Can they turn hate into love?
#81

schon wieder ein neuer teil, das ging aber schnell *freu*

Literati*lover schrieb:„Oh mein Gott!“ flüster ich leise und Jess dreht sich zu mir um. „Mir ist noch nie...wirklich noch NIE so was Peinliches passiert!“ zisch ich leise.
arme rory Smile, verständlich dass ihr das peinlich ist. ich glaub in so einer situation würd ich auch am liebsten im erdboden versinken Big Grin

Literati*lover schrieb:„Okay, sagt einfach, dass ihr nur geredet habt, auch wenn´s gelogen ist.“
hehe, der teil ist auch toll Big Grin

also mach schnell weiter, sonst bin ich bald auf entzug Big Grin
glg pünktchen

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#82

He super Teil vor allem der letzte Satz hat alles getroffen gg.. freu mich schon auf mehr!

deine JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#83

Hey,

toller Teil und er kam so schnell.. Jess Humor ist echt toll.. *ich sollte öfter Literatie Story´s lesen. Ich hab voll verpennt wie toll Jess sein kann*

Ich freu mich riesig auf den nächsten teil =)
LG Linda


Zitieren
#84

ace-19 schrieb:Jess Humor ist echt toll.. *ich sollte öfter Literatie Story´s lesen. Ich hab voll verpennt wie toll Jess sein kann*

stimmt, du solltest echt öfter Literati-Story´s lesen, die sind eigentlich immer klasse!! *zwinker*

schön, dass dir(als Sophie) meine Lit gefällt!!
da könnte man sich ja glatt besonders fühlen...Wink
Zitieren
#85

Einfach genial! Big Grin

Vor allem am Schluss die Szene mit Brandon! Wink

Freu mich riesig auf den nächsten Teil!

lg
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

Hallo,

oh mein Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll oder wo ich anfangen soll, ich habe 2 Teile verpasst, wo gibt´s denn so was Faint Faint Faint
Die Teile waren genial und ich bin sprachlos, Dein Schreibstil ist wirklich der Hammer und wie Du die Gedanken und Mimiken rüberbringst, man meint, man wäre dabei. Echt genial.

Freu mich schon auf mehr, besonders wenn die Schule wieder los geht.

GlG
Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#87

Hallo!!
Das war ja wieder ein spitzen Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin total begeistert!

Die Szene mit Jess Mum war ja echt peinlich!! ich würde glaub ich umfallen wenn mir sowas passieren würde... (Das mitm Loch im Boden hat irgendwie noch nie geklappt, also...)

Und Brandons Reaktion war ja auch genial! Bitte sag ihr habt nur geredet auch wenns gelogen ist!!:lach::lach:
Mein großer Bruder will ja auch immer wissen ob ich schon nen Freund hab, aber ich gehe davon aus, dass er ähnlich reagieren würde, wenn ich irgendwann mal "ja" auf die Frage sagen werde!Big Grin

Jetzt bin ich noch gespannt was Rorys Dad sagen wird!
(und dass das mit Brandons tatoo nicht doch noch auffliegt! Das könnte nämlich in nem Krach enden, hab ich so das Gefühl...)

Also, ich warte gespannt auf mehr!!!!!!

Schönes Wochenende!
LG eve9

Nutze den Tag, sonst tut es ein anderer!Wink
Zitieren
#88

wie immer ein toll, toll, toller teil <3
mit brandon.. lol.. war einfach cool :laugh:
auch der anfang gefällt mir sehr.
ich freu mich auf den nächsten teil und bin gespannt was noch alles so kommen wird Smile
alles liebe.
Zitieren
#89

Big Grin Wunderbar, klasse, genial!

Ein echt super Teil, wunderbar die zwei! Und die Sache mit den Tattoos!

Eine Frage noch, Wer lässt sich scheiden und warum reagiert Rory nicht darauf?

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#90

so Leute, lang ist´s her...hier ist der neue Teil!


Kapitel 9.-smack!


Rory´s P.O.V.
Meine Arme um seinen Hals geschlungen, liege ich auf Jess. „Er hat es doch gut aufgenommen, oder?“ ich leg meinen Kinn auf seine Brust und seh ihn an. Er zuckt mit seinen Schultern. „Ganz normal...ich wollte dich eigentlich abknutschen und es ihm so zeigen.“ war ja klar. Lachend kneif ich ihm in die Seite. „Jess!“ er grinst leicht. „Dickhead!“ äfft er meine Stimme nach. „Nenn mich nicht mehr so!“ sein Grinsen wird breiter. „Wenn du mich weiter so nennst, nenn ich dich ab jetzt Dodger, wenn ich dich ärgern will.“ er zuckt mit seinen Schultern. „Das macht mir nichts aus.“ na toll. „Du bist zu cool für mich.“ murmel ich leise. „Tja, Ice Ice Baby.“ erwidert er und ich muss lachen. „Cool as Hell!“ er grinst wieder. „The Coolest.“ oh, so toll bist du auch nicht, Mariano! „Primititve cool.“ ist meine Antwort und er verzieht sein Gesicht. „Ouch!“


Er drückt mich etwas mehr auf sich und schiebt seine Unterlippe, so wie ich es immer tu wenn ich etwas will oder beleidigt bin. „Du glaubst echt, dass ich primitiv bin?“ fragt er und ich zuck mit meinen Schultern. „Naja, ich dachte immer, dass nackte Frauen statt Filmposter bei dir im Zimmer hängen...und das Mädchen im Buchladen...“ ich lass den Satz unbeendet und beiß mir leicht auf die Unterlippe.


Ich erinner mich nicht gern an die Situation, wo er mit ihr geflirtet hat. „Hast du sie eigentlich mal angerufen?“ ich seh ihn mit großen Augen an. „Nein...ich hatte auch nie vor sie anzurufen.“ ach nicht? „Und wieso hast du dann ihre Nummer genommen und gesagt du rufst sie an?“ er zuckt mit seinen Schultern. „Ich wollte deine Reaktion sehen.“ pah! „Meine Reaktion? Was hast du denn für´ne Reaktion erwartet?“ er grinst wieder schief. „Naja...eigentlich wollte ich weniger deine Reaktion sehen, als dich...eifersüchtig zu machen...unbewusst natürlich.“ ja ja klar! „Du wolltest mich eifersüchtig machen?“ er zuckt mit seinen Schultern. „In der Situation wusste ich es noch nicht...aber deine Reaktion hat mir gezeigt, dass es funktioniert hat.“ ja...leider.


„Wieso hast du es mir nicht gesagt...ich mein, dass du gemerkt hast, dass ich eifersüchtig war...was ich natürlich auch noch nicht gewusst hab.“ er rollt mit seinen Augen. „Klar.“ ich setz mich auf und verschränk meine Arme. „Das ist wahr...ich wusste da noch nicht, dass ich dich mag.“ er hebt eine Braue. „Und wann wusstest du es?“ er setzt sich ebenfalls auf und legt seine Hände auf meine Hüften, dass ich nicht runter fall und auf ihm sitzen bleib. „Ich denke in dem Moment, als du mir gesagt hast, dass unser Kuss dir nichts bedeutet hat.“ er kneift seine Brauen zusammen. „Aber das hab ich nie gesagt.“ ich zuck mit meinen Schultern. „Aber so wie du es gesagt hast, hab ich es gedacht.“ ich schüttel meinen Kopf. War wohl dumm von mir so weit zu denken. „So war es aber nicht...“ ich schau wieder zu ihm. „Ach ja?“ er nickt. „Ja...ich denke das war die -Ich ignorier, dass die nervige Schwester meines besten Freundes mich auf einmal anmacht-Phase.“ ich muss lachen und verschränk meine Arme um seinen Hals.


„Ich mach dich an?“ sobald diese Frage aus meinem Mund ist, spür ich, wie meine Wangen rot anlaufen. Ich bedeck mein Gesicht mit meinen Händen. „Oh nein!“ ich will mein Bein heben, um mich weg zu setzen, aber er festigt seinen Griff noch etwas. „Jess, lass mich runter ich muss mich schämen gehen.“ ich hör ihn leise lachen und nehm meine Hände wieder weg. „Wieso lachst du?“ er winkelt seine Beine an, sodass ich weiter auf ihn rutsche und mittlerweile auf seinem Bauch sitze. Bin ich ihm nicht langsam zu schwer? „Du bist süß wenn du verlegen bist.“ mir auf die Lippen beißend um ein breites Grinsen zu verstecken, zuck ich mit meinen Schultern. „Danke?“ kommt es dann fragend aus mir. Grinsend schüttelt er seinen Kopf und beugt sich etwas zu mir. „War mir ein Vergnügen.“ murmelt er mit rauer Stimme, ehe er seine Lippen auf meine drückt.


********


Jess´ P.O.V.
Es scheint, als ob immer irgendetwas zwischen Rory und mir kommt, denn wir liegen gerade in der Horizontalen, als ihr Handy klingelt. Grummelnd lös ich mir von ihr, als sie beginnt in ihrer Hosentasche zu suchen. „Tut mir Leid.“ flüstert sie leise und ich leg mich hin. Sie setzt sich auf und hebt ab. „Ja?“ ich beobachte, wie sie sich eine Strähne hinters Ohr streicht und sanft lächelt. „Ja, es stimmt.“ ich hör bis hier ein Quietschen und roll mit meinen Augen. Natally. „Brandon hat es dir erzählt, was?“ fragt Rory weiter und schaut zu mir. Automatisch muss ich grinsen. Sie rückt zu mir und lehnt sich an mich. „Er kann auch wirklich nicht seine Klappe halten...nein, wir sind bei mir...jup...bis morgen.“ sie legt auf und platziert das Handy auf ihren Nachttisch.


„Was wollte Natally?“ sie nimmt meine Hand und schiebt ihre Finger zwischen meine. Man, das fühlt sich so richtig an. Vor einem Monat hätte ich noch eher gedacht, dass wir uns irgendwann mal wirklich die Köpfe einschlagen und nicht, dass wir zusammen kommen. „Sie wollte mir glaub ich nur mein Ohr abquietschen.“ antwortet sie mir und verzieht ihr Gesicht. „Das heißt, wenn wir morgen in die Schule kommen, wissen alle bescheid.“ schließ ich daraus und seufz leise. „Nein, ich denke sie will die Gesichter von Tristan und so sehen, wenn wir uns küssen.“ bei dem Gedanken muss ich grinsen. Die Idee gefällt mir. „Die will ich auch unbedingt sehen.“


„Hey Alter!“ breit grinsend kommt Brandon auf mich zu und boxt mir ein paar Mal leicht gegen die Schulter. Sofort heb ich eine Braue. „Es ist Montag morgen, sieben Uhr, warum bist du so gut gelaunt?“ will ich wissen und geh Richtung Schulgebäude. „Ich hab bei Nat übernachtet.“ antwortet er nur und ich verstehe. „Schon verstanden. Gratuliere, Mann.“ ich klopf ihm auf die Schulter und wir gehen durch die großen Türen der Chilton. Mein Blick fällt sofort auf Rory, die an ihrem Spind steht. „Ich bin dann mal weg.“ kommt es nur noch aus mir und ich setz mich in Bewegung. Ich bleib einen Schritt hinter ihr stehen und warte.


Sie klappt den Schrank zu und dreht sich zu mir um. „Oh Gott!“ erschrocken legt sie ihre Hand auf ihre Brust und sieht mich mit großen Augen an. „Jess!“ beschwert sie sich leise. „Das ist ja mal´ne nette Begrüßung.“ stell ich grinsend fest. Sie rollt mit ihren Augen und küsst mich. Ich schling meinen Arm um ihre Schulter und hinder sie daran sich von mir zu lösen. Ich spür, wie sie gegen meine Lippen lächelt. Sie drückt mich von sich und schielt zu mir rauf. „Besser?“ fragt sie leise. Ich will mehr! „Viel besser!“ sie verschränkt ihre Arme hinter meinem Hals und lächelt mich an.


„Rory!“ wir lösen uns voneinander, als wir Natally´s Stimme durch den Flur rufen hören. Oh Gott! Jede einzelne Person, sogar die vorbeikommenden Lehrer drehen sich zu uns um. Natally wirft ihre Arme um Rory und drückt sie an sich. „Oh...oh!“ kommt es aus Rory, die mich geschockt ansieht. „Nat...keine...Luft!“ quetscht sie heraus. „Hey, ich weiß du erwartest das nicht aus meinem Mund, aber ich brauch sie noch.“ sofort lässt Sie sie los und sieht mich grinsend an. „Ach ja, wofür denn?“ fragt sie herausfordernd. Och, da fällt mir schon was ein. Ich will gerade antworten, als ich Rory´s Hand auf meinem Mund hab. „Halt die Klappe!“ zischt sie mir mit erröteten Wangen zu. Aufgebend zuck ich mit meinen Schultern und sie lässt ihre Hand fallen.


********


Rory´s P.O.V.
„Du bist unmöglich!“ ich stemm meine Hände gegen meine Hüften und seh ihn mit zusammengekniffenen Brauen an. „Was denn?“ fragt er ganz unschuldig und geht mit mir den Flur entlang. „Das fragst du allen Ernstes? Was wolltest du Nat gerade erzählen?“ er zuckt mit seinen Schultern. „Ach Dies und Das.“ meine Brauen heben sich. „Dies und das? Du wolltest Es sagen.“ er rollt mit seinen Augen. „Jetzt fängt das peinliche Versteckspiel Des Wortes an.“ ich ramm ihm meinen Ellenbogen in die Seite.


„Jess! Wir müssen es einfach nicht jedem sagen, oder?“ ich seh zu ihm rauf. „Glaub mir, ich erzähl deinem Bruder bestimmt nie, was wir Samstag gemacht haben...ich häng an meinem Leben.“ ich lach leise. „So schlimm ist er auch nicht...er wird dir sofort erzählen, wenn er und Nat...“ ich lass den Satz offen. „Mhm.“ grummelt er und verzieht sein Gesicht. Ich bleib stehen und er sieht mich verwirrt an. Ich zeig in die Klasse, wo schon ein paar Leute sitzen. „Meine Klasse.“ antworte ich ihm und er nickt verstehend. „Mein Schrank.“ er deutet hinter sich. „Gut.“ ich geb ihm einen kurzen Kuss. „Bis später.“


Die ganzen letzten vier Stunden hat er mich beobachtet. Das ist eines der unangenehmsten Gefühle, die ich jemals hatte. Ich weiß, dass es kein anzügliches Beobachten ist, es ist ein -Gleich zeig ich´s dir-Beobachten. Ich blick auf die Uhr an der Wand. Es müsste jede Sekunde klingeln.


„So.“ Mrs. Long packt ihre Sachen. „Ihr könnt dann jetzt gehen.“ blitzschnell schnapp ich mir meine Unterlagen, stopf sie in meine Tasche und flüchte aus der Klasse. Jess, bitte mach hin! „Hey Maria!“ na toll. Ich geh weiter in der Hoffnung, dass es wirklich hier irgendwo eine Maria gibt, die er hätte ansprechen wollen. Doch gerade, als ich an meinem Spind angekommen bin, packt er mich am Handgelenk. „Jetzt warte doch mal.“ ein Seufzen verlässt mein Mund. „Was ist?“ ich schau mich um. Jess ist nirgends zu sehen. „Du bist jetzt mit Mariano zusammen?“ will er wissen. Ich nicke. „Ja...hast du ein Problem damit?“ ich verschränk meine Arme. „Wir waren doch noch am Samstag miteinander aus.“ schlaues Kerlchen. „Ich weiß.“ ich öffne meinen Schrank und hol ein Buch raus. „Und du hast gesagt, dass es nett war.“ ich dreh mich wieder zu ihm um. Wie soll ich ihm das denn jetzt sagen? „Ich weiß aber...Tristan wir haben einen Cartoon geguckt.“ er schüttelt mit seinem Kopf. „Zeichentrickfilm.“ korrigiert er mich.


„Tristan, es hätte so und so nicht mit uns geklappt.“ bitte nimm das so hin! „Also hast du mich benutzt, um ihn eifersüchtig zu machen?“ argh! Ich blick zu Boden. „Naja...“ was soll ich denn dazu sagen? „Aber du wirst schon sehen...wenn er dich einmal flach gelegt hat, wird er dich fallen lassen wie ein heiße Kartoffel.“ ich blick auf und verpass ihm eine Ohrfeige. „Sag das nie wieder!“ zisch ich ihm zu. Er grinst leicht. „Bis dann Maria Magdalena.“ er wirft mir noch ein Grinsen zu und geht. Ladies & Gentleman darf ich vorstellen, der größte Arsch den die Menschheit je gesehen hat!


*******


Jess´ P.O.V.
„Bis Morgen.“ Rey hebt seine Hand und ich nick ihm zu, ehe ich zu Rory gehe. Ich stell mich hinter sie, leg meine Arme um sie und gib ihr einen Kuss auf den Nacken. Sie dreht ihr Gesicht etwas zu mir und lächelt leicht. „Hey.“ sie dreht sich in meinen Armen um. „Alles in Ordnung?“ irgendetwas ist los. Sie zuckt mit ihren Schultern. „Tristan war gerade hier.“ mein ganzer Körper spannt sich an. „Was hat er gemacht?“ will ich sofort wissen. „Er meinte, du würdest sofort abhauen, nachdem wir miteinander geschlafen haben.“ na warte! Ich will mich von ihr lösen, doch sie hält mich fest. „Jess nein, lass es...er ist es nicht wert...außerdem hab ich ihm schon´ne Ohrfeige verpasst.“ was? Hab ich das richtig gehört? „Wirklich?“ ich grins sie leicht an. Sie nickt leicht. „Jup.“ ich pack sie an den Schultern und zieh sie für einen Kuss an mich. „Ich bin so stolz auf dich!“ sie kichert leise und verschränkt ihre Arme um meinen Hals. „Du solltest stolz auf mich sein, wenn ich´ne gute Note schreibe oder irgendwas andere Tolles mache.“ ich roll mit meinen Augen. „Bin ich dein Vater?“


„Haha, wie witzig.“ sie löst sich wieder von mir und nimmt ihre Tasche. Meine Hand legt sich wieder um ihre Schulter und wir gehen aus der Schule. „Weißt du schon wann dein Vater wieder kommt?“ wir steigen in meinen Wagen und ich fahr los. „Morgen...Grandma hat sich wohl einigermaßen beruhigt und mein Großvater ist gestern endgültig ausgezogen.“ sie macht das Radio an und sucht einen guten Sender. „Unglaublich, dass sie sich nach fast vierzig Jahren scheiden lassen.“ sie schüttelt ihren Kopf und dreht sich zu mir. „Naja, ich seh sie ja eh kaum und leiden können sie mich auch nicht.“ was? Ich kneif meine Brauen zusammen. „Wie kommst du denn darauf?“ sie zuckt mit ihren Schultern. „Naja...“ sie knetet ihre Hände. „Ach, ist nicht so wichtig.“ sie beugt sich vor und macht die Musik lauter.
Ich weiß, dass ihre Familienverhältnisse nicht so prickelnd sind, genauso wie meine eigentlich, aber meine Mutter ist nicht abgehauen.


*********

FB?????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste