#1

kennt ihr facebook.com? das is sowas ähnliches wie studivz, nur weltweit...also da gibsta us so ziemlich jedem land auf der welt leute Smile

hab mich da vor etwa 3 monaten angemeldet...aber die meisten leute die ich kenn sind nur auf studivz..jetzt is ein bissl fad^^

!...!

       
 
Zitieren
#2

ich hab schon davon gehört, mich aber nicht angemeldet weil ich echt keinen kenne der das hat. und sich da anzumelden ohne mit jemandem zu schreiben ist wohl en bisschen langweilig..Wink

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#3

hab facebook schon seit über einem halben jahr... kenn auch ziemlich viele leute dies benutzen, teils von den usa (austauschjahr) und langsam gibts auch hier (schule und umgebung) immer mehr leute die sich anmelden...die meisten sind irgendwann mal im ausland gewesen und kennen es dadurch, aber es kommt auch bei anderen immer mehr auf.
also ich maaag facebook <333 fühl mich da viel wohler als beispielsweise bei myspace, vor alem scheint mir facebook auch viel persönlicher... da können ja auch nur leute das profil anschauen die freunde sind.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#4

ich bin seit knapp einem Jahr bei facebook angemeldet, aber erst seit Januar sind da auch noch andere die ich kenne... da ich leider kein Austauschjahr o.ä. gemacht hab und nur Amis kenne, die schon was älter sind, war's bis jetzt eher langweilig Sad
generell sind die Features aber cool, da kann das StudiVZ nicht mithalten
(Artikel einbinden, last.fm u.ä., Quiz, "Geschenke",... ---> :clapSmile

ich fand die Übersetzung-Aktion vor einiger Zeit lustig, hab da auch den ein oder anderen Vorschlag gemacht und sehr über witzige Übersetzungen gelacht Smile
Zitieren
#5

ich bin auch bei facebook. ist ja fast wie studivz aber die features sind wirklich klasse =)

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#6

bin auch bei facebook angemeldet. bin durch meine cousine aus Canada da drauf gekommen.... finds eig. ganz gut ^^
Zitieren
#7

ich hab mich da auch vor ein paar monaten angemeldet. da ich ja jetzt ein paar leute aus dem ausland kenne, macht es das kontakt-halten echt einfacher. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#8

ich finde facebook super, da kann ich mich so schön verweilen. und es gefällt mir auch besser als myspace. die features sind zum teil genial, und man hat halt auch kontakt zu leuten, die man schon lange nicht mehr gesehn hat, oder sonst nicht viel sehen kann...
gute sache Smile

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren
#9

Ich hab Facebook schon echt lange und die Seite ist einfach Klasse...man kann tolle Leute kennenlernen und natürlich auch mit alten Bekannten plaudern...Es gibt tolle Anwendungen...einfach der hammer Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#10

Ich liebe facebook <33
Wahrscheinlich bin ich schon länger angemeldet als aktiv, aber seit ich aktiv bin liebe ich es :gg:
Am Anfang war ich nur auf die Features aus, aber inzwischen sind mir die eher egal (manche stören mich mich sogar lol), immerhin hab ich die richtigen Leute dort getroffen ^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste