Umfrage: Was für Musik mögt/hört ihr am liebsten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pop
10.00%
5
10.00%
Rock
38.00%
19
38.00%
Indie ; alternative
36.00%
18
36.00%
Rap und/oder HipHop
10.00%
5
10.00%
Reggae, Ska, classic oder eine andere Musikrichtung
6.00%
3
6.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


your favorite music is...?!
#1

Da die letzte Umfrage in der Richtung schon ein Bisschen her ist, starte ich einfach mal eine Neue Wink
Leider konnte ich aufgrund von technisch begrenzten Möglichkeiten nicht alle Musikrichtungen/stile in die Umfrage mit reinnehmen, also hab ich mich mal auf ein paar einzelne begrenzt. Wenn ihr am liebsten etwas hört, das nicht in der Umfrage aufgelistet ist, dann könnt ihr auch einfach so posten, was eure "Lieblingsmusikrichtung" ist.

Ihr könnt auch gerne Begründungen warum ihr gerade diesen einen Musikstil mögt und den anderen nicht so, posten .



Zitieren
#2

hm...ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden, weil ich gerne alternativ,indie,rock,ska und reagge höre....naja hab mich dann doch für alternativ entschieden weil ich grad in so ner phase bin...hab irgendwie immer so phasen...dann hör ich mal ganz viel rock und dann punk und dann mal ska und so...verschieden halt...
Zitieren
#3

Ich tendiere eher auf Alternative (ich sag' jetzt nicht Indie, weil das Wort ziemlich umstritten ist, wer oder was Indie überhaupt ist!), mag aber auch Electro. Nicht so Rave/Love Parade Mukke, aber gewisse Lieder mag ich. Auf Hip Hop, R&B und Pop verzichte ich natürlich auch nicht. Aber der Hauptteil meiner Musik besteht aus Rock/Alternative.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#4

wo ist denn Metal abgeblieben? und Gothic und Industrial?Sad

naja, dann eben Alternative =)

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#5

<3Lory<3' schrieb:wo ist denn Metal abgeblieben? und Gothic und Industrial?Sad
moi schrieb:Leider konnte ich aufgrund von technisch begrenzten Möglichkeiten nicht alle Musikrichtungen/stile in die Umfrage mit reinnehmen, also hab ich mich mal auf ein paar einzelne begrenzt. Wenn ihr am liebsten etwas hört, das nicht in der Umfrage aufgelistet ist, dann könnt ihr auch einfach so posten, was eure "Lieblingsmusikrichtung" ist.
Wink

was ist industrial musik überhaupt?



Zitieren
#6

JamieA schrieb:Wink

was ist industrial musik überhaupt?

ach ja, ich eben..Wink sorry

industrial..mhh wie kann man das erklären. auf jeden fall elektronisch. emilie autumn z.b. macht industrial

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#7

also ich hab mich ganz klar für rock entschieden Smile

!...!

       
 
Zitieren
#8

Hm, ich finde da fehlt eindeutig Elektro/Techno/House.

Hab mich deswegen für HipHop entschieden. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#9

Schlagercore, Walgesang und New Wave Of South African White Trash Polka Pogo Punk. Was anderes kommt mir nicht in die Playlist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#10

pogoweasel schrieb:Schlagercore, Walgesang und New Wave Of South African White Trash Polka Pogo Punk. Was anderes kommt mir nicht in die Playlist.
Probier mal noch Metalboogie-woogie. auch nicht schlecht.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste