Happy end für alle!?
#1

Hey, also ich dachte mir, das ich mal ne FF poste. Ist meine erste FF und feedback (positiv und negativ) sind sehr erwünscht.

Es waren 2 Wochen vergangen seit Rory Logans Heiratsantrag abgelehnt hatte. Seitdem musste sie dauernd daran denken, hätte sie den Antrag annehmen sollen? diese Frage stellte sie sich immer wieder, sie vermisste ihn von Tag zu Tag mehr. Jeden Abend telefonierte sie mit ihrer Mom, die wieder Glücklich war, denn sie und Luke waren wieder ein paar.

Rory hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitung in New York Sie zog sich ihren Mantel an, nahm sich ihren Schlüssel und verließ ihre Wohnung.
Auf dem Weg zu der Zeitung holte sie sich noch in ihrem Stammcafe, natürlich nach dem Lukes, einen Kaffee zum Mitnehmen. In der Zeitung angekommen überprüfte sie Ihre Kleidung noch mal und ging dann zielstrebig zur Anmeldung, wo eine nette junge Frau saß. „Schönen guten Tag kann ich Ihnen helfen?“ „Ja, Rory Gilmore ist mein Name, ich habe hier heute ein Vorstellungsgespräch.“ „Ah Miss Gilmore aber natürlich, setzen sie sich doch bitte noch einen Moment ich sag nur eben bescheid das Sie da sind“ „Ok vielen dank“.
Fünf Minuten später saß sie im Büro des Chefs und wartete auf diesen. Und dann ging die Tür auf und wen sie dort sah verschlug ihr die Sprache.
Was tat er hier? Gehörte ihm die Zeitung? „Oh mein Gott“ war das einzige was Rory raus brachte. Die Empfangsdame hatte Rory´s Ausruf anscheinend nicht mitbekommen und stellte sie einander vor. „Mr. Huntzberger, das ist Rory Gilmore sie hat bei Ihnen ein Vorstellungsgespräch“. Logan stand wie versteinert da als er durch die Tür getreten war und Rory erblickt hatte, sein Herz schlug ihm bis zum Hals.
Langsam erlöste er sich wieder aus seiner Erstarrung und schickte die Empfangsdame weg. „Rory, …“ mehr brachte er nicht raus. „Logan es, …ich hatte…“ doch auch sie brach ab weil sie eigentlich nicht wirklich wusste was sie sagen sollte, doch sie wolle sich bei Ihm entschuldigen das sie seinen Antrag abgelehnt hatte, dass sie einfach Ihre Liebe weggeschmissen hatte, ohja sie liebte ihn noch immer über alles. Aber wie sah es bei Ihm aus, könnte er ihr das verzeihen?
„Logan es tut mir alles so schrecklich leid, es war der größte Fehler meines Lebens“. Logan war irritiert meinte sie damit das es ihr leid tat den Antrag abgelehnt zu haben oder hier aufzutauchen? „Was tut dir leid Rory?“ „Es tut mir leid das ich den Heiratsantrag abgelehnt habe, das war der größte Fehler meines Lebens, ich meine ich habe einfach unsere Liebe aufgegeben nur wegen eines dämlichen Jobs, dabei liebe ich dich doch über alles und …“ weiter kam sie nicht den sie wurde durch einen sanften und zögerlichen aber gleichzeitig auch leidenschaftlichen Kuss von Logan unterbrochen.
Er hatte ihr genausten´s zugehört und als sie dann noch sagte dass sie ihn über alles liebte war es um ihn geschehen, er musste sie einfach Küssen. Nach einem schier endlosen Kuss lösten sie sich wieder voneinander „Rory, Ich liebe dich auch über alles und ich bin wahnsinnig froh dass du hier bist und mich auch noch liebst.“ „Heißt das du kannst mir diesen dummen Fehler verzeihen?“ „Heißt das du möchtest mich doch Heiraten?“ „Ja unglaublich gerne“
Logan konnte sich nicht mehr zurück halten er nahm sie hoch und drehte sich mit ihr im kreis bis er sie wieder absetzte und leidenschaftlich Küsste. Nachdem sie sich gelöst hatten ging Logan zu seinem Schreibtisch, schloss die obere Schublade auf und nahm die Schatulle mit dem Verlobungsring raus, öffnete sie und steckte Rory den Ring an den Finger.
„Du hast mich gerade zum Glücklichsten Mann der Welt gemacht, kannst du dir das Vorstellen?“ „Ja denn ich bin genau so Glücklich“ „So und nun zu einem anderen Thema Miss Gilmore, sind sie sich sicher das sie hier arbeiten wollen? Ich meine wir würden uns tagtäglich sehen das ist Ihnen doch hoffentlich klar oder?“ „Ja Mr. Huntzberger dessen bin ich mir bewusst, aber es stört mich nicht, und wenn sie noch einen Job für mich haben dann nehme ich diesen mit größter Freude an!“ antwortete Rory und musste dabei grinsen und auch Logan fing an zu Grinsen.
Es war wie früher als hätten sie sich nie getrennt. „Okay dann darf ich gratulieren sie haben den Job, Ich sag Julia sie soll die Papiere Fertig machen.“ „Gut und da wir das geklärt haben wann sagen wir es unseren Familien?“ „Das können wir später noch klären vorher sollten wir unsere Wohnsituation ändern immerhin wollen wir Heiraten und da sollten wir doch auch zusammenziehen oder?“ „Hmm… du hast recht und zieh ich zu dir, du zu mir oder leben wir auf der Straße?“ „Ich würde sagen wir suchen uns eine Gemeinsame Wohnung oder noch besser ein Haus in Stars Hollow, da ich weiß wie sehr du an dieser Stadt hängst und ich glaub ich hab da auch schon eine Idee, bevor ich dir den Antrag gemacht habe hatte ich mich schon ein wenig umgesehen und auch schon was im Blick. Ich telefonier kurz und dann können wir los, wenn du möchtest können wir danach auch zu deiner Mom und ihr erzählen das wir Heiraten wollen und was sagst du?“ „JA du bist genial“
Rory Küsste Logan Kurz „Okay Moment“ Während Logan telefonierte klingelte Rory´s Handy.
„Ja?“ nahm sie gut gelaunt ab „Hey süße wie war dein Gespräch hast du den Job?“ „Hey Mom, ja ich hab den Job“ „Wirklich das ist ja wundervoll, wann sehen wir uns das nächste mal meine viel beschäftigte Tochter?“ „was hältst du von nachher?“ „Was du kommst heute her?“ „Jap“ „Das ist Toll, wann bist du hier Mommy vermisst dich nämlich ganz schrecklich“ „Ich weiß noch nicht ich hab vorher noch einen Termin erklär ich dir nachher, las uns im Lukes treffen ich muss dir und Luke was erzählen“ „Okay machen wir“ „gut ich ruf dich 30min bevor ich da bin an okay?“ „Ja bis später ich hab dich lieb Lieblingstöchterchen“ „ich dich auch bye“ und schon hatte sie aufgelegt und auch Logan legte auf.
"Und?“ „Wir können gleich vorbei kommen“ „wunderbar na dann los“ „okay auf geht’s“. Sie zogen ihre Jacken an und gingen aus Logans Büro es waren 2stunden vergangen seit sie angekommen war.
Deshalb sahen die Leute auch seltsam als die beiden aus Logans Büro traten. Logan schloss ab. „Bist du mit Auto hier?“ fragte Logan Rory. „Nein ich bin zu Fuß gekommen“ „Gut mein Auto steht in der Tiefgarage, wir sollten nur kurz bescheid sagen das wir gehen und das sie die Papiere bis morgen fertig haben sollen“.
Gesagt getan sie gingen zum Empfang. „Julia, ich wollte sie bitten bis Morgen einen Vertrag für Miss Gilmore aufzusetzen.“ „Wie sie wünschen Mr. Huntzberger, soll ich Miss Gilmore auch gleich ihren Schreibtisch zeigen?“ „Ich denke das ist nicht nötig, sie wird kein Schreibtisch brauchen!“ „Werd ich nicht?“ mischte sich nun auch Rory ein und einige Mitarbeiter die das Gespräch mitbekommen hatten wurden nun hellhörig und bildeten eine richtige Traube um die beiden. „Nein wirst du nicht“ „Aha und wie soll ich dann Bitte arbeiten? Da komm ich nicht ganz mit“ „Du kriegst schon einen Schreibtisch, aber...“ „aber? Jetzt bin völlig verwirrt“ und nicht nur Rory war verwirrt sondern alle anderen auch. „Du bekommst einen Schreibtisch in meinen Büro, Ace“ „Wirklich?“ „Wirklich“ „Ist das ihr ernst?“ fragte nun Julia. „Ja natürlich ist das mein ernst, was dachten sie den?“ „Aber wieso?“ „Ja Logan wieso eigentlich?“ fragte nun auch Rory neugierig. „Heißt da etwa du willst nicht mit mir in einem Büro arbeiten?“ fragte Logan Rory schockiert „Du weißt das das so nicht gemeint war“ „Dann ist ja gut, Ace“ sagte Logan sichtlich erleichtert „aber jetzt müssen wir Los Taylor bringt mich sonst um“
„Taylor?“ „Ja ich hab ihm gesagt das wir in 45 min da sind und jetzt haben wir nur noch 30min und…“ „wow, wow, wow ganz langsam du hast vorhin Taylor angerufen?“ „Ja wieso?“ „Ohje sie bringt mich um!“ „Wer?“ „Mom“ „wieso?“ „Weil Taylor bestimmt Miss Patty erzählt hat das du kommst“ „Ja und?“ „Dann weiß es jetzt die ganze Stadt einschließlich Mom und Luke und Mom bringt mich um weil ich ihr nichts gesagt habe“ und genau in dem Moment klingelt Rory´s Handy. „wer ist das“ „keine Ahnung die Nummer ist unterdrückt“ und mit diesen Worten nahm Rory ab.
„Ja hallo Gilmore?“ „….“ „Ist nicht dein ernst“ „….“ „aha und wann?“ „…“ „ok ich danke dir und ich freu mich riesig für dich bye“ und schon hatte Rory aufgelegt.
„du glaubst mir nie wer das gerade war.“ „wieso wer war es den?“ „Paris“ „aha was wollte sie denn?“ „also erstens ist in ein paar Wochen ein Klassentreffen der Chilton wo ich hin muss und zweitens … Paris und Doyle wollen Heiraten“ „ist nicht dein ernst“ „doch“ „wow das sind ja mal nachrichten.“ „apropro wir müssen los bevor Taylor dich wirklich noch killt also komm.“ Und mit diesen Worten hatte Rory Logans Hand ergriffen und war Losgelaufen.
„Weißt du denn wo du hin musst?“ „öhm nein nicht so wirklich aber du verrätst es mir bestimmt.“ „und was krieg ich dafür?“ „Hmm… was möchtest du den haben?“ die Mitarbeiter hatten auch das mitbekommen und bildeten wieder eine Traube „einen Kuss“ „jetzt?“ „Jap sonst rühr ich mich keinen Zentimeter vom Fleck“ „du bist echt unmöglich“ „ich weiß“ Rory ab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund und ein Raunen ging durch die Menge. Als Rory dann gehen wollte hielt Logan sie am Arm fest und zog sie zurück so das sich ihre Gesichter gefährlich näher kamen „Das nennst du einen Kuss das kriegst du doch besser hin oder muss ich’s dir erst beibringen“ und damit verschmolzen sie zu einem Leidenschaftlichem Kuss.

So das war der erste teil, ich hoffe auf Feedback. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Hey Du!

Jaja, diese FF kenne ich doch=)

Zufällig habe ich dir da wohl schon mal auf Fanfiction.de ein FB
gegeben xD xD

Also, les es dir einfach da nochma durch, habe gerade nicht so viel Zeit
zum FB geben. Sry.

Gefällt mir auf jeden Fall gut, das weißt du Tongue

kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#3

Hey
ich glaub ich hab deine FF auch schon auf fanfiktion.de gelesen Smile
Schöner Anfang gefällt mir Smile
Liiiebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#4

Big Grin Oh man, soviel auf einmal!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Der Teil war schonmal klasse! Schön geschrieben, obwohl einen Kritikpunkt habe ich!

Mir war das ein Bisschen Handlung zuviel für einen Teil, nimm ein kleines Bisschen die Luft raus!! Wink

Aber du machst das prima, freue mich auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#5

awwwwwwwwwwwwwwww, das ende, ich zitiere "Logan sie am Arm fest und zog sie zurück so das sich ihre Gesichter gefährlich näher kamen „Das nennst du einen Kuss das kriegst du doch besser hin oder muss ich’s dir erst beibringen“ und damit verschmolzen sie zu einem Leidenschaftlichem Kuss."

war einfach, wunderschönnnnnn.. dieser Moment, wundervoll =)

ABER - ein bischen Kritik hab ich da schon, leider, es muss sein.
Da waren ein paar Fehler, wie Wörter vergessen, was nicht weiter tragisch ist, aber ich dachte ich sollte es erwähnen und zum anderen was etwas tragischer ist.. wie schnell du alles erzählst, du hast einen wunderschönen Schreibstil, ich hät mir gewünscht das sie sich am Anfang noch etwas winden. Aber Rory kommt an, sieht Logang, gesteht ihm seine Liebe, sie heiraten und fahren sofort nach Stars Hollow. Das ist alles viel viel viel viel viel viel zu schnell =)
Wenn ich bittten darf, einen Tick langsamer xD

Freu mich auf den nächsten Teil und zum schluss noch ein Lob an dich:
DANKE das du ein Happy End angefangen hast zu schreiben, ich find es
toll das die beiden wieder zusammen sind.. denke ic =)
Das ende in der Staffel war grausam fand ich, ich werd mir einfach denken,
das dein Ende das richtige ist *lach* und nicht das der Staffel..

Also dann, ich hör auf zu schreiben sonst wirds ein Roman,
bis zum nächsten Kapital, das hoffentlich bald kommt

LG Linda


Zitieren
#6

Wow - diese FF ist einfach klasse - also der Anfang
Ich gebe erst jetzt FB weil ich daernd unterbrochen worden bin, als ich es gelesen h habe. Die ersten Zeilen kann ich schon fast auswendig. ^^
Da ist ja einiges passiert.
Logan und Rory <3 Total lieb
mach weiter so und vlt schau ich ja auch fanfiktion.de , wenn ich nicht länger warten will.
LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Hey leute hier kommt kapitel 2, sry das es so lange gedauert hat.

danke für eure kommis, werde versuchen eure tipps zu beachten!

Nachdem sie sich wieder gelöst hatten machten sie sich endlich auf den Weg zum Auto und fuhren Richtung Stars Hollow.
Kurz bevor sie ankamen rief Rory noch ihre Mom an „Gilmore?“ „Hey Mom, ich bin´s ich wollt nur bescheid sagen das ich in so 45min bei Luke bin.“ „Ok, ach süße was ich dir noch sagen wollte…“ „Ja?“ „Taylor hat mir erzählt das Logan auch in die Stadt kommt um sich ein Haus anzusehen“ „Wirklich?“ „Ja, weißt du vielleicht wieso?“ „Nein leider nicht“ bei den Worten konnte sie sich das grinsen nicht verkneifen. „Naja ich wollte es dir nu mitgeteilt haben, damit du ihm nicht zufällig begegnest!“ „Okay danke Mom bis gleich dann“ „Okay süße bis gleich“ und schon hatte Rory aufgelegt.
Genau in diesem Moment hielt Logan vor einem Haus. Beide stiegen aus und Rory sah es sich genauer an. „Das gibt’s doch nicht“ sagte Rory als sie erkannte welches Haus das war. „Das ist doch das Twikham Haus“ „stimmt es hat mir schon von Anfang an gefallen, und was sagst du?“ doch Rory konnte nicht mehr antworten den Taylor kam gerade auf sie zu.
„Ah Mr. Huntzberger, schön das sie da sind! Rory Kindchen was tust du denn hier? Hat deine Mutter dich den nicht angerufen, ich dachte das würde sie tun, zumal ich sie noch drum gebeten hatte damit ihr euch nicht begegnet.“ „Ist schon gut Taylor, früher oder später wären wir uns so oder so über den Weg gelaufen“ „Außerdem kann sie mich jetzt beraten oder Ace?“ „Ja gut mach ich dann mal los ich bin noch mit Mom verabredet“ „Okay dann kommt mal ich zeig es euch schnell“.
Zuerst kam man in eine große Eingangshalle. In dieser befand sich gerade zu eine große Treppe die nach oben führte und jeweils rechts und links eine große Doppeltür. Wenn man durch die rechte Tür ging kam man in das Esszimmer das gleich im Anschluss eine Offene Küche mit Tresen hatte. Hinter der Linken Tür befand sich das große Wohnzimmer mit Kamin. Dann fand man unten auch noch eine Gäste Toilette, sowie einen großen Raum der als Büro benutzt werden konnte. Im oberen Stockwerk befanden sich das Schlafzimmer, ein daran grenzendes Badezimmer, zwei weitere Zimmer, die man als Kinderzimmer nutzen könnte, sowie ein weiteres großes Badezimmer.
Nun hatten sie ihre Führung beendet und standen wieder in der Eingangshalle „Und Ace was denkst du?“ wandte sich Logan zuerst an Rory „Also ich finde das Haus einfach traumhaft und wenn es erstmal eingerichtet ist, ist es bestimmt noch schöner“ „Ja das denke ich auch. Also Mr. Doose ich kaufe das Haus“ „Oh gut ich schicke ihnen die Papiere zu, wenn sie möchten sie müssen mir nur ihre Adresse geben.“ „Wieso geben sie, sie mir nicht gleich dann kann ich sie noch heute unterschreiben?“ „Oh Ähm das würde noch etwas dauern und sie haben bestimmt noch etwas zu tun oder?“ „Nein hab ich nicht ich wird noch etwas hier in der Stadt bleiben, rufen sie mich doch auf dem Handy an wenn die Papiere fertig sind ok?“ „Aber natürlich, ganz wie sie wünschen.“ „Gut“ und somit verließen die drei das Haus wieder und Taylor machte sich sofort auf den Weg um die Papiere aufzusetzen.
„Und was nun?“ „Also ich muss jetzt zu Mom und ich denke mal das du mitkommst oder etwa nicht?“ „doch klar, also auf geht’s“.
Vor Luke´s Dinner angekommen gingen sie rein, Rory als erstes, wo sie auch gleich von ihrer Mom stürmisch begrüßt wurde. Diese sprang als sie Rory sah von ihrem Hocker und stürmte auf sie zu „RORY“ „Mom“ beide umarmten sich „Süße ich hab dich ja so vermisst, endlich sehe ich meine Lieblingstochter wieder!“ „ich hab dich auch vermisst Mom.“ „Los komm mit, Luke Kaffee schnell“ sagte sie erst zu Rory und wandte sich dann Luke zu, der aber gerade Logan entdeckt hatte „Was will der den hier“ fragte Luke Lorelai und Rory.
Lorelai drehte sich daraufhin um und entdeckte daraufhin auch Logan dem sie vorher nicht gesehen hatte, dafür aber der Rest der Stadt der schon die ganze Zeit alles stillschweigend verfolgt hatte. Auch Rory hatte sich umgedreht. „Ich glaub ich bin unerwünscht, Ace“ meldete sich nun Logan zu Wort als er die Blicke bemerkte und lächelte unsicher. „ach quatsch Logan setz dich zu mir“ antwortete Rory ihm und sah ihre Mom an die sie fragend anblickte.
Nachdem Logan sich gesetzt hatte, bekamen er und Rory einen Kaffee. „Also Rory kannst du mir das alles mal erklären“ „Was?“ „Naja eben alles, oder warte, Logan wieso kaufst du gerade hier ein Haus ich meine Conetticut ist groß, wieso gerade hier? Ich versteh das alles nicht.“ „Naja wissen sie das hier ist der perfekte Ort um mit seiner Frau zu leben und eine Familie zu gründen.“ „Du bist verheiratet?“ „Nein aber ich habe es vor“ „2Wochen nachdem Rory deinen Antrag abgelehnt hat willst du schon wieder Heiraten?“ „Jap ich habe die perfekte Frau gefunden, ich meine ich Liebe sie über alles und bin froh das sie das auch tut und sie ist klug und wunderschön, sie sieht aus wie ein Engel“ schwärmte Logan und bemerkte gar nicht das Lorelai immer wütender wurde *wie kann er es wagen erst hier aufzutauchen und dann auch noch so von einer anderen Frau vor Rory zu schwärmen ich könnte ihn eigenhändig erwürgen diesen…* doch plötzlich wurde Lorelais Gedankengang unterbrochen.
Logan hatte während er das gesagt hatte die ganze Zeit Rory verräumt in die Augen gesehen und sie war einfach nur gerührt über diese Worte. Rory beugte sich nach vorne und gab Logan einen liebevollen Kuss auf den Mund den dieser auch sofort erwiderte und dabei Rory näher zu sich zog, was ein Murmeln in dem Kaffee sowie verwirrte Blicke auslöste den alle hatten das verfolgt.
Nachdem sie sich gelöst hatten sahen sie sich noch kurz in die Augen bevor ihre Aufmerksamkeit wieder Lorelai und den anderen galt. „Also wie darf ich das jetzt bitte verstehen? Gehst du deiner Verlobten jetzt auch noch Fremd oder was?“ fragte Lorelai Logan nach dem sie wieder ganz da war „Nein um Gottes willen das würde ich nie wagen was denken sie den von mir.“ „Mom ich denke ich sollte das alles mal aufklären“ mischte sich nun auch Rory ein „Wie aufklären?“ „Also gut hör zu und las mich bitte erst ausreden bevor du etwas sagst ok?“ daraufhin nickte Lorelai nur. „Also…“ Rory erzähle ihre Mom und Luke von dem zufälligen treffen im Büro und ihrer Aussprache einfach alles was an diesem Tag passiert war. Als sie fertig war hatten ihre Mom aber auch alle anderen Tränen in den Augen, weil sie einfach nur gerührt von der Geschichte waren. Nachdem Lorelai sich wieder gefasst hatte „Oh Schätzchen das ist ja wunderbar ich gratuliere euch und Logan tut mir leid wie ich dich zu anfangs behandelt habe aber ich freue mich wirklich sehr für euch.“. Sie umarmte die beiden und auch die anderen gratulierten, zumindest die die sich im Cafe befanden.

hoffe das kappi hat euch einigermaßen gefallen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Hey Du!

Hihi, ja das fand ich letztes Mla schon so toll, dass sie Lorelai
erst nicht aufgeklärt haben^^
Obwohl es ja irgendwie fies istTongue

Schön, dass Logan das Twickham Haus kaufen will, das ist total
süß.

Freu mich auf den nächsten Teil
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#9

Hallo! Smile

Ach Logan und Rory haben sich gerade mal versöhnt und dann sind die beiden auch schon so lieb! (zueinander!) :p Ein perfektes Paar!
Das Twickham Haus. Eigentlich dachte ich ja, dass Lorelai und Luke da mal einziehen würden, aber auch Logan und Rory passen da super hinein. Wink
Die Szene, in der Lorelai denkt Logan hätte schon eine andere, die war genial! *hihi* Big Grin Super gemacht!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
LG Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Big Grin Klasse, klasse, klasse, klasse! Wow, einfach... KLASSE!

Logan kauft das Twickham- Haus? Wunderbar, so ist Rory in der Nähe ihrer Mom.

Und die Reaktion von Lorelai, als die beiden ins Luke´s kommen!!!!

Also prima Teil.

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste