True love is never ending
#11

Kirk wird Vater, na das kann ja was werden!!! HahahaHahahaHahaha Aber wer weiß, vielleicht wird er ja der Supervater!!! Wink

Rory denkt immer noch an Logan, ich denke ja,
Show Content
!


Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#12

So hier ist der dritte Teil. Ich hoffe, dass es mit den Zeiten nun besser ist. Danke für den Hinweis. Bin froh über jede Kritik. Danke für die lieben Kommentarre. Ich hoffe dieser Teil gefällt euch.



3. Kapitel:

„ Rory, wo soll ich diese Kiste hinstellen?“ brüllte Lorelai, die in New York in Rorys neuer Wohnung stand. „ Rory, wo soll das alles hin? So viel Platz hast du ja gar nicht. Rory?“ fragend schaute sie sich nach ihrer Tochter um, welche im gleichen Moment durch die Tür kam, voll gepackt mir Kartons.
„ Stell einfach alles hin Mum. Ich werde dann schon alles einräumen.“

Rorys neue Wohnung war im 5.Stock eines Hochhauses am Rande von Manhatten. Sie war zwar relativ klein, aber schnuckelig. Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche waren alle in einem großen Raum, durch kleine Nischen voneinander abgetrennt. Durch die großen Fenster hatte man sehr viel Licht und sah direkt auf ein Bürogebäude, indem man den Menschen beim arbeiten zusehen konnte.

„ Boahh endlich haben wir es geschafft. Ich wusste gar nicht, dass wir in Stars Hollows so viele Kartons ins Auto geladen hatten. Und jetzt gibt’s den ersten Kaffee in deiner neuen Wohnung.“ Lorelai machte sich auf die suche nach dem Karton, auf dem „Küche“ stand.
„ Mum lass es, komm lass uns schnell unten einen Kaffee holen. Bis wir meine Maschine gefunden haben bin ich total im Koffeinloch,“ jammerte Rory. Doch ihre Mum gab nicht auf und öffnete sämtliche Karton. Immer wieder hob sie irgendwelche Dinge fragend aus den Kartons heraus, bis sie endlich fündig wurde.
„ Ich hab sie. Das war wirklich eine super Idee von Luke dir eine neue Kaffeemaschine zu kaufen. So nun brauchen wir nur noch Wasser und Kaffee.“ Rory musste einfach lachen, als sie sah wie ihre Mutter, die Kaffeemaschine, in der Hand versuchte über alle Kartons zu steigen und in die Küche vorzudringen.
„Lach deine Mum dich aus, hast du mich verstanden?“ Doch das war leichter gesagt als getan. Rory musste immer mehr lachen und auch Lorelai musste anfangen.

Mit einem Kaffee in der Hand machten es sich die zwei Damen bequem auf dem Bett von Rory. „ Mum du solltst doch eigentlich keinen Kaffee trinken, das ist nicht gut für das Baby,“ ermahnt Rory ihre Mutter.
Doch die winkt ab. „ Ach Rory, seit Luke weiß das ich schwanger bin passt er ununterbrochen auf das mir nichts passiert. Zu Hause und auch bei ihm im Cafe gibt es nur noch Koffeinfreien Kaffee für mich. Am Anfang hab ich mich noch gewährt. Doch ich hab eingesehen, dass es keinen Sinn hat. Glaub mir, es tut so gut mal wieder normalen Kaffee zu trinken.“ Lorelai stellte ihre Tasse auf den Boden und nahm sich den erst besten Karton, der in ihrer nähe stand. „ So und nun schauen wir doch mal was du noch alles von meinen Sachen eingepackt hast, “ sagte Lorelai neugierig.
„ Mum bitte lass es.“ Als Rory auf die Beschriftung des Kartons sah wollte sie nur noch verhindern, dass Lorelai in öffnete, doch sie hatte keine Chance.
„ Warum sollte ich? Hast du etwa Geheimnisse von mir oder hast du etwa meinen roten Pulli eingepackt? Hab ich mir doch gedacht, dass du ihn dir genommen hast.“ Lorelai hatte es geschafft den Karton zu öffnen und sah was sich darin befand. Sie hätte es doch lieber sein lassen sollen. Sie hat genau den Karton gefunden, in dem Rorys persönlichen Sachen drin waren. Sie sah auf die silberne Rakete, ein Bild von Rory und Logan und ein Hemd von ihm.
„ Rory es tut mir leid, ich wusste nicht, “ stockte Lorelai.
„ Es ist schon ok,“ antwortete Rory leise.
„ Warum hast du die Sachen auch alle mitgenommen? Das erinnert dich doch alles nur an ihn. Musst du noch viel an ihn denken?“ Rorys Augen füllten sich mit Tränen, sie konnte sie einfach nicht zurückhalten.
„ Oh Mum ich muss in letzter Zeit nur noch an ihn denken. Ich hab ihn so verletzt. Er wird mir nie verzeihen,“ sagte Rory mit zittriger Stimme. Lorelai beugte sich zu ihr rüber und nahm sie in den Arm.
„ Das tut mir leid meine kleine. Aber wieso quälst du dich dann auch noch mit seinen Sachen? Das muss doch nicht sein. Du vermisst ihn wirklich sehr.“
„ Es ist als wäre es gestern gewesen. Warum habe ich nicht um ihn gekämpft? Was hat mich bloß zurück gehalten? Immer und immer wieder stell ich mir diese Fragen. Doch ich kann keine Antwort finden. Es ist als wäre ein Teil von mir mit ihm gegangen.“ Rory konnte sich nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen. Lorelai versuchte sie so gut es ging wieder aufzubauen. Doch nur langsam fing sich Rory wieder.
„ Du musst nach vorne schauen meine Liebe. Es gibt so viele nette Männer in New York. Vergiss Logan. Es macht keinen Sinn sich zu quälen.“ Lorelai selber wusste nur zu gut, dass sie Rory kaum damit trösten konnte, doch es fiel ihr schwer ihre Tochter so leiden zu sehen.

Zwei Stunden später verabschiedete Rory ihre Mutter. Sie musste sich für den Abend vorbereiten, obwohl sie keine Lust hatte wegzugehen. Doch kam sie nicht herum auf der Party zu erscheinen. Schließlich wurde sie heut Abend als neue Mitarbeiterin der New York Times vorgestellt und durfte ihre neuen Kollegen kennen lernen, auf die sie sehr gespannt war. Sie hatte nur noch 2 Stunden Zeit um zu Duschen und sich fertig zu machen, dann würde Marc sie abholen. Darauf hat er bestanden und sie konnte es ihm nicht abschlagen. So musste sie immerhin nicht alleine gehen.

Hätte sie gewusst, dass dieser Abend viel neues Chaos in ihrem Leben bedeutete, wäre sie sicher zu Hause geblieben!

Wie erwartet stand Marc um 19 Uhr pünktlich bei Rory vor der Tür.
„ Hallo hübsche Frau. Du siehst wie immer umwerfend aus, “ begrüßte Marc Rory und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„ Danke das Kompliment kann ich nur zurückgeben.“ Marc war ein großer, dunkelhaariger Mann Ende Zwanzig. Er war immer gut angezogen und beeindruckte die Damen Welt mit seinem ausgesprochen großzügigen Charme.
„ Und bist du schon aufgeregt? Alle sind ganz gespannt auf die ‚große’ Rory Gilmore.“ Marc versuchte auf der Straße ein Taxi herbeizuwinken. Aber es war schwieriger als gedacht. Es ging lange bis endlich eines stehen blieb.
„ Ein bisschen. Ich freu mich total endlich meine neuen Kollegen kennen zu lernen. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie mich alle mögen und hoffe, dass ich mit allen gut auskommen werde,“ antwortete Rory. In Wirklichkeit war sie sehr nervös. Sie wusste nicht wirklich, was sie erwartete. Sie hatte ewig gebraucht, dass richtige zum Anziehen zu finden und war sich nun nicht sicher, ob sie nicht doch lieber das blaue Kleid anziehen hätte sollen, welches ein bisschen legerer war. Aber gut, dazu war es nun zu spät.
„ Wer könnte dich nicht mögen meine Liebe,“ antwortete Marc lächelnd.

Rory staunte nicht schlecht, als das Taxi vor einem wunderschönen, Prunkvollen Gebäude hielt.
„ So da wären wir. Auf in die Höhle der Löwen,“ meint Marc sarkastisch und hielt ihr die Türe auf. Rory konnte nicht aufhören das wundervolle Gebäude zu betrachten. Und auch von innen bot es alles, was sie sich vorgestellt hatte. Hastig nahm Marc sie am Arm und zog sie in Richtung Bar. „ Komm, da vorne sehe ich Kate, deine neue Kollegin. Mit ihr wirst du zusammen ein Büro haben. Ihr werdet euch sicher gut verstehen. Und wie ich seh ist ihr Freund auch da.“
Rory war noch so beeindruckt von der Einrichtung, dass sie nicht wirklich wusste, wen Marc meinte. Aber sie hatte keine Wahl wie ihm zu folgen.
„ Hi Kate, na wie geht’s dir?“ fragte Marc. „ Das hier ist unsere Neue, Rory Gilmore.“
„ Hi Rory schön dich endlich kennen zu lernen. Wir haben alle schon sehr viel von dir gehört. Marc kommt ja gar nicht mehr aus dem schwärmen raus, “ sagte Kate. Sie war eine wunderschöne Frau, hatte langes braunes Haar welches sie mit einer Spange leicht nach hinten gesteckt trug.
„ Hallo Kate, es freut mich auch sehr dich kennen zu lernen. Glaub Marc nicht alles. Er weiß kaum etwas von mir. Wir werden uns nun also öfters sehen. Hab gehört wir sind zusammen in einem Büro,“ sagte Rory lächelnd.
„ Ja genau, wir haben die Ehre uns gegenüber zu sitzen. Ich nehme an du bist schon ganz gespannt auf nächste Woche. Du hast sicher eine aufregende Zeit hinter dir. Hab gehört du warst mit Barack Obama auf Wahlkampftournee. Ach warte, mein Freund ist auch hier. Ich will ihn dir vorstellen. Logan,“ sie tippte dem Mann der direkt hinter ihr stand auf die Schulter. Rory zuckte sofort zusammen, als sie den Namen hörte. Das durfte nicht war sein, dass Logan auch hier war. Nein, das konnte nicht sein. Es durchfuhr sie wie ein Blitz, als er sich umdrehte und genau in ihre Richtung schaute. Oh nein, sie wollte hier weg. Sie konnte nicht hier bleiben.
„ Love, was ist?“ fragte Logan Kate und berührte zärtlich ihren Rücken. Auch sein Blick erstarrte als er Rory sah.
„ Logan darf ich dir meine neue Kollegin vorstellen? Das ist Rory Gilmore. Sie wird ab nächster Woche mit mir ihm Büro arbeiten. Logan hast du gehört?“ Kate schaute Logan fragend an. Dieser wusste nicht wie ihm geschah. Doch er löste sich und streckte Rory die Hand entgegen.
„ Hallo Rory, nett dich kennen zu lernen,“ sagte Logan und gab ihr die Hand. Oh mein Gott, dass konnte nicht wahr sein. Er leugnete sie zu kennen. Was solle sie nur machen? Zaghaft streckte sie ihm ihre Hand entgegen. Ihre Blicke trafen sich kurz, doch er schaute sofort weiter.
„Hallo Logan.“ Mehr konnte Rory nicht sagen. Sie stand da wie versteinert. Er hatte also eine neue Freundin. Rory merkte, wie ihre Knie anfingen zu zittern. Sie musste hier weg.
„ Entschuldigt mich,“ sagte sie und ging zügig in Richtung Ausgang. Sie brauchte dringend frische Luft.
Zitieren
#13

Hallo Du!!!

So ein misst Logan hat also doch eine neue Freundin. Ich hätte schwören können das er keine Freundin hatte. Aber na ja. Aber das er sie leugned hätte ich nicht gedacht. Aber ich denke das er von Rory so überrascht war, das er nicht wusste was er sagen sollte.

Arme Rory, muss mit der Freundin ihres Ex-Freundes zusammen Arbeiten. Gehts vielleicht noch unangenhmer???

Oh man ich bin gespannt wie die beiden mit dieser Situation umgehen, und wie sie mit einander aus kommen werden.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#14

Ohh nein Sad
Die arme Rory die tut mir jetzt total leid!Aber mit meiner Vermutungbin ich ja sogar richtig gelgen, dass sie ihn in NY wieder sieht *hihi Smile

Logan ist total blöd, als er so tut wie wenn er sie nicht kennt. Aber ehrlich gesagt ich wüsste auch nicht wie ich in dieser Situation reagiert hätte. Das erinnert mich ein wenig an Marty

War wieder ein schöner, wenn auch etwas trauriger Teil freu mich wie immer auf dennächsten Smile
LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#15

ich finde deine FF wirklich gut und da ich sie gerade erst gelesen habe konnte ich dir vorher leider kein FB geben, aber das bekommst du ja jetztBig Grin also nochmal ich finde sie gut und freu mich schon auf den nächsten teilWink

@r.eg.02: naja gut, ich denke logan konnte gar nicht anders reagieren, denn stell dir mal vor er hat seiner jetzigen freundin von dem heiratsantrag und so weiter erzählt, hat aber jegliche namen weggelassen. hätte er zu ihr sagen sollen: ach das ist die freundin von der ich dir erzählt habe, meine erste richtige freundin bzw. liebe der ich den heiratsantrag gemacht habe (und immer noch ein bisschen nachhänge)Big Grin

das gäbe mord und totschlag in diem büro von den beidenBig Grin

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Tolle Geschichte. Wenn die wirklich ne 8 Staffel machen würden, fände ich die Geschichte toll dafür!! Schreib bitte weiter!!!!!!!!!1

[SIGPIC][/SIGPIC]
And in this crazy life
And through these crazy times
It's you,It's you
You make me sing
You're every line
You're every word
You're everything
Rory HeartLogan
Zitieren
#17

Oh Man - ich weiss ja wieso ich logan noch nie mochte...ganz ehrlich das passt zu ihm...hätte man das nicht in die Serie einbauen können, als Honors Hochzeit war? das wäre was für mich gewesen...

Also wieder ein geiler Teil. Rory soll sich mal nicht so fertig machen. Er war wirklich nicht so gut zu ihr wie sie denkt und es wird Zeit dass sie drüber hinwegkommt finde ich...
Sieht seine neue irgendwie n bissel aus wie sie selber...braune lange haare...sehr komisch....ich glaube ja (leider) dass Logan noch nicht über sie hinweg ist, sondern nur ersatz gesucht hat, aber trotzdem war die reaktion scheisse, oder könnte auch einen neuanfang bedeuten?

Lorelais Kaffee-story find ich gut...Das mit der Maschine und sowas, hab voll geschmunzelt (hätte wahrscheinlich auch losgelacht würde ich nicht im büro sein)...

^^ Das mit der Zeit ist schon viiieeeeel besser....eigentlich fast perfekt...xD

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#18

Hallo du....

Erst mal tut es mir leid, dass ich zu dem letzten Kapitel keinen Kommi geschrieben hab. Hab das wohl irgendwie verschwitzt. Na ja ist jetzt auch egal.

Als ich gelesen habe, dass Kirk Vater wird, habe ich mich fast tot gelacht. Das ist ja mal eine Idee von dir. Da kann man dir nur applaus für geben, dass dir so was eingefallen ist. BRAVO!!!!!

Das Logan eine neue Freundin hat hätte ich nie gedacht. Ich hätte mir schon Vorstellen können, dass er auchn auf dieser Feier ist, aber nicht, weil seine Freundin dort arbeitet. Ich hoffe nun natürlich, dass die beiden es irgendwann noch mal zusammen versuchen. Ich bin da zuversichtlich.

Freu mich schon total auf den nächsten Teil! Also schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!

Lg deine Michi!!Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#19

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Das ermutigt mich im Moment wirklich zum weiterschreiben. Hier ist ein neuer Teil. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Bin leider ein bisschen in Eile und konnte ihn nur noch einmal Lorrektur lesen: Ich hoffe es haben sich nicht zu viele Fehler eingschlichen. Auußerdem hoffe ich, dass ich es noch schaffe vor Oster ein neues Kapitel zu schreiben.
Also nun viel Spass damit.



4. Kapitel:


Rory saß auf den Treppenstufen vor dem Eingang. Weiter kam sie nicht. Sie konnte nicht fassen, was gerade passiert war. Tränen liefen ihr über das Gesicht. Sie zitterte am ganzen Körper. So hatte sie sich ihr Wiedersehen nicht vorgestellt. Was soll sie nur machen. Sie kann doch nicht mit seiner neuen Freundin zusammen arbeiten.
„ Alles in Ordnung? Was ist los?“ fragte Marc und setzte sich neben sie. Zögerlich legte er seinem Arm um ihre Schultern und versuchte sie zu trösten.
„ Nichts, es ist alles okay. Ich möchte nur gern nach Hause.“ Rory versuchte ihre Tränen zu unterdrücken und fuhr sich mit ihrer Hand übers Gesicht. Sie konnte dort nicht mehr rein. Nein, dass konnte sie wirklich nicht.
„ Aber warum?“ Marc ließ nicht locker. „ Du hast doch noch gar nicht alle kennen gelernt.“ Er zog sie näher an sich heran. „ Komm erzähl mir doch bitte was los ist. Ich möchte dir doch nur helfen. So schlimm kann es nicht sein.“
Oh Gott, er hatte einfach überhaupt keine Ahnung wie schlimm es war. Sie wollte nicht darüber reden, aber sie war froh, dass er da war.
„ Bitte bring mich einfach nach Hause. Mir geht es nicht gut. Ich werde die anderen noch früh genug kennen lernen,“ sagte Rory flehend, in Hoffung, dass er daran nichts auszusetzen hatte.
„ Okay. Warte kurz ich hole uns unsere Mäntel und dann bring ich dich nach Hause.“ Marc stand auf und lief nach innen. Rory stand ebenfalls auf und ging schon einmal in Richtung Straße um ein Taxi zu rufen. Sie konnte es kaum erwarten hier weg zu kommen.

Auf dem Heimweg redete keiner ein Wort, weder Marc noch Rory. Als sie bei ihr angekommen waren, wollte Rory sich verabschieden, doch Marc bestand darauf noch mit hoch zu kommen. Er wollte sie in diesem Zustand nicht alleine lassen. In ihrer Wohnung angekommen setzte Rory als erstes neuen Kaffee auf.
„ Kann ich irgendetwas für dich tun? Hast du Hunger, ich könnte uns etwas bestellen,“ fragte Marc ratlos. Doch Rory schüttelte mit dem Kopf.
„ Nein danke. Es ist alles okay. Ich würde einfach gerne alleine sein,“ sagte Rory.
„ Ich kann dich so doch nicht alleine lassen. Du bist total ausser dir. So hab ich dich noch nie gesehen. Ich kann das nicht verstehen, was hab ich nur falsch gemacht?“ Marc schaute Rory fragend an.
„ Nichts, du hast gar nichts falsch gemacht du kannst nichts dafür. Willst du einen Kaffee?“ fragte Rory. Sie hatte eingesehen, dass er sich nicht so leicht abschütteln ließ.
„ Gerne,“ antwortete er und ging durch die Wohnung sich ein bisschen umzusehen. In der Schlafnische angekommen sah er ein Bild auf Rorys Nachttisch. Darauf war Rory mit einem Jungen Mann zu sehen auf einer Terrasse. Im Hintergrund konnte man das Meer erkennen. Er nahm es in die Hand und ging mit ihm in Richtung Küche.
„ Ist das dein Freund,“ fragte er Rory. Diese konnte nicht glauben, dass er einfach so in ihrer Wohnung herumschnüffelte.
„ Was soll das? Das geht dich überhaupt nichts an. Was bildest du dir ein einfach in meinen Sachen rumzuschnüffeln?“ schnautzte sie ihn an. Marc stand da mit aufgerissenen Augen und wusste nicht wie ihm geschah. Er hatte ihr doch einfach nur eine Frage gestellt. Seit Wochen wich sie ihm aus, wenn er sie fragte, ob sie vergeben sei. Sie wollte nicht über ihr Privatleben sprechen. Dabei hätte er es so gerne gewusst. Er wollte wissen woran er war. Für ihn war Rory eine der aufregendsten Frauen, die er je kennen gelernt hatte.

Marc beschloss das Bild zurück zu stellen und zu gehen. Als er sich gerade seinen Mantel anziehen wollte kam Rory zu ihm rüber.
„ Es tut mir leid, ich wollte dich nicht an brüllen. Doch das ist alles gerade ein bisschen viel für mich. Ich habe vorhin jemanden gesehen, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Ich war einfach total überrascht…“
„ Schon gut“ fiel ihr Marc ins Wort. „ Es geht mich nichts an. Ich habe es verstanden. Ich werd dann mal gehen. Wir sehen uns am Montag im Büro.“
„ Okay. Danke, dass du mich zurückgebracht hast. Es tut mir leid, dass ich dir die Party heut Abend versaut habe. Aber ich gelobe dir Besserung,“ grinste Rory ihn an. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange um ihn zu Verabschieden.
„ Kopf hoch, alles wird wieder gut. Also dann bis Montag.“ Marc nahm seine Sachen und ging.

In dieser Nacht war an schlaf nicht zu denken. Rory lag die ganze Zeit auf ihrem Bett und musste immer daran denken, wie sie im den Ring zurückgegeben hatte. Sie wusste noch ganz genau wir er geschaut hatte. In seinen Augen war ihm seine Enttäuschung anzusehen. Er sah so traurig aus. Und dann heute, als er seine Hand auf Kates Rücken gelegt hatte. Kurz konnte sie ihm in die Augen schauen und sah auch seine Überraschung darüber sie zu sehen. Was ging nun bloß in ihm vor. Wusste Kate von ihr. Wusste sie, dass Rory ihm das Herz gebrochen hatte? Oh mein Gott, wie sollten sie nur zusammen arbeiten. Klar war, dass sie Logan nun wahrscheinlich öfters sehen würde. Doch dazu war sie noch nicht bereit. Damit hatte keiner gerechnet.

Am Montagmorgen wachte sie viel zu früh auf. Sie war total nervös. Den ganzen Gestrigen Tag hatte sie sich überlegt, was sie Kate sagen sollte, warum sie am Samstagabend so schnell verschwunden war. Doch es fiel ihr nicht wirklich etwas ein. Sie hatte sich so sehr auf ihren ersten Arbeitstag gefreut, doch diese Freude war verflogen. Viel zu groß war die Angst Kate gegenüber treten zu müssen.
Am Bürogebäude angekommen ging sie mit zittrigen Knien in Richtung Empfang und meldete sich an.
„ Guten morgen. Ich bin Rory Gilmore. Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag und sollte mich hier melden,“ sagte sie.
„ Guten morgen Miss Gilmore. Es freut mich sie kennen zu lernen. Sie werden schon erwartet,“ antwortete ihr die nette Dame und zeigte ihr wo sie hinzugehen hatte.
„ Hallo Rory,“ begrüßte Kate sie, die in einem Konferenzraum auf sie gewartet hatte. „ Schön das du hier bist. Ich zeig dir nun erst mal alles und dann bekommst du noch deinen Mitarbeiterausweis. Komm einfach mit, als erstes zeige ich dir unser Büro.“ Kate lächelte sie fröhlich an. Okay, Logan hatte ihr scheinbar nichts von ihnen erzählt. Sonst hätte sie wohl nicht so freundlich reagiert.
Rory lief Kate hinterher in ihr neues Büro. Dieses war ein einfacher Raum mit zwei Schreibtischen drin, welche sich gegenüber standen. Kate hatte sich Mühe gegeben es ein bisschen nett zu machen und hatte einige Pflanzen hineingestellt.
„ Am Fenster ist dein Schreibtisch. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.“
„ Klar kein Problem,“ antwortete Rory knapp. Ihr Blick schweifte durch den ganzen Raum und blieb an den Bildern auf Kates Schreibtisch hängen. Da war er wieder. Sie hatte drei Bilder von Logan dastehen. Zwei von ihm alleine und eines mit ihr zusammen. Er sah darauf verdammt gut aus. Oh nein, sie wollte das alles nicht sehen. Zügig ging sie auf die andere Seite zu ihrem Schreibtisch.
„ Warum warst du am Samstag eigentlich so schnell weg?“ fragte Kate sie. Oh nein, genau davor hatte sie sich gefürchtet. Sie brauchte eine Ausrede.
„ Es tut mir leid, aber mir ging es nicht gut. Ich hatte mir wohl eine Magen-Darm-Infektion eingefangen. Aber nun ist es wieder besser. Hattet ihr noch einen schönen Abend?“ Rory konnte nicht anders. Sie wollte alles wissen. Wie lange waren sie wohl schon zusammen, wo arbeitete er nun.
„ Wir sind auch kurz nach dir gegangen. Logan fühlte sich ebenfalls nicht gut und wollte nach Hause.“ So wie es schien war Logan genauso überrascht gewesen wie sie.
„ Ich weiß auch nicht, er war an diesem Abend irgendwie komisch drauf. Aber gut, dass gibt es halt mal,“ sagte Kate. Okay jetzt oder nie, Rory musste einfach fragen, was ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge lag.
„ Seid ihr schon lange zusammen? Ich nehm an er abreitet auch hier, oder?“ fragte Rory zögerlich.
„ Nein wir sind erst seit etwa 4 Wochen zusammen. Er arbeitet nicht hier sondern in der Huntzberger Company. Er ist der Sohn des berühmten Mitchum Huntzberger. Aber du wirst ihn hier öfters sehen, da er für die Time gerade eine Korrespondenz übernommen hat. So habe ich ihn auch kennen gelernt. Doch das ist eine lange Geschichte,“ antwortete Kate.
Rory wusste nicht, ob sie erleichtert sein sollte, dass sie erst so kurz zusammen waren, oder ob sie deprimiert sein sollte, da sie ihn nun wohl häufiger sah. Doch sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken, denn Kate führte sie bereits weiter.
„ So nun müssen wir uns aber beeilen. Gleich beginnt die wöchentliche Redaktionssitzung, bei der alle Anwesenheitspflicht haben.“

Es war schön endlich dazuzugehören dachte sich Rory, als sie in der Sitzung saß und dem Chefredakteur zuhörte. Lange genug hatte sie davon geträumt. Alle hatten sie herzlich willkommen geheißen am Anfang der Sitzung. Es war eine gute Stimmung. Keiner schien ihr böse zu sein, dass sie am Samstag nur kurz auf der Party war. Schon fast am Ende angekommen, richtete ihr neuer Boss das Wort an sie. „ Rory du wirst die Chance haben dich in deiner ersten Woche bei allen einmal ein bisschen umzusehen. Trotzdem habe ich schon eine wichtige Aufgabe für dich. Wir arbeiten im Moment zusammen mit der Huntzberger Company wie du vielleicht schon gehört hast. Die Company hat uns dafür ihren Juniorchef zur Verfügung gestellt. Und ich dachte mir, dass du genau die richtige wärst um mit diesem ein neues Ressort aufzubauen. Deine Vorgängerin hat bereits gute Arbeit geleistet und es dürfte kein Problem für dich sein, sich schnell in das Thema einzufinden. Ich habe heut Mittag bereit ein Termin mit Herrn Huntzberger vereinbart, dann könnt ihr euch über die Einzelheiten einig werden.“
„ Okay, danke,“ antwortete Rory knapp. Konnte es eigentlich noch schlimmer kommen? Was hatte sie der Welt bloß getan, dass sich nun alles gegen sie verschwor? Sie wusste nicht, wie sie diesen Tag nur überlegen sollte. Doch eins war klar. Sie musste sich Logan stellen. Sie hatte keine andere Wahl. Und vielleicht war es auch besser so. Sie musste endlich klären was passiert war um darüber hinweg zukommen.

Die Zeit verging wie im Fluge und dann war es auch schon so weit. Logan müsste jeden Moment kommen. Rory saß alleine in einem Konferenzraum und versuchte sich zu beruhigen. Sie wusste nicht, wann sie das letzte Mal so nervös war. Jeden Moment würde die Türe aufgehen und er würde hereinkommen. Sie hatte wahnsinnige Angst. Doch andererseits konnte sie es auch kaum abwarten bis es endlich so weit war. Und dann passierte es. Die Tür öffnete sich langsam und da stand er. Er hatte einen dunkelblauen Anzug an. Verdammt er sah so gut aus. Okay Rory ganz ruhig. Alles wird gut. Du schaffst das. Du darfst ihm nur nicht direkt in seine Augen schauen.
„ Hallo Logan,“ sagte Rory freundlich und ging ihm entgegen um ihm die Hand zu geben. Sie hatte beschlossen einen auf ganz cool zu machen. Sie waren schließlich Kollegen.
„ Hallo Rory“, antwortete Logan und gab ihr die Hand. Und da war er wieder. Dieser Magische Moment. Es durchfuhr sie wie ein Blitz. Es war so lange her, dass sie ihn das letzte Mal berührt hatte. Ganz ruhig Rory, versuchte sie sich zu berühren, ganz ruhig.
Zitieren
#20

oh wow...ich find den teil wirklich klasse, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht mit rory und logan, ich hoffe natürlich schön =)

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste