tristan und rory
#1

Kapitel 1

Rorys erste zeit in yale


Dieser morgen war sehr stressig für rory sie musste sich erstmal in Yale zurechtfindenAls sie zu ihrerersten Vorlesung kommen, traf sie eine alte bekannte bekannt Paris als dann der Lehrer kam setzten sie sich neben einander und schlossen Freundschaft. Als rory und paris sich auf dem flur ginge und sich unterhalten blieb rory stehen, und dachte sie hätte tristan geshen. paris fragte" was ist los rory ich dachte ich hätte tristan gesehen das ist unmöglich der studiert doch garnicht hier sagte paris. die nächsten Tage waren auch nicht vie besser aber nacheiner zeit hat sie sich eingewöhnt


Étwa 2wochen später setzte sie sich in die cafeteriea und traute ihren augen nicht dar war tristan sie machte die augen zu und wieder auf dann war er weg dann ging sie auf ihr zimmer und lernte noch anschliend legte sie sich hin und schlief ein. fortzetzung folgt
[/u][/url]
#2

kapitel 2

tristan ist wieder da

Am nächsten tag ging rory zur vorlesung und suchte einen platz in der 5 Reihe und setze sich. dann packte sie ihre tasche holte einen blockeinen kulli und einen orner zum apheften da setze sich ein juger mann nebn rory und sagte hey maria wie gehts dir, sie schaute tristan und sagte "TRISTAN!!!!" und fragte wie s ihm so ginge er sagte"mir gehts gut und dir mir auch danke wie läufst mit dean er hat geheiratet ach so" und dann nach dem unterricht gingen rory und tristan einen kaffe trinken und sie stellte erstaund fest das er sich sher verändert hat zum guten.


in den nächsten zwie wochenwaren die zwei unzertränlich. eines abends in ihr zimmer sagte sie ihere zimmer genossin jenni"ich gaub ich habemich in tristan veriebt " und wurde rot dann sagte jenni" ja er ist wirklich süss das ist es nicht er ist so lieb ich kene ihn schon seit er 16 ist dar war er ein ar......ch er hat sich sehr verändertzum guten erzählte rory jenni erwiderte darauf ich frag ihn moregen mal wie dich findet unaufällig danke

am nächsten tag unterhielt sich jenni mit tristan und fargte du und rory sind in letzter zeit so oft zusammen läuft da was? tristan erwiderte nein wir sind nur freunde und wurde rot. da sagte jenni du wirst ja ganz rot . tristan darauf weist du ich liebe rory schon seit ich sie das erste mal esgehen hab aber veratees ihr nicht nein mach ich nicht versprochen.
#3

Kapitel3


der kuss

Als sie dann später zu rory ging sagte sie zu rory"hey tristan liebt dich schon seit 4 jahren ehrlich seit chilton boa erwiderte rory sag mal rory morgen die schulparty is die chanche mit tristan zusammen zu kommen komm ich habe ne idee ich frag brad ob er morgen so tut als ob er dich nicht in ruhe lässt dann kommt tristan und der rest ergibt sich von selbererzählte jenni ihr rory sagte ok gute nacht schlaf schön. Am nachste abend läuft alles wie geplant brad belästigit rory und sir rief"HILFE HILFEFELFT MIR"als das tristan hörte kamm er sofort angerannt und sagte"brad lass rory in ruhe sonst... brad darauf warum sollt ich rory ehört mir dann schlug tristan brad zu boden und fragte rory ob alles in ordung sei rory atwortete"ja danke das du mir zu hilfe gekommen bist tristen " kein problem würdest du vieleich mit mir tanzenfragte tristan etwas unsicher"rory antwortete aber gerne "


als sie dann auf der tanz waren und tanzten da kam das lied so bist du und sie hilten sich in den armen und sahn sich tief ind die augen und dann sagte tristan"rory ich liebe dich " rory darauf "ich dich auch tristan " und dann gab tristan überglücklich seiner rory einen zärtlichen kuss...
#4

ääääm.... du solltest wenn sie miteinander reden auch anführungszeichen machen, dann wär das ganze verständlicher!
z.b.: da meine rory darauf "hey, wie gehts dir??" tristan meine es ginge ihm gut und fragte sogleich"wollen wir nicht nen cafe trinken gehn??"

so in etwa! Wink
#5

soll ich weiter machen oder nicht
#6

ja klar, aber lass dir mehr zeit mit der geschichte, erzähl die gedanken von den figuren und so!
#7

Kapitel 3

der UNFALL


Als die Beiden dann später draußen saßen sagte tristan"weisst du ich hab die ganze zeit darauf gewartet aus deinem Mund zu ich liebe dich zu hören"rory antwortete"ich weiss, tut mir leid das ich erst jetzt gemerkt habe was für ein wundervoller mensch du bist"danach schmiegte rory sich an tristan und da morgen samstag war konnten sie den ganzen tag zusammen verbringen und ihr junges glück genießen. am nächsten tag saßen sie dann mit paris jenny george und mike in der cafeteria, während tristan mit rory beschäftigt war, dachte paris so bei sich"haben die beiden ein glück, sie haben einander und ich habe niemanden" da kam george plötzlich eine idee und sagte "hey wir könnten heute doch alle auf die kirmis gehen" alle stimmten zu, nur rory und tristan waren mit knutschen beschäftigit. erst als mike, tristan antippte, mekten die beiden was los war und alle lachten.


später auf der kirmis hatten alle viel spaß bis... rory gegen einen großen typen rannte, der hatte sehr schlechte laune und schlug rory sofort nieder, sie war ohnmächtig, da schrie tristan "lass meine freundin in ruhe! " und verpasste ihn einen schlag mitten ins gesicht, da reichte es dem typen und schlug tristan gegen ein regal voll mit glasfiguren und hatte schwere folgen ...
#8

Kapitel 3

der UNFALL


Als die Beiden dann später draußen saßen sagte tristan"weisst du ich hab die ganze zeit darauf gewartet aus deinem Mund zu ich liebe dich zu hören"rory antwortete"ich weiss, tut mir leid das ich erst jetzt gemerkt habe was für ein wundervoller mensch du bist"danach schmiegte rory sich an tristan und da morgen samstag war konnten sie den ganzen tag zusammen verbringen und ihr junges glück genießen. am nächsten tag saßen sie dann mit paris jenny george und mike in der cafeteria, während tristan mit rory beschäftigt war, dachte paris so bei sich"haben die beiden ein glück, sie haben einander und ich habe niemanden" da kam george plötzlich eine idee und sagte "hey wir könnten heute doch alle auf die kirmis gehen" alle stimmten zu, nur rory und tristan waren mit knutschen beschäftigit. erst als mike, tristan antippte, mekten die beiden was los war und alle lachten.


später auf der kirmis hatten alle viel spaß bis... rory gegen einen großen typen rannte, der hatte sehr schlechte laune und schlug rory sofort nieder, sie war ohnmächtig, da schrie tristan "lass meine freundin in ruhe! " und verpasste ihn einen schlag mitten ins gesicht, da reichte es dem typen und schlug tristan gegen ein regal voll mit glasfiguren und hatte schwere folgen ...


(hab ein bisschen was ausgebessertWink)
#9

bitte editier wenn du ausbesserst
#10

Aber **Roxy** hat die FF von ..RoRyFaN.. ausgebessert, nicht ihre eigene. Wie soll sie editieren?
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste