Moonlight

also zu beginn wurde eine art vorschau gezeigt (24 stunden später) in dem beth morgan/coraline einen holz"pfahl" in den brustkorb rammt.

beth wollte in der folge rausfinden, ob morgan wirklich morgan ist und hat dazu unter anderem in ihrer wohnung rumgeschnüffelt, wurde dabei fast von mick, der sie natürlich gerochen hat, und morgan erwischt. (morgan und mick ermittelten in einem fall, wo ein mann wissen wollte, ob er von der frau betrogen wird) nachdem die beiden wieder weg waren, entdeckt beth ein altes foto von mick (das von dieser feier wo er in der band gespielt hat). beth geht daraufhin zu josef und will "die wahrheit wissen". josef erzählt ihr alles was er über coraline weiß. später geht beth in das alte haus wo coraline früher gewohnt hat und entdeckt dort im keller, das zimmer in der sie gefangen gehalten wurde. alles sah noch aus wie früher und vor beth augen kamen die ganzen erinnerungen hoch -> flashback. beth wird wütend und macht einen der stühle kaputt, um sich davon ein stück holz zu schnappen. währenddessen haben mick und morgan rausgefunden, dass die frau den mandanten tatsächlich bedroht und zwar mit dem sohn von ihm (also ihrem stiefsohn). ich weiß nicht mehr warum, aber die frau (?) wollte ihren mann umbringen. dummerweise stand morgan im weg. mick rettet sowohl morgan als auch den mandanten.
anschließend gehen norgan /coraline und mick zu mick (frisch machen usw.)
morgan steht grad unter die dusche, als mick dazu kommt und rein geht (er hat ne vermutung) die beiden küssen sich (recht heftig) und er sieht schließlich ihr tattoo. ist relativ verwirrt und will von ihr wissen wie sie das gemacht hat (sie ist ein mensch) und sie erzählt ihm von al den hinweise, die sie ihm gegeben hat...
dann klingelts plötzlich an der tür, nass wie er ist öffnet mick die und beth stürm rein. sie sagt was von wegen, dass sie weiß, dass morgan coraline ist und mick gibt zu, dass er es auch weiß. in dem moment kommt coraline die treppe runter (in einem hemd von mick). beth wird noch wütender schaut kurz zwischen den beiden hin und her, mick sagt sowas wie das es nicht so war wie es ausschaut und beth stürmt auf coraline zu (siehe oben)
daraufhin stößt mick beth zu seite und kümmert sich um coraline. von beth will er wissen wieso sie das getan hat, sie erklärt dann, dass er doch selber gesagt hat es sei coraline und er erwidert daraufhin, dass er das weiß, sie aber ein mensch sei und dass sie ein heilmittel gefunden hat. beth ist geschickt... ausblendung

Zitat: ja josef ist sooo toll^^
aber ich bin gestern fast ausgerastet .. ich kann diese coraline nicht leiden
ich kann josef nicht leiden, wobei die szene, in der er mit beth geredet hat schon toll war. coraline find ich aber irgendwie klasse.

enns meiner hightlights der folgen war, als look after you (the fray) gespielt wurde und als beth in morgans/coralines wohnung fast erwischt worden wäre. micks blick war zu geil

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Zur letzten Folge:
Yes! Eine Josef-Folge. Ich mag den Kerl. ^^
Und kommt im späteren Verlauf eig noch was mit der Freundin von dem? Vll steht sie ja wieder auf und macht Josef das Leben zur Hölle oder so. *lol* Weiß da wer was?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Show Content

Because it's clear that he has already fallen for her, completely

[SIGPIC][/SIGPIC]
*I wanna be close to you*

Zitieren

was hat mick/alex für ne augenfarbe??


WICHTIG!!! Smile
Zitieren

so ich hab mir auch alle folgen auf englisch angesehen Smile und auch schon das finale .. ich konnte nicht abwarten

auf englisch ist das sooo viel besser
und die stimme von alex ... gott ... zum dahinschmelzen^^

ich finds sooo schade, dass es da nicht weiter geht
aber die letzten 4 minuten ... sooo schön Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

OMG ich liebe Moonlight einfach nur!

Beth & Mick :herz: Das liegt so viel Spannung zwischen den beiden.
Und haha Mick mag Jimmy eat world und beth Dashboard Confessional (meine fave bands)
und OMG Alex is so hot Confusedabber:

Waren tolle folgen in letzter Zeit. Freu mich aufs finale.
ist es danach entgültig aus oder nur ende s1?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Zitat:und OMG Alex is so hot Confusedabber:
besser hätte ich es gar nicht ausdrücken können ... gott wie kann man so verdammt heiß sein?! Big Grin

Ne es gibt ja nur die erste Staffel .. hab gestern mal auf ein paar Seiten von Moonlight & Alex herumgelesen und angeblich wollten auch die Produzenten etc. dass die Serie abgesetzt wird, weil Alex nicht die richtige Besetzung für Mick war und die Fans die Serie lediglich wegen ihm und nicht wegen der Story sehen wollten. *kopfschüttel* Was für ein SChwachsinn ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

allein schon schade, dass es wegen der
Show Content
Zitieren

Show Content


die folgen gestern fand ich wieder mal richtig richtig gut. vor allem die szene, wo josef ihn wieder zurück verwandelt hat und in der 2. das gespräch mit mick und josef "erzeuger".
schade, dass ich die beidne finlafolge nächste woche nciht sehen kann, aber ich bin auf einem konzert. allerdings werd ich sie mir aufnehmen.

ich find die übersetzung gar nciht schlimm ganz im gegenteil. sie ist ziemlich gelungen


falls ihr mal eine sehr gute moonlight ff lesen wollt... auf ff.de, ahb ich vor 2 ode r3 wochen eine gefunden. darin geht es um die mögliche season 2 (siehe spoilerinhalt) und mick, der seit einem ajhr vermisst wird. link

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Squirrel schrieb:angeblich wollten auch die Produzenten etc. dass die Serie abgesetzt wird, weil Alex nicht die richtige Besetzung für Mick war und die Fans die Serie lediglich wegen ihm und nicht wegen der Story sehen wollten.

Na und?
Wen störts?
Hauptsache es schaut jemand! Waren die Quoten denn so schwach?

Naja ich meine ich schaus nicht nur wegen Alex, die Storys sind gut und die Charas, die ganze Idee, der Aufbau der Epis, alles! Alex ist da nur ein zugegeben sehr netter nebengeschmack!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste