Finanzen & allgemein Fragen bezüglich der Hp
#1

Hallo,
eigentlich gehört das nicht so wirklich hierher, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst hinposten soll, denn es beim Gilmoregirls.de-Bereich stehen zur Wahl:
Feedback
Hier passt es eigentlich nicht hin.
Board Support
Es ist auch kein Problem
Test Forum
Ein Test schon gar nicht.

Naja, aber egal, sonst verschiebt den Beitrag einfach, falls er doch woanders hingehört...
Also mich würde interessieren, ob der Aufbau der Seite etwas gekostet hat, wenn ja, wieviel???
Die Domain war sicherlich nicht gratis, oder? Wenn doch, woher habt ihr sie???
Naja, bin schon gespannt auf die Antworten,
cu,
Jess
Zitieren
#2

Salve!
Also erstmal: Die Fragen hier zu posten ist ok. Wink

Gekostet hat der Aufbau der Seite viel Zeit, daher dass wir das aber alles selber gemacht haben, nicht direkt Geld.
Die Domain war nicht gratis, richtig, wir haben ja mittlerweile auch die gilmore-girls.de Domain, dies hat auch noch mal gekostet.

Stephan
Zitieren
#3

Hi,
wie lange habt ihr denn gebraucht???
---
Nur so nebenbei diese Frage:
Ich bin einer, der gerne Quelltexte liest um mich von denen für meine eigenen Seite inspirieren zu lassen und da stand das da:

<meta name="revisit-after" content="3 days" />
<meta name="robots" content="index" />
<meta name="robots" content="follow" />

was bedeutet denn das?
---
wieviel kosten die domains und für wie lange habt ihr die domains???
Zitieren
#4

@ Stephan oder Mandy:
Ihr beide habt einmal bei den News geschrieben, dass ihr umzieht mit der Seite, wohin seid ihr gezogen??? Mich würde das interessieren, weil ich eine Malcom Mittendrin Fan Site erstellen will, weil es von denen nicht viele gibt..
Zitieren
#5

@Jess Geil eine Site über Malcolm. Könntest du mir die Posten wenn sie fertig ist?

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#6

Jap, wieso denn nicht- wenn du willst.
Muss aber zuerst ne Seite finden, wo ich die Seite hinaufladen könnte.
Zitieren
#7

Jess schrieb:<meta name="revisit-after" content="3 days" />
<meta name="robots" content="index" />
<meta name="robots" content="follow" />
was bedeutet denn das?

Das sind Meta-Tags für die Bots der Suchmaschinen.
Das bedeutet, dass die Bots die Seite nach 3 Tagen erneut aufsuchen sollen
und auch den Links auf der Seite folgen sollen (also nicht nur die Startseite,
sondern auch Unterseiten durchsuchen).
Zitieren
#8

Aha, danke fü deine Antwort...
Zitieren
#9

Hallo,
wo habt ihr die Seite denn hinaufgeladen? Mit nem Ftp-Server oder wie???
Zitieren
#10

Salve!
Zitat:wie lange habt ihr denn gebraucht???
Hm, das kann man nur schwer sagen, denn die Seite wird immer erweitert, immer mal wieder etwas ...
Zitat:wieviel kosten die domains und für wie lange habt ihr die domains???
Die Kosten sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Die Domains haben wir so lange, bis wir sie kündigen. Wink
Zitat:Ihr beide habt einmal bei den News geschrieben, dass ihr umzieht mit der Seite, wohin seid ihr gezogen???
Wir sind mit der Seite bei Strato.
Zitat:wo habt ihr die Seite denn hinaufgeladen?
Wie gesagt, bei Strato ... Wink

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste