Will this love have a second chance one day? (Sophies)
#1

Autor: r.eg.02
Rating: FSK 12
Pairing: Sophie
Inhalt: Die FF beginnt 5 Jahre nach der Folge 7x21 (Die Handlung ist aber nicht die selbe wie in der Serie. Sie ist von mir geändert worden)
Genre: weiß noch nicht so genau...
Anmerkung: 1)Über Kritik oder Lob würde ich mich sehr freuen. Ich weiß, eigentlich sollte ich ja erst Don´t Leave me Alone zu Ende bringen, aber Anja (JUHUI) hat so lange in mir rein getan, bis ich zu ihr gesagt habe, dass ich sie Poste. 1) Da ich mit der FF noch nicht ganz fertig bin, wird es leider, wahrscheinlich nur jede oder zweite Woche einen Teil geben. Sorry!! Das kursive ist Rory´s Traum. Alles andere was Kursiv ist, sind Flashbacks.
Disclaimer:Alle GG Charaktere gehören mir nicht. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Ich weiß das der Prolog nicht gerade sehr lang ist, aber die nächsten Teile werden länger. Versprochen!


Will this love have a second chance one day?

Prolog

Sie lag in ihrem Bett, ihr Kissen hielt sie mit beiden Händen ganz fest und auf ihrem Gesicht bildete sich ein leichtes lächeln. Immer wenn sie diesen Traum hatte, wünschte sie sich nichts sehnsüchtiger das sie nicht mehr so schnell Aufwachte.

Sie war mit ihrem Freund, an einem wunderschönen Ort. Sie hatten sich ein kleines Häuschen in den Bergen gemietet um mal wieder aus zu spannen. Er musste noch was erledigen und war den ganzen Tag unterwegs, deswegen machte sie sich daran mal wieder ein Buch zu lesen.

Sie hatte immer eins dabei. Sie liebte es Bücher zu lesen, dann war sie immer in ihrer eigenen Welt. Nach einer weile, schaute sie auf und sah auf ihre Uhr die sie am Handgelenk trug. Schon so spät dachte sie sich. Sie schlug ihr Buch zu. Verwundert blickte sie sich um. Eigentlich müsste ihr Freund schon längst wieder da sein, aber von ihm fehlte jede spur.

Sie zog sich ihre Jacke an und machte sich auf die Suche nach ihm. Als sie draußen angekommen war, schaute sie sich verwundert um. Wieder war er nirgends zusehen. Er konnte doch nicht weit sein. Also beschloss sie sich auf die Suche nach ihm zu machen.

Sie lief immer weiter und weiter bis sie plötzlich total verwirrt auf dem Boden sah. Überall am Boden lagen Rosenblätter. Verwirrt, von dem was sie sah, ging sie ein paar Schritte weiter. Sie war neugierig. Also setzte sie langsam einen Fuß nach dem anderen. Sie lief den Weg entlang der mit Kerzen geformt war, denn der zeigte ihr in welche Richtung sie weiter laufen musste.
Sie wusste nicht was sie erwarten würde. Sie hatte ein komisches aber auch irgendwie ein gutes Gefühl dabei. Sie kam dort an wo auch schon ein Mann auf sie wartete. Sie schaute Ihn an, sie lächelte und lief auf Ihn zu.

Er nahm Ihre Hand und holte aus der Jackettasche eine kleine schwarze Schatulle. Er Kniete sich vor Ihr und sagte: „Rory Gilmore, willst du mich Heiraten“? Ihr blieb der Atem stehen und starrte Ihn nur an. Sie bekam kein einziges Wort heraus, so geschockt war Sie für diesen Moment.

Auf ihrem Gesicht machte sich ein lächeln breit, eher sie auf diese Frage antworten wollte, hörte sie plötzlich Piep piep, piep…“Nein! Verdammter misst“, murmelte sie vor sich her. Sie nahm sich ihr Kissen und zog es sich über den Kopf. Aber leider hörte es nicht auf zu Piepsen.
Vorsichtig nahm sie das Kissen wieder vom Kopf, um zu schauen ob es auch wirklich ihr Wecker war, der seit ein paar Minuten ununterbrochen piepste. Leicht genervt von dem was sie aus ihrem wunderschönen Traum gebracht hatte, hob sie ihre rechte Hand und schlug mit

voller wucht dagegen, so damit der Wecker auf dem Boden fiel. Genervt Atmete sie einmal tief durch. Um den konnte sie sich später auch noch kümmern. Warum wurde sie immer wenn sie den einen besonderen Traum hatte geweckt? Sie hasste es, sie würde gerne wissen wie er weiter gehen würde, aber leider hatte sie keine Möglichkeit es zu erfahren.

Bevor sie auf stand wollte sie noch ein paar Minuten liegen bleiben. Sie hatte heute Nacht nicht gerade viel geschlafen. Aber das konnte sie nicht den irgendjemand schlüpfte zu ihr ins Bett.
Zitieren
#2

Hey!
Der Prolog hört sich schon mal sehr interessant an, aber bevor ich mir eine meinung bilden kann muss ich natürlich mehr lesen.
Kannst dir aber mit dem Posten Zeit lassen!
Lg

PS: Erste! JUHU!
Zitieren
#3

toll, will mehr
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#4

Hey,

eine weitere FF von dir, liest man gern. Etwas genaueres kann ich bisher auch nicht sagen, dafür ist es noch zu früh. Aber eins ist klar.. TOLL das es wiedereinmal eine Sophie Story gibt.. *die ganze Welt könnte von mir aus Sophie-Story´s schreiben, hät nichts dagegen*

Freu mich auf das nächste Kapitel, indem wir hoffentlich mehr erfahren,
LG Linda


Zitieren
#5

Wow super klasse!! Man bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht!! Schreib schnell weiter
Zitieren
#6

Hey SchatziiSmile

Uii du hast ja was neues gepostet xD

Hat mir gut gefallen und wie ich dich kenne werden deine nächsten Teile wohl länger seinWink

Also hat mir gut gefallen, denke ja dass es dem Pairing nach zu urteilen eine gewisse person ist, die Rory im Traum einen Antrag macht und dann auch zu ihr ins Bett kommt:laugh:

Freu mich auf mehr
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#7

Hallo Roswitha, schatzi. =)

ach ich finde deine FF sooo toll, da musste ich einfach sagen, dass du sie posten sollst. Und du hast auch schon einige Teil!! ^^

Der Traum ist wirklich wunderschön. :herz: Wie du alles beschreibst - klasse. =) Schade, dass sie aufwacht. ich darf nciht zu viel schrieben, sonst verrate ich womöglich noch was. ^^

Zitat:Er nahm Ihre Hand und holte aus der Jackettasche eine kleine schwarze Schatulle. Er Kniete sich vor Ihr und sagte: „Rory Gilmore, willst du mich Heiraten“? Ihr blieb der Atem stehen und starrte Ihn nur an. Sie bekam kein einziges Wort heraus, so geschockt war Sie für diesen Moment.
so schön muss das sein. *seuftz*

ich freu mich schon auf den nächsten teil ^^ sehr logisch. Big Grin

kisses anja hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Das hört isch ja wirklich vielversprehcend anBig Grin
Nur wer hat ihr den Antrag gemacht und wer schlüpft zu ihr ins Bett *totalneugierigbin*
Bin ja mal gespannt

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#9

@pratschkuh: Du wirst es bald erfahren...
@Anja: Du weiß ja in etwa wie sie ist. Also dann werde ich mich darauf verlassen dass du nicht so viel schreibst...*zwinkern*
@Anni: Mal sehen ob es die Person ist, die du meinst. :pfeif:Ich hoffe die länge ist okay?
@RL4EVER: Ich versuche so schnell wie möglich zu schreiben.
@Linda: Ich finde auch das es auch so wenige Sophie-Storys gibt. Wir sind wieder einmal gleicher Meinung.
@Ace: Du bekommst mehr...
@augenblick: Ich hoffe der nächste Teil bringt etwas mehr Licht ins Dunkle...

So hier ist der nächste Teil...Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.



Teil 1

Er fing an wie verrückt an ihr zu rütteln. Mommy? Mommy? Hörte sie jemandem sagen. Genervt von dem gerüttelte, sagte sie „Was ist den Schatz?“, und stütze sich auf ihrem Ellenbogen ab. „Ich habe Hunger“, jammerte eine Kinderstimme. Immer wenn Rory die hörte konnte sie nicht länger Böse sein.

„Ich steh ja schon auf. Geh schon mal in die Küche. Ich komme gleich nach“, beruhigt ihn Rory und das Kind schrie ganz laut „Jaaaaaa!“ und sprang aus dem Bett und rannte in die Küche. Lächelnd schaute Rory ihren Sohn nach. Wie konnte ein Kind nur so etwas schönes sein. Noch vor ein paar Jahren konnte sie sich das nicht vorstellen Kinder zu haben und dass sie jetzt eins hatte machte sie Glücklich.

Er war fast wie sein Vater. Er sah seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Er hatte seine Blonden Haare und war auch von seinem Charakter ihm ziemlich ähnlich. Nur die Blauen Augen hatte er von Ihr.

„Mommy! Wo bleibst du den? Ich bin am Verhungern“, schrie er ins Schlafzimmer, damit es auch seine Mutter hören konnte. Kopf schüttelnd schrie Rory. „Ich komm ja schon. Hetz deine alte Mommy nicht so“, während sie die Decke zurück schlug und sich auf die Bettkante setzte.

Ein paar Minuten wollte sie noch so sitzen bleiben, bevor sie sich ans Frühstück machte. „Jetzt komm schon, Mommy!“ schrie er ihr wieder zu. Kopf schüttelnd stand Rory auf und lief in die Küche. Dort angekommen schlurft sie zur Kaffeemaschine und schaltete sie an. Einmal kurz durch seine Haare streiften fragte sie ihren Sohn was er zum Frühstück möchte.

„Phil, schatz. Was möchtest du zum Frühstück haben?“. Phil schaute seine Mutter mit seinen Blauen Augen an und schrie „Panecakes!“, und rannte in sein Zimmer. Rory die lachen musste, von der Impulsivität ihres Sohnes machte sie sich auf Frühstück zumachen.

Phil, kam angezogen aus seinem Zimmer wieder zurück, und fragte seine Mutter wann denn endlich das Frühstück fertig sei. „Mommy? Wann ist das Frühstück fertig?“. Gleich bekam er zur antwort. „Was machen wir heute? Oder musst du Arbeiten?“, fragte er seine Mutter weiter und drehte seinen Kopf leicht.

Rory die gerade die Panecakes in der Pfanne wendete, meinte: „Nein. Mommy hat heute frei. Was hältst du davon, wenn wir Grandma besuchen gehen?“, und sah ihren Sohn fragend an. „Jaaa! Grandma!“ schrie Phil und wollte gerade los laufen um seine Jacke zuholen als Rory sagte „Halt! Nicht so eilig. Mommy, will noch Frühstücken, und du junger Mann, hast mich doch deswegen, extra aus dem Bett geschmissen“, erinnerte Rory ihren Sohn daran.

Phil sah seine Mutter mit einem Schmollmund an und setzte sich an dem Küchentisch. Rory schenkte sich eine Tasse Kaffee ein und nahm gleich einen großen schluck davon, bevor sie zwei Teller an dem Tisch stellte. Dann nahm sie die Pfanne und legte die Panecakes auf die Teller. Die Pfanne stellte sie in die Spüle, nahm ihre Tasse und ging zum Tisch und setzte sich hin.
*****

„Können wir jetzt los“, fragte Phil seine Mom. Denn sie sind mit dem Frühstücken schon längst fertig. Er hüpfte vom Boden auf und ab. Er konnte es nicht abwarten, bis er endlich zu seiner Grandma kam. Er liebte sie über alles. Sie ist die coolste Grandma der Welt. „Ja gleich. Mommy muss sich nur noch schnell was anders anziehen“, sagte Rory und lief ins Schlafzimmer zum Schrank und zog sich um. Als sie fertig angezogen wieder raus kam, war Phil schon komplett fertig angezogen und drängte seine Mutter, das sie schneller machen sollte. Rory schnappte sich ihre Jacke, ihren Schlüssel und nahm ihren Sohn an die Hand und dann gingen beide zur Tür hinaus.

Seit ungefähr 4 Jahren wohnte Rory jetzt schon in New York und arbeitete bei der New York Times als Journalistin. Sie arbeitete nur 4 Tage die Woche, wegen Phil und schreibt ihre meisten Artikel zuhause, aber sie liebte ihren Job.

Kaum waren sie draußen, riss sich Phil von der Hand seiner Mutter los und wollte zum Auto rennen, aber Rory hielt ihn an der Hand fest. „Nein. Du bleibst da“, sagte Rory streng und wollte gerade weiter laufen, als sie mit jemandem zusammen stieß. „Man! Können sie nicht aufpassen, wo sie hin laufen?“, sagte eine genervte Männliche stimme. „Oh, tut mir wirklich Leid“, versuchte sich Rory zu Entschuldigen, als sie zu der Männlichen stimme aufblickte und feststellte das es ein alter Bekannter von ihr war.

„Oh, mein Gott. Rory Gilmore“, sagte der Mann und grinste sie an. Er war verwundert das er in New York auf Rory treffen würde, aber er Freude sich sie mal wieder zu sehen. „Hey, Colin. Hey, Finn! Das ist ja Ungläubig. Was macht ihr den in New York“, fragte sie und sah die beiden lächelnd an.
„Wir Wohnen hier. Und was machst du hier in New York, Rory?“, wollte Colin wissen und sah sie fragend an. Wenn sie ihn schon fragte was er hier mache, dann wollte er es auch wissen. „Ich wohnen auch hier“, beantwortete Rory Colins frage und schnappte sich zu gleich, die Hand von Phil. Der versuchen wollte sich los zureisen. „Mommy! Wann fahren wir zur Grandma?“, fragte Phil und wurde von Minute zur Minute ungeduldiger.

„Ja gleich“ sagte sie und sah Colin und Finn, leicht verstört an. Sie hatte nicht damit gerechnet dass sich Phil zur Wort melden würde. Jetzt müsste sie bestimmt gleich erklären, woher dieses Kind sei. Sie weiß überhaupt nicht wie sie das erklären sollte. Aber das sind Colin und Finn dachte sie. Sie würden bestimmt nicht nachfragen.

Beide hatten denselben Gesichtsausdruck und Rory fragte sich was wohl jetzt kommen würde. „ Du hast einen Sohn?“ stellte Finn erstaunlich fest. „Seit wann bist du Mutter?“. Sie wusste es das sie jetzt die Unangenehme frage nicht mehr aus dem Weg gehen konnte und darum brachte sie nur „Ähm…ja…ähm, heraus und Wandte sich an ihren Sohn. Sie ging in die Knie und sagte „Phil, geh schon mal zum Auto und setz dich rein, okay. Mommy kommt gleich nach“. Sie reichte ihren Sohn die Schlüssel zu und Phil rannte zum Auto.

Das Auto stand nur ein paar Meter weiter, so konnte Rory genau sehen ob Phil auch wirklich ins Auto einstieg. Sie sah erst Colin und dann Finn an. Sie versuchte wieder was zu sagen, aber auch dieses Mal brachte sie nicht mehr als nur ein Gestotter heraus.

„Ja…Ähm, Jungs das ist mein Sohn Phil“, sagte Rory ganz stolz. „Aha“, mehr brachte Colin nicht heraus. Er wunderte sich ein bisschen darüber, das Rory ein Sohn hatte. „Das hätte ich dir gar nicht zu getraut, Gilmore“, meinte Finn und schlug Colin auf die Schulter. „Danke“, sagte Rory lächelnd. Sie fühlte sich mehr als unwohl in der jetzigen Situation.

„Wie alt ist er denn?“, Hackte Colin nach. Er hatte da so eine Vermutung, aber bevor er sich nicht ganz sicher war wollte er nichts sagen.
Zitieren
#10

Hallo Roswitha. Smile

ein neuer Teil, gut, dass du dich entschlossen hast einen neuen Teil on zu stellen *freu* ^^

nun zu dem teil: du hast ihn wirklich gut geschrieben.
Und rory hat einen Sohn. Big Grin Phil der kleine. Oh mann ich könnte ihn so abknutschen. ich finde ihn soooooooooooooooooooooooo lieb. (und noch viel mehr) Faint
Zitat:Er war fast wie sein Vater. Er sah seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Er hatte seine Blonden Haare und war auch von seinem Charakter ihm ziemlich ähnlich. Nur die Blauen Augen hatte er von Ihr.
=) lieb ... *mir vorstell*

Rory ist auch eine sehr gute Mom, auch wenn leider alleinerziehend. aber so ist ja irgendwie wie ihre Mom - richitg erfolgreich. ^^

Und dann trifft sie noch Colin und Finn ..
Zitat:„Wie alt ist er denn?“, Hackte Colin nach. Er hatte da so eine Vermutung, aber bevor er sich nicht ganz sicher war wollte er nichts sagen.
dazu werde ich mal nichts sagen. Big Grin


super Teil =) ich freue mich schon auf die Fortsetzung. ^^

kiss anja hdl

edit: ERSTE!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste