Make you smile
#1

Hallo.
Ja ich weiß 'ich' schon wieder...und noch eine FF an welcher ich bald nicht weiter komme....aber: FALSCH!...Denn ich habe die FF schon so gut wie fertig und es sind auch nicht viele Kapitel,aber ich hoffe sie gefällt euch dennoch =)

Autor: ich!
Genre: weiß nich genau....
Pairing: Wie immer bei mir....Lit.
Raiting:PG-13?! hmm...:-!
Disclaimer: mir gehört kein Charakter oder sonstiges =)


Das Video habe ich schon von langer Zeit gemacht und es ist nicht mein Bestes...aber ich wollte es einfach zu dieser FF dazu machen!!

http://de.youtube.com/watch?v=mkj_kWvyBCw

[Bild: asd.jpg]


Kapitel 1

Kurze Einleitung:
Der erste Tag in New York!
Rory und Lorelai brauchten Abstand...Abstand von ALLEM.Stars Hollow, Lorelais Eltern, den Stadtbewohnern,eben von dem schrecklichen Alltag,welcher wirklich von Tag zu Tag schlimmer wurde.So entschieden sich Rory und Lorelai für mindestens ein Jahr nach New York zu ziehen.
Beide freuten sich über diese Erfahrung und die neue Umgebung.Die Gilmore Girls hatten gespart um sich eine schöne Wohnung leisten zu können.Rory fängt erst bei Chilton an ,da sie nun 16 geworden ist und Lorelai endlich das Geld für diese gute Schule zusammengespart hatte.
Lorelai konnte in einem Hotel anfangen zu arbeiten.

---

In der neuen Wohnung:
"Schau dich nur um mein Schatz,ist es nicht toll?",fragte Lore begeistert ihre Tochter.
"Ja es ist schön mal was anderes zu sehen und zu hören",kam es genauso froh von Rory.
Sie schauten aus dem Fenstern und sahen ein paar Autos vorbei fahren.Sie wohnten in einer kleinen Seitenstraße ,wo es nich so laut und hecktisch zuging.Lorelai hatte einen Job,bei einem großen Hotel.Sie bekam den Job mit Leichtigkeit ,da sie schon viel Erfahrung hatte.
Gerade kam der Möbelwagen mit ihren ganzen Katons
Sie gingen vor die Tür und schleppten die Kisten hinein.Rory trug das Wichtigste schon mal in ihr Zimmer. Ihre Bücher.
Es war schon spät und sie hatten noch nichts ausgepackt,deshalb beschlossen sie es auf morgen zu verschieben,somit gingen die Beiden müde ins Bett.

Am nächsten Morgen:
Rory stand sehr früh auf und wollte schnell alles für ein leckeres Frühstück holen.Sie ließ ihre Mutter schlafen und machte sich allein auf den Weg.
Sie ging nur ein paar Häuser weiter und hörte ein paar Schreie aus dem einen Haus,dann hörte es sich an als ob jemand eine Flasche zerschmissen hatte....,so dachte zumindest Rory. Darauf kam ein Junge aus der Wohnungstür und fluchte leise vor sich hin.Er schaute zu Boden und bemerkte sie nicht.Rory wusste nicht wie sie reagieren sollte und ging weiter, auch sie blickte zu Boden.
Da Beiden sich nicht mehr richtig wahrnahmen,rannten sie gegeneinander.
Rory fiel fast hin ,doch der Junge konnte sie noch etwas festhalten.
"Pass doch auf",sagte er leicht gereizt.
"Du hast doch auch nicht aufgepasst",kam es von Rory,die nicht verstehen konnte warum er so gereizt war...
Er schaute sie nun genauer an und musterte sie von oben bis unten.Doch er blieb an ihren wunderschönen blauen Augen hängen.
Auch Rory war angetan von seinem Aussehen,aber vergaß sie das schnell,da er ihrer Meinung nach sehr unhöflich war.
Sie ging an ihm wütend vorbei,da er nichts mehr sagte,aber er blickte ihr grinsend nach.
Dann löste er sich von seiner Starre und rannte ihr nach.
"Hey,du! Warte mal!",sagte er als er fast bei ihr war.
Rory drehte sich genervt um.
"Ja?",fragte sie ihn etwas zickig.
"Du kommst nicht von hier oder? Ich kenne dich nicht!",sagte er immer noch fastzieniert von Rory.
"Ja,weil du ja auch Jeden aus New York kennst...",meinte sie nur darauf,was Jess lächeln ließ.Er merkte schon jetzt,dass sie biss hatte und nicht wie die "anderen Mädchen" war.
Zuerst wollte sie nur schnell weg,aber dann dachte sie nach...:
Ich bin neu hier und kenne noch keinen...wenn ich mir es gleich verbaue,dann lerne ich nie Leute von hier kennen....und außerdem scheint er in meinem Alter zu sein....
Somit entschloss sie sich,doch noch etwas zu sagen.
"Ich bin Rory und wohne in dem Haus da drüben",sie zeigte mit dem Finger auf das Haus.
Der Junge nickte nur.Rory merkte,dass er nicht sehr gesprächig zu seien schien und hackte nach.
"Und mit wem habe ich die Ehre?",fragte sie diesmal sehr höflich.
"Jess...",sagte er schlicht und einfach.
Rory nickte nur und sagte nichts darauf...Was auch?
"Okay ich geh dann mal weiter ",meinte sie schließlich und wollte weg,da seine Gegenwart sie irgendwie einschüchterte.
"Wohin?",wollte Jess nur wissen.
"Ich wollte noch Essen holen!",kam es von ihr.
Jess nickte und Rory lief los,doch zu ihrem Erstaunen lief Jess mit ihr.
"Was wird das?",fragte sie und schaute ihm in die Augen,welche zu ihrem bedauern ,wunderschön waren.
"Ich geh mit...ich habe sowieso nichts vor!",sagte er selbstverständlich ,als würden sie sich schon Jahre kennen.
"Wieso?",fragte sie ihn und rührte sich nicht.Sie starrten sich gegenseitig an und er zuckte nur lässig mit den Schultern.
Dann lief sie doch langsam los und Jess wich nicht von ihrer Seite,was sie doch etwas störte.Nicht das er aufdringlich war,aber er hätte einfach fragen können ,ob er mit kann.
Immerhin wurde Rory gut erzogen und wusste was sich gehört und was nicht und dieser Jess hatte sich nicht einmal richtig vorgestellt.Außerdem ist er sehr still und lief nur stumm neber ihr her.Sie beschloss wieder mit dem Reden anzufangen.Wenn nicht er,dann redet Rory eben....
"Wohnst du schon immer hier?",fragte sie nach einigen Meter,welche sie scheigend verbracht haben. Doch von Jess kam kein einziges Wort ,sondern nur ein schlichtes Nicken.Auch Rory nickte nur,er brachte sie wirklich etwas aus der Bahn mit seinem Schweigen.
"Ich bin erst hergezogen aus einer Kleinstadt...meine Mum und ich mussten da einfach mal raus!",berichtete sie ihm ohne dass er sie danach gefragt hatte.
Wieso redet sie denn dann soviel? Sie könnte doch auch schweigend neben ihm laufen.Es könnte ihr ebenso egal sein,wie ihm.Dennoch war es das nicht.Rory redete viel und gerne auch wenn dieser Typ irgendwie eigenartig war.Denn wieder nickte er nur auf ihre Aussage.
"Also",wollte sie erneut etwas sagen,doch Jess schnaufte kurz auf,worauf sie ihn anschaute.
"Ich geh dann mal",sagte er,als er einen anderen Jungen auf der anderen Straßenseite sah,welcher ihm zu nickte.
Rory konnte nichts mehr sagen,da er schon weg war.Er ging einfach ohne sich zu verabschieden.Er geht ein paar Meter neben ihr her und dann haut er ab?! Das war echt zu viel für Rory.Hier in New York halten die Leute wahrscheinlich nichts von Höflichkeit.Sie kommen und gehen wann es ihnen passt.Um ehrlich zu sein,war sie schon recht wütend.Zuerst hatte sie gehofft,dass sie möglicherweise ihn besser kennenlernen könnte und schon Jemanden zum reden gefunden hatte,doch da teuschte sie sich wohl.
Vielleicht hatte sie ihn aber auch nur genervt?,dachte sie sich als sie weiter ihren Weg ging.

----
Der erste Teil war nicht so toll ,ich weiß...^^"
TBC?
Zitieren
#2

Jaaa Jess! *gg* Sehr guter Anfang! :wink:
Also mir gefällt das schon mal! Ich hab zwischendurch ein paar kleine Zeitfehler entdeckt (ich kann den Beta in mir nicht mehr abstellen, sorry *gg*) aber sonst gefällt mir das schon mal gut! Confusedmile:

hdl, Busserl

P.S: Genau, ich entschuldige mich schon mal im vorhinein, dass ich dir vermutlich in nächster Zeit bei weitem nicht regelmäßig Fb geben werde können (Matura). Aber nachher dann sofort wieder! Confusedmile:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#3

He Maus, die FF scheint ja echt klasse zu sein.. bzw. noch zu werdsen -ggggg Jess ist ja schon mal ein Prima Anfang.. mach bitte schnell weiter !! Bussi HDL JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#4

Hey Duu=)

Shcön, dass es eine neue FF von dir gibt.
Die gefällt mirSmile

Oje, das war ja mal wieder typisch^^ Jess der Wortkarge und Rory redet einfach drauf los :lach:
Toll geschrieben, repsekt.

mach bald weiter, bitte
kussi AnniHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#5

Big Grin Klasse Video, klasse Teil und klasse Pairing!!! Was soll ich sagen???

Einfach genial!!

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße SindyBig Grin
Zitieren
#6

hey du

fängt gut an. da haben es lorelai und rory also wirklich geschafft, sich mal von stars hollow zu trennen, wenn auch nur für ein jahr. und schon stolpert rory über jess und beide sind gleich voneinander angetan (strahl) wenn auch er mehr von ihr, als umgekehrt. aber warum lässt er rory einfach stehen. er hat es nicht gern gemacht, denke ich mal. so begeistert schien er ja nicht von diesem typen. riecht das nach ärger? oder riech da nur ich was Oo hmmmmm. poste schnell den nächsten teil, ich finde den anfang klasse^^

alles liebe

aki:herz:
Zitieren
#7

Hey Du,

also der Anfang hört sich schon mal sehr, sehr gut für mich an. Big Grin

Aber ich liebe Deine FF´s eh immer, denn sie handeln von Jess und Rory Faint

Das ist so schön.

Mach bitte bald weiter.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#8

für den anfang klingt diese FF schon mal wirklich toll, eva.
aber ich glaueb das sage ich zu allen deiner storys ^^

ich finde es aber wirklich toll, das es mal nicht in stars hollow spielt sondern mal jedemad anders im "heimvorteil" ist Big Grin

Zitieren
#9

Hey,
danke für euer liebes FB hat mich echt rießig gefreut!

@Babsi :herz:
Danke für dein süßes FB!
PS:Ich dachte deine Prüfungen sind um?!
hdl <3

@Anni:herz:
Danke für dein liebes Fb
Jess ist doch einfach Jess =)
hdl

@Juju:herz:
Danke für dein FB =)
Freut mich,dass dir der Anfang schonmal gefällt!
hdl <3

@Sindy:herz:
Danke für dein Fb!
Literati ist doch immer wieder schönWink
hdl

@Aki:herz:
Vielen Dank für dein Fb
Mal sehen wann sich Rory und Jess wiedersehen :]
hdl

@Mery:herz:
ich kann einfach über keine Anderen schreiben...Jess und Rory sind einfach nur so toll <3
Danke für dein Fb! Smile
hdl

@Marie:herz:
Danke für dein Fb!
Diesmal sind sie in New York,ich dachte,dass wäre mal ganz nett!^^
hdl
----


Kapitel 2

Als sie wieder zu Hause ankam,war ihre Mutter auch schon auf.Rory erzählte nichts von ihrem eigenartigen Treffen mit dem seltsamen Jungen.Dennoch ließ er sie nicht in ruhe,immerwieder dachte sie an ihn und sein Verhalten,bis sich ihre Mum zu Wort meldete und sie aus den Gedanken riss.
"Rory? Hörst du mir zu?",fragte sie und schaute sie leicht verwirrt an. "Was?",kam von Rory und blickte nun auch zu ihrer Mum.
"Ich fragte,ob du schon aufgeregt bist! Wegen morgen? Dein erster Tag in der Schule?",fragte sie ihre Tochter und diesmal verstand sie ihre Mutter.
"Ja ein wenig,immerhin ist es eine Privatschule.Das wird bestimmt sehr hart und anstrengend werden!",sagte sie und überlegte,was für Leute dort wohl sein werden.
Sicherlich nur Snobs und Reiche,die sich die Schule auch leisten können....

Der nächste Tag:
Rory machte sich fertig für die Schule,während Lorelai schon im Hotel war .Leider konnte sie ihre Tochter bei ihrem ersten Tag in Chilton nicht begleiten,da sie immerhin auch Geld verdienen musste.Außerdem war Lore sich sicher,dass Rory schnell Anschluss finden würde,da sie sehr nett und aufgeschlossen war.
Doch Rory schaute nicht so positiv in die Zukunft,denn zuerst hatte sie ein lange Busfahrt vor sich und die musste sie auch noch alleine durchstehen.Sie hoffte inständig,dass sie schnell Leute von dort kennenlernen würde und ging los zum Bus.
Dort angekommen entdeckte sie sofort ein bekanntes Gesicht.Jess. Erst wollte sie zu ihm gehen ,doch seine Freunde machten ihr ein wenig angst und sie ließ es.Allein stand sie da und wartete auf ihren Bus.
Dann kam der erste Bus,doch zu Rorys Bedauern,war das nicht ihr Bus. Sie schaute zu Jess und sah ,dass nur seine Freunde in den Bus stiegen und ihn allein zurückließen.Nun sah er sie auch und machte sich auf den Weg zu ihr.
Sie wusste nicht genau,ob er zu ihr wollte oder doch nur an ihr vorbei.Doch dann blieb er vor ihr stehen.
"Hey",brachte er lässig heraus.
"Ähm...Hi,Jess",sagte sie etwas verwirrt.
"Warum bist du nicht in den Bus gestiegen?",fragte sie ihn und war wirklich sehr neugierig.
Doch anstatt die Frage zu beantworten ,stellte er ihr die Gegenfrage "Warum bist du nicht in den Bus gestiegen?" und Rory schüttelte nur den Kopf.Sie hatte echt keine Lust auf diese Spielchen und drehte sich wütend und genervt weg.
"Hey,was ist denn? Hab ich was Falsches gesagt?",fragte er und zündete sich eine Zigarette an.
"Du nervst mich,...weiter nichts",schnauzte sie ihn ein wenig an,was ihn neckisch Grinsen ließ.
"Achja...?! Ich geh auf eine andere Schule,deshalb bin ich nicht eingestiegen! Und sorry,dass ich gestern einfach weg bin,aber ich hatte noch einige Dinge zu klären....",sagte er dann doch.
"Wow,du kannst ja doch vollständige Sätze sprechen",sagte sie und ging nicht weiter darauf ein.Denn sie wollte wirklich nicht genau wissen,was -einige Dinge klären- bei ihm bedeutete.
Dann kam endlich ihr Bus und sie war froh,dass sie nun von ihm wegkonnte.Doch so ganz einfach war es doch nicht für Rory.
Sie stieg ein und setzte sich,dann realisierte sie ,dass auch Jess gerade eingestiegen war.Er ging wieder zu ihr und setzte sich selbstverständlich neber sie.
"Was tust du hier?",wollte sie unsicher wissen.
"Ich setzte mich.Ich habe keine Lust zu stehen",kam es cool von Jess.
"Nein,das meine ich nicht",sagte sie und schaute ihm in die Augen.
"Ich geh auf die Chilton...du bestimmt auch oder?!",fragte er nun und sie staunte nicht schlecht.Sie konnte sich nicht vorstellen,dass so jemand wie Jess auf die Chilton geht.
"DU...gehst zur Chilton?",fragte sie noch einmal nach.
"Ja...ist das echt so schwer vorstellbar?",grinste er sie an und sie blickte zu Boden.
"Nein.Tut mir Leid.",sagte sie und traute sich nicht mehr aufzuschauen.
"Also,du gehst auch auf die Chilton! Bist du gut in der Schule oder haben deine Eltern einfach nur Geld?",fragte er und sie blickte etwas böse auf.
"Ich gehe auf die Chilton,da ich ein Stipendium bekommen habe ....",sagte sie und er nickte.
"Ich auch",nickte er ihr zu.
Rory konnte ihm ehrlich gesagt nicht so recht glauben,denn es war für sie sehr schwer vorstellbar,dass hinter diesem "harten" Jungen,ein richtiges Genie verbirgt.
"Oh",sagte sie nur noch und schaute danach aus dem Fenster.Jess wusste,dass es für sie nicht vorstellbar war,dass er auf so einer Top High School war.Doch machte ihm das nichts weiter aus,denn soetwas war er schon gewohnt.
Sie fuhren einige Zeit und Rory bemerkte erst überhaupt nicht,dass sie angekommen waren.Doch dann schubste sie Jess ein wenig.
"Hey,wir müssen raus.Nicht gemerkt?",kam es von ihm und er stand auf.
"Achso",sagte Rory darauf und sie verließen den Bus zusammen.
Doch schon als sie aus dem Bus waren,lief Jess wieder weg.
Das war schon ein seltsamer Kerl,musste Rory festellen.Zuerst redete er mit ihr,was man eigentlich nicht reden nennen konnte und dann war er wieder weg. Er wusste doch,dass sie sich nicht auskannte.Er hätte ihr wenigstens helfen können. Aber egal.So machte sie sich allein auf den Weg und blieb erstmal vor dem Tor stehen. Es war überwältigend für Rory. Ein Traum ging endlich in erfüllung und sie machte ihren ersten Schritt in eine neue Welt.

----
und ? :]
Zitieren
#10

Hey EvchenSmile

Der Teil war wieder wunderschön.

Jess hat echt StimmungswechselBig Grin
Erst redet er, dann geht er einfach wieder weg Big Grin
Tja, wie du sagst, Jess ebenSmile

Ui, mal gespannt, was Rory auf der Chilton so erwartet.

Freu mich auf den nächsten Teil
kussi AnniHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste