Seelen/The Host ~ Stephenie Meyer
#1

[Bild: 41skevjxulldt5.jpg] [Bild: 41wf1gtxjolss500ft7.jpg]


Seelen
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.
Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...

Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.



The Host
Melanie Stryder refuses to fade away. The earth has been invaded by a species that take over the minds of their human hosts while leaving their bodies intact, and most of humanity has succumbed.

Wanderer, the invading "soul" who has been given Melanie's body, knew about the challenges of living inside a human: the overwhelming emotions, the too vivid memories. But there was one difficulty Wanderer didn't expect: the former tenant of her body refusing to relinquish possession of her mind.

Melanie fills Wanderer's thoughts with visions of the man Melanie loves-Jared, a human who still lives in hiding. Unable to separate herself from her body's desires, Wanderer yearns for a man she's never met. As outside forces make Wanderer and Melanie unwilling allies, they set off to search for the man they both love.

Featuring what may be the first love triangle involving only two bodies, THE HOST is a riveting and unforgettable novel that will bring a vast new readership to one of the most compelling writers of our time.



Erscheinungstermine:
6. Mai 2008 - The Host
15. August 2008 - Seelen


Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#2

- editiert -
Zitieren
#3

ich hab bisher nur eine kurz eleseprobe gelesen, fands aber ehrlich gesagt nicht so toll ... irgendwie seltsam wenn ich ehrlich bin ..

aber ich denke ich werds mir trotzdem kaufen ... ich glaube kaum, dass stephenie ein schlechts buch schreiben kann Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#4

- editiert -
Zitieren
#5

na vll gehts mir ja auch so Big Grin
ich denke ich werds mir auch kaufen .. aber erst auf deutsch *g*

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#6

Glaub mir, sobald du die ersten von Melanie's erinnerungen liest, wirst du dem buch verfallen :herz:
Ich liebe dieses buch... am liebsten hätt ich es gehabt, wenn es nie geendet wäre <3

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#7

Uhm, erstmal, wäre es nicht besser, wenn wir unsere Meinungen (insofern sie Inhalt des Buches preisgeben) bis August in Spoiler tun? Ich möchte es den deutschen Lesern echt nicht versauen.

Also, ich mach das einfach mal so. Und meine Meinung ist auf Englisch, weil ich die kurzerhand mal aus meinem Stammforum kopiere. Wenn ihr das lieber auf Deutsch wollt, dann sagt Bescheid.
Zeige Spoiler


Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#8

Wow, das klingt ja spannend. Und diesmal haben sie auch das Cover original gelassen. Respekt. Wink
Mal schauen, vll kauf ichs mir in naher Zukunft...

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#9

ich glaub ich werd mir da snicht kaufen, ich find so sachen einfach dämlich, egal wie gut es geschrieben is, sobald da i-was mit aliens oder mysteriösen dingen die die menschen beherrschen bzw besitzen vorkommt kann ich nicht mehr weiterlesen.

kennt ihr die frau des astronauten? der film fängt echt spannend und gut an, bis rauskommt dass er von i-was eingenommen is...bah ne sowas hass ich einfach nur und ich versteh auch nicht wie man so was schreiben kann, für mich nicht nachvollziehbar da, völliger schwachsinn Sad
aber das is nur meine meinung.

!...!

       
 
Zitieren
#10

Ich finde, man sollte nicht urteilen, bevor man etwas gelesen hat.
Ich bin auch kein Fan von Aliens, im Gegenteil, da muss schon ein Weltwunder geschehen, dass ich mal irgendwelche Alienfilme und -bücher lese, aber das Buch hats mir wirklich angetan. Unter anderem gerade deswegen, weil es kaum um Aliens geht bzw. die Aliens überhaupt nichts zur Sache tun. In erster Linie ist es halt doch eine Liebesgeschichte.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste