Fiona Apple
#1

So, ich dachte, ich mach mal einen Fiona Apple Thread auf.
Die Frau ist einfach nur genial und eines der größte Singer/Songwriter Talente überhaupt, auch wenn sie ziemlich unbekannt ist, wie ich jetzt mal behaupten würde.

Fiona wurde am 13.09.1977 in New York geboren. Zur Zeit lebt sie in Los Angeles.
Sie ist Veganerin und setzt sich für PETA ein.
Außerdem ist sie eine ausgezeichnete Pianistin <3
Ihr Album Tidel wurde mit einem Grammy ausgezeichnet.
Ihre Musikrichtung ist schwer zu bestimmen. Jedenfalls sind Jazz und Blues Einflüsse merkbar.





Ich hör sie zur Zeit rauf und runter.
Meine Lieblingssongs sind Oh well und O' Sailor

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#2

hobbes würde sich jetzt freuen Wink
____

Ich mag sie und ich kann nicht verstehen, daß es wegen ihres neusten (?) Albums Ärger gab bzw. niemand es veröffentlichen wollte. :confused: (oder wie das war)

I Heart The way things are
Zitieren
#3

ich mag sie unheimlich gerne.

ich liebe 'never is a promise' :herz:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#4

ich find die musik echt cool...
obwohl sie ein bisel zu dünn ist wie ich finde...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Colorblind schrieb:ich liebe 'never is a promise' :herz:

Ja, das Lied ist so wundervoll, sowohl vom Text, als auch vom Gesang.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#6

Ich mag Fiona auch total.
Aber die von Jon Brion produzierte Version von "Extraordinary Machine" ist noch besser. Die gibt es halt nicht offiziell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste