gefällt.

Ich find das i-wie cool. Also so ein Kürzel. Aber erstmal googeln, ob TpO irgendwas schweinisches bedeutet... Aha... TpO ist eine Abkürzung für... haltet euch irgendwo fest, das Wort ist echt... lang.
Also. Für Thyreoideaperoxidase.
Wenigstens nichts versautes Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#9

ui. eine lit ff.. <33333
ui und jess taucht auch schon auf :] hihi.
schöne story. ich werd auf jeden fall weiter lesen und ein fleißiges fb-leut sein xD
also mach weiter. und bleib dran x)
contigo Heart
Zitieren
#10

Hey du!
Und auch der zweite Teil
is echt genial! Gott wie du Lorelai
schreibst das hats mir echt angetan
einfach nur toll! das mit dem Marihuana
echt genial!
Und Jess kommt! (innere Freudentänze vollführ)
Aber Dean muss weg! Und zwar schnell!
freu mich schon auf mehr
glg Crazylittlegirl

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste