Can they turn hate into love?
#41

schöner teil,
aber ich persönlich fand den kuss doch etwas zu früh i-wie. aber wie du meinst. ist ja schließlich deine story
ich mag den teil auch Wink
hat die spannungskurve erhöht lol
mach weiter so <3
liebe grüße Heart contigo
Zitieren
#42

Big Grin Der Kuss war zwar unerwartet, aber guuuut! :freuu::freuu: Jaaaaa, sie haben sich geküsst!

Erst streiten und dann küssen, wie süüüß! Wink

Aber Jess, warum geht die Welt unter??? Big GrinBig GrinBig Grin

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#43

der teil ist wirklich super, du schreibst toll! ich fand den kuss perfekt, sehr unerwartet aber gut. du hast ihn ausserdem total schön beschrieben.
bin schon gespannt auf den nächsten teil
glg

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#44

Hallo,

oh mein Gott, ein Kuss zwischen den Beiden kann nie zu früh geschehen.... Big Grin

Ich will mehr, der Teil war genial. Sie hat ihn zuerst geküsst, dass gefällt mir und was ich noch super fande war der Part:

Zitat:Dickhead hat mich geküsst und ich hab´s erwidert! Ich glaub die Welt geht unter!

Warum geht für ihn die Welt unter???? :confused:

Aber Du machst das schon in Deinen nächsten Teil, dass die Welt doch nicht sooooo schnell untergeht, wenn überhaupt.

GLG
Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#45

Was soll ich sagen der "Kurzschluss" zwischen Rory und Jess war klasse!! Big Grin+gg+ mich würde nur interessieren, was Rory letzendlich doch dazu getrieben hat.. Jess so dir nichts mir nichts zu küssen =)


glg Juju freu mich schon auf den teil bin jetzt gespannt wie sich die beiden gegenüber stehen +lol+

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#46

Hier ist der neue Teil...er ist etwas kurz, ist aber auch nur als eine Art Übergang zum nächsten langen Teil...have Fun!

Kapitel 5.-weird


Rory´s P.O.V.
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Was hab ich getan? Wieso zum Teufel noch mal hab ich Jess Mariano geküsst? Bin ich denn komplett verrückt geworden? Ich hasse ihn und dann küss ich ihn? Ich lass mich auf mein Bett fallen und drück mir ein Kissen auf´s Gesicht. Ich kann ihn jetzt wohl nie wieder unter die Augen treten! Und was passiert, wenn er es Brandon oder sonst jemandem erzählt? Der lacht mich dann doch aus. Aber Jess hat den Kuss doch erwidert, oder? Er hat mich zurück geküsst und wie! Wahrscheinlich hat sein Kopf sich genauso ausgeschaltet wie meiner. Argh, ich muss diesen verdammten Kuss sofort vergessen!


Schon der zweite Morgen, an dem ich vollkommen verstört in die Küche gehe. Und wieder ist Jess nicht da. Nur Dad und Brandon. Ich setz mich neben Dad und schütte mir sofort etwas Kaffee in die Tasse. In dem Moment kommt auch Jess rein. Sein Blick fällt auf mich und wir sehen uns mit großen Augen an.
„Rory!“ ich schreck auf und seh Brandon fragend an. Er deutet auf den Tisch und ich seh, dass ich schon viel zu viel Kaffee in der Tasse hab. „Oh!“ ich stell die Kanne schnell weg und starr auf den Tisch. „Morgen.“ grüßt Jess leise und setzt sich mir gegenüber. „Morgen.“ grüßt Brandon ihn und ich weiß, dass er mich beobachtet. Ich schiel zu ihm rauf. Jup, ich hab Recht.


Jess und ich greifen nach einem Muffin und berühren uns. Schnell zieh ich meine Hand weg. „Nimm du.“ er schüttelt seinen Kopf. „Nein...du stehst so auf die Dinger, ich kann einen anderen nehmen.“ ich lächel kurz(woher weiß er, dass ich auf Blaubeermuffins stehe?) und schau dann zu Brandon rüber, der uns mit offenem Mund anstarrt. Ich nehm mir den Muffin und beiß in ihn rein. „Was ist denn mit euch los?“ fragt Dad uns vollkommen verwirrt. „Gar nichts!“ streiten wir sofort ab, stehen auf und räumen unsere Sachen weg.


Ich lauf in mein Zimmer hoch und lehn mich gegen die Tür. Oh Gott, es ist doch schlimmer, als ich gedacht hatte. Ich dachte ich kann relativ normal mit ihm umgehen, den Kuss ignorieren, aber es geht nicht. Ich denke ständig daran, die ganze Nacht lag ich wieder wach und hab nur daran gedacht, wie ich mich zu ihm gebeugt hab und ihn geküsst hab. Etwas was mich noch mehr verwirrt ist, dass er den Kuss tatsächlich erwidert hat. Und wie er das gemacht hat, kommt auch noch dazu! Das war der unglaublichste Kuss, den ich je bekommen habe. Und das von Jess Mariano! Argh, wieso musste ich ihn küssen????


********


Jess´ P.O.V.
Brandon und ich sitzen in seinem Zimmer und spielen Playstation. Ich fahr gerade mit meinem Wagen gegen eine Mauer, als Brandon auf Pause drückt. „Okay.“ er dreht sich zu mir und nimmt mir den Controller aus der Hand. „Jetzt erklärst du mir mal was mit dir und meiner Schwester los ist.“ ich roll mit meinen Augen. „Mit mir und Rory ist nichts, okay?“ er hebt seine Brauen. „Seit wann nennst du sie beim Namen?“ fragt er fast schon erschrocken. „Jetzt mach ich mir erst recht Sorgen!“ man Junge. „Brandon...da ist nichts.“ er seufzt leise. „Ist ja gut.“ ich steh auf. „Ich bin gleich wieder da.“ ich geh aus dem Zimmer, um ins Bad zu gehen, seh aber Rory vor dem Gästezimmer stehen. Sie spielt nervös mit ihren Händen.


„Willst du zu mir?“ sie schreckt auf und sieht mich erschrocken an. „Ja, uh...ja.“ sie räuspert sich leise und kommt auf mich zu. „Ich denke wir sollten reden.“ murmelt sie leise. Automatisch heben sich meine Brauen. „Okay.“ sie beißt sich leicht auf die Unterlippe. „Es geht um gestern Abend.“ informiert sie mich. Das dachte ich mir wohl schon. „Du erinnerst dich doch noch an den Kuss, oder?“ ich seh sie schräg an. „Ich war dabei schon vergessen?“ sie nickt leicht. „Ich weiß...also...wir haben uns geküsst.“ ja klar. „Du hast mich geküsst.“ korrigier ich sie. Sie kneift ihre Brauen zusammen. „Und du hast ihn erwidert.“ ich zuck mit meinen Schultern. „Ja, warum auch nicht?“ sie blinzelt leicht und legt ihre Arme um ihren Bauch. „Warum auch nicht? Mehr hast du nicht dazu zu sagen?“ sie sieht mich ungläubig an und ich heb fragend meine Hände. „Was soll ich denn noch sagen?“ sie schüttelt ihren Kopf und geht einen Schritt zurück. „Nichts ich...vergiss diese Unterhaltung einfach, das war vollkommen blöd von mir überhaupt zu denken, dass du was dazu zu sagen hast.“ sie dreht sich um und geht. Wow...seltsam!


*******


Rory´s P.O.V.
Ich glaub´s nicht! Diesem Arschloch ist der Kuss echt völlig egal! Ich wusste ja, dass er arrogant und rücksichtslos ist, aber ich hätte nie gedacht, dass er so reagieren würde. Ich schmeiß die Tür zu meinem Zimmer zu und werf mich auf mein Bett. Ich drück mir ein Kissen auf´s Gesicht und schrei laut. Ich hasse ihn! Blind taste ich nach der Fernbedienung für meine Anlage und mach das Radio an.
Why does it hurt so bad?
Why do I feel so sad?
But I keep crying
When I don't love you
So why does it hurt so bad
I gotta get you outta my head
It hurts so bad
Uh, nein, wieso muss gerade so ein Lied laufen? Ich schalte auf CD-Modus und stell zufrieden fest, dass die Distillers laufen. Also nichts mit verletzten Gefühlen.


*********



tada!!!
Zitieren
#47

Ui schon ein neuer Teil.
Hat mir wieder super gefallenSmile

Oh oh... Jess hat aber wirklich blöd reagiert...
Hoffentlich ändert sich seine Meinung noch ;D

Hihi, da muss wohl doch was sein...
Wenn sie so reagieren, wenn sie sich berühren :pfeif:

Schreib bald weiter
kiizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#48

Big Grin So einen Kuss kann man nicht vergessen!!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Und ich denke, dass Jess der Kuss auch nicht so egal ist, wie er vorgibt!!!

Ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe grüße Sindy Smile
Zitieren
#49

haha, die armen.
beide nich so sicher mit ihren gefühlen was? <3
ich hoffe ja sehrsehr stark Wink dass das noch was wird lol
also halt dich ran :p
liebe grüßle Heart contigo
Zitieren
#50

Hey,
der Teil war toll =)
Jess und Rory waren erst echt seltsam zueinander und haben sich wirklich anders verhalten als sonst...aber dann als Rory mit ihm reden wollte,war Jess echt ein Dummkopf -.-
Er hätte auch was sagen können oder zumindest net so tun sollen als wäre es ihm egal.....Rory hatte echt ein Grund sauer zu sein...
Vielleicht geht er diesesmal auf Rory zu und möchte mit ihr reden,dasswär schön <3
Mach ganz schnell weiter,
hdl,Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste