Welchen Schulabschluss Hat Lorelei Eigl.?
#1

hey alle zusammen

ich würde gern wissen,was für einen schulabschluss lorelei hat,da sie ja mit 16 schwanger wurde und die schule abgebrochen hat.aber ich glaub in 2.21 macht sie ihren abschluss nach,oder?.ist das ihr high school abschluss?oder sone art ausbildung,weil sie ja auf ner wirtschaftsschule oder so is?[Bild: wink.gif]
würd mich freuen,wenn ihr näheres wisst!!!
eure siry
Zitieren
#2

Hehe, darauf habe ich dir ja gerade schon versucht zu antworten^^
Doch, ich glaube Abschluss an ner Wirtscahftsschule is so was wie Abi. Aber das gibts ja in Amerika net, also denk ich mal, das ist so was wie nen High School Abschluss.
Weil wie will Lore einen College-Abschluss machen, wenn sie die High Scholl nicht mal fertig hatte, bevor sie schwanger wurde?
Beim College Abschluss müsste sie doch zur Uni, oder etwa nicht?

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#3

hehe...du bist ja auch bei allen foren Tongue
ja,sicher is,dass man abitur bzw. high school abschluss braucht um auf ein college zu oder eine uni zu gehn!dort ist das system ebn etwas verschiedn als in deutschland...
Zitieren
#4

engel16 schrieb:hehe...du bist ja auch bei allen foren Tongue
Ja^^ überallTongue

Also wie gesagt, ich tendiere zu High-School Abschluss, rein logischer weise.

Dummerweise habe ich meine 2. Staffel gerade verliehen, sonst würde ich mal nach schaun. Vllt, wenn ich sie wieder habe.

Vielleich ist das ja auch so ne Art zwischen-Ding. Solls ja auch geben. Meine mOm is lehrerin und die gibt Schülern in ihrer Schule ohne jeglich Abschluss Möglichkeiten, sogar bis zum Abi zu kommen. Und so zwischenDinger...
Hach, ich frage morgen mal rum, das interessiert mich jez^^

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#5

oh ja ich hab dich angesteckt mit meinem fanatismusWinkdas is eine total kranke eigenschaft an mir..reinsteigern, rausfinden und unmögliche absurde vergleiche anstellen.
welche klasse bist du denn eigl.?
deine mom müsste doch total den durchblick haben.würdest du sie im namen einer gestörtern ,irren forumbesucherin mal fragen was genau eine wirtschaftsschule ist und was man da macht und welhen abschluss man dafür braucht?
danke,danke,dankö
Zitieren
#6

Okay, das mach ich^^
Im übringen sind wir schon zu zweit, was
engel16 schrieb:fanatismusWinkdas is eine total kranke eigenschaft an mir..reinsteigern, rausfinden und unmögliche absurde vergleiche anstellen.
....
gestörtern ,irren forumbesucherin

das angeht^^

engel16 schrieb:welche klasse bist du denn eigl.?
9. du?

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#7

Bitte verlegt euren Off-Topic Talk in einen der entsprechenden Threads oder per PN.

Vielen Dank

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#8

Lorelai feiert in 2.21 ihren Abschluß eines "business college"(s) afaIk. Müsste eigentlich ne Fachoberschule für Wirtschaft o.ä. sein.
Zitieren
#9

Sagt sie nicht in der Folge, wo sie an der Stars Hollow High einen Vortrag hält, daß sie einen Schulabschluß habe...oder zumindest solange zur Schule gegangen ist, bis Rory kam (hab die DVDs nicht da...vielleicht kann jemand nachsehen)? Unsure
In der Folge, wo sie ihren College-Abschluß macht, wirkt es aber so, als ob Emily und Richard keine High School Abschlußfeier mit ihr gehabt hätten.
Und zeitlich würde sich ein High school Abschluß mit Lorelai´s "Flucht" auch nicht ausgehen. Es heißt ja in einer Folge, daß Rory im Hotel ihre ersten Schritte gemacht habe...und in der Folge wo Gigi geboren wurde, meint Emily in einer Rückblende, daß es nun das erste mal seit einem Jahr sei, daß der Kiwa die Eingangstür nicht mehr blockiert (oder so ähnlich). Als Rory geboren wurde, müßte Lorelai die 11. Klasse begonnen haben...bei ihrem Abschluß, sprich nach 12 J. Schule, wäre Rory schon fast 2 gewesen...paßt also irgendwie nicht.
Also vermutlich hat sie den College-Kurs ohne High School Abschluß gemacht. Gibt es ja auch bei uns...über private Institute. Praktisch bedeutet das meistens, daß man sich fortbildet und das in das CV aufnehmen kann, aber man bekommt in der Regel keinen anerkannten Titel...


Naja, vielleicht weiß einer von euch mehr...wobei ich fürchte, daß das von den Palladinos gar nicht so richtig durchdacht wurde...gerade was Lorelai´s Vergangenheit betrifft, gibt es einige Ungereimtheiten.

EDIT:
Laut Wiki hat Lorelai einen Associate of Arts degree am College erworben

Zitat:Lorelai attended Hartford Community College and earned an Associate of Arts degree in business...

Erklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Associate_Degree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste