Unfaithful
#71

Hey Starli

ich musste wieder ziemlich viel aufholen Wink aber jetzt hab ich es endlich mal geschafft und bin einfach nur begeistert, vorallem von dem letzten Teil. Einfach nur wunderschön!
Ohh Gott wie die beiden miteinander umgehen und wie toll du es beschreibst ich konnte so richtig mitfühlen...<3<3<3
Zwischen den beiden entwickelt sich richtig was und Logan ist so *aww ich kann es gar nicht beschreiben. Er ist einfach zum verlieben. Ich finds so total schön Smile

Freu mich seeehr auf den nächsten Teil und hoffe, dass er so wundervoll weiter geht & dass sich die beiden nicht wieder voneinader entfernen sondern so nahe bleiben.

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#72

Huuch da hab ich aber was verpasst....:O
Habe die 3 Teile jetzt aufgeholt...haben mir echt suba duba gefallen (:

Vor allem der letzte hats mir angetan Wink=P

Schreib bald weiter
kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#73

wow
total toll.... hab mir die eben alle durchgelesen muss sagen.
-du schreibst super toll total mitreißend und WOW
-die geschichte ist suuuuper gut.
-und du machst es mir schwer^^ ich mag jess aber irgendwie auch logan und deine geschichte ist so toll.... das ich ganz verwirrt bin



DANKE für diese tolle FF
Zitieren
#74

@Linda Freut mich das es dir gefällt. Du weißt doch, du bist meine beste Kritikerin.
@Sweet-Gel Also ich fand dein FB sehr schön *gg* Wink
@r.eg.02 Es freut mich, dass du in dem Teil so versunken bist, das ist schließlich der Sinn der Sache
@DASEWIGEESI Also mit bald konnte ich leider nicht dienen... *schäm und mich versteck*
@adoreee-Logan Stimmt, Logan ist echt zum verlieben. Ich will auch so einen Freund *plärr*
@Anni Ich hoffe mal dieser Teil ist auch supa dupa
@so4hh Ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis, das meinen guten Ruf zerstören könnte... in dieser FF mag ich Jess auch

Ich würde mich ja entschuldigen, aber ich denke mal, inzwischen seid ihr meine Entschuldigungen leid. Also wünsch ich euch einfach nur viel Spaß und hoffe, ihr seht mir nach, dass dieser Teil nicht ganz mein sonstiges Niveau ereicht.

Teil 10

„Einen großen Kaffee mit extra viel Sahne“, bestellte Rory hastig, während ihre Augen - wieder mal – den Campus nach einer ganz bestimmten Person absuchten. Unter gar keinen Umständen wollte sie Logan begegnen. Nicht nachdem was letzte Nacht passiert war. Jedes Mal wenn sie dachte, sie könnte sich unmöglich noch mehr vor ihm lächerlich machen, tat sie genau das. Sie machte sich noch lächerlicher als sie es in seinen Augen sowieso schon war. Am liebsten würde sie sich diesen Kaffee greifen und dann zurück in ihr Zimmer rennen, um sich für den Rest ihrer Collegezeit unter der Bettdecke zu verstecken, aber irgendetwas sagte ihr, dass das keine Option war. Also griff sie einfach nur ihren Kaffee, bezahlte ihn und nippte vorsichtig an ihrem Becher um sich nicht zu verbrennen. Sofort ging es ihr ein wenig besser und sie schaffte es fast erfolgreich sich einzureden, dass das eigentlich alles gar nicht so schlimm war. Schließlich war sie bei Weitem nicht die Erste, mit der Logan die Nacht verbracht hatte. Dieser Gedanke brachte sie zum lächeln und als sie einen weiteren Schluck von ihrem Kaffee nahm, war sie sogar schon fast wieder bereit Logan zu sehen, ohne das dringende Bedürfnis zu verspüren sofort im Erdboden zu versinken. Aber leider nur fast, so dass sie ihr Kaffee sich über ihr brandneues T-Shirt ergoss, als sie plötzlich seine Stimme hörte.
„Hey Ace.“
„Hi... Logan...“, stotterte sie und verfluchte sich selbst für ihre Ungeschicklichkeit. Das war nicht unbedingt das Bild, dass sie hatte abgeben wollen, wenn sie Logan das nächste Mal sah. Automatisch schoss ihr das Blut ins Gesicht und sie stellte fest, dass der leere Kaffeebecher, der auf dem Boden herumrollte, wirklich unheimlich faszinierend war. Nachdenklich sah sie ihm dabei zu, wie er zwischen die Büsche rollte und sie hatte das dringende Bedürfnis ihm dorthin zu folgen. Alles um Logan nicht ins Gesicht sehen zu müssen. Gott, was musste er nur von ihr denken? „Soll ich dich zu deinem Zimmer begleiten oder hattest du vor den Rest des Tages so rumzulaufen?“, fragte Logan und die Erheiterung in seiner Stimme war nicht zu überhören. Na wunderbar, wenigstens als Pausenclown war ich gut genug, wenn auch schon für sonst nichts, schoss es ihr durch den Kopf „Natürlich hab ich vor mich umzuziehen, aber du musst mich wirklich nicht begleiten. Den Weg über den Campus finde ich gerade eben noch selbst, ohne mich dazu zu verlaufen“, antwortete sie und würde die Worte im nächsten Moment am liebsten wieder zurück nehmen. Logans Liste von schlechten Eigenschaften ihrerseits war schon lang genug, er musste nicht auch noch Undankbar dazusetzen. „Ich werde dich trotzdem begleiten. Andererseits könnte ich natürlich auch der Kaffeespur folgen, die du hinter dir her ziehst“, grinste Logan und wenn es ihr nicht so peinlich wäre, würde sie ihm liebend gerne eine verpassen. Obwohl sie zugeben musste, dass dieses Grinsen einem wirklich die Knie weich werden lassen konnte...
Schluss jetzt, schalt sie sich. Sie hatte doch Jess. Also gab es nicht den geringsten Grund, warum ein einziger Blick von Logan ihre Knie in Wackelpudding verwandeln sollte. Widerwillig gab sie also nach und sah endlich auf. „Okay“, sagte sie und konnte nicht verhindern, dass sich dabei ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitete, dass sogar noch größer wurde, als Logan ihr plötzlich seine Jacke um die Schultern legte. Dankbar zog sie diese an und zog den Reißverschluss hoch. Das war zwar etwas warm für diese Jahreszeit, aber sie war wirklich nicht begeistert von dem Gedanken ganz Yale ihr mit Kaffee besudeltes T-Shirt zu zeigen.
Nervös schob sie die zu langen Ärmel ein wenig hoch und fuhr sich durch die Haare, während sie langsam hinüber zum Brandfort-Gebäude gingen. Es kam nicht oft vor, dass ihr die Worte fehlten, aber in Gegenwart von Logan Huntzberger schien das immer öfter der Fall zu sein. „Also...“, begann sie, brach dann aber ab, weil sie keine Ahnung hatte was sie ihn fragen sollte. „Ist der Artikel schon fertig?“, fragte Logan nach, als ihm klar wurde, dass Rory ihren Satz nicht beenden würde. „Ja“, antwortete Rory, erleichtert das sie endlich wieder etwas vernünftiges zu sagen hatte. „Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Ohne dich hätte ich ihn nie im Leben rechtzeitig fertig bekommen und was dann passiert wäre, will ich mir gar nicht ausmalen. Du hast mir echt den Arsch gerettet.“
„Gern geschehen“, lächelte Logan und stoppte dann. Verwirrt sah Rory ihn einen Moment an, bis ihr auffiel, dass sie vor ihrer Tür standen. „Oh“, sagte sie und spürte wie sie sofort wieder rot wurde. Nie zu vor hatte sie sich mehr gewünscht, dass man ihr nicht immer sofort jedes Gefühl vom Gesicht ablesen konnte.
„Wir sehen uns“, verabschiedete Logan sich, machte aber keinerlei Anstalten zu gehen. Stattdessen sah er sie einfach weiter an und sie war sich sicher, dass sie jeden Moment in Ohnmacht fallen würde, wenn er nicht endlich weg sah, denn sie war ganz bestimmt nicht in der Lage den Blickkontakt zu brechen. Tatsächlich brach er den Blickkontakt, aber nur um seine Aufmerksamkeit einer Haarsträhne zu widmen, die er ihr gleich darauf aus dem Gesicht strich, was ihr Nervensystem nicht weniger in Aufruhr versetzte. „Deine Jacke“, setzte sie an, aber Logan schüttelte nur den Kopf. „Lass mal, dir steht sie sowieso viel besser.“
Einen Moment lang sah es so aus, als würde er noch etwas sagen wollen, aber dann schien er sich dagegen zu entscheiden. „Also, man sieht sich.“ Mit diesen Worten schenkte er ihr noch ein Lächeln und verschwand dann langsam. Mit großen Augen sah sie ihm einen Moment lang nach, bevor sie sich endlich losriss und die Tür aufschloss. Sie musste endlich aus diesem T-Shirt raus. Seufzend zog sie wahllos irgendein T-Shirt aus ihrem Schrank und öffnete Logans Jacke. Als ihr Blick auf ihren Spiegel fiel, erstarrte sie. Ein weißes T-Shirt. Ausgerechnet heute hatte sie ein weißes T-Shirt getragen. „Oh mein Gott“, stöhnte sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Das Schicksal schien es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, sie vor Logan so lächerlich wie nur irgend möglich zu machen.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#75

Hey,

ich glaub ich hab total vergessen worum es in dieser Geschichte ging, allmählich kam die Erinnerung. Nur teilweise und brüchig, aber immerhin. Ich scheine noch nicht so alt und grau zu sein das ich mich an eine FF nicht erinnern könnte wenn ich einen Teil davon lese =)

Nun zum Feedback... keine Ahnung was mit dir beim schreiben dieses Kapitels los war.. ABER... es war der absolute hammer. Es kam mir so bekannt vor, wie der SChreibstil von der "Biss-.Reihe".. wirklich seltsam. Rory kam mir vor wie Bella, ihre Gedanken, ihre Schuseligkeit.. Alles passte irgendwie dazu..

Aufjedenfall hat mir die Art des SChreibens super gefallen, ich hab schon lange nicht mehr sowas gutes gelesen. Nur weiter so, behalt den Stil bei =)

Bis bald
Linda


Zitieren
#76

Big Grin Na da musste ich aber erst mal scharf nachdenken! Wink Ein schöner Teil, wenn ich mir auch, wenn ich Jess wäre ein wenig Gedanken machen würde, aber der gute weiß ja noch ncihts von seinem Glück! Wink

Also ich hoffe, es geht bald so gut weiter, wie bisher!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#77

Hey Smile
Nachdem ich mir gerade von Anfang an alles durchgelesen habe, komme ich nun zu meinem ersten Fb zu dieser FF...

Wenn man anfängt einen Teil zu lesen, kann man sich gar nicht mehr so einfach lösen. Du schreibst so gefühlvoll, dass man selbst mitfühlt...
Auch dein Schreibstil ist super! Ich bin mal gespannt, wie Jess von Logan erfährt...

Also schreib schnell weiter...
Lg, Elli
Zitieren
#78

@ace-19 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das als Kompliment ansehen soll, denn so sehr ich die Biss-Reihe Liebe, so schreiben will ich nicht...
@Sindy Ja, der gute Jess... Mal seh'n wann der von seinem Glück erfährt
@Elli Danke *rotwerd* :redface2:

Also ich hab gute Neuigkeiten. Ich hab endlich Ferien. Das interessiert euch jetzt vermutlich zwar herzlich wenig, aber glaubt mir, dass wird noch interessanter (zumindest hoffe ich das).
Ich hab also Ferien und vor lauter Freude darüber hab ich meine Word aufgerufen und angefangen zu schreiben. Das was ihr jetzt bekommt, ist nicht das, was ich geschrieben habe, weil mir nämlich zwischendurch klar wurde, dass mir diese Teile viel zu auseinander gerissen vorkommen. Also hab ich, kaum das ich Teil 11 beendet habe, angefangen einen neuen Teil 11 zu schreiben und habe den ursprünglichen Teil 11 in Teil 12 umbenannt. Können mir alle noch folgen? Auf jeden Fall bedeutet das für euch, dass ihr jetzt von mir Teil 11 bekommt und wenn ihr nett fragt, bekommt ihr vielleicht noch Teil 12, weil Teil 11 ja eigentlich nur ein Übergangsteil ist (und ich eine Niete im warten bin). Ich hoffe das war jetzt interessant genug.

Teil 11


In einem neuen T-Shirt und mit ihrem Artikel, ausgedruckt und auf CD, bewaffnet lief Rory über den Campus zum Büro der Yale Dayly News. Sie hatte sich den Artikel gerade eben noch mal durchgelesen und war sich ziemlich sicher, dass er gut genug war. Er war anders geworden als sie ihn sich vorgestellt hatte, anders, als alles was sie bisher geschrieben hatte, aber das lag wohl an Logan. Er hatte ihr ganz andere Denkanstöße gegeben, ganz andere Ideen und immer wieder hatte er ihr den Laptop vor der Nase weggeschnappt um etwas zu ändern, was sie dann wiederum geändert hatte, was er dann wiederum änderte. Ein kleines Lächeln schlich über ihr Gesicht als sie sich zurück erinnerte.

Flashback


Sie saßen nebeneinander auf ihrem Bett, während sich auf dem Boden jede Menge Süßkram häufte. Normalerweise wäre es ihr vermutlich peinlich gewesen, dass ein Junge, den sie kaum kannte, sie so sehen würde, mit zerzausten Haaren und in einem von ihren liebsten Jogging-Anzügen, die sie allerdings nur trug, weil sie so bequem waren, aber nach 4 Stunden Arbeit an diesem Artikel, hatte sie irgendwann aufgehört, darüber nachzudenken was für einen Eindruck sie auf Logan machte, wozu mit Sicherheit auch die entspannte Stimmung zwischen ihnen beigetragen hatte.
Jetzt saß sie also in einem Havard-Sweatshirt auf ihrem Bett in einem Wohngebäude der Yale-Universität und hatte den Playboy der Superlative, Logan Huntzberger, in ihrem Zimmer, allerdings nur damit er ihr bei ihrem Artikel half. Das verlieh dem Wort ‚merkwürdig’ doch eine ganz neue Bedeutung.

„Wie lange braucht die Pizza eigentlich noch? Wir haben vor einer halben Stunde bestellt“, fragte Logan in diesem Moment, obwohl seine Aufmerksamkeit noch immer dem flimmerndem Bildschirm vor ihm galt. Nachdenklich tippte er irgendetwas ein, nur um es dann gleich wieder zu löschen und etwas anderes einzutippen. „Pizza braucht immer ein wenig länger, aber dafür ist es dann auch die beste, die man für Geld kaufen kann. Na ja, zumindest hier in New Haven.“, plapperte sie einfach drauf los und beugte sich vor, um zu lesen was Logan da an ihrem Artikel änderte. „Du kennst dich damit ja echt aus“, lachte Logan und reichte ihr den Laptop hinüber. „Aber klar doch. Ohne Lieferservice würde ich elendig verhungern. Und nur zu deiner Information, die Pizza müsste jeden Moment...“
Grinsend brach Rory ab, als das durchdringende Geräusch ihrer Klingel sie unterbrach. Einen Moment lang sahen die beiden sich einfach nur an, bevor sie gleichzeitig anfingen zu lachen.
„Wenn man vom Teufel spricht“, meinte Logan, als er sich wieder beruhigt hatte und stand auf um die Pizza zu holen. „Mein Portmonee liegt auf dem Wohnzimmertisch“, rief Rory ihm hinterher, bevor sie erneut anfing unkontrollierbar zu kichern. Nach dem ganzen Stress der letzten Tage tat es gut einfach nur herumzualbern und sich vor Lachen kaum halten zu können.
Gleich darauf kam Logan wieder herein, mit je einer Pizza in der Hand. „Hmmm, das riecht echt gut. Ich hab gar nicht bekommen, wie hungrig ich bin“, seufzte Rory und nahm ihm einen der Kartons ab, um sich ein Stück Pizza heraus zu nehmen. „Was hälst du davon, dass wir erst mal eine Pause machen, bevor wir warten arbeiten. Mit leerem Magen kann man sich sowieso nicht konzentrieren“, schlug Logan vor.
Zustimmend nickte Rory, da sie den Mund immer noch voll hatte und speicherte das Dokument noch einmal, bevor sie den Laptop zuklappte. Als sie Logan wieder ansah, stellte sie fest, dass er der sie anzustarren schien. „Was?“, fragte sie und wischte sich hastig mit dem Handrücken über den Mund nur für den Fall, dass nicht alles von der Pizza in ihren Mund gewandert war.
„Nichts“, antwortete Logan. „Es ist nichts.“

Flashback Ende


Endlich stand sie vor der Redaktion und trat langsam durch die Tür. Einen Augenblick stand sie einfach nur im Türrahmen und sah zu, wie alle auf ihrem Computer herumtippten, sich Sachen zu riefen und ein Mann, zweifellos der Chefredakteur, herumlief und Anweisungen gab. Sie hatte all das vermisst.
Nach dem sie ein letztes Mal tief durchgeatmet hatte, betrat sie den Raum und ging auf den Chefredakteur zu. „Hallo, ich...“
Bevor sie weiterreden konnte hatte er sich bereits umgedreht und ihr den Artikel aus der Hand genommen. Perplex starrte sie ihn an. „Du bist Rory, oder? Rory Gilmore?“, fragte er unwirsch, während er den Artikel überflog. „Ja“, war alles was Rory hervorbrachte. „Nun das sieht sehr gut aus. Ich schätze du bist dabei“, meinte er kurz, dann drehte er sich auch schon wieder um und wand sich einem Reporter zu. Fassungslos stand Rory da und versuchte zu begreifen, was da gerade innerhalb von wenigen Sekunden vonstatten gegangen war. Sie war dabei. Sie war ganz offiziell Mitglied der Yale Dayly News. Ein breites Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit, als sie die Redaktion verlies. Sie war wieder Journalistin.
Als sie wieder zurück zum Branford-Gebäude ging, kam ihr nur ein Gedanke. Es war vorbei. Das ganze Drama der letzten Tage war vorbei. Sie war endlich wieder sie selbst. Am liebsten wäre sie sofort nach Stars Hollow gefahren um ihrer Mutter zu erzählen, dass sie bei der Yale Dayly News aufgenommen worden war, aber das musste wohl noch bis zum Wochenende warten. Sie konnte es kaum noch erwarten wieder zu hause zu sein. Sie konnte es kaum noch erwarten ihre Mom und Jess wieder zusehen.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#79

So erst mal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich für den vorletzten Teil kein FB hinterlassen habe, aber dafür gibt es jetzt wieder eins von mir.

Zum Vorherigen Teil:
Wie immer ganz toll geschrieben. Ich liebe es, wie du schreibst und wie du die Gefühle beschreibst. Hmm...Mehr fällt mir jetzt auch eigentlich nicht ein.

Zum jetzigen Teil:

Einfach klasse geschrieben und ich freue mich, dass du jetzt weil du Ferien hast, wieder mehr posten willst. Freut mich wirklich sehr.

Aber eins versteh ich jetzt nicht. Gestern hast du zu mir gesagt, dass mir der Teil nicht gefallen würde?? Also ich finde schon, dass der Teil sehr gut ist. Und ich freu mich für Rory, dass sie jetzt bei der Yale Dayly News ist. Und der Flashback war einfach so schön. Rory und Logan schreiben zusammen an einem Artikel. Kaum zu glauben, aber Wahr.

Na ja ich denke das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

P.S. Und lass uns nicht wieder so lange warten!
Zitieren
#80

Ersteinmal: Schön, du hast auch Ferien Big Grin Hoffendlich hast du sie nicht so begonnen wie ich, also im Krankenhaus... Sad

So, nun zum Teil:
Der ist wiedermal klasse! Mir hat eigentlich alles gut gefallen, vor allem der Flashback, so habe ich gar nichts zu meckern. Der Teil war zwar ziemlich kurz, aber sie hat es in die Yale Daily News geschafft und das ist doch genug...

Nun freue ich mich schon auf den nächsten Teil, lg, Elli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste