Unfaithful
#31

Oh, oh, wenn da mal keine Gefühle im Spiel sind!!! Big Grin Jess zieh dich warm an!

Ein klasse Teil, schön mal wieder was von dir gehört zu haben!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#32

Hey Du!

Klasse TeilSmile

Hihi, ich hoffe doch, dass Logan der grund für Rorys momentane Hochstimmung istSmile xD


Jaja, typisch Lorelai, gleich danach zu fragen, wie Logan so ist.
Ist ihr nicht zu verübelnTongue

Freu mich auf den nächsten Teil
kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#33

@Anja Schön das dir das Telefonat gefällt *freu*
@r.eg.02 Jepp, definitiv eine Schwärmerei
@Lysi Mal sehen wie Jess reagieren wird
@Sindy Sieht wirklich so aus als würde da harte Zeiten auf Jess zukommen... Armer Kerl :pfeif:
@Anni Tja, das muss jeder wohl selbst sagen ob es Jess oder Logan war der sie so fröhlich gemacht hat (also irgendwie klingt das jetzt sehr viel zweideutiger als beabsichtigt...)

Dieser Teil ist irgendwie der selbe wie der letzte, nur aus Logans Perspektive geschrieben... Eigentlich sollte der noch länger werden, aber die Szene ist länger geworden als gedacht und ich finde das ist eine ganz gute Stelle um aufzuhören, also bekommt ihr nicht wirklich irgendetwas neues, sorry.

Teil 5

Seufzend setzte Logan sich in die Limousine, die auf ihn wartete, als er aus dem Flugzeug stieg. Vor ein paar Stunden hatte er noch friedlich in seinem Bett gelegen und geschlafen und nun war er in einem anderen Staat. Und warum? Ja genau, weil Daddy Huntzberger ihn mal wieder irgendwo hin bestellt hatte und selbstverständlich hatte er damit nicht warten können bis es zumindest den Hauch einer Chance gab das er auch wach war, wenn er anrief. Nein, er musste ja um 3 Uhr morgens anrufen.
„Sie wissen ja wo sie hin müssen“, sagte Logan beiläufig zum Fahrer, bevor er seinen Kopf nach hinten sinken lies und für einen Moment die Augen schloss. Er brauchte zwar nicht viel Schlaf, aber etwas mehr als 2 Stunden schon. Das Klingeln seines Handys störte Logans Gedankenablauf und er konnte auch ohne den eingestellten Klingelton sagen wer es war. Sein Vater.
„Hey Dad!“, nahm er das Telefon ab, nachdem er einen Augenblick daran gedacht hatte es einfach klingeln zu lassen. Doch da er seinen Vater sowieso gleich sehen würde erschien ihm das ziemlich sinnlos.
„Wo bleibst du denn?“, bellte ihm sofort die genervte Stimme seines Erzeugers entgegen und verursachte Logan damit Kopfschmerzen. Schlaflosigkeit und Mitchum Huntzberger vertrugen sich ganz und gar nicht.
„Ich bin gerade erst aus dem Flugzeug gestiegen, Dad. Schneller kann ich nicht kommen“, erwiderte Logan und versuchte so ruhig wie möglich zu klingeln. Es war sinnlos mit seinem Vater zu argumentieren und außerdem fehlte ihm dazu zur Zeit auch einfach die Kraft. Wenn er zumindest etwas mehr Schlaf bekommen hätte... Doch sich damit auseinander zu setzten, war wirklich sinnlos. Er war wach und wenn es nach seinem Vater ging würde er das wohl auch die nächste Zeit bleiben. Da fiel Logan auf, dass er gar nicht wusste wie lange er hier bleiben sollte. Er konnte nur hoffen das es vor seinem Treffen mit Rory war, denn der Gedanke es zu verschieben gefiel ihm ganz und gar nicht.
„Dad?“, fragte er nach, wobei er ein Gähnen unterdrücken musste. „Was ist, Logan?“, antwortete Mitchum gereizt und Logan hätte schwören können das er im Hintergrund hörte wie jemand kurz den Raum betrat, nur um ihn dann wieder zu verlassen. Zumindest war die Tür ganz schön schnell auf und zugegangen und es klang nicht als wäre noch jemand im Raum-
„Wie lange hast du eigentlich vor mich hier festzuhalten? Denn ich müsste am Montag wirklich wieder in Yale sein“, sagte Logan, obwohl er wusste das es seinem Vater vollkommen egal war, was er vor hatte. Das einzige was ihn interessierte waren seine Geschäfte und natürlich das Image der Familie Huntzberger. Gott, wie er es hasste so behandelt zu werden.
„Damit du mit Colin und Finn weiter feiern kann? Denn an deinen Kursen kann es sicher nicht liegen, zu denen erscheinst du ja sowieso nie“, meinte sein Vater spöttisch und obwohl Logan nichts anderes erwartet hatte, fühlte er für einen kurzen Augenblick etwas, das sich verdächtig wie Schmerz anfühlte. Erschöpft rieb Logan sich die Augen und versuchte sich zu sammeln, bevor er seinem Vater antwortete. „Dad“, bat er müde und flehte das sein Vater ihm einfach sagen würde wann er hier wieder wegkam, damit er das Gespräch beenden könnte, das seiner Meinung nach sowieso schon viel zu lange ging.
„Du würdest deine Nachmittagskurse am Montag noch schaffen, wenn du denn erscheinen würdest“, antwortete Mitchum kurz, bevor er ohne ein weiteres Wort auflegte.
Erleichtert legte Logan das Handy weg und sah aus dem Fenster. Er musste sein Treffen mit Rory einfach nur um eine Stunde nach hinten verlegen, dann müsste er es eigentlich schaffen. Doch damit würde er lieber bis zu einer etwas späteren Stunde warten. Seine Augenlider wurde immer schwerer, während er aus dem Fenster sah und irgendwann wiegte ihn das gleichmäßige Rütteln des Autos wieder in den Schlaf.

Logan wurde davon geweckt, dass ihn jemand leicht an der Schulter schüttelte. „Mr Huntzberger! Mr Huntzberger“, hörte er jemanden rufen, doch das musste ein Teil seines Traumes sein, denn wer würde ihn schon... Sein Fahrer. Widerwillig schlug Logan die Augen auf und richtete sich auf. Er war zwar noch immer nicht ganz wach, aber zumindest würde er jetzt nicht in Gefahr laufen während einer dieser langweiligen Geschäftsbesprechungen einzuschlafen. „Wir sind hier“, teilte ihm der Fahrer mit und lächelte ihn entschuldigend an. Zu einem anderen Zeitpunkt hätte Logan zumindest geantwortet, doch zur Zeit war er nicht gerade in bester Stimmung und so stand er einfach nur auf und schlug die Autotür zu.
Er wollte gerade das Foyer betreten, als ihm einfiel das er Rory noch anrufen musste. Er konnte zwar immer noch nicht viel später sein, aber er wusste nicht wann er das nächste Mal genug Zeit für sich haben würde das er sie anrufen konnte.
Mit einer Hand öffnete er sein Handy wieder und suchte die Nummer aus seinem Adressbuch raus, unter der sie ihn angerufen hatte.
Er wusste nicht ob er einfach nur wach wurde, oder ob es daran lag das er gleich mit ihr reden würde, aber langsam spürte er das seine Lebensgeister wieder erwachten. Lange musste er nicht warten bis sie abnahm und sich mit Gilmore meldete. Ein sanftes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit als er den leicht gereizten Unterton in ihrer Stimme wahrnahm. Er erinnerte sich nur zu gut daran wie ihr Gesicht aussah wenn sie so sprach.
„Hey Ace!“, begrüßte er sie jetzt schon viel fröhlicher und lies sich gegen die kalte Wand des Zeitungsgebäudes sinken. „Hey Logan! Ich hoffe doch das es eine verdammt gute Erklärung für deine frühmorgendliche Störung gibt“, antwortete sie ihm schon etwas munterer, was nicht ganz zu dem passte was sie sagte, aber irgendwie passte das zu ihr. Rory Gilmore, ein einziges Mischmasch von Gegenteilen.
„Du meinst außer das ich wach war und jemanden zum Reden brauchte, der nicht sauer auf mich ist, weil ich beim Poker gewonnen hab?“, neckte Logan sie leicht, doch sein Lächeln verschwand wieder, als er sah das sein Vater auf ihn zukam. Nur mit halben Ohr bekam er mit, wie Rory ihm mitteilte, er solle tatsächlich einen besseren Grund haben. „Was machst du denn noch hier draußen?“, fragte ihn sein Vater genervt. Logan unterdrückte den Drang mit den Augen zu rollen und antwortete stattdessen: „Ich bin gleich da Dad, ich brauch nur noch eine Sekunde um meine Pläne für Montag zu regeln.“
Ohne auf eine Antwort zu warten, ging Logan ein paar Schritte weg. „Gut, denn das war nicht der Grund. Der eigentliche Grund war, dass mein Vater beschlossen hat mich aus der Stadt zu schleifen, natürlich für geschäftliche Zwecke, aber es bedeutet das ich Montag erst später wieder komm, also muss ich unser Treffen um eine Stunde verschieben.“, erklärte er Rory etwas schroffer als geplant den Grund seines Anrufes. Er konnte spüren wie sich der Blick seines Vater in seinen Rücken bohrte und er wollte dieses Gespräch wirklich nicht mit ihm als Zuhörer führen. Doch ihre nächsten Worte ließen ihn für einen kleinen Augenblick vergessen wo er war und vor allem warum er hier war.
„Das ist ja echt blöd. Ich mein, es macht mir nichts aus das wir uns erst eine Stunde später treffen, aber ich fände es furchtbar wenn ich immerzu darauf warten müsste das mich jemand anruft und aus der Stadt holt.“
Er wusste nicht woran es lag, aber irgendetwas in ihrer Stimme berührte ihn auf eine Art und Weise die vollkommen neu für ihn war. Für seine Freunde war es nichts außergewöhnliches das so etwas passierte, sie waren es alle von ihren Eltern gewöhnt und deswegen war Rory die erste, von der er jemals so etwas gehört hatte und der Gedanke das sie ihn genug schätze um so etwas zu sagen, lies sein Herz etwas schneller schlagen.
Doch dann erinnerte ihn eine Hand, die sich auf seine Schulter legte, wieder daran wo er war und das er keine Zeit mehr hatte um mit ihr zu reden, es seiden sie sollte übers Telefon mitbekommen wie er sich mit seinem Vater stritt.
„Das ist es tatsächlich nicht, aber was soll ich schon machen. Man ist was man ist und daran kann man auch nichts ändern, selbst wenn man es noch so sehr will. Aber das interessiert dich wohl eher nicht. Wir sehen uns Montag“, beendete Logan das Gespräch hastig und klappte sein Handy wieder zu, bevor er sich umdrehte und seinem Vater entgegen trat.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#34

Hi Starli!

Also dieses Mal ging es aber ziemlich schnell mit deinem neuen Teil...

Also Mitchum Huntzberger als Vater zu haben, muss wirklich eine echte Qual sein. Armer Logan, kann nicht mal aus Schlafen, nur weil ihm sein Vater in eine andere Stadt mit schleppen muss.

Es muss Logan schwer gefallen sein, sein treffen mit Rory zu verschieben. Ich hoffe nur, das Mitchum ihn wirklich gehen lässt, weil wenn nicht, dann kann er sich sein treffen mit Rory wo hin klatschen. Denn Mitchum Huntzberger sieht so etwas nämlich ähnlich.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#35

Haah Smile
Logan hat wohl gefallen an Rory gefunden. *hrg immer dieser Mitchum, er muss doch einfach immer Logans Pläne durchkreuzt!
Der Teil war trotz der "Wiederholung" toll Smile freu mich auf den nächsten wie immer halt Wink

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#36

Hallo!

Auch wenn es eine "Wiederholung" war fand ich es super. So konnte ich mir das wieder in Erinnerung rufen! :p So viele FFs zu lesen ist manchmal schon verwirrend. hihi Aber eigentlich weiß ich eh immer um was in jeder einzelnen, die ich lese, geht. Big Grin

Mitchum mochte ich noch nie, aber das sieht man auch an meiner FF(sry musste gerade sein!)

Mach weiter so toll und freu mich schon auf den nächsten Teil! Smile

LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Hey=)

Du bekommst von mir ein schnelles FB, bevor mich mein PC wieder in irgendeinen anderen Thread schickt...Sad
Also deswegen nur ganz kurz. Sry

Der Teil hat mir wieder sehr sehr gut gefallen.
Und ich finde es nicht schlimm, dass du das ganze noch einmal aus logans Sicht schreibst, fand ich gut.
Toll geschrieben, wie immer=)

kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#38

Big Grin Man, bin ich froh, das ich meinen Papa habe und der so lieb ist! Mitchum Huntzberger möchte ich wirklich nicht als Dad haben!

Der Teil war natürlich wieder klasse und so schnell! Wink

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#39

@r.eg.02 Ich denke nicht das es da Probleme geben wird
@Lysi Tja, dazu wurde Mitchum halt geboren. Und ganz ehrlich wäre es nicht so, wäre es auch irgendwie langweilig
@Anja Bin ich aber froh das ihr die Wiederholung mögt..
@Anni Gut, denn ich schreib gerne aus Logans Perspektive
@Sindy Also eigentlich wäre jetzt ja Do you know? auch mal wieder dran :pfeif:

Ich weiß, Unfaithful bekommt schon wieder ein Update, während bei Do you know? rein gar nichts kommt, aber immerhin kommt etwas... und ich hoffe das ich demnächst auch mal wieder an Do you know?' weiter schreiben kann, nur hänge ich da zur Zeit echt stark fest...

Teil 6

Nachdenklich saß Rory in Lukes und wartete darauf das Jess’ Zeit für sie hatte. Inzwischen war Sonntag und sie hatte ihm noch immer nichts von ihrem Treffen mit Logan erzählt. Sie versuchte sich einzureden das es daran lag, das es einfach nichts zu erzählen gab, doch warum wich sie dann immer aus wenn es um Pläne für die Woche ging? Seufzend gestand sie sich ein das sie Angst vor Jess Reaktion hatte. Er reagierte immer leicht eifersüchtig wenn es um andere Jungs ging und dazu kam auch noch das Logan so was wie das Alfamännchen derjenigen war, über die sie sich immer lustig machten. Nein, Jess wäre ganz und gar nicht begeistert wenn sie mit „so jemanden“ in ein Café gehen würde. Aber was sie wirklich verunsicherte, war dieses andere Gefühl das immer dann aufkam wenn sie an Jess wahrscheinliche Reaktion dachte. Das Gefühl Logan vor Jess Worten zu verteidigen zu müssen.

***


Logan wartet bereits 5 Minuten auf Rory, obwohl er selbst schon zu spät gekommen war, und langsam befürchtete er das sie ihn versetzten würde. Ungeduldig warf er noch einen weiteren Blick auf seine Uhr, bevor er einen weiteren Schluck von seinem Kaffee nahm. Gerade wollte er aufgeben und geben, als ein Mädchen ins Café gestürmt kam und sich suchend umsah. Ein Lächeln machte sich auf Logans Gesicht breit. Ja, das war sie.

Fast schon panisch sah Rory sich mit klopfenden Herzen im Café um, als sie mit fünfzehnminütiger endlich dort eintraf. Sie könnte es Logan weiß Gott nicht verübeln wenn er schon gegangen wäre, immerhin hatte sie ihn reichlich lange warten lassen. Irgendwie hatte sie in der Bibliothek einfach die Zeit vergessen.
Erleichtert sah sie jedoch wie er an einem Tisch lächelnd auf sie wartet. Er war also weder gegangen, noch schien er böse zu sein, weil sie eine Viertelstunde zu spät war. Schwer atmend lies sie sich auf den Stuhl gegenüber von ihm sinken und versuchte zwischen hastigen Atemzügen eine Entschuldigung hervorzustammeln.

Amüsiert beobachtete Logan wie Rory versuchte gleichzeitig genug Luft zu bekommen und zu reden. Er war sich nicht ganz sicher ob ihr Gesicht rot war von der Anstrengung oder vom Luftmangel, aber wie sie da so vor ihm saß würde er auf beides tippen.
„Beruhig dich Ace! Ich bin auch eben erst gekommen.“, sagte Logan belustigt.
„Ja, aber du bist von einem anderen Staat mit dem Flugzeug eingeflogen. Wahrscheinlich hast du dich sogar noch abgehetzt damit du auch ja nicht zu spät kommst und ich lass dich warten, weil ich zu blöd bin auf die Uhr zu gucken“, verteidigte Rory ihn unbewusst vor sich selber. Nachdenklich betrachtete Logan sie. Ihre wunderschönen blauen Augen sahen ihn schuldbewusst an, während sie ihn schon wieder fröhlich anlächelte. Aber da war etwas... Irgendetwas stimmte nicht, aber er konnte nicht sagen was es war.

Verlegen senkte Rory den Blick, als sie spürte wie Logan sie nachdenklich musterte. Sie wusste das ihr Gesicht noch ganz rot war vom Laufen und sicherlich waren dabei auch ihre Haare durcheinander geraten... Doch warum interessierte sie das alles? Logan war es doch sicher ganz egal wie sie aussah und ihr sollte es egal sein. Er war niemand. Oder zumindest war er das in ihrem Leben. Er war der Typ auf den sie später mal zurückblicken würde und sagen würde, Oh ja, der hat mir doch bei meinem ersten Artikel der YDN geholfen. Lucas... Nein, Lavrence... Nein, das war es auch nicht. Ach es will mir einfach nicht mehr einfallen.
Nur das sie sich in diesem Moment ganz und gar nicht vorstellen konnte jemals seinen Namen zu vergessen, oder auch nur das Gefühl das sich in ihr breit machte wann immer seine warmen braunen Augen sie sanft anlächelten.
Es war so schwierig mit ihm umzugehen. Immer wenn man gerade zu glauben begann er wäre nur ein weiteres reiches, verwöhntes Kind, lächelte er einen plötzlich auf diese seltsame Art und Weise an und man wusste das er anders war. Genau wie sie und doch ganz anders...
„Mach dir mal keine Sorgen. Ich habe mich nicht abgehetzt. Eine Sache solltest du über mich wissen, bevor du dich mir gegenüber entschuldigst. Ich tue niemals jemanden einen Gefallen. Ganz egal was ich tue, ich tue es nur weil da etwas für mich bei raus kommt. Ist es jetzt etwas das zu meiner Unterhaltung führt oder ein anderer Vorteil. Ich bin nicht halb so nett, wie du jetzt vielleicht denkst“
Rory zuckte innerlich zusammen, als sie hörte wie kalt und hart seine Stimme am Ende klang. Es war als würde er versuchen sie zu warnen, vor ihm zu warnen. Als wolle er sie überreden hier raus zu gehen und nie wieder zurück zu kehren. Und wäre das heute ihr erstes Treffen würde sie das auch tun. Aber sie erinnerte sich nur zu gut an sein Lachen vom letzten Freitag und daran wie sanft und warm seine Stimme damals geklungen hatte. Das genaue Gegenteil von dem was sie eben gehört hatte. Aber das gerade eben war nicht seine wahre Natur gewesen, da war sie sich sicher. Und deshalb zwang sie sich aufzusehen und mit fester Stimme zu sagen: „Das glaube ich nicht!“

Es verschlug Logan für einen Moment die Sprache, als er den Blick in ihren klaren, blauen Augen sah. Was auch immer sie jetzt sagen würde, sie meinte es. Und genau das sorgte dafür das er eine Hand auf ihre legen wollte und ihr erklären wollte das sie ihn nicht ernst nehmen sollte. Aber das sollte sie. Er wusste zwar nicht warum er das gesagt hatte, aber er hatte es gemeint. Sie sollte sich lieber von Anfang an merken wie gefährlich es für ihr zerbrechliches kleines Herz in seiner Gegenwart werden konnte, dann konnte er sie vielleicht vor allzu viel Schaden beschützen...

„Das glaube ich nicht!“
Nichts konnte auch nur annähernd beschreiben was Logan nach diesen Worten fühlte. Sie war weder gegangen noch wurde sie plötzlich abweisend. Sie sagte die einzigen Worte die er niemals erwartet hätte zu hören. Sie glaubte ihm nicht. Weil sie an ihn glaubte. Weil sie ihm vertraute, trotz allem was sie über ihn gehört hatte. Und in diesem Moment wusste Logan das er niemals in der Lage sein würde sie auf irgendeine Art und Weise zu verletzten.

***


Rory wusste das sie sich jetzt auf den Artikel konzentrieren sollte, dank des Interviews mit Logan hatte sie dafür auch mehr als genug Stoff zur Verfügung und eigentlich sollten die Worte nur so aus ihr heraus plätschern. Was sie sicher auch tun würden, wäre sie nur in der Lage an ihren Text zu denken ohne das sich Jess oder Logan in ihre Gedanken mischten. Sie hatte sich heute mit Logan wirklich gut verstanden und eigentlich wäre es ein wirklich toller Nachmittag gewesen, wären da nicht diese Schuldgefühle gewesen. Sie hatte Jess nicht von ihrem Treffen mit Logan erzählt und je unbekümmerter sie mit Logan herumalberte desto mehr hatte sie das Gefühl Jess zu hintergehen. Sie wusste nicht wirklich was sie da fühlte, aber es war wirklich verwirrend. Als gäbe es sie plötzlich zweimal. Die scheue Rory, die Bücher liebte und total verknallt in Jess Marianno war. Und die andere Rory, die mit Logan im Café flirtete, ein warmes Gefühl im Bauch hatte wenn sie nur an ihn dachte und ihn am liebsten vor allem beschützen würde, auch vor sich selbst. Sie wusste nicht warum sie plötzlich so war, aber was sie wusste das es wieder aufhören musste, denn diese zwei Rorys konnten nebeneinander nicht existieren. Und sie wusste auch was sie jetzt tun würde.
Langsam griff sie nach ihrem Handy und gab mit zitternden Fingern Jess’ Nummer ein. Sie wusste das ihr das was sie tat nicht sonderlich schwer fallen sollte, aber das tat es. Viel schwerer als gut für sie war.
„Hey Jess!“, begrüßte sie ihn freudig und hoffte das er das leichte schwanken in ihrer Stimme nicht bemerken würde.
„Hey Ror’! Ich kann nicht lange reden, du weißt ja, Arbeit. Was gibt’s denn?“, fragte Jess nach, aber sie konnte hören das er es eigentlich gar nicht hören wollte, weil er beschäftigt war. Sie wusste auch das sie ganz sicher nicht die richtigen Gründe hatte um das zu sagen was sie gleich sagen würde, aber sie musste es tun.
„Ich weiß. Ich wollte auch nur... Ich liebe dich, Jess. Das ist alles was ich sagen wollte. Bye, Jess.“
Hastig legte sie wieder auf und wischte sich mit dem Handrücken über die Augen. „Bye Logan“, flüsterte sie leise.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#40

Hi!

Der Teil ist wirklich gut geschrieben! Smile Ich fand ihn super.
Rory zu spät? haha ich kann sie mir richtig vorstellen, wie sie in das Café kommt. :p
Gut gemacht: die Beschreibung mit den zwei Rorys.
Starli schrieb:Als gäbe es sie plötzlich zweimal. Die scheue Rory, die Bücher liebte und total verknallt in Jess Marianno war. Und die andere Rory, die mit Logan im Café flirtete, ein warmes Gefühl im Bauch hatte wenn sie nur an ihn dachte und ihn am liebsten vor allem beschützen würde, auch vor sich selbst.
eine klasse Stelle. Guter Vergleich.
Und dann sagt Rory auch noch Jess, dass sie ihn liebt (Schuldgefühle, würde ich mal sagen?!)
Mach weiter so. Freu mich auf den nächsten Teil

LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste