Ashlee Simpson
#1

Hey

Kennt ihr Ashlee Simspon? Is die kleine Schwester von Jessica Simspon. Ihr Lied Pieces of Me is voll cool. Ich hörs ständig. Freu mich auf eure Beiträge.

Bye,Jessy


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren
#2

Ja hab das lied auch mal gehört!!Ist echt spitze!!!Aber Jessica ist hübscher!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#3

Sie sieht gut aus, aber Jessica ist Hammer geil

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#4

Ich hab das Lied erst am Sonntag bei den VMAs zum ersten Mal gehört. Ja, war nicht schlecht. Vom Stil her ganz anders als die Lieder ihrer Schwester.

Jessica find ich allerdings auch hübscher. Aber jedesmal, wenn ich mir Newlyweds ansehe, kann ich es kaum fassen, wie dumm sie manchmal ist. Ich mein, sie kann nicht einmal die eigene Waschmaschine betätigen. :ohmy: :lach:

~ Brooke ~
Zitieren
#5

als freundin von simon (bei eine himmlische familie) finde ich sie ziemlich hübsch!!! Big Grin das lied hab ich leider noch nicht gehört Sad ..oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern.. Smile

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#6

besser wie ihre schwester... aber trotzdem nicht ganz mein fall

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#7

sie ist auf jeden fall besser als ihre schwester... Ich mag ihr Lied... Ist irgendwie mein Stil, sie hat eine klasse Stimme....

Cool
Zitieren
#8

Ich finde ihr Lied auch hammer geil!!! Sie hat ja auch ein Lied auf dem Soundtrack von Freaky Friday!!! Dieses Lied ist auch der absolute Hammer.Ich finde das Album von Jessica aber auch toll!!!!Sie erinnert mich ein bisschen an Mariah Carey,ich meine Jessica.Ashlee erinnert mich total an Gwen Stefani.
Ich hoffe die Serie von Ashlee kommt auch bei uns bald auf MTV!
Liebe Grüße

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#9

ich liebe sie! Big Grin
obwohl ich ihre kleider bei den VMA's ja echt hässlich und grauenhaft fand!


ihr album ist echt genial..!ich mag ihr stimme und wie sie singt..!ich steh drauf! Cool

Proud member of the Perfect Gilmore Girls Club
Proud to be a ~Java Junkie~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#10

@~*MiSs VENTIMIGLIA*~: Stimmt ja. Jetzt weiß ich wieder woher ich sie kenne Wink aus EhF.

:hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste