Can they turn hate into love?

Uh Jess und Rory cool gefällt mir sehr gut (das mit dem Bruder versteh ich nicht ganz) aber das liegt vl an mir gg schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

da ich im urluab war hab ich die letzten beiden teile deiner FF verpasst... aber das hab ich jetzt ganz schnell nachgeholt^^ ich finde deine geschichte immer noch super-klasse!! die beiden teile waren wirklich total genial!! ich bin schon richtig gespannt was es mit der ganzen familien-problematik auf sich hat...
also schreib schnell weiter!!
liebes grüßle
Zitieren

Hey, es freut mich, dass euch die Teile gefallen haben, aber jetzt habe ich leider eine schlechte Nachricht...
ich weiß nicht wann ich den nächsten Teil posten kann, weil ich im Moment zeimlich große Probleme habe...es tut mir wirklich Leid, aber ich hoffe ihr bleibt meiner FF treu!
lg, Nicole
Zitieren

Hey,

natürlich bleibe ich Deiner genialen FF treu. Big Grin Wink

Ich hoffe mal, dass sich Deine Probleme wieder lösen werden und das bei Dir bald alles wieder klar ist. Weiß zwar nicht, welche Probleme Du hast, geht mich ja auch nichts an. Dennoch viel Glück, dass Sie sich lösen werden.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

hey du!

hab mich gefreut, endlich wieder mal online zu gehen und deine ff weiter lesen zu können. die neuen teile sind toll, jess ist toll und ich habe das gefühl, wir nähern uns der geschichte mit lorelai. bin schon gespannt.
aber auch wenn ich neugierig bin, kann ich warten.
lass dir ruhig zeit mit neuen teilen, ich bleibe deiner ff auf jeden fall treuWink
alles liebe

aki:herz:
Zitieren

Hey!!!
Hab jetzt auch deine FF gelesen und sie ist wirklich richtig gut! Echt schön wie glücklich die beiden sind. Das erste mal war zwar etwas früh und überrumpelt, aber so passierts nun mal. Schön wars trotzdem!!!
Hoffe dass du bald wieder weiterschreiben kannst!

LG
Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren

huhu, ich bin wieder da!
Probleme gelöst, neuer Teil geschrieben!!
viel Spaß

Kapitel 10.-Ew!


Jess´ P.O.V.
Ich lieg auf ihrem Bett und lese, während Rory an ihrem Schreibtisch Hausaufgaben macht. Ab und zu heb ich meinen Blick zu ihr und betrachte sie. Sie knabbert nachdenklich auf ihrer Unterlippe rum, während sie etwas in ihrem Mathebuch liest. „Hmpf!“ sie lässt ihren Bleistift fallen und lehnt sich zurück. „Alles in Ordnung?“ sie zuckt mit ihren Schultern und klappt ihr Buch zu. „Ich hasse Mathe!“ beschwert sie sich und kommt auf das Bett zu. Sie setzt sich auf den Rand und dreht mir den Rücken zu. „Gibt es irgendein Fach, das gut ist?“ sie dreht ihren Kopf zu mir und lacht leise. „Natürlich!“ ich setz mich neben sie und stups sie leicht an. „Willst du reden?“ sie hebt ihre Brauen. „Worüber?“ ich zuck mit meinen Schultern. „Deine Mutter vielleicht.“ ihr Lächeln fällt augenblicklich. „Oh...“ sie schiebt ihre Hände unter ihre Schenkel und blickt zu Boden.


„Du musst nicht wenn du nicht willst, ich würde einfach nur gerne Bescheid wissen.“ sie nickt leicht und sieht mich wieder an. „Ich war damals noch ein Baby...knapp ein Jahr.“ beginnt sie leise und beißt sich leicht auf die Unterlippe. Ich leg einen Arm um sie und zieh sie an mich. „Ich weiß selber nicht viel darüber...mein Vater hat mir immer erzählt, dass sie überfordert war und es ihr nicht leicht gefallen ist zu gehen...Brandon hab ich auch öfters danach gefragt, aber er will nicht darüber reden...er war zwar auch erst drei, aber anscheinend weiß er noch was über sie, will es aber nicht erzählen...ich frag auch schon nicht mehr, weil ich merke, wie sehr es ihnen weh tut.“ ich hör, wie sie leise schnieft. „Sie glauben wohl, dass es mir egal ist, weil ich noch so klein war und quasi nichts mit bekommen habe, aber es ist mir nicht egal...ich will genau wissen warum sie gegangen ist, ich glaub die Geschichte mit der Überforderung nicht...ich soll so sein wie sie und wenn das stimmt, dann wär sie nicht einfach so gegangen.“


„Hey, komm her.“ sie blickt auf und klettert auf meinen Schoß. „Wieso hat sie ihre Kinder verlassen? Ich kann das nicht verstehen!“ sie schlingt ihre Arme um meinen Körper und legt ihren Kopf auf meine Brust. Ich halt sie einfach nur fest und schweig. Was kann ich denn schon sagen? Abwesend streich ich über ihren Arm. „Jess?“ fragt sie mehrere Minuten später auf einmal. „Hm?“ sie hebt ihren Kopf. „Denkst du manchmal an deinen Vater?“ ich blinzel etwas überrascht von ihrer Frage. „Naja...es gab ab und zu schon mal Situationen, an denen ich an ihn gedacht hab aber...ich hab ihn nie vermisst, weil ich immer meine Mutter hatte...“ meine Antwort kommt zögernd, aber es ist die Wahrheit. Mein Vater ist schon abgehauen, als meine Mutter noch schwanger war. Ich hab ihn nie kennen gelernt und hab auch nicht das Bedürfnis dazu.


„Ich hab auch meinen Dad...und Brandon, aber trotzdem...sie fehlt mir...auch wenn ich sie nicht kenne.“ ich küss ihr Haar. „Das versteh ich...die Gewissheit, dass seine Mutter abgehauen ist, ist noch mal was anderes, als den Vater nie gesehen zu haben.“ sie lächelt schwach. „Danke.“ ich kneif meine Brauen zusammen. „Wofür?“ schüchtern beißt sie sich auf die Unterlippe. „Für´s Zuhören...und Reden...“ meine Stirn an ihre lehnend, reib ich meine Nase an ihre. „Dafür bin ich da.“ ein riesen großes Grinsen legt sich auf ihr Gesicht, als sie ihre Arme um meinen Nacken wirft und mich auf ihr Bett drückt.


*********


Rory´s P.O.V.
Er sieht mich mit großen Augen an. „Was ist denn los?“ fragt er überrascht und ich drück ihm einen festen Kuss auf den Mund. Ich will mich zurück lehnen, doch seine Hände kommen flach auf meinen Rücken und halten mich bei ihm. Ein Seufzen fliegt durch den Raum und ich weiß nicht, ob er von ihm oder mir kommt. „Mmh, Rory...warte!“ er setzt sich etwas auf ohne mich los zu lassen und zieht sein Buch hervor. Er lässt es neben sich fallen und wirft mich regelrecht auf das Kissen. Nicht so fest, dass es weh tut, da seine Hand unter meinem Kopf ist. Ich muss lachen, als seine Finger über meine Seiten gleiten und mich leicht kitzeln. „Jess!“ er beugt sich zu mir und küsst meinen Hals...eigentlich saugt er eher und produziert wahrscheinlich einen dicken, fetten Knutschfleck.


Er ist gerade wieder mit mir auf Augenhöhe, als plötzlich meine Tür aufgeht. „Oh Gott, nein!“ Brandon steht in meinem Zimmer und verdeckt seine Augen mit seinen Händen. „Ich bin blind, ich kann nichts mehr sehen, oh Gott, meine kleine Schwester knutscht mit meinem besten Freund...ew!“ er schüttelt sich leicht. Jess rollt mit seinen Augen und lehnt sich an die Wand. „Brandon, was willst du?“ ich leg mein linkes Bein über Jess´ und seh meinen Bruder an. „Sehen können.“ antwortet er und nimmt vorsichtig seine Hand weg. „Puh!“ er atmet erleichtert aus.


„Entweder du sagst jetzt was du willst oder ich sag Dad, dass du ein Tattoo hast.“ Jess stupst mich an und schüttelt seinen Kopf. „Sh.“ Brandon macht große Augen. „Was sagst du Dad?“ ich verschränk meine Arme. „Zieh dein Shirt aus und dreh dich um.“ er stöhnt genervt auf. „Jess! Du hast es der größten Labertasche überhaupt gesagt?“ ah! „Hey!“ ich werf ein Kissen nach ihm. „Brandon!“ er grinst leicht und streckt mir seine Zunge raus. „Was hat Natally zum Tattoo gesagt?“ fragt Jess plötzlich und ich spür förmlich wie meine Augen raus fallen. „Oh. Mein. Gott!“ ich stülp mir meine Decke über den Kopf. „Ich will nichts darüber wissen! DAS hat ein -Ew- verdient!“


Ich weiß ja, dass Nat und Brandon irgendwann...Es machen würden..zwar nicht so früh(Jess und ich sind ja noch schlimmer), aber davon will ich nichts hören...jedenfalls nicht von meinem Bruder...und irgendwelche Details will ich auch nicht!! Plötzlich fährt eine warme Hand unter mein Shirt und lässt mich aus meinen Gedanken schrecken. „Er ist weg, Rory.“ ich stütz mich auf meinen Ellenbogen ab und heb die Decke. Jess liegt wieder auf dem Kissen und grinst mich leicht an. „Was?“ will ich sofort wissen. Er schüttelt seinen Kopf. „Nichts...hab ich was gesagt?“ ich verzieh mein Gesicht. „Du siehst mich so an.“ er hebt eine Braue. „Wie denn?“ ich zuck mit meinen Schultern. „Na SO eben!“ als er leise lacht werf ich mir die Decke wieder über den Kopf und schmoll. Wie kommt er dazu mich aus zu lachen?


„Ich muss jetzt los.“ hör ich ihn sagen und spür, wie er vom Bett aufsteht. Ich setzt mich auf, lass die Decke los und seh ihn verwirrt an. „Wohin?“ er nimmt sich sein Buch. „Nach Hause...meine Mutter wollte mit mir reden...ich sollte eigentlich gleich nach der Schule kommen.“ uh. „Worüber will sie mit dir reden?“ will ich wissen, steh auf und geh mit ihm aus meinem Zimmer. „Keine Ahnung. Sie meinte, sie muss mir was sagen und mit mir darüber reden...“ jetzt bin ich neugierig! Menno! „Hm.“ er zieht sich seine Schuhe an und drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Ich erzähl dir morgen was war, okay?“ er kann Gedanken lesen! Ich nick ihm leicht zu. „Bis Morgen!“


*********

und?
seid ihr noch in der Story drin?
Zitieren

erste! ^^
eh, moment.
muss erst lesen:pfeif:

Achtung: automatische Beitragszusammenführung!

ok..
also erstmal:
:bett:
Juhu, du bist wieder da!
Und meine Lieblingsff geht weiter (gott sei dank!)

gut, dann kommen wir gleich mal zu dem neuen teil ;]

Zitat:„Danke.“ ich kneif meine Brauen zusammen. „Wofür?“ schüchtern beißt sie sich auf die Unterlippe. „Für´s Zuhören...und Reden...“ meine Stirn an ihre lehnend, reib ich meine Nase an ihre. „Dafür bin ich da.“ ein riesen großes Grinsen legt sich auf ihr Gesicht, als sie ihre Arme um meinen Nacken wirft und mich auf ihr Bett drückt.

ach, nur dafuer?:pfeif: *schmutzige gedanken hab*

Zitat:„Oh Gott, nein!“ Brandon steht in meinem Zimmer und verdeckt seine Augen mit seinen Händen. „Ich bin blind, ich kann nichts mehr sehen, oh Gott, meine kleine Schwester knutscht mit meinem besten Freund...ew!“

gutes timing, brandon. xD

Zitat:„Ich muss jetzt los.“ hör ich ihn sagen und spür, wie er vom Bett aufsteht. Ich setzt mich auf, lass die Decke los und seh ihn verwirrt an. „Wohin?“ er nimmt sich sein Buch. „Nach Hause...meine Mutter wollte mit mir reden...ich sollte eigentlich gleich nach der Schule kommen.“ uh. „Worüber will sie mit dir reden?“

ja, jess - worueber will sie mit dir reden?
vllt komm jetzt jimmy ins spiel... oder luke... oder was weiss ich:confused:

gemein, dass du an der stelle aufhoerst und ich trotz den kleinen infos in sache lorelai weder weiss, warum genau lorelai weg ist, noch worueber lizz mit jess reden moechte.
ich weiss also praktisch gar nichtsMad

hoffentlich kommen bald die naechsten teile.
ach, ich bin froh, dass du wieder da bist und die geschichte weitergeht^^:knuddel:

total begeistert,
die aki

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Big Grin Klar bin ich noch drin!!!

:freuu::freuu: Juhu! Ein neuer Teil und was für einer!!
Arme Rory, schon blöd, das ihr keiner etwas sagen möchte!!! Ich hoffe, sie bekommt bald etwas raus!

Was will Jess´ Mom wohl mit ihm bereden???
Show Content


Also ich hoffe, es geht bald weiter!!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Hallo du Wink
Ein neuer Teil,wie wunderschön...schreib ganz schnell weiter,ja?! Big GrinBig Grin
Wow....was Rory da erzählt hat...Lorelai einfach abgehauen? Da gabs bestimmt einen Grund. Ich will es wissen :confused:Smile
Es war total lustig als Brandon die Tür reinkam und Rory und Jess erwischte (die Beiden sind einfach zu süß <3)
Aber Jess` Mum möchte mit ihm reden...hörte sich ernst an...ich hab angst ^^" also bitte nichts schlimmes Smile
Freu mich schon total auf den nächsten Teil =)
hdl,eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste