Moonlight
#51

Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf so Vampirkram und so Zeugs.
Aber als ich heute die Vorschau gesehen habe, hat die Serie irgendwie meine Aufmerksamkeit erlangt.
Ich werde es mir heute Abend auf jedenfall anschauen.
Zitieren
#52

man...ich wollte es mir heute abend unbedingt ansehen und was ist? ich hab ne schulaufführung um die zeit -.- na toll...freu mich da schon seit wochen drauf und dann das...
naja vielleicht guck ich die 1. folge iwo im i-net und wenn ichs gut find schau ichs im tv weiter^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#53

ich freu mich schon auf heute abend, die serie klingt ja schon mal gut.
ich hab schon den ganzen tag ein ohrwurm von dem lied aus dem
englischen trailer, dieses los angeles... man ich werd das nicht los.
echt toll, dass heute zwei folgen laufen.

Zitieren
#54

okay einfach geil Smile
hammer ... ach ich liebe die serie jetzt schon ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#55

hab die heute auch geguckt .. und fand die eigentlich auch schon mal nicht schlecht .. bin gespannt wies weiter geht und so .. naja Smile .. wir werden sehen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#56

Fand die Serie ganz okay. Den Vampir-Humor fand ich stark und die letzte Szene aus der zweiten Folge war ja mal sowas von geil! Aber irgendwas fehlt mir an der Serie trotzdem, bin nicht vollends begeistert davon. Weiß nur nicht, was fehlt. Ich hoff, das wird in den nächsten Folgen ausgebessert.
Und habt ihr gesehen? Der Freund ist Logan aus "Veronica Mars". Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#57

Squirrel schrieb:okay einfach geil Smile
hammer ... ach ich liebe die serie jetzt schon ...

Jaaa <3 Es hat auch mich erwischt. (war ja abzusehen)^^

Das Ende der zweiten Folge war wirklich geil!! Bin gespannt wie Beth reagiert.

Mick: Natürlich wieder ne sexy Schnitte *rrrr* Ich mag ihn sehr und mir gefällt auch die deutsche Stimme die sie ihm verpasst haben. Bin gespannt mehr über seine Vergangenheit zu erfahren.

(@Ivy: Ich muss bei dem automatisch an Lucan aud "Geliebte der Nacht" denken.^^ Weiß ach nicht warum. Für mich sieht der jetzt so aus.)

Beth: Ich finde es cool, das sie so "normal" ist. Ich finde sie nicht hässlich, aber auch nicht wunderschön. Schön normal eben, auch wenn ich mit ihr glaub ich noch "etwas" warm werden muss.

McBeth (ja so heißen die beiden als shipper wirklich):
Show Content

Josef: Coole Sau, gefällt mir. Auch wenn ich es irgendwie komisch finde, das er sowas wie Micks Mentor ist, eben weil er so jung aussieht.
Bei der ersten Szene mit ihm, musste ich sofort an VM denken, denn er kam so rüber wie logan.

Micks Ex:
Show Content
Zitieren
#58

- editiert -
Zitieren
#59

Ich mag die Serie irgendwie nicht so richtig. Wie Mick und Beth zum Beispiel im Auto gefahren sind, hab ich mich kaputt gelacht. Und den Schluss von der zweiten Folge mit dem "Ich bin ein Vampir"... eeeh, naja.

Vielleicht schau ichs aber noch weiter, weil Mick eigentlich ganz gut aussieht lol


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#60

Du sagst es! Die zwei Folgen haben mich leider auch nicht so vom Hocker gehauen, aber ich gucks mir weiter an und hoffe, dass es mir noch besser gefallen wird.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste