True love is never ending
#21

Der Teil ist wie immer gut Smile
Ich habe jetztw ieder ein bisschen Hoffnung geschöpft *hihi
besonders gut hat es mir gefallen, als du geshcireben hast,d ass Logan auch gleich hiem wollte weil er sich "anscheinend" auch nicht so gut gefühlt hat.

also ist ihm Rory vielleicht doch nich so egal wie es ausgesehen hat Smile *juhuu

Freu ich shcon auf den nächsten Teil

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#22

Ein echt toller neuer Teil!! Du kannst echt super gut schreiben. Ich freu mich auf mehr und ich hoffe, dass Rory und Logan sich wieder näher kommen. Das müssen die beiden einfach. Sie gehören doch zusammen wie..... ach keine Ahnung. Die beiden gehören einfach zusammen!

Freu mich auf mehr! GLG deine MichiBig Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#23

Hallo Du!!!

Oh...Wow...Okay. Ähm...Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll??? Dazu fehlen mir zur Zeit die Worte. Mir hat es tatsächlich die Sprache verschlagen.

*räusper* Ich denke jetzt ist meine Sprache wieder da...

Aha Rory ging es nicht gut und Logan ging es auch nicht gut. Was für ein Zufall aber auch.

Rory macht sich aber sehr viel Gedanken darüber, wie sie reagieren soll wenn Kate sie fragt. Wie wäre es mit der Wahrheit??? Also ich finde es nicht gut, wenn Rory und Logan es Kate verheimlichen. Denn sollte es wirklich irgendwann raus kommen, das Rory und Logan mal zusammen waren, dann wird Kate bestimmt Sauer sein. Also so sehe ich das.

Arme Rory jetzt muss sie auch noch mit Logan zusammen arbeiten. Geht es vielleicht noch unangenhemer??? Aber Logan fühlt sich in dieser Situation auch nicht gerade gut.
Na ja was Logan angeht, braucht Rory nicht sehr viele Inforationen, denn den kennt sie ja schließlich in und auswendig...*gg*

Ich hoffe doch stark das sich die beiden, irgendwann wieder besser verstehen werden. *ich ganz stark hoffen* und das sie wieder zusammen kommen. Ich weiß das viel zwischen ihnen geklärt werden muss, aber...Hey sie kennen sich immer hin schon seit Jahren.

Also ich freu mich auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

@FunnyBunny: Natürlich konnte Logan nicht anders reagieren. Das ist mir schon klar. Aber wie wäre es mal mit der Wahrheit?? Ich meine dann weiß Kate wo ran sie ist. Ich meine Logan muss ja nicht gleich Kate, erzählen das er Rory einen Antrag gemacht hatte, aber er hätte ihr von Rory erzählen sollen. Und ich Denke nicht das es Mord und Tod schlag im Büro gegeben hätte.
Mord und Todschlag würde es geben, wenn Kate erfahren würde, das Rory und Logan mal eine Beziehung hatten.
Und Natürlich hängt Logan der Beziehung noch sehr nach. Das merkt man ja schon an seiner Reaktion. Big GrinBig Grin
Zitieren
#24

Big Grin Oh mein Gott, die Teile sind ja echt der Hammer!

Naja, auch wenn die beiden so tun, als würden sie sich nicht kennen!

Aber die zwei müssen zusammenarbeiten, ob sie wollen oder nicht! Big Grin

Bitte schreib schnell weiter! PcPcPcPc Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#25

Hier kommt der nächste Teil. Vielen, vielen Dank für eure Komplimente. Es macht so richtig Spass weiterzuschreiben. Ihr seid alle toll. Hoffe ihr hattet schöne OsternSmile



5.Kapitel:


Eine kurze Zeit standen sie sich schweigend gegenüber. Logan war es dann, der seine Hand zurück nahm.
„ Ähmm, Rory, ich glaube es wäre besser, wenn wir zuerst ein paar Dinge klären würden. Ich denke, diese Situation, also dass wir nun zusammenarbeiten müssen, ist für uns beide schwierig. Ich wusste nichts davon. Ich hatte keine Ahnung, dass du bei der Times anfangen würdest.“ Logan hielt kurz inne. Rory stand da und wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie hatte sich doch alle Worte zu Recht gelegt, doch nun kam nichts aus ihr heraus.
„ Es freut mich natürlich sehr, dass du endlich die Chance bekommst für die Times zu schreiben. Du hättest es letztes Jahr schon verdient gehabt. Doch es macht die Situation noch um einiges schwieriger, da du mit Kate zusammenarbeiten musst.“ Logan schaute Rory fragend an und wartete, dass sie nun endlich auch einmal etwas von sich gab.
„ Du hast ihr nichts von uns erzählt,“ sagte Rory leise. Sie versuchte seinen Blicken auszuweichen und drehte sich um, um wieder an ihren Platz zu laufen. „ Es wäre wohl besser, wenn ich diese Aufgabe abgeben würde, aber das kann ich nicht tun. Schließlich ist heute mein erster Arbeitstag und ich kann es mir nicht erlauben meinen ersten Auftrag einfach so abzulehnen. Also was schlägst du vor, wie sollen wir uns ab besten verhalten?“ sagte Rory kalt. Sie hatte sich nun endlich wieder ein bisschen gefangen und hoffte, dass Logan ihre vorige Frage nicht verstanden hatte.
„ Ich weiß es nicht. Es ist mir klar, dass du diesen Job nicht ablehnen kannst. Das würd ich auch nie von dir verlangen. Du weißt, dass ich immer nur dein bestes wollte. Ich bin dafür, dass wir keinem etwas sagen über unsere Vergangenheit. Es geht keinen etwas an. Auch Kate nicht. Wir arbeiten zusammen wie normale Kollegen und gehen uns ansonsten aus dem Weg. Dies dürfte wohl nicht so schwer sein, oder“ sagte Logan. Dabei wusste er selbst, dass es alles andere als leicht werden würde.
„ Okay, so wird es wohl am besten sein. Also dann lass uns beginnen, wir haben viel zu tun.“ Rory versuchte sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, doch es viel ihr schwerer als gedacht. Immer wieder ertappte sie sich dabei, wie sie ihn ansah und musterte. Auch Logan musste kämpfen um ihren wunderschönen blauen Augen widerstehen zu können.
Sie wurden unterbrochen, als Logans Handy anfing zu klingen.
„ Ich habe im Moment keine Zeit. Ich sitze grad in einem wichtigen Meeting,“ sagte er leicht aggressiv. Doch die Person am anderen Ende schien dies nicht zu interessieren und redete fröhlich weiter. Logan rollte mit den Augen, stand auf und lief in Richtung Fenster. „ Ich habe dir gesagt, dass ich darauf keine Lust mehr habe. Du hast doch noch andere Freunde mit denen du dich betrinken kannst. Ich habe andere wichtige Dinge zu tun Finn,“ sagte Logan. Rory musste leicht grinsen bei dem Gedanken an Finn. Sie hatte ihn lange nicht mehr gesehen. Sie schaute Logan zu, wie er versuchte Finn abzuwimmeln. Doch dies war wohl nicht so einfach.
„ Finn ich habe nun wirklich keine Zeit. Wir klären es heute Abend bei Collin in Ordnung? Bis dann.“ Logan machte kurzen Prozess und legte auf. Kopfschüttelnd ging er zurück zu seinem Platz. „ Es tut mir leid, aber Finn hat mal wieder eine seiner verrückten Ideen und alle müssen sofort mitmachen,“ entschuldigte er sich.
„ Schon okay, kein Problem. Wie geht es Finn so, was macht er? Ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen,“ fragte Rory neugierig.
„ Er hat sich nicht verändert und ist immer noch total verrückt. Manchmal glaube ich sogar, dass es noch schlimmer geworden ist.“ Logan musste lachen. „ Er versucht zwanghaft uns zu alten Gepflogenheiten zu überreden. Doch wir, also Collin und ich, wir sind wohl erwachsen geworden und haben keine Zeit mehr uns jedes Wochenende vollaufen zu lassen.“ Logan hatte sich tatsächlich verändert. So etwas Erwachsenes hatte Rory selten von ihm gehört.
„ Das heißt du und Collin, ihr habt auch noch Kontakt?“ fragte Rory. Auch von Collin hatte sie lange nichts gehört. Nur mit Steph hatte sie ab und an mal ein bisschen Kontakt. Doch es war sicher schon 2 Monate her, dass sie das letzte Mal mit ihr geredet hatte.
„ Ja Collin und ich machen viel zusammen. Er arbeitet auch hier in New York. Du weißt ja wie viel mir die Jungs bedeuten. Auch Steph ist seit ungefähr 4 Monaten hier in New York. Die alte Clique ist fast wieder komplett.“ Logan fasste sich an den Kopf. Dies hätte er nicht sagen dürfen. Schließlich gehörte Rory damals genauso dazu.
„ Ich weiß, dass Steph auch hier ist. Sie hatte sich manchmal noch bei mir gemeldet um zu reden.“ Rory schaute Logan an. Es wäre besser gewesen, nicht mit dem Gespräch über seine Freunde anzufangen.
„ Das wusste ich nicht. Steph hat es nie erwähnt.“ Auch Logan schaute Rory nun an. Beide schwiegen.
Das Schweigen wurde diesmal durch ein klopfen unterbrochen. Kate schaute durch die Türe rein.
„ Braucht ihr noch lange? Ich wollte nur sagen, dass ich dann nach Hause gehe…“ sagte Kate, doch Logan unterbrach sie „ ist okay. Wir werden hier wohl noch länger brauchen. Wir sehn uns morgen,“ sagte Logan kurz und Kate verschwand. Rory wunderte sich darüber, wie kühl er Kate gegenüber war.
„ Gut, wo waren wir? Ich würd sagen wir schauen, dass wir heute so weit wie möglich kommen. Ich werde ab Donnerstag nicht da sein.“ Logan schaute auf die Uhr und suchte dann etwas in seinen Unterlagen. Rory hatte nichts dagegen. Irgendwie war es doch schön, ihm hier so nahe zu sein.

Rory war total erschöpft. Sie und Logan waren richtig weit gekommen. Als sie auf die Uhr schaute musste sie schmunzeln. Es war 20 Uhr. Ihr erster Arbeitstag und schon machte sie Überstunden. Auch Logan schaute auf die Uhr.
„ Es tut mir leid, ich hätte nicht Gedacht, dass wir so lange brauchen. Du wirst zu Hause sicher schon erwartet. Dein erster Arbeitstag und du musstest gleich wegen mir länger bleiben,“ sagte Logan und räumte seine Sachen zusammen.
„ Ist schon okay. Ich hatte eh nichts vor und es wartet auch keiner auf mir. Der einzige der sauer ist, ist mein Magen.“ Rory musste lachen, als genau in diesem Moment ihr Magen knurrende Laute von sich gab. „ Oh, ich glaub ich brauch jetzt erst einmal etwas zu essen.“ Logan musste lachen. Nur zu gut wusste er, wie wichtig es war, dass Rory immer etwas zu essen hatte. Doch auch er hatte Hunger.
„ Ich hoffe du kommst nun nicht zu spät zu deinem Treffen mit den anderen,“ sagte Rory. Doch Logan winkte ab „ schon okay. Sie werden es überleben, wenn ich erst später komme. Bis dahin hat Collin hoffentlich Finn seine dumme Idee ausgeredet.“ Logan nahm seine Sachen und ging Richtung Türe. „ Ich finde es hat heute ganz gut geklappt,“ sagte er und hielt kurz inne. „ Sollen wir zusammen noch schnell was essen?“ fragte Logan vorsichtig. Er konnte nicht glauben, dass er es tatsächlich laut gesagt hatte. Rory wusste nicht, was sie ihm antworten sollte. Sie würde so gerne mit ihm essen gehen.
„ Ich weiß nicht, ob dass so gut wäre,“ sagte sie leise. Logan kam ein Schritt auf sie zu und sah ihr in die Augen.
„ Wieso denn nicht? Wir sind doch nur Kollegen oder?“ grinste Logan sie an.
„ Okay dann wird es wohl in Ordnung sein,“ antwortete Rory. Sie wusste, dass es falsch war, doch sie konnte nicht anders wir zusagen. Sie wollte mit ihm zusammen sein. Und so hatte sie die Möglichkeit noch mehr über ihn zu erfahren.

Sie gingen zusammen in ein nahe gelegenes Restaurant. Logan hatte es empfohlen. Er meinte, dass es hier die richtigen Portionen für eine Gilmore gab. Auf dem Weg dort hin verstanden sie sich super. Ihre alte Vertrautheit war wieder da. Sie konnten sich früher schon Stundenlang unterhalten, ohne dass ihnen der Gesprächsstoff ausging. Rory war glücklich darüber, dass Logan ihr scheinbar nicht mehr böse war. Er verhielt sich ihr gegenüber ganz normal. Und das war auch gut so.
„ Du hast dich nicht verändert“ sagte Logan zu Rory. „ Du bringst immer noch jeden Kellner zum staunen, wenn du bestellst.“ Beide mussten lachen. Der Kellner hatte sie wirklich sehr dumm angeschaut, als sie bestellt hatte.
„ Erzähl mir, was gibt es neues bei dir?“ fragte Logan neugierig. Rory wartete kurz, bis sie anfing zu erzählen.
„ Meine Mum und Luke haben endlich geheiratet. Sie sind wieder zusammengekommen auf meine Abschiedparty von Stars Hollow. Außerdem werde ich große Schwester. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten,“ antwortete Rory fröhlich. Sie konnte es wirklich kaum erwarten, bis ihr Geschwisterchen da war. Sie hatte schon eine Liste gemacht, was sie dann alles zusammen machen könnten.
„ Und bei dir? Seit wann arbeitest du wieder für deinen Vater?“ fragte Rory.
„ Seit etwa 6 Monaten. Er hatte mich darum gebeten, da er kürzer treten musste. Es geht im Gesundheitlich nicht so gut. Ich brauchte eine neue Aufgabe, da ich in San Francisco nicht glücklich war. So hab ich ihm eine Chance gegeben. Und bis jetzt klappt es ganz gut.“
„ Das tut mir Leid mit deinem Vater. Ich wusste nicht, dass er Probleme hat. Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm,“ sagte Rory mit ernster Mine.
„ Nein, nein. Es geht ihm ganz gut. Aber er hat sich verändert, seid es seinem Herzen nicht so gut geht. Es freut mich, dass es deine Mutter und Luke endlich geschafft haben. Ich nehm an, du hast schon eine Liste gemacht, was du dem Baby alles zeigen willst?“ sagte Logan lächelnd. Rory war kurz geschockt. Er kannte sie einfach zu gut.
„ Wie kommst du auch darauf,“ antwortete sie mit einem breiten grinsen. „ Es ist schön zu sehen, dass es dir so gut geht,“ sagte sie dann ganz ernst. Logan schaute sie mit großen Augen an. Als er gerade etwas sagen wollte, klingelte sein Handy. Er suchte es hektisch in seiner Jackentasche und ging dran.
„ Es tut mir leid Jungs, aber ich bin noch beschäftigt. Es kann später werden,“ sagte Logan. Scheinbar waren es Finn und Collin, die wissen wollten, wo ihr Freund steckte. Doch sie ließen nicht locker und wollten es ganz genau wissen. „ Ich sitz grad beim essen. Können wir das nicht später bereden? Collin, red Finn diesen Quatsch aus.“ Rory musste lachen. Nur zu gut wusste sie, wie stur Finn sein konnte. Doch dann verschlug es ihr fast die Sprache, als sie sah, wer durch den Eingang ins Restaurant kam. Sie stupste Logan an und zeigte Richtung Eingang. Da standen sie, Finn und Collin und kamen aus dem Staunen nicht mehr hinaus, als sie Logan und Rory zusammen sahen. Logan klappte sein Handy zusammen und steckte es wieder in seine Jackentasche.
„ Es tut mir leid, ich hatte keine Ahnung, dass sie hier hinkommen würden. Jetzt können wir uns auf was gefasst machen…“ weiter kam Logan nicht. Finn und Collin hatten sich bereits einen Stuhl genommen und platzierten sich an dessen Tisch.
„ Ich kann es nicht glauben, wenn das nicht unsere Liebe Rory Gilmore ist,“ sagte Finn mit großen Augen und umarmte Rory. „ Logan was fällt dir nur ein uns zu verheimlichen, dass du dich mit unserer Rory triffst,“ sagte Finn mit bösem Blick in Richtung Logan. „ Und so etwas nennst du ein Meeting? Du solltest dich wirklich schämen.,“ feuerte Finn noch hinterher.
„ Schön dich mal wieder zu sehen,“ sagte Collin ruhig.“ Du siehst toll aus.“
Rory freute sich sichtlich die beiden mal wieder zu sehen. Logan wusste noch nicht, was er denken sollte. Es war ihm sichtlich unangenehm, dass er und Rory gestört wurden.
Zitieren
#26

Hallo hallo !

Ich habe deine FF gerade entdeckt und werde definitiv weiterlesen!
Ich finde die Idee klasse. Rory muss mit der neuen Freundin von Logan zusammenarbeiten und dann auch noch mit Logan höchstpersönlich..
Mmh... er und Kate sind erst seit vier Wochen zusammen...; dann ist es ja noch nicht all zu ernst.. *Hüstel*
Und meiner Meiung nach verstehen sich Logan und Rory gut; viel zu gut...
Wer weiß, wer weiß...

Also schreib bitte schnell weiter damit wir wissen wie es weitergeht !

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

huhu...wow ein super teil, wie immer ^^
ich freu mich schon auf den nächsten, bitte mach ganz schnell ich bin so gespannt wie es weiter geht mit den beiden.

lg mona

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#28

Okay und hier kommt auch schon der nächste. Bin grad in Hochform und werde dies ausnutzen. Viel Spass beim lesen. Liebe Grüße


6.Kapitel:

„ Und nun erzähl, wie kommt es dazu, dass du und Logan hier zusammen seid? Ich will alles wissen,“ fragte Finn neugierig und zog alle Aufmerksamkeit auf sich.
„ Wir arbeiten zusammen seit heute,“ antwortete Logan kurz und warf Finn einen warnenden Blick zu. Doch dieser sah es nicht ein ruhig zu sein.
„ Aha und wieso erfahr ich das erst jetzt? Ich mein, dass ist ja eine große Sache euch zwei wieder zusammen zu sehen. Es wurde Zeit, dass ihr euch wieder versöhnt,“ sagte Finn mit einem grinsen über das ganze Gesicht. Rory und Logan schauten sich kurz an. Was sollten sie nur darauf antworten? Finn war einfach zu neugierig. Schließlich war es Rory, die das Gespräch schnell in eine andere Richtung lenkte.
„ Finn ich habe gehört, du hast mal wieder eine von deinen verrückten Ideen. Lass hören, womit du die beiden ein bisschen aufmuntern willst,“ fragte Rory Finn und hoffte, dass er nicht mehr nachfragen würde. Finn war sofort Feuer und Flamme, als Rory ihn auf seinen super Plan ansprach.
„ Love, das wird die Party des Jahres. Diese zwei Spießer haben es nur noch nicht ganz verstanden. Ich will das Beste Treffen der LDB organisieren. Seit wir nicht mehr in Yale sind, gab es keine großartigen treffen mehr. Darum hab ich beschlossen, ich werde mich drum kümmern.“ Finn war kaum zu bremsen in seinem Enthusiasmus und schaute nur kurz auf, als dass essen kam. „ Du musst unbedingt mit uns kommen. Das wird so ein Spass. Wir treffen uns am Samstag alle morgens um 5 Uhr. Gib mir deine Adresse und wir holen dich ab,“ sagte Finn.
„ Ich weiß nicht, ob dass so eine gute Idee ist. Ihr werdet auch ohne mich ganz viel Spass haben,“ antwortete Rory. Sie wollte sich nicht aufdrängen und sie hatte keine Lust ein Wochenende mit Logan und Kate zu verbringen und die beiden ständig turtelt zu sehen.
„ Ach komm schon Rory, du musst auch mitkommen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir kommen ja auch nicht drum herum. Steph würde sich außerdem auch wahnsinnig freuen dich wieder zu sehen,“ sagte Collin und lächelte Rory an.
Logan war es sehr unangenehm, dass seine Freunde Rory so bedrängten. Er wusste nicht, ob er es wollte, dass Rory mit kam. „ Lass sie doch, wenn sie nicht mit will. Es ist ihre Entscheidung. Außerdem hat sie am Wochenende sicher besseres zu tun, als mit uns rumzuhängen,“ entgegnete Logan.
„ Das kann doch nicht dein erst sein. Erst erzählst du uns nichts davon, dass du wieder Kontakt hast mit unserer Lieblingsreporterin und dann willst du nicht, dass sie mitkommt? Was soll sie schon besseres vorhaben, als mit uns ein Wochenende zu verbringen? Wir lieben sie und sie lieb uns. Stimmts meine liebe? Sie heißt nicht Kate,“ sagte Finn wütend. Das hatte gesessen. Rory konnte sehn wie Logan anfing zu kochen. Sie hatte nicht gewollt, dass diese Unterhaltung so ausuferte.
„ Finn es reicht, du gehst zu weit. Rory und ich sind nur Kollegen. Nicht mehr und nicht weniger! Ich kann nur zu gut verstehen, wieso Kate dich nicht leiden kann. Du bist einfach ein egoistisches Arsch,“ brüllte Logan, stand auf, nahm seine Jacke und ging. So sauer hatte Rory ihn schon lange nicht mehr gesehen. Collin und sie sahen ihm hinterher, wie er wütend das Lokal verließ. Finn machte so, als wäre es im Scheiß egal, dass er Logan gerade beleidigt hatte.
„ Unser Logan ist heut anscheinend ein bisschen empfindlich,“ meinte Finn und schnappte sich Logans Essen.
„ Musste das nun sein,“ sagte Collin sauer zu Finn. „ Du weißt doch, dass das ein heikles Thema ist. Warum musstest du ihn so provozieren? Du lernst wirklich nichts dazu.“ Rory war wie versteinert und wusste nicht, was sie sagen sollte. Finn hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet. Kurz überlegte sie, ob sie Logan folgen sollte. Doch sie beschloss es lieber sein zu lassen und widmete sich wieder ihrem Essen, bis Finn sich zu ihr wandte.
„ Und jetzt würde ich gerne wissen, warum ihr hier zusammen gegessen habt und er uns nichts davon erzählt hat.“
„ Wie gesagt, wir arbeiten seit heute zusammen,“ antwortete Rory. „ Ich schreibe nun für die Times. Ich wusste nicht, dass er auch hier in New York ist. Es war für uns beide komisch nun Kollegen zu sein.“ Rory wusste nicht, was sie sagen wollte. Dieser Tag war einfach zu kurios. Noch immer musste sie an Logans Worte denken ‚Wir sind nur Kollegen, nicht mehr und nicht weniger!’. Es tat weh, als er dies sagte und Kate verteidigte. Scheinbar bedeutete sie ihm viel, sonst hätte er sich wohl nicht so ins Zeug gelegt seinen Freunden gegenüber.
„ Ihr seid also nicht wieder zusammen,“ fragte Finn entgeistert. Dieses Mal warf Collin Finn einen warnenden Blick entgegen.
„ Finn lass es sein. Es geht uns nichts an. Halt dich ein für alle Mal daraus, wenn du weiter mit Logan befreundet sein willst,“ sagte Collin. Rory merkte, dass sie nun dran war und das ganze klar stellen musste.
„ Nein Finn. Wir sind nicht wieder zusammen. Wir arbeiten zusammen. Und Logan ist nun mit Kate zusammen,“ sagte sie kühl. Doch Finn wollte immer noch nicht aufgeben.
„ Du kennst Kate? Sag bloß er hat sie dir vorgestellt. Dieser Mann lernt aber auch gar nichts dazu,“ meinte Finn.
„ Sie ist ebenfalls meine neue Kollegin. Wir teilen uns zusammen ein Büro. Sie ist ganz nett,“ antwortete Rory.
„ Oh mein Gott. Das wird ja immer besser. Ich glaube ich sehe da eine ganz spannende Zeit auf uns zukommen,“ sagte Finn mit breitem grinsen.
„ Du musst am Wochenende aber wirklich mitkommen,“ mischte sich Collin ein. „ Das wird toll, wenn wir alle mal wieder zusammen sind. Kümmere dich nicht um Logan. Für den geht es auch ihn Ordnung, glaube es mir.“

Eine Stunde später war Rory endlich auf dem Weg nach Hause. Sie hätte nicht gedacht, dass dieser Abend so anstrengend sein würde. Sie wollte nun nur noch ins Bett. Zu Hause angekommen, sah sie das Licht ihres Anrufbeatwortes blinken. Sie hatte scheinbar neue Nachrichten.
1. Nachricht:
Okay Rory, ich habe nun ca. 100-mal versucht dich auf deinem Handy anzurufen. Aber du hältst es scheinbar nicht für nötig es an zu machen. Melde dich Lorelai.

2. Nachricht:
So langsam glaube ich es ist dir etwas passiert. Wenn du dich in einer Stunde nicht bei mir gemeldet hast, werde ich das FBI informieren, dass du von Außerirdischen entführt wurdest. Also melde dich.
3. Nachricht:
Okay, ich glaube es ist erst. Auch das FBI hat keine Spur, wo du dich aufhältst. Melde dich!


Oh Gott. In dem ganzen Chaos hatte sie total vergessen ihrer Mum anzurufen und zu sagen wir ihr erster Arbeitstag verlaufen ist. Schnell griff sie zu ihrem Telefon. Doch sie hatte kein Glück. Ihre Mum war wohl schon am schlafen, so sprach sie ihr nur kurz auf die Mailbox: „ Hi Mum es tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich wurde von alten Yale Freunden gekidnappt und hatte einen unglaublichen Tag. Erzähl dir morgen alles in Ruhe. Loye you, Rory.“
Nun konnte Rory endlich ins Bett fallen. Sie war total fertig. Was Logan wohl gerade machte. War er bei Kate? Er ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Und morgen würde sie ihn wahrscheinlich schon wieder sehen.

Die restlichen Tage der Woche verliefen ganz normal. Rory war froh darüber. So viel Chaos wie am Montag brauchte sie nicht unbedingt wieder. Doch auch Logan sah sie die ganze Woche nicht mehr. Sie fragte sich, ob er ihr wohl aus dem Weg ging oder ob er einfach viel zu tun hatte. Mit Kate verlief alles ganz locker. Sie hatte scheinbar immer noch keine Ahnung, wer Rory eigentlich war und so freundeten sie sich immer mehr an. Die Arbeit machte ihr Spass und sie war sich sicher, dass es die beste Entscheidung war, diesen Job anzunehmen.
Zitieren
#29

oh wie ich mich gefreut hab dass noch ein neuer teil da ist =)
wow, wow, wow ich LIEBE deine FF^^

lg mona

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
Zitieren
#30

Hallo Du!!!

Es freut mich das du gleich zwei Teile on gestellt hast. Die habe mir sehr gut gefallen und ich finde diese FF einfach klasse.

Oh...Rory und Logan scheinen sich trotz allem, noch gut zu verstehen. Logan hatt so gar Rory gefaragt ob sie zusammen was essen gehen wollen.

Aber leider kam die beiden Chaoten Colin und Finn dazu. So wie es aus sieht kann Kate Finn nicht leiden?? Also das würde mich schon interessieren, warum Kate Finn nicht mag. Und um gedreht scheint es auch so zu sein.
Ach herlich, Finn in Aktion zu sehen. Ich liebe es wenn er so ist. Und Colin und Finn habe Rory auf eine Veranstalltung der LDB Eingeladen. Bin gespannt wie das endet.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste